Beiträge von Torcer

    : https://uncutnews.ch/die-welt-hat-n…urden-gefunden/

    Die Welt hat nun den eindeutigen Beweis! Neue Studie macht NIH und Universität von North Carolina für COVID verantwortlich – Faucis und Barics Fingerabdrücke wurden gefunden!

    Die Welt hat nun den eindeutigen Beweis, dass SARS-CoV2 eine künstliche Laborkreation ist, die mit der von Ralph Baric mit Mitteln der US-Regierung entwickelten Technologie erzeugt wurde.

    Staatsanwälte und Privatanwälte, die Klienten vertreten, die durch die COVID-19-Pandemie geschädigt wurden, haben jetzt eine rauchende Waffe. Die Waffe zeigt auf die Menschheit. Gerichtsmediziner haben jetzt erfolgreich schwache, aber präzise Fingerabdrücke vom Griff und Abzug der tödlichen Pistole genommen. Diese Fingerabdrücke gehören dem NIAID und der Universität von North Carolina.:/

    : https://uncutnews.ch/moderna-hat-in…verursacht-hat/

    Moderna hat in aller Stille zugegeben, dass sein mRNA-Covid-Impfstoff bei einem einjährigen Mädchen in der klinischen Studie einen Fall von Typ-1-Diabetes verursacht hat

    Alex Berenson

    In meinem gestrigen Substack-Artikel schrieb ich, dass Moderna die vollständigen Ergebnisse seiner mRNA-Impfstoffstudie bei Kleinkindern, die im Februar abgeschlossen wurde, nicht veröffentlicht hat. Als ich den Artikel recherchierte, war diese Aussage korrekt.

    Doch am Mittwoch, vier Monate nach Beginn der Impfungen bei Kleinkindern, veröffentlichten die Forscher von Moderna die Studie im New England Journal of Medicine. Ich hätte das vor der Veröffentlichung meines Artikels noch einmal überprüfen sollen.

    Ich entschuldige mich für diesen Fehler.

    Noch wichtiger ist, dass Moderna im Anhang der Studie einen Fall von neu aufgetretenem Typ-1-Diabetes bei einem einjährigen Mädchen enthüllte, der nach Ansicht der Forscher mit den Impfungen zusammenhing. Dies ist eine sehr ernste, durch den Impfstoff verursachte Nebenwirkung, die in der Studie auftrat und, soweit ich weiß, nirgendwo sonst erwähnt wurde.

    Auf Seite 62 des 68-seitigen Anhangs der Studie listet Moderna in Tabelle S26 alle Nebenwirkungen auf, die im Rahmen der Studie gemeldet wurden, ob schwerwiegend oder nicht. Die Fußnoten zu Tabelle S26 enthalten diesen Hinweis:

    Zitat
    Das andere SAE [schwerwiegende unerwünschte Ereignis], das als mit der Studie in Zusammenhang stehend betrachtet wurde, war ein neu auftretender Typ-1-Diabetes mellitus und eine diabetische Ketoazidose bei einem einjährigen Mädchen, die 37 Tage nach der zweiten Dosis gemeldet wurde.
    Ausgehend von der Beschreibung in den Fußnoten war dieser Vorfall sehr gefährlich. Eine diabetische Ketoazidose (DKA) tritt auf, wenn der Körper aufgrund von Insulinmangel nicht mehr auf Zucker als Brennstoff zurückgreifen kann. Stattdessen baut er in dem Bemühen, zu überleben, Fett ab, wodurch sich im Blut Säuren, sogenannte Ketone, bilden. DKA kann tödlich sein, wenn sie nicht schnell medizinisch behandelt wird.

    Ich frage mich, wo bekommen die für diese Studien die Kinder her? :/

    : https://uncutnews.ch/erster-klima-l…tritt-in-kraft/

    Erster Klima-Lockdown in Italien tritt in Kraft

    „Jetzt gibt es Berichte, dass in Italien die erste faktische Klimasperre verhängt wurde“, so der FVD-Vorsitzende weiter. „Italien experimentierte bereits mit dem Sozialkreditsystem, das ich ebenfalls vorausgesagt hatte.

    Es gibt Wohnungen in Italien, in denen man zwischen 23.00 und 5.00 Uhr morgens keine Heizung benutzen darf und in denen es nicht wärmer als 19 bis 20 Grad sein sollte, sagt der schwedische Journalist Peter Imanuelsen, der gerade in Italien angekommen ist. „Das ist im Grunde ein Klima-Lockdown“, schreibt er auf Twitter.

    „Das ist ein Trend“, betont Baudet. „Verstehen Sie, dass dies auf uns zukommt. All unsere Freiheit ist dahin. Wehren Sie sich, solange Sie noch können.“

    Die FVD-Abgeordnete Joyce Vastenhouw antwortet: „Italien beginnt mit einer maximalen Anzahl von Bedingungen im eigenen Land. Ab 23 Uhr muss die Heizung abgestellt werden. Dann sehen Sie es! Klimalockdown“.8o

    Wo, zum Teufel, leben wir eigentlich? Planet der Affen?:S Hat jetzt Generation Doof das Sagen? Nee, Volldoof!:D
    Dat sind die. mit ihrer Smartschachtel vor der Fresse!

    : https://blackout-news.de/aktuelles/stro…als-20-prozent/

    Strompreis: Netzentgelte steigen um mehr als 20 Prozent

    Die Strompreise steigen von einem Rekord zum nächsten. Die Bundesregierung will deshalb mit ihrem Doppel-Wumms-Paket eine Strompreisbremse einführen. Wie diese funktionieren soll und ab wann diese beim Verbraucher ankommen wird, ist allerdings noch völlig ungewiss. Gewiss ist jedoch bereits die nächste Erhöhung des Strompreises durch die steigende Netzentgelte. Diese sollen zum Jahreswechsel, um mehr als 20 Prozent steigen (manager-magazin: 19.10.22).

    Verivox ermittelt durchschnittliche Preiserhöhung für Netzentgelte von 20,4 Prozent zum Jahreswechsel

    Laut Berechnungen des Vergleichsportals Verivox müssen sich Verbraucher in Deutschland auf weiter steigende Strompreise einstellen. Denn zum Jahreswechsel werden die sogenanntem Netznutzungsentgelte bundesweit um durchschnittlich 20,4 Prozent steigen und damit so stark wie noch nie zuvor. Verivox hat dazu vorläufige Daten, die für 67 Prozent aller Haushaltskunden zutreffen, ausgewertet. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 4000 Kilowattstunden betragen dann die Netzentgelte im Jahr 2023 voraussichtlich 367 Euro netto. Die Berechnungen von Verivox basieren auf den von den Netzbetreibern im Oktober veröffentlichten Daten.

    Tja, da gibt es für mich nur noch Solarstrom vom Balkon mit Speicher und einen 4000 Watt / 230 Volt Wechselrichter! Im Winter kommt nicht viel an, aber dafür habe ich schon ein 50 Amp. Netzladegerät, gerade auch schon für den Fall, wenn der Strom mal wirklich ausfallen sollte. Die Batteriebank werde ich um weitere 100 Amp. erweitern, denn 100 Amp. sind zu wenig!

    : https://web.archive.org/web/2023033121…schreiner-alle/

    30.000 Euro Rekordnachzahlung für die Metzgerei Göth: „Wenn die da oben nicht bald was verändern, dann gehen wir alle den Bach runter: Metzger, Schreiner, alle.“

    Trauriger Rekord für Metzgerbrüder: 30.000 Euro Stromnachzahlung – der höchste Betrag in der gesamten Firmengeschichte. Damit steht einer der größten Metzgereibetriebe im Donau-Ries vor kaum zu bewältigenden Herausforderungen.

    Die Brüder Göth, die das Familienunternehmen gemeinsam betreiben, haben kaum Möglichkeiten zu sparen, ohne gleich die Produktion einzustellen – die hohen Mehrkosten an die Kunden weitergeben können sie auch nicht. Sonst würde die Leberkäsesemmel zehn Euro kosten.

    Da kommt dann bald Eintrittsgeld?!

    : https://web.archive.org/web/2023032816…bgabe%EF%BF%BC/

    Freiwillige Feuerwehr braucht Geld: Weißenfeld plant 10€ Zwangsabgabe

    Die Stadt Weißenfels in Sachsen-Anhalt steht vor einem allbekannten Problem, sie hat kein Geld. Für die insgesamt 13 Feuerwehrwachen bleibt deshalb kein Geld übrig. Jedoch haben 9 der 13 Wachen gravierenden Investitionsbedarf. Da es in absehbarer Zukunft keine neuen Geldtöpfe für die Inventionen geben wird, plant die Stadt nun eine Zwangsabgabe aller Bürger. 8)

    So soll jeder unabhängig vom Alter, also auch Neugeborene, jährlich 10€ an die Stadt zahlen, welche dann zweckgebunden in die Wachen investiert werden sollen. Die rechtlichen Möglichkeiten prüft die Stadt derzeit noch. Währenddessen hat eine weitere Stadt angekündigt, an einer solchen Abgabe zu arbeiten. Der Landesfeuerwehrverband Sachsen-Anhalt befindet sich diesbezüglich noch in der Meinungsfindung.

    : https://uncutnews.ch/schockierende-…faehrlich-sind/

    „Schockierende“ V-Safe-Daten bestätigen, dass COVID-Impfstoffe „extrem gefährlich“ sind

    Die Centers for Disease Control and Prevention waren gezwungen, ihre V-safe-Datenbank zu veröffentlichen, aus der hervorging, dass 770 000 Menschen nach einer COVID-19-Impfung ärztlich behandelt werden mussten und 2,5 Millionen Menschen bei der Arbeit oder in der Schule fehlten oder eine schwere Nebenwirkung erlitten.

    Die Geschichte auf einen Blick:

    • V-safe, eine von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) verwaltete und überwachte Datenbank, ist ein freiwilliger Gesundheitschecker nach der Impfung, der Daten über die COVID-19-Impfung sammelt. In den vergangenen 15 Monaten hat das Informed Consent Action Network einen Rechtsstreit geführt, um die CDC zur Freigabe der V-safe-Daten zu bewegen.
    • Die V-safe-Daten bestätigen den Verdacht, dass die COVID-19-Impfung extrem gefährlich ist.
    • Von den 10 Millionen Menschen, die an V-safe teilgenommen haben, mussten 7,7 % (770 000 Menschen) nach der Impfung medizinisch versorgt werden, und 25 % (2,5 Millionen Menschen) fehlten bei der Arbeit oder in der Schule oder litten unter schweren Nebenwirkungen, die ihr tägliches Leben beeinträchtigten.
    • Die V-safe-Daten zeigen auch ein massives Signal für Immunreaktionen. Vier Millionen Menschen – 40 % – berichteten über Gelenkschmerzen. Zwei Millionen, also 20 %, berichteten über „mäßige“ Gelenkschmerzen und 400 000, also 4 %, stuften die Schmerzen als „schwer“ ein.
    • Die Formel, die die CDC für die Auslösung eines Sicherheitssignals verwendet, ist sehr fehlerhaft, denn je gefährlicher ein Impfstoff ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass ein Sicherheitssignal ausgelöst wird. Doch selbst bei Verwendung dieser fehlerhaften Formel erfüllt „Tod“ alle drei Kriterien für ein Sicherheitssignal und hätte gekennzeichnet werden müssen, doch die CDC hat nichts unternommen. Der Kongress hat die Pflicht, das Versagen der CDC bei der Sicherheitsüberwachung zu untersuchen.

    Was ändert sich nun? Nix!

    : https://uncutnews.ch/das-neue-norma…krankenhausern/

    Das neue Normal am Amsterdam-Marathon: Motorradfahrer eskortierten sechs Krankenwagen zu den Krankenhäusern

    „Große Menge“ an Unwohlsein während des Amsterdam-Marathons

    Am letzten Sonntag fand der Amsterdam-Marathon statt. Während des Marathons geschah etwas Bemerkenswertes. Die Verkehrspolizei in Den Haag leistete der Amsterdamer Einheit aufgrund der großen Anzahl von Unwohlsein dringend Unterstützung.

    Motorradfahrer eskortierten sechs Krankenwagen aus anderen Regionen zu den Krankenhäusern in Amsterdam.

    „Wir hoffen, dass es den Sportlern inzwischen etwas besser geht“, schrieb die Polizei auf Twitter. Jemand antwortete: „Mein Freund war einer der Helfer beim Marathon in Amsterdam und sah, wie mindestens drei Menschen wiederbelebt und viele abtransportiert wurden. Aber das hat natürlich nichts mit den Giftspritzen zu tun.“

    Auch der Neurologe Jan Bonte stellt fest, dass es bei Läufen und Marathons plötzlich zu mehrfachen Wiederbelebungsmaßnahmen kommt. „Ich möchte von diesen Personen den Impfstatus, die Dauer seit der Impfung und wenn möglich eine pathologische Untersuchung. Es gibt keinen anderen Weg“, sagte Bonte.

    Es gibt Untersuchungen über die Häufigkeit von Herzstillständen während eines Marathons. Der Neurologe stellt fest, dass die Inzidenz jetzt viel höher als normal ist.

    „Aber darüber hinaus weiß ich nichts: nichts über den Impfstatus, nichts über die Ursache der HLW, und ich habe keinen Beweis dafür, dass die Impfung die Ursache ist“, betont Bonte. „Und in dieser überdrehten Situation möchte ich einfach nur harte Beweise sehen.

    „Ob ich glaube, dass etwas vor sich geht? Auf jeden Fall“, fährt er fort.

    Zuvor waren im Singelloop in Breda drei Personen erkrankt. Alle drei mussten wiederbelebt werden. „Kann passieren“, titelte BN DeStem.:D:D:D

    Tja, Impfen....Impfen....Impfen....die Kiste wartet schon!8o

    : https://uncutnews.ch/eu-parlament-h…nur-noch-krank/

    EU-Parlament hat eine weitere brisante Pressekonferenz nach der Pfizer-Bombe! EU-Aktionsplan 2023 – das ist nur noch krank.

    Erst vor wenigen Tagen platzte in unserem EU-Sonderausschuss die Pfizer-Bombe.

    Jetzt liegt mir auch noch der neue EU-Aktionsplan 2023 vor. Was dort steht, ist einfach nur noch krank. Jetzt sollen Schwangere verstärkt „geimpft“ werden! Wer sich weigert, gilt als Anti-westlich und Anti-EU. Gleichzeit will man das Narrativ nun auch auf die gewöhnliche Influenza ausweiten.

    : https://uncutnews.ch/das-ist-volker…hm-nicht-fremd/

    Das ist Völkermord! Bestattungsunternehmer John O’Looney hat schon alles gesehen – Leichen sind ihm nicht fremd.

    Lungenprobleme bei John – der Mordversuch an John mit Giftpillen im Spital

    Im November 2021 telefonierte ich mit vielen Leuten, Ärzten, Krankenschwestern, da hatte ich eine Lungensache, im Spital meinten sie, das sei kein COVID, als Ex-Raucher hatte ich schon viele Lungeninfektionen, also da war eine Verbrennung oder eine Vergiftung, die Rettungssanitäterin sah meinen Impfstatus Ungeimpft und war sehr aggressiv zu mir, die wollten mich ventilieren, ich sagte: Nein, das braucht es nicht, da behauptete sie: Sie werden, ohne das sterben (you will die without that), im Spital am nächsten Morgen kam der nächste Arzt und behauptete: Ich muss dich nun vor Covid retten. Ich sagte nur: Haben Sie meine Akte gesehen? Ich habe kein Covid. Also die Krankenschwester hatte klar gesagt, ich habe KEIN Covid, ich fühlte mich eher so wie nach einer Vergiftung, und da war nun der Beweis: Sie fälschen Tests und töten sie dann am Schlauch (44’45“). Da wollte der neue Arzt Remdesivir abgeben, ich wollte das nicht, ja schauen wir mal auf Google die Nebenwirkungen für Remdesivir nach: Auf der Webseite von Drugs.com ist eine gute Beschreibung. Also da kann alles kaputtgehen: Lunge, Nieren, Leber, und als ich ihm das sagte, verschwand er (45’25“).

    Also ich zeigte ihm die Nebenwirkungen, und er konnte mir keinen Nutzen zeigen und verschwand. So einfach ist das, sich zu wehren (45’50“). Scheinbar wusste er genau, dass er da etwas „Falsches“ tat (45’53“). 3 Stunden später kam eine sehr dünne Krankenschwester, die mir nicht ins Gesicht schauen konnte, sie meinte, sie sei von der Oxfort-Universität und habe 2 Pillen für mich vorbereitet, um mein Leben vor Covid zu retten. Ich sagte: Haben Sie meine Akte nicht gelesen? Ich habe KEIN Covid. Sie meinte: Wir wollen sicher gehen. Die eine Pille hiess Baracitnib, und die andere Tocilisumab. Die eine Pille ist gegen chronische Thrombose, die andere Pille ist von der Chemotherapie. Wenn man nun die Nebenwirkungen von Baracitnib auf google nachschaut, oder die von Tocilizumab, dann kommen da immer Atembeschwerden, Schluckbeschwerden, Brustbereich, Nierenversagen, Leberversagen, Blutdruck, und das sind nur wenige der ganzen Nebenwirkungen (47’5“). Dann schaute sie ich an, und wollte mir wirklich diese „lebensrettenden“ Pillen geben, von denen sie behauptete, dass sie mein Leben retten würden (47’15“). Also die konnte mir nicht in die Augen sehen, weil sie wusste, dass das falsch war, was sie tat, eventuell war sie auch hochbestochen (47’21“). Denn diese Pillen sind tödlich (47’32“).

    Ich wusste, wie Covid-Leichen aussehen mit Nierenversagen: Die Leiche ist voller Flüssigkeit, alle ist geschwollen und Ödem, und wenn man sie anfasst, dann bleibt ein Fingerabdruck an der Haut, weil die Flüssigkeit von den Nieren nicht beseitigt wurde (47’54“). Ich wusste also genau, was die da wollten, und ich verlangte nochmals: Sagen Sie mir die medizinischen Vorteile, wie das meiner Lunge helfen soll. Sie konnte nichts mehr sagen. Sie verschwand einfach (48’14“). Sie meinte noch, sie wolle morgen wieder kommen. Also [diese kriminellen Ärzte und Krankenschwestern] wissen genau, was sie tun (they know what they are doing) (48’27“). Sie sind darauf trainiert und hochbestochen, um das zu tun (48’33“). — Polly: Was wollten die denn, John? — Ja klar, die wollten den Tod eines bekannten UNgeimpften durch Covid. Und dann entschied ich, mich selbst zu entlassen. Also die wollten mich ja töten. Das ging dann mithilfe von Hausärzten. Man muss wissen, 100e Hausärzte wissen die Wahrheit, sind aufgewacht (49’02“). Also die GMC befiehlt denen ja immer noch, Leute wegen Covid zu behandeln und zu impfen, sie machen das aber nicht mehr (49’13“). Vor der Entlassung versuchten die mich noch einzuschüchtern, da kam Polizei, da kam Security, ein Freund von mir wurde ins Gefängnis gesteckt, weil er entlassen werden wollte (49’28“). Da kam ein Arzt Dirapili mit der Behauptung, ich würde innert Minuten sterben, wenn ich entlassen würde, nun ich lebe immer noch (49’50“). Ich benötigte auch keinen Sauerstoff, der Test besagte KEIN Covid (50’10“). Meine Ehefrau war auch mal schlecht gelaunt, benötigte aber kein Spital (50’18“). Ihre Schwester ist eine Assistenzlehrerin, die hatte 3 Tests, alle negativ (50’35“).

    Das wird in Deutschland nicht anders sein! =O

    : https://uncutnews.ch/freiwillige-pf…id-in-russland/

    „Freiwillige“ Pflichtimpfung gegen COVID in Russland

    Was passiert, wenn man beim russischen Militär die Impfung verweigert?

    Was würde, rein hypothetisch, passieren, wenn ein russischer Soldat aufgefordert würde, sich etwas spritzen zu lassen – zum Beispiel Sputnik V -, er aber nicht wollte, dass man ihm etwas spritzt? Könnten sie einfach „Nein“ sagen, und damit wäre die Sache erledigt?

    Das scheint der neue Trend bei Telegram zu sein.

    Wie war das doch mit der Pflichtimpfung in Russland? Die machen den selben Mist, wie hier!8o

    : https://report24.news/ploetzlicher-e…hne-und-stirbt/

    “Plötzlicher Erwachsenentod”: 41-jähriger Sänger Mikaben kollabiert auf der Bühne und stirbt

    Schock: Inmitten seines Auftritts in Paris am Samstagabend brach der 41-jährige haitianische Musiker Mikaben plötzlich auf der Bühne zusammen und konnte trotz sofortiger Hilfsmaßnahmen nicht gerettet werden. Als Todesursache wird ein “plötzlicher Erwachsenentod” vermutet – gemeinhin ein Synonym für Todesfälle nach der Covid-Impfung. Der Musiker hinterlässt seine schwangere Ehefrau, mit der er auch eine 2-jährige Tochter hat.

    Die Liste wird immer länger.....8o

    : https://report24.news/wenn-ich-sterb…end-verstorben/

    “Wenn ich sterbe, hattet ihr recht”: Bodybuilder und Impfbefürworter überraschend verstorben

    “Diejenigen unter euch, die meinen, dass die Impfung Menschen tötet, können mich als Test nutzen. Wenn ich sterbe, hattet ihr recht.” Diese Worte von Doug Brignole, Bodybuilder, Autor und Impfbefürworter, werden wohl unangenehm im Gedächtnis bleiben: Der 63-Jährige starb plötzlich und unerwartet am 13. Oktober.

    Wie viele Impfungen Brignole sich verabreichen ließ, ist unklar. Seinen ersten Moderna-Schuss erhielt er jedenfalls im April 2021. “Lasst uns das erledigen, damit wir wieder reisen, auf Konzerte gehen und Spaß haben können”, schrieb er damals auf Facebook. Und: “Wir stecken alle gemeinsam hier drin, lasst uns unseren Teil beitragen, um es zu besiegen.”

    Ich habe genug Vertrauen in den Impfstoff, basierend auf meinen Nachforschungen, um es zu machen. Diejenigen unter euch, die glauben, dass der Impfstoff Menschen tötet, können mich als Test nutzen. Wenn ich sterbe, hattet ihr recht. Wenn ich nicht sterbe und keine negativen Auswirkungen habe, habt ihr euch geirrt und solltet es zugeben (zumindest euch selbst gegenüber). Besser noch, ihr solltet zugeben, dass ihr in die Irre geführt wurdet, und der Welt mitteilen, wer euch in die Irre geführt hat, damit andere Menschen davon profitieren können, indem sie diese Angstmacher meiden.:D:D:D

    Der hat jetzt sicher viel Spaß in der Kiste!^^

    : https://reitschuster.de/post/es-geht-w…-maskenpflicht/

    Es geht wieder los: Amtsärzte fordern Rückkehr der Maskenpflicht

    Wie stark die Corona-Politik das Verständnis von Grundrechten und Eingriffsmöglichkeiten des Staates in die Privatsphäre der Bürger pervertiert hat, zeigt aktuell eine neue Forderung der Amtsärzte nach der Maskenpflicht. Sie solle zunächst in Geschäften und Supermärkten wieder eingeführt werden, forderte der Vorsitzende des Verbandes der Amtsärzte, Johannes Nießen, im Gespräch mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Der Mediziner geht sogar noch weiter: Sollten die Corona-Zahlen weiter steigen, müsste die Maskenpflicht auch auf Bars und Restaurants ausgeweitet werden.8)

    test.rtde.tech/kurzclips/video/151928-es-wird-zu-plunderungen-und/

    "Es wird zu Plünderungen und Aufständen kommen" – Blackout-Experte warnt vor massivem Stromausfall

    Droht ein Blackout in Deutschland? Dies ist, zumindest wenn man Experten zu diesem Thema befragt, mehr als wahrscheinlich. Immer mehr deutsche Kommunen haben schon Vorbereitungen für einen möglichen Blackout getroffen, zuletzt hat die Stadt Koblenz vier mobile Ölheizungsanlagen bestellt, um so Wärmeinseln zu schaffen. In drei Turnhallen stehen schon über 600 Feldbetten für den Notfall bereit.

    "Der Blackout wird zu 99,9 Prozent kommen", sagt der Berater und Experte für Blackout-Szenarien, Robert Jungnischke, im Interview. Aufgrund der Vielzahl an staatlichen Eingriffen in das Stromnetzsystem sei davon auszugehen, dass im Zuge der Verknappung von Energie-Ressourcen im Winter ein Blackout unausweichlich bevorstünde. "Es geht darum, sich auf dieses Szenario gut vorzubereiten", erklärt Jungnischke, der bereits bei BILD-TV mit seinen Statements für Aufsehen sorgte, als er erklärte, welche Folgen ein etwaiger flächendeckender Stromausfall mit sich bringt. "Es ist noch nicht mal möglich, die Polizei zu rufen, da das Telefonnetz nicht funktioniert", betont er. Es werde zu "Plünderungen und Aufständen" kommen, da ein Großteil der Menschen nicht vorbereitet sei. Welche Vorkehrungen getroffen werden können und welche Strategien bereits entwickelt wurden, erläutert Jungnischke im Interview.=O

    : https://uncutnews.ch/us-forscher-ha…sgeloest-haben/

    US-Forscher haben im Labor ein neuer tödlicher Covid-Stamm entwickelt, der an die Art von Experimenten erinnert, von denen viele befürchten, dass sie die Pandemie ausgelöst haben.

    Boston University kreiert COVID-Stamm mit 80 % Mortalität bei Mäusen

    Forscher der Universität Boston haben einen neuen Covid-19-Stamm entwickelt, der bei humanisierten Mäusen eine Tötungsrate von 80 % aufweist.

    Warum macht man das, aus lange Weile?:/