: https://uncutnews.ch/das-ist-volker…hm-nicht-fremd/
Das ist Völkermord! Bestattungsunternehmer John O’Looney hat schon alles gesehen – Leichen sind ihm nicht fremd.
Lungenprobleme bei John – der Mordversuch an John mit Giftpillen im Spital
Im November 2021 telefonierte ich mit vielen Leuten, Ärzten, Krankenschwestern, da hatte ich eine Lungensache, im Spital meinten sie, das sei kein COVID, als Ex-Raucher hatte ich schon viele Lungeninfektionen, also da war eine Verbrennung oder eine Vergiftung, die Rettungssanitäterin sah meinen Impfstatus Ungeimpft und war sehr aggressiv zu mir, die wollten mich ventilieren, ich sagte: Nein, das braucht es nicht, da behauptete sie: Sie werden, ohne das sterben (you will die without that), im Spital am nächsten Morgen kam der nächste Arzt und behauptete: Ich muss dich nun vor Covid retten. Ich sagte nur: Haben Sie meine Akte gesehen? Ich habe kein Covid. Also die Krankenschwester hatte klar gesagt, ich habe KEIN Covid, ich fühlte mich eher so wie nach einer Vergiftung, und da war nun der Beweis: Sie fälschen Tests und töten sie dann am Schlauch (44’45“). Da wollte der neue Arzt Remdesivir abgeben, ich wollte das nicht, ja schauen wir mal auf Google die Nebenwirkungen für Remdesivir nach: Auf der Webseite von Drugs.com ist eine gute Beschreibung. Also da kann alles kaputtgehen: Lunge, Nieren, Leber, und als ich ihm das sagte, verschwand er (45’25“).
Also ich zeigte ihm die Nebenwirkungen, und er konnte mir keinen Nutzen zeigen und verschwand. So einfach ist das, sich zu wehren (45’50“). Scheinbar wusste er genau, dass er da etwas „Falsches“ tat (45’53“). 3 Stunden später kam eine sehr dünne Krankenschwester, die mir nicht ins Gesicht schauen konnte, sie meinte, sie sei von der Oxfort-Universität und habe 2 Pillen für mich vorbereitet, um mein Leben vor Covid zu retten. Ich sagte: Haben Sie meine Akte nicht gelesen? Ich habe KEIN Covid. Sie meinte: Wir wollen sicher gehen. Die eine Pille hiess Baracitnib, und die andere Tocilisumab. Die eine Pille ist gegen chronische Thrombose, die andere Pille ist von der Chemotherapie. Wenn man nun die Nebenwirkungen von Baracitnib auf google nachschaut, oder die von Tocilizumab, dann kommen da immer Atembeschwerden, Schluckbeschwerden, Brustbereich, Nierenversagen, Leberversagen, Blutdruck, und das sind nur wenige der ganzen Nebenwirkungen (47’5“). Dann schaute sie ich an, und wollte mir wirklich diese „lebensrettenden“ Pillen geben, von denen sie behauptete, dass sie mein Leben retten würden (47’15“). Also die konnte mir nicht in die Augen sehen, weil sie wusste, dass das falsch war, was sie tat, eventuell war sie auch hochbestochen (47’21“). Denn diese Pillen sind tödlich (47’32“).
Ich wusste, wie Covid-Leichen aussehen mit Nierenversagen: Die Leiche ist voller Flüssigkeit, alle ist geschwollen und Ödem, und wenn man sie anfasst, dann bleibt ein Fingerabdruck an der Haut, weil die Flüssigkeit von den Nieren nicht beseitigt wurde (47’54“). Ich wusste also genau, was die da wollten, und ich verlangte nochmals: Sagen Sie mir die medizinischen Vorteile, wie das meiner Lunge helfen soll. Sie konnte nichts mehr sagen. Sie verschwand einfach (48’14“). Sie meinte noch, sie wolle morgen wieder kommen. Also [diese kriminellen Ärzte und Krankenschwestern] wissen genau, was sie tun (they know what they are doing) (48’27“). Sie sind darauf trainiert und hochbestochen, um das zu tun (48’33“). — Polly: Was wollten die denn, John? — Ja klar, die wollten den Tod eines bekannten UNgeimpften durch Covid. Und dann entschied ich, mich selbst zu entlassen. Also die wollten mich ja töten. Das ging dann mithilfe von Hausärzten. Man muss wissen, 100e Hausärzte wissen die Wahrheit, sind aufgewacht (49’02“). Also die GMC befiehlt denen ja immer noch, Leute wegen Covid zu behandeln und zu impfen, sie machen das aber nicht mehr (49’13“). Vor der Entlassung versuchten die mich noch einzuschüchtern, da kam Polizei, da kam Security, ein Freund von mir wurde ins Gefängnis gesteckt, weil er entlassen werden wollte (49’28“). Da kam ein Arzt Dirapili mit der Behauptung, ich würde innert Minuten sterben, wenn ich entlassen würde, nun ich lebe immer noch (49’50“). Ich benötigte auch keinen Sauerstoff, der Test besagte KEIN Covid (50’10“). Meine Ehefrau war auch mal schlecht gelaunt, benötigte aber kein Spital (50’18“). Ihre Schwester ist eine Assistenzlehrerin, die hatte 3 Tests, alle negativ (50’35“).
Das wird in Deutschland nicht anders sein!