Beiträge von Torcer

    : https://report24.news/einsturzgefahr…sprengt-werden/

    Einsturzgefahr: Windräder in Brandenburg müssen gesprengt werden

    Es läuft auffallend schlecht für die deutsche Energiewende. Schon im Herbst 2021 sorgte der Einsturz eines Windrades vom Hersteller Nordex für Schlagzeilen: In einem Wald bei Haltern in Nordrhein-Westfalen krachte ein knapp 240 Meter hohes Windrad in sich zusammen. Das Vertrauen in die Anlagen scheint sich nicht erholt zu haben, denn Nordex hat nun mit der Sprengung von mehreren Windrädern im brandenburgischen Jacobsdorf begonnen. Als Ursache werden Materialmängel angegeben – ein Turm wies bereits starke Schäden auf. :D :D :D

    : https://opposition24.com/spekulatius/ir…lypse-in-paris/

    Irlmaier Apokalypse in Paris

    Ein kleiner Zusammenschnitt der Bilder aus Paris. Nachdem Macron seine Rentenreform angekündigt hat und drohte, er werde auf jeden Fall an der Erhöhung des Rentenalters festhalten, sind die Menschen zu Hunderttausenden auf die Straßen gegangen.

    Die Stimmung ist angespannt, man kennt das. Wenn Reformen angekündigt werden, dann kommen immer solche Proteste auf, aber dieses Mal könnte es vielleicht ein bißchen ernster sein. Auch die Kommentare in den sozialen Netzwerken gehen in diese Richtung. Streckenweise hat das so Volksfestcharakter, aber an vielen Stellen sieht es doch deutlich schlimmer aus. Und wer muss da nicht an einen gewissen Herrn aus Bayern denken, Alois Irlmaier?

    “Zuerst wird die Stadt mit dem eisernen Turm sich selbst anzünden und Revolte mit der Jugend machen. Der Stunk geht um die Welt.”

    Er soll sich insgesamt dreimal dazu geäußert haben.

    “Die Stadt mit dem eisernen Turm geht im Feuer unter. Aber nicht durch den Krieg. Die eigenen Leute zünden an, Revolution wird sein.”

    Und danach sieht es aus: “Die Stadt mit dem eisernen Turm wird das Opfer der eigenen Leute. Sie zünden alles an, Revolution ist und wild geht’s her.” =O

    https:/ / vaccines.news/2023-03-…hene-to-unvaccinated.html

    People injected with COVID-19 vaccines are shedding and transmitting GRAPHENE to the unvaccinated, warns doctor

    Menschen, die mit COVID-19 geimpft wurden, scheiden GRAPHENE aus und übertragen es auf Ungeimpfte, warnt ein Arzt

    Auch Ungeimpfte sind vor den Gefahren der Impfstoffe gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) nicht sicher.

    Einem Arzt zufolge scheiden COVID-19-geimpfte Personen Graphen aus und übertragen es auf Ungeimpfte. Er warnte, dies sei besorgniserregend, da Graphen mit Blutgerinnseln in Verbindung gebracht worden sei.

    Der medizinische Direktor von Biomedical Clinics, Dr. Philippe van Welbergen, war einer der ersten, der vor den Schäden warnte, die die COVID-19-Impfstoffe im Blut der Menschen anrichten. Im Jahr 2022 veröffentlichte er Bilder von Blutproben unter dem Mikroskop.

    In einem Interview mit Loving Life TV, einem südafrikanischen Gemeinschaftssender, im Juli 2021 erzählte van Welbergen, dass er seinen Patienten Blutproben entnommen hatte, als diese über alarmierende Symptome wie chronische Müdigkeit, Schwindel, Gedächtnisstörungen und manchmal Lähmungen sowie spät einsetzende starke Menstruation bei Frauen über 60 Jahren klagten.

    Die Tests ergaben, dass das Blut von van Welbergens Patienten ungewöhnliche röhrenförmige Strukturen und einige Partikel aufwies, die aufleuchteten. Außerdem wies ihr Blut viele geschädigte Zellen auf, während nur wenige gesunde Zellen sichtbar waren.

    Die Objektträger zeigten, dass sich die ungeimpften Patienten "durch Ausscheidung mit Impfstofftoxinen infiziert haben".

    Auf einem Bild zeigte van Welbergen typische gesunde rote Blutkörperchen, wie sie unter dem Mikroskop zu sehen sind. Das Bild zeigte, wie Blut aussehen sollte, ohne Gerinnung oder Fremdkörper darin.

    Das nächste Bild stammte von einer Person, der der experimentelle Impfstoff COVID-19 injiziert wurde. Das Blut war geronnen und die verformten roten Blutkörperchen waren verklumpt.

    Auf einem Präparat kreiste van Welbergen ein gesundes rotes Blutkörperchen ein, das neben den Graphenfasern saß. Ein Dia zeigte auch die Größe der Graphenfasern im Verhältnis zur Größe eines roten Blutkörperchens. Einige Fasern waren groß genug, um Kapillaren zu blockieren.

    Andere Dias zeigten auch, dass die Graphenfasern hohl sind und rote Blutkörperchen enthalten.

    Einige Wochen bevor der Sender das Video veröffentlichte, begann van Welbergen, einen magnetischen oder elektrischen Polaritätseffekt auf verschiedenen Seiten der Graphenfasern zu bemerken.

    Der Arzt erklärte, dass dieses Verhalten bisher nicht beobachtet wurde, nun aber bei fast jeder Probe nach der Einführung des Impfstoffs COVID-19 zu beobachten ist. Er warnte davor, dass dieses ungewöhnliche Verhalten darauf hindeutet, dass "sich diese Dinge verändert haben, dass sich ihre Reaktion mit den umgebenden Blutzellen verändert hat."

    : https://www.epochtimes.de/epochtv/exklus…g-a4196462.html

    Exklusiv: Bundeswehr-Interna durchgesickert – Neuer Dokufilm enthüllt Missstände bei Corona-Impfung

    Sie riskieren viel – mehr als alle anderen, die den neuartigen Corona-Injektionen kritisch gegenüberstehen. Trotz weitreichender Konsequenzen haben sich Soldaten entschieden, schwerwiegende interne Einblicke aus der Bundeswehr zu veröffentlichen. Exklusiv auf epochtimes.de. :/

    : https://corona-blog.net/2023/03/15/heu…gramms-stoppen/

    Heutige Pressekonferenz zu den genbasierten Impfstoffen u.a. mit Prof. Bhakdi und Dr. Weikl – die Ausweitung des MRNA-Programms stoppen!

    Mahnende und wachrüttelnde Worte von Prof. Bhakd beim vergangene Online-Symposium: „Wir müssen die gesamte MRNA-Agenda stoppen.“ Heute findet um 14:00 Uhr dazu eine Zusammenfassung statt. Prof. Bhakdi warnt eindringlich davor, dass die breitflächige Einführung der MRNA-Wirkstoffe sowohl in der Tier- als auch in der Humanmedizin zur Anwendung kommen soll. „Der mRNA-Impfwahn ist bei Tieren bereits angekommen. Da es keine regulatorischen Hürden gibt, werden die Impfungen praktisch unter der Hand schon durchgeführt.“ Er spricht von einem gigantischen Markt, deren Herstellungskosten nur ein Bruchteil der konventionellen Impfstoffe beträgt. Produktionsstätte schießen laut ihm wie Giftpilze aus dem Boden und an den entlegensten Gegenden der Welt. Wir müssen uns dagegen jetzt wehren!

    Hier das Video:

    dlive.tv/p/frankenpower71+4NmmhY-Vg

    : https://web.archive.org/web/2023031502…-impf-auftritt/

    Achtung, Reichelt!: Lauterbachs schäbiger Impf-Auftritt

    Achtung, Reichelt! Im ZDF verkündete einer der übelsten Demagogen und Hochstapler, die es in der Geschichte der Bundesrepublik je zu sagenhafter Macht gebracht haben, dass das, was fast drei Jahre lang gesellschaftlich geächtet war, nun doch stimmt und offizielle Haltung der Bundesregierung ist.

    Gesundheitsminister Karl Lauterbach spricht über schwerste Impfschäden und Nebenwirkungen, die es bis vor kurzem offiziell nicht geben durfte. Der Mann, der alle Menschen in diesem Land zwingen wollte, sich impfen zu lassen und die Impfstoffe immer wieder als „nebenwirkungsfrei“ bezeichnet hat. :D

    : https://journalistenwatch.com/2023/03/13/kli…trippenziehern/

    Klima-Volksentscheid von Berlin: Finanziert von millionenschweren US-Strippenziehern

    Am 26. März findet in Berlin ein Volksentscheid statt, der die Stadt dazu verpflichten will, bereits 2030, anstatt erst 2045 „klimaneutral“ zu werden, wie es die Ampel-Regierung anstrebt. Abgesehen davon, dass die eine Frist so irrsinnig ist, wie die andere, würden die Forderungen des Volksentscheids nicht nur zum gerichtlich einklagbaren Verbot des Autoverkehrs, sondern zum endgültigen wirtschaftlichen Zusammenbruch der Hauptstadt führen.

    Dies stört jedoch weder die Initiatoren dieser Idiotie noch ihre Geldgeber – die in weit größerem Umfang als bislang angenommen aus den USA kommen. Zu den Großspendern gehören etwa das deutschstämmige Ehepaar Albert Wenger und Susan Danziger, die sich über ihre in New York ansässige Eutopia Foundation mit 475.000 Euro an der Finanzierung dieses selbstzerstörerischen Projektes beteiligen.

    : https://report24.news/erschuetternde…hne-und-stirbt/

    Erschütternde Aufnahmen: 28-jähriger Rapper kollabiert auf Bühne und stirbt

    Die einen Medien führen den schrecklichen Todesfall auf “Sudden Unexpected Death in Epilepsy” (“plötzlichen und unerwarteten Tod bei Epilepsie”) zurück, andere stellen fest, dass der Vorfall die Sorge über Impfnebenwirkungen bei jungen, gesunden Menschen weiter befeuert: Der Rapper Costa Tsobanoglou, bekannt als Costa Titch, starb am Samstagabend, nachdem er während einer Show auf der Bühne zusammenbrach. Er war erst 28 Jahre alt.

    : https://uncutnews.ch/wie-man-graphe…erper-entfernt/

    Wie man Graphen, das von den COVID-Geimpften auf die Ungeimpften übertragen wird, aus seinem Körper entfernt

    Graphenoxid, eine für den Menschen giftige Substanz, wurde in den Covid 19-„Impfstoffen“, in der Wasserversorgung, in der Luft, die wir durch Chemtrails einatmen, und sogar in unserer Lebensmittelversorgung gefunden. Graphenoxid interagiert mit elektromagnetischen Frequenzen („EMF“) und wird durch diese aktiviert, insbesondere durch den breiteren Frequenzbereich von 5G, der unserer Gesundheit noch mehr schaden kann.

    Die Symptome einer Graphenoxid-Vergiftung und der EMF-Strahlenkrankheit ähneln den Symptomen, die als Covid beschrieben werden. Die gute Nachricht ist, dass es jetzt, da Graphenoxid als Schadstoff identifiziert wurde, Möglichkeiten gibt, Graphenoxid aus Ihrem Körper zu entfernen und Ihre Gesundheit wiederherzustellen. :/

    : https://web.archive.org/web/2024091321…pfopfer-helfen/

    Späte Reue? Lauterbach will Impfopfer helfen

    Wie kann das denn sein? Hat er nicht immer erzählt, diese Impferei wäre total harmlos, absolut gesund und nebenwirkungsfrei?

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) sagt Hilfe für Impfgeschädigte und Long-Covid-Patienten zu. „Ich werde mit dem Bundesgesundheitsministerium ein Programm auflegen, wo wir die Folgen von Long Covid – Post-Vac (Impfgeschädigte, Anm. d. Red.) wäre da mitbetroffen – untersuchen und auch die Versorgung verbessern“, sagte Lauterbach am Sonntag im ZDF-Heute-Journal. :D :D :D :D :D

    Ob man von den Hilfen auch eine Beerdigung bezahlen kann? ^^

    : https://web.archive.org/web/2023040517…ngs-paragrafen/

    Exklusiv! SPD-Papier: Grünes Klimagesetz enthält „Ermächtigungs-Paragrafen“

    Am 26. März wird in Berlin über den Klima-Volksentscheid abgestimmt. Sollte die Abstimmung erfolgreich sein, wird eine radikale Änderung des bisherigen Klimaschutz- und Energiewendegesetz erlassen – eine, die sogar die Berliner SPD für gefährlich hält. Pleiteticker.de liegt exklusiv ein internes SPD-Papier vor, in dem von einem „Ermächtigungs-Paragrafen“ die Rede ist.

    Jetzt kommt die Klimadiktatur und ich befürchte die Berliner sind genauso dumm, wie bei den Corona-Regeln?! :/

    Russisches Verteidigungsministerium: mRNA-Impfstoffe sind eine Biowaffeˍ

    Ich möchte darauf hinweisen, dass das Gesundheitsministerium eines zentralafrikanischen Staates die Möglichkeit einer künstlichen Ausbreitung des Ebola-Virus im September 2022 untersucht. Die Besorgnis rührt daher, dass der isolierte Stamm aus dem Sudan völlig identisch mit dem Virus ist, das während der Epidemie 2012 in Afrika zirkulierte. Dabei wird als eine der Versionen der fahrlässige Umgang mit Krankheitserregern durch amerikanische Militärbiologen angesehen, die in dieser Region tätig waren. 8o

    : https://uncutnews.ch/in-den-niederl…ingesetzt-wird/

    In den Niederlanden kocht es! Bürgermeister von Den Haag schließt nicht aus, dass am 11. März, militärische Ausrüstung eingesetzt wird.

    Elite“ steuert auf Eskalation bei „größter Demonstration aller Zeiten“ zu

    Der Bürgermeister von Den Haag, Jan van Zanen, schließt nicht aus, dass am 11. März, wenn die Landwirte in der Stadt demonstrieren, militärische Ausrüstung eingesetzt wird. „Das steht zur Verfügung, wenn es nötig ist“, sagte er in einem Interview.

    Er hat auch Polizeikräfte aus anderen Teilen des Landes um Beamte gebeten. „Wir können das nicht allein bewältigen“, sagte er. Die Farmers Defence Force (FDF) hofft, dass 100.000 Menschen an der Demonstration am Samstag teilnehmen werden. =O

    zeit.de/wissen/gesundheit/2019-03/epidemie-seuche-warnung-ebola-forschung-impfstoffdrucker/komplettansicht

    Warten auf die große Seuche

    Wenn das Sars-Virus, das noch immer in Flughunden schlummert, die in Höhlen in China leben, wiederkehre, stehe man mit leeren Händen da. "Wir haben keinen diagnostischen Test, keine Medikamente, keinen Impfstoff."

    Gut zehn Jahre später lief es dann schon bedeutend besser. Inmitten der großen westafrikanischen Ebola-Pandemie erprobte man den Impfstoff, der heute flächendeckend genutzt wird. Das gelang nur, weil Katastrophenhelfer und Wissenschaftlerinnen begannen, enger zusammenzuarbeiten. Ebola habe gezeigt, dass die "Forschung die humanitäre Antwort nicht negativ beeinflussen muss", sagt Farrar. In anderen Worten: Es gelang, einerseits die Krankheit einzudämmen und andererseits genug über das Virus zu lernen, um auf einen nächsten Ausbruch besser vorbereitet zu sein. Die WHO, ihre Partnerorganisationen und nationale Regierungen hatten aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.

    RNA-Impfungen haben ein "Riesenpotenzial"

    Angestachelt von diesem Erfolg berief die WHO eine Expertengruppe ein, die aus den Lehren eine Strategie für zukünftige Epidemien entwickeln sollte. Sie soll sicherstellen, dass bei Ausbrüchen geforscht wird, dass die verschiedenen Behörden miteinander sprechen, Proben gesammelt und Studien durchgeführt werden. Medikamente und Behandlungsmethoden sollen getestet und verglichen werden, Forscher sollen herausfinden, wie sich die Menschen vor Ort die Erkrankung erklären und wie man so über sie aufklärt, dass Menschen sich schützen können. :/

    : https://www.corodok.de/analyse-zahlen-gb/

    Analyse offizieller Zahlen aus GB: »Geimpfte tragen überproportional zum Gesamt-Sterbegeschehen bei«

    So lau­tet das Ergeb­nis einer umfang­rei­chen Ana­ly­se der aktu­el­len Daten der bri­ti­schen Sta­tis­tik­be­hör­de Office for Natio­nal Sta­tis­tics (ONS), die am 10.3.23 auf multipolar-magazin.de ver­öf­fent­licht wurde.

    Der Autor Flo­ri­an Schil­ling bewer­tet die Qua­li­tät der Daten und die Schwie­rig­kei­ten, die sich dar­aus erge­ben. Nach einer umfas­sen­den Begrün­dung anhand zahl­rei­cher Dia­gram­me auf der Grund­la­ge der Zah­len bri­ti­scher Behör­den kommt er zu dem

    »Fazit

    Was bleibt zu sagen? Das opti­mis­tischs­te Fazit lau­tet: Das ONS war über zwei Jah­re nicht fähig, aus­sa­ge­kräf­ti­ge Daten zu erhe­ben; das vor­lie­gen­de Zah­len­ma­te­ri­al erlaubt daher kei­ne siche­ren Rück­schlüs­se über Sicher­heit und Effek­ti­vi­tät der Imp­fung. Die pes­si­mis­ti­sche Deu­tung der Zah­len sieht düs­te­rer aus: Mil­li­ar­den­be­trä­ge, über Jahr­zehn­te bewähr­te Qua­li­täts­stan­dards und sicher geglaub­te Grund­rech­te wur­den nicht nur ver­ge­bens geop­fert, son­dern haben zu einer ins­ge­samt krän­ke­ren Bevöl­ke­rung geführt. Nach Mei­nung des Autors wird wohl bei­des zutref­fen: Die Impf­kam­pa­gne hat zu his­to­risch bei­spiel­lo­sen Gesund­heits­schä­den geführt, die ver­füg­ba­ren Zah­len bil­den die­se aber auf­grund der gera­de­zu ver­zwei­fel­ten Bemü­hun­gen der Behör­den, das wah­re Aus­maß des Desas­ters zu ver­ber­gen, nicht rea­lis­tisch ab. Ein­fa­cher for­mu­liert: Die Lage ist schlech­ter als sie selbst bei pes­si­mis­ti­scher Deu­tung der Zah­len aussieht.

    Zu beden­ken ist außer­dem: Wir haben im Rah­men der hier vor­lie­gen­den Aus­ar­bei­tung „nur“ die Sterb­lich­keit ana­ly­siert. Die­se ist der här­tes­te Rea­li­täts­check und der mit­un­ter signi­fi­kan­tes­te Belas­tungs­pa­ra­me­ter – aber bei­lei­be nicht der sen­si­tivs­te. Nicht-töd­li­che oder zumin­dest nicht kurz­fris­tig töd­li­che Gesund­heits­schä­den sind an die­ser Stel­le noch gar nicht ein­ge­preist, die Palet­te der mög­li­chen „impf­as­so­zi­ier­ten Gesund­heits­fol­gen“ ist aber inzwi­schen rie­sig und wächst ste­tig wei­ter. Sei­en sie neu­ro­lo­gisch (z.B. ALS, Guil­lain-Bar­re, Bells-Pare­se, MS, Para­ple­gi­en, Neu­ro­pa­thien), kar­dio­vas­ku­lär (Herz­in­fark­te, Myo­kar­di­tis, Schlag­an­fäl­le, Lun­gen­em­bo­lien, all­ge­mein Gerinn­sel­bil­dung), immu­no­lo­gisch (Auto­im­mun­erkran­kun­gen, Mast­zell­syn­dro­me, reak­ti­vier­te Infek­tio­nen, Immun­sup­pres­si­on) oder onko­lo­gisch (Tur­bo­krebs).

    Es wäre drin­gend gebo­ten, ab sofort bei der Stel­lung ent­spre­chen­der Dia­gno­sen den Impf­sta­tus der Betrof­fe­nen mit­zu­er­fas­sen. Zumin­dest in Deutsch­land scheint das, laut Stand­punkt der Behör­den, aus „daten­schutz­recht­li­chen“ Grün­den nicht mög­lich zu sein. Was in 2G-Zei­ten Kell­nern im Restau­rant erlaubt und gebo­ten war, näm­lich den Impf­sta­tus abzu­fra­gen, soll Ärz­ten und Patho­lo­gen nun wegen Daten­schutz nicht mög­lich sein. Der Autor kann die­sen Sach­ver­halt nicht juris­tisch beur­tei­len, nur prak­tisch und ethisch: Staats­ver­sa­gen ist noch das güns­tigs­te und wohl­mei­nends­te Urteil, zu dem man kom­men kann.«

    Wenn die Gimpften ausgestorben sind, was kommt denn dann auf uns zu? =O

    : https://uncutnews.ch/rumaenien-besc…-zu-gefaehrden/

    Rumänien beschlagnahmt Waggons aus der Ukraine, dass gentechnisch veränderten Organismen einführen wollte, um künftige Ernten zu gefährden

    Landwirtschaftsminister Petre Daea hat die Ukrainer verteidigt und behauptet, er sei von der ANSVSA informiert worden, dass alle ihre Produkte konform seien. Der Präsident der LAPAR, Laurențiu Baciu, behauptet jedoch, dass Daea nach Strich und Faden lügt, da ANSVSA in jüngster Vergangenheit selbst einen Zug mit gentechnisch verändertem Raps aus der Ukraine beschlagnahmt hat. Ferner behaupten die rumänischen Landwirte, dass das mit schweren Krankheiten befallene Getreide die künftigen Ernten in unserem Land gefährden wird. :/

    : https://unzensuriert.de/170745-nur-noc…estraft-werden/

    Nur noch irr: Wer jetzt in „Öffis“ noch Masken trägt, kann bestraft werden

    Seit 1. März gilt wieder das Vermummungsverbot

    Bis zum 28. Februar war es in Wien per Strafe verboten, ohne FFP2-Maske in eine U-Bahn, S-Bahn, Bus oder Bim zu steigen. Das Verbot galt auch für Haltestellen, Stationen und Bahnhöfe. Nur einen Tag später, am 1. März, drohte allen, die in den öffentlichen Verkehrsmitteln eine Maske aufsetzten, eine 150-Euro-Strafe. :D :D :D