Beiträge von Torcer

    https:/ / vaccines.news/2022-11-…er-gsk-race-vaccines.html

    Erster RSV-Notfall ausgerufen, während Pfizer und GSK um die Zulassung von Impfstoffen kämpfen

    Die Gesundheitsbehörde von Orange County in Südkalifornien hat in diesem Monat einen lokalen Gesundheitsnotstand ausgerufen, weil die Zahl der pädiatrischen Fälle von Respiratory Syncytial Virus (RSV) steigt.

    (Artikel von Michael Nevradakis, Ph.D. neu veröffentlicht von ChildrensHealthDefense.org)

    Die Beamten des Bezirks haben außerdem einen lokalen Notfall ausgerufen, der es ihnen ermöglicht, als Reaktion auf die Ausbreitung des RSV-Virus auf staatliche und bundesstaatliche Ressourcen zurückzugreifen.

    Die Nachricht kam inmitten von Medienwarnungen vor einer drohenden "Dreifach-Emidemie" von RSV, Influenza und COVID-19 und der Nachricht, dass Pfizer und GlaxoSmithKline (GSK) kurz vor der Zulassung ihrer RSV-Impfstoffkandidaten stehen - einschließlich des RSV-Impfstoffs von Pfizer für schwangere Frauen.

    RSV wurde erstmals 1956 entdeckt und befällt häufig Kinder, wobei die Mehrzahl der Fälle vor dem zweiten Lebensjahr auftritt. Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) ähneln die Symptome bei den meisten Kindern denen einer Erkältung.

    Bei sehr jungen und älteren Menschen kann die Infektion jedoch schwerwiegende Symptome hervorrufen, obwohl es nach Angaben der CDC nur selten zu Todesfällen bei Kindern kommt.

    Laut der kalifornischen Anwältin Rita Barnett-Rose gibt es keine Beweise für die Behauptung, dass die Krankenhäuser in Orange County überlastet sind oder einen Ausnahmezustand rechtfertigen.

    In einem Interview mit The Defender zog Barnett-Rose Parallelen zwischen der Ausrufung des Notstands für RSV in Orange County und anderen Ausrufungen des Notstands auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene für COVID-19:

    "Eines der anderen beunruhigenden Dinge, die mit COVID passiert sind, ist, dass [Gov. Gavin] Newsom den Notstand für COVID erklärt hat. Er verzichtete auch auf die 30- und 60-tägigen Überprüfungsfristen für alle lokalen Verwaltungsräte.

    "Ja, das ist es also, worüber alle besorgt sind, dieser immerwährende Ausnahmezustand.

    "Und wenn der Notstand ausgerufen wird, wird neben der Finanzierung auch ein Antrag an Gouverneur Newsom gestellt, den landesweiten Notstand auszurufen, und Newsom bittet Präsident Biden, den nationalen Notstand auszurufen.

    Dies könnte zu einer Notstandsgenehmigung (EUA) für RSV-Impfstoffe führen, so Barnett-Rose, die gegenüber The Defender erklärte, dass es eine Möglichkeit geben könnte, die Rechtmäßigkeit der jüngsten Notstandserklärung von Orange County anzufechten.

    Während Influenza, RSV und COVID-19 für bestimmte Risikopersonen problematisch und gefährlich sein können, sind die mit ihnen verbundenen Gesamtrisiken für die meisten vernachlässigbar - aber "Angst verkauft sich", und für Big Pharma bedeutet das, dass mehr Impfstoffe verkauft werden.

    : https://web.archive.org/web/2025112707…eam-media-cola/

    Die haben doch voll ein an der Klatsche!

    https:/ / vaccines.news/2022-11-…e-oxide-nanocircuits.html

    Australischer Arzt analysiert den Inhalt von Covid-Spritzen und findet Graphenoxid und selbstorganisierende Nanoschaltkreise

    Der australische Arzt David Nixon aus Brisbane hat aus Neugier, was wirklich in den so genannten Covid-"Impfstoffen" enthalten ist, Proben entnommen und diese zusammen mit dem Blut von "vollständig geimpften" Patienten unter dem Mikroskop untersucht, wobei er Graphenoxid und andere beunruhigende Bestandteile entdeckte.

    Während die US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention (CDC) behaupten, dass alle Impfungen gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) frei von "Metallen wie Eisen, Nickel, Kobalt, Lithium und Legierungen der seltenen Erden" und "hergestellten Produkten wie Mikroelektronik, Elektroden, Kohlenstoff-Nanoröhren und Nanodraht-Halbleitern" sind, ist dies einfach nicht wahr.

    Die von Nixon aufgenommenen Zeitrafferfotos zeigten nicht nur das Vorhandensein von Graphenoxid, sondern auch etwas, das wie mechanische Arme aussah, die glühende rechteckige Strukturen, die wie Schaltkreise und Mikrochips aussahen, zusammensetzten und zerlegten", so der Spectator.

    Es handelt sich dabei nicht um "hergestellte Produkte" im Sinne der CDC, da sie sich selbst auf- und abbauen, sondern die Bildung der Kristalle scheint durch elektromagnetische Strahlung angeregt zu werden und stoppt, wenn der Objektträger mit dem Impfstoff durch einen Faraday-Beutel abgeschirmt wird", berichtet das Magazin weiter.

    "Nixons Ergebnisse ähneln denen von Teams in Neuseeland, Deutschland, Spanien und Südkorea." (Verwandt: Britische Wissenschaftler haben auch das Vorhandensein von Graphenoxid in Covid-Injektionsfläschchen bestätigt.)

    Mehr als 94 Prozent des mit Covid geimpften Blutes enthält "deformierte" Zellen und "leuchtende Fremdkörper".

    Eine weitere ähnliche Studie wurde von einer italienischen Gruppe unter der Leitung von Riccardo Benzi Cipelli durchgeführt, die Blutproben von mehr als 1.000 Personen untersuchte, die sich etwa einen Monat zuvor gegen die chinesische Grippe hatten impfen lassen.

    Alle betroffenen Patienten wurden zur Analyse überwiesen, weil sie nach der Injektion über gewisse Nebenwirkungen berichteten. Cipelli und sein Team hofften, durch eine genauere Untersuchung des Blutzustands herauszufinden, was mit den Körpern dieser Menschen geschehen war.

    Die Blutproben stammten von Patienten im Alter zwischen 15 und 85 Jahren, die alle zwischen einer und drei Dosen der Fauci-Grippeimpfung erhalten hatten.

    Es wurde festgestellt, dass schockierende 94 Prozent der Proben "abnorme Werte" aufwiesen. Dazu gehörten deformierte rote Blutkörperchen, reduzierte Blutzellzahlen und Verklumpungen um "leuchtende Fremdkörper, die auch Fibrinknäuel anzogen."

    "Einige der Fremdkörper verteilten sich im Blut wie eine sternenklare Nacht, andere formten sich selbst zu kristallinen Strukturen und wieder andere zu spindeldürren Ästen und Röhren", berichtet der Spectator weiter.

    Die beteiligten Wissenschaftler glauben, dass die beobachteten Metallpartikel "Graphenoxid und möglicherweise anderen Metallverbindungen" ähneln. Das sind sicherlich Dinge, die man nach der Einnahme eines angeblichen "Medikaments" nicht in seinem Blut finden möchte.

    "Sie glauben, dass das geschädigte Blut zu Gerinnungsstörungen nach der Impfung beiträgt, die wiederum zu vermehrten bösartigen Erkrankungen führen, während Materialien aus der Graphen-Familie mit oxidativem Stress, DNA-Schäden, Entzündungen und Schäden an den Teilen des Immunsystems, die Tumore unterdrücken, in Verbindung gebracht werden", heißt es weiter.

    Dann gibt es noch die Boten-RNA (mRNA)-Komponente der Spritzen, die so konzipiert wurde, dass sie vor dem Immunsystem des Empfängers "getarnt" ist. Es wird angenommen, dass diese Tarnfähigkeit die Immunfunktionalität der vollständig geimpften Personen verringert, ein Phänomen, das auch als impfstoffinduziertes AIDS oder VAIDS bekannt ist.

    Außerdem wurde festgestellt, dass mRNA-Impfstoffe bei Raumtemperatur spontan Chips und Schaltkreise bilden. Diese Fremdkörper wurden auch in den Blutproben der geimpften Personen nachgewiesen.

    Alles Zombies!

    https:/ / vaccines.news/2022-11-…ted-individuals-died.html

    HOLOCAUST: Britische Regierung bestätigt, dass 1 von 310 geimpften Personen innerhalb von 48 Tagen nach der Impfung starb

    Das nationale Statistikamt des Vereinigten Königreichs - das Office for National Statistics (ONS) - hat erschreckende Daten über die Personen veröffentlicht, die die Covid-19-Auffrischungsimpfung erhalten haben. Die Daten zeigen, dass 1 von 310 geimpften Personen innerhalb von 48 Tagen nach der Impfung gestorben ist. Die Covid-19-Impfstoffe verhindern weder eine Infektion noch eine Übertragung, noch verhindern sie den Tod. Diese mRNA-Technologie hat nicht nur versagt und eine astronomische Anzahl von schwächenden Nebenwirkungen in der Bevölkerung verursacht, sondern sie stellt auch eine ernsthafte Bedrohung für das Überleben der menschlichen Rasse dar.

    Geboostete Individuen sterben im Vereinigten Königreich mit erschreckender Geschwindigkeit aus

    Der am 8. September 2022 veröffentlichte Datensatz trägt den Titel "Merkmale, die mit dem Todesrisiko durch das Coronavirus (COVID-19) bei Personen, die eine Auffrischungsimpfung erhalten haben, in Verbindung stehen". In Tabelle 1 zeigen die Daten, dass 62.801 Personen, die bis zum 31. Dezember 2021 eine Auffrischungsimpfung erhalten haben, tatsächlich gestorben sind. Die durchschnittliche Zeitspanne zwischen einer Auffrischungsimpfung und einem Todesfall betrug etwa 7 Wochen oder (48 Tage).

    Personen, die nur drei Dosen der Covid-19-Impfstoffe von Pfizer und Moderna einnehmen, verursachen durch eine unvorhersehbare, unkontrollierte Transkription von Spike-Proteinen in ihren Zellen übermäßige Entzündungen in ihrem Körper. Die Geimpften bereiten sich auf einen frühen Tod vor, entweder durch eine Schwächung des Immunsystems oder durch Herz-Kreislauf-Versagen und andere schwerwiegende gesundheitliche Probleme. Eine astronomische Zahl von Menschen stirbt innerhalb von eineinhalb Monaten nach der Impfung. Nachrichten über junge Menschen, die "plötzlich und unerwartet" sterben, häufen sich weltweit.

    Dabei handelt es sich um dieselbe Reihe von Impfstoffen, die die CDC gerade erst in ihr ständig erweitertes Programm für Kinderimpfungen aufgenommen hat. Während in Europa Fortschritte gemacht wurden, um die Covid-19-Impfung von Kindern zu stoppen, werden diese Entvölkerungsimpfstoffe bald für Schulkinder in Staaten wie Kalifornien, New York und Illinois vorgeschrieben. Diese tödlichen Impfungen werden für Kinder in diesen Staaten vorgeschrieben, weil die Gouverneure dieser gescheiterten Staaten dies versprochen haben und die Menschen in diesen Staaten nicht in der Lage oder hoffnungslos unwillig waren, diese gesetzlosen Regierungen abzuwählen. u.s.w.

    Nun sind sie geschützt und haben ihre Freiheit in der Kiste! 8o Was soll man dazu noch sagen?

    : https://norberthaering.de/bargeld-widerstand/lagarde-cbdc/

    EZB-Chefin Lagarde legt offen, wie sie mit dem digitalen Euro das Bargeld verdrängen will

    11. 11. 2022 | Die Chefin der Europäischen Zentralbank (EZB), Christine Lagarde und EZB-Direktoriumsmitglied Fabio Panetta haben auf einer Veranstaltung in Brüssel für Fachleute so deutlich wie bisher nie offengelegt, dass und wie der geplante digitale Euro die Verdrängung des Bargelds beschleunigen wird.

    EZB schreibt Euro-Bargeld ab

    Das zuständige EZB-Direktoriumsmitglied Fabio Panetta sagte (11:12:45 Uhr), es gebe derzeit im Euroraum kein Zahlungsmittel, das im ganzen Euroraum nutzbar sei. Denn auch mit Bargeld könne man zum Beispiel in manchen Teilen Nordeuropas in vielen Geschäften nicht bezahlen. Dieses Problem des fehlenden universellen Zahlungsmittels werde man mit dem digitalen Euro lösen.

    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, um die Bedeutung zu erfassen. Die EZB will durchsetzen, dass der digitale Euro von jedem Geschäft und jeder sonstigen Institution im Euroraum angenommen werden muss. Aber sie nimmt es einfach hin, ja befördert es sogar in vielerlei Hinsicht, dass man mit dem derzeitigen einzigen gesetzlichen Zahlungsmittel, das von ihr selbst herausgegeben wird, in vielen Geschäften und sogar Behörden im Euroraum nicht bezahlen kann. Und dann stellt sie uns das als Problem dar, das sie mit dem digitalen Euro lösen müsse.

    Wer sich nicht spätestens an dieser Stelle auf den Arm genommen fühlt, ist mit einem großem Maß an Vertrauen in Autoritäten gesegnet. :/

    : https://web.archive.org/web/2023032915…eiheit-im-netz/

    ÖRR vergleicht Elon Musk mit Nazis: Für die Heute Show ist Meinungsfreiheit jetzt wie Goebbels

    Die Heute Show vom ZDF macht sich gewöhnlich einen Spaß daraus, sich auf Demos, Parteitagen und anderen Polit-Veranstaltungen die schrägsten Gestalten rauszupicken und sich an deren absurden Vergleichen und Verschwörungstheorien zu belustigen. Jeden Anflug von NS-Vergleichen, wenn es um übergriffige Regierungspolitik heutzutage geht, kann man dann als Tabubruch präsentieren. Nun, wenigstens braucht die Heute Show für den nächsten Beitrag dieser Art nicht besonders schwer zu suchen: Genau sowas liefert die Sendung selbst nämlich jetzt auf Twitter.

    Machen sich die ÖRR nun langsam nicht selber zum Affen, über diesen Dünnpfiff kann doch keiner lachen? Dieses Land ist total verblödet!

    : https://dert.tech/inland/154168-…t-nach-booster/

    Würzburger Uni-Studie ergab erhöhte Quote an Arbeitsunfähigkeit nach bivalenter Booster-Impfung

    Eine vom Bundesministerium für Bildung und Wissenschaft finanzierte Studie ergab in der Anschlussauswertung eine signifikant höhere Zahl von arbeitsunfähigen Teilnehmern. Laut Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach "brauchen wir bessere Impfstoffe".

    Zitat
    "Die Nebenwirkungsrate bei der zweiten Auffrischungsdosis war bei den Teilnehmern, die die bivalente Dosis erhielten, mit 84,6 Prozent deutlich höher als bei der monovalenten Dosis (51,4 Prozent)."

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach stellte in einem aktuellen Tweet zum Thema Long COVID fest:

    Zitat
    "Leider zeigt sich: mit jeder zusätzlichen Infektion steigt das Risiko von Langzeitschäden. Leider auch für Geimpfte. Auf die lange Sicht brauchen wir bessere Impfstoffe."

    Wenn ich Arbeitgeber wäre, würde ich die Impflinge kündigen!

    : https://uncutnews.ch/dass-mrna-impf…t-ein-maerchen/

    Dass mRNA-„Impfstoffe“ Zellen dazu bringen, Spike-Proteine zu produzieren, ist ein Märchen“

    Torsten Engelbrecht: Alle scheinen sich einig zu sein, dass die mRNA-Injektionen funktionieren, indem sie unseren Zellen beibringen, Spike-Proteine herzustellen. Der einzige Streitpunkt ist, ob diese produzierten Spike-Proteine harmlos oder schädlich sind. Aber Ihrer Meinung nach sind es nicht die Spike-Proteine, die diese Gesundheitsschäden verursachen. Sie sagen sogar, dass die Idee, dass Spike-Proteine produziert werden, eine Art Chimäre ist. Welche Beweise gibt es, die Ihre These stützen?

    Stefano Scoglio: Das ergibt sich wissenschaftlich schon aus der Tatsache, dass es unmöglich ist, dass mRNA in die Zelle eindringt und etwas produziert. Jeder, der über Spike-Proteine spricht und die von den Pharmakonzernen verbreitete Geschichte übernimmt, nimmt das einfach als gegeben hin. Aber niemand liest die verdammte wissenschaftliche Literatur.

    Ist das auch eine Lüge, ich glaube es ja nicht?! :/

    : https://report24.news/auch-mainstrea…-als-behauptet/

    Auch Mainstream gibt zu: Herzschäden nach Covid-Booster 800-mal häufiger als behauptet

    Die erste “Auffrischungsimpfung” verursachte bei Impflingen doch mehr Schäden als immer behauptet wurde – das muss nun auch der Mainstream zugeben. So titelt etwa die Heute: “Mehr Impfschäden nach Corona-Booster als erwartet” – frei nach dem Motto: “Das hat ja keiner ahnen können.“

    : https://report24.news/studiendaten-b…ngen-im-gehirn/

    Studiendaten belegen: mRNA-Impfstoffe erhöhen das Risiko von Entzündungen im Gehirn

    Kommen sich die Corona-Gläubigen, nach den letzten Meldungen nun nicht doch verarscht vor?8o

    : https://uncutnews.ch/vertrauliche-p…-zerstoert-und/

    Vertrauliche Pfizer-Dokumente und offizielle Regierungsberichte bestätigen, dass die Covid-Impfung das Immunsystem zerstört und…

    Schlussfolgerung

    Sie wurden belogen, und die Folgen dieser Lügen sind sowohl verheerend als auch entsetzlich.

    Offizielle Regierungsberichte belegen, dass die Covid-19-Impfung nicht nur unwirksam, sondern auch äußerst schädlich ist. Sie zerstört das Immunsystem in einem erschreckenden Ausmaß und erhöht das Sterberisiko und das Risiko, an Krebs zu erkranken, beträchtlich.

    Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Geimpfte mit dem angeblichen Covid-19-Virus infizieren, viel größer als bei Nichtgeimpften.

    Und deshalb sterben wöchentlich Hunderttausende von Menschen auf der ganzen Welt, wobei das Jahr 2022 einen neuen Rekord an Todesfällen darstellt.

    Aber es sind nicht nur die Menschen, die leiden oder sterben, um die sich die Welt Sorgen machen muss. Denn vertrauliche Pfizer-Dokumente und Daten aus der Praxis bestätigen, dass die Covid-19-Impfung die Fruchtbarkeit von Männern und Frauen beeinträchtigt.

    In Verbindung mit dem nachgewiesenen erhöhten Risiko, ein Kind während der Schwangerschaft zu verlieren, der erhöhten Rate an Totgeburten und dem kritischen Anstieg der Todesfälle bei Neugeborenen liegt der Schluss nicht fern, dass die Covid-19-Impfung derzeit eine Massenentvölkerung in alarmierendem Ausmaß verursacht.

    Habe heute einen Radfahrer einen Vogel gezeigt, weil er ne Maske auf hatte! :D

    : https://report24.news/weitere-laborb…am-10-november/

    Weitere Laborbefunde zu Giftstoffen in Covid-Tests: Zweite Pressekonferenz am 10. November!

    Die Pressekonferenz über Giftstoffe in Covid-Antigenschnelltests vom 22. September schlug hohe Wellen; dennoch verweigern die Behörden auch weiterhin offizielle Tests und Überprüfungen. Am 10. November wird nun eine zweite Pressekonferenz stattfinden, die sich einem weiteren problematischen Aspekt der Corona-Tests widmet: Laborbefunde weisen auf Verunreinigungen der Teststäbchen mit hochgiftigem und krebserregendem Ethylenoxid hin – und das mitunter in enorm hohen Konzentrationen. Es besteht der begründete Verdacht, dass die Gesundheit der Bevölkerung durch die Tests erheblich gefährdet wurde und wird.

    Die waren ja nicht umsonst so geil auf die ganze Testerei! :/

    : https://report24.news/bundesinstitut…assenimpfungen/

    Bundesinstitut bestätigt Zusammenhang von sinkenden Geburtenraten mit Covid-Massenimpfungen

    Eine vom Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung publizierte Studie bestätigt, was kritische Beobachter längst wussten: Die Massenimpfungen führten zu einem massiven Einbruch der Geburtenraten. Neun Monate nach Beginn der Impfkampagnen stellte sich auch in Deutschland ein erheblicher Rückgang der Lebendgeburten ein. Während der zeitliche Zusammenhang nicht zu leugnen ist, ringt man nun sichtlich darum, Ursachen für diese Entwicklung zu (er)finden, die nichts mit einer fruchtbarkeitsschädigenden Wirkung der experimentellen Vakzine zu tun haben.

    Ja, nee klar....alles Aluhutträger!

    : https://reitschuster.de/post/die-zahl-…n-impfversagen/

    Die Zahl, die Sie nicht erfahren sollen: Fast drei Millionen Fälle von Impfversagen

    Leider schaffe ich es zeitlich aktuell kaum noch, mich durch die Berichte des Robert Koch-Instituts zu wühlen. Ein großer Fehler. Denn auf der Suche nach einer ganz anderen, ebenso brisanten Information, stieß ich gerade auf folgendes Dokument der obersten Bundesbehörde, die direkt Gesundheitsminister Karl Lauterbach unterstellt ist: „Monitoring des COVID-19-Impfgeschehens in Deutschland. Monatsbericht des RKI vom 03.11.2022″. :D :D :D

    Impfen....Impfen....die Kiste wartet schon! ^^ Wozu brauch man den Impfstatus, sieht man doch an den Augen, wer geimpft ist! :S

    Es spielt doch keine Rolle, wenn der eine ein Produkt wegen Preisdealerei nicht mehr hat. Recht haben sie und sollten sich nicht erpressen lassen.

    Dann haben es andere aber immer noch. Zudem gibt es doch zahlreiche Ausweichprodukte.

    Kein Whiskas, dann eben ein anderes Katzenfutter und manche haben eh ihr eigenes Produkt.

    Ach ja, es geht hier nicht nur um die da aufgeführten Produkte die du oder andere Scheizze finden, sondern auch um die Zulieferer! Was machen die denn, wenn die Umsätze wegbrechen, an den Fingernägeln kauen? Wenn irgendwann auch Zutaten für Produkte fehlen, was passiert denn dann? Dann haben es andere und zudem gibt es doch zahlreiche Ausweichprodukte? Au man....

    Brisant: Die Pleiteticker-Reporter stießen auch auf leere Regale, die sich nicht durch die Preis-Streitigkeiten erklären ließen. In einem Metro-Markt in Stuttgart waren kaum noch Produkte in den Kühlregalen zu finden. Mehrere Kühltheken waren sogar komplett leer – hier war auf einem Hinweisschild zu lesen: „Aus technischen Gründen ist dieses Kühlmöbel derzeit außer Betrieb”. Es ist bereits bekannt, dass viele Supermärkte aufgrund der explodierenden Energiekosten beim Betrieb ihrer Kühlgeräte in Bedrängnis geraten. Es wäre denkbar, dass nun erste Betriebe weniger Kühlregale betreiben, um Kosten zu sparen. Dafür spricht auch die Aussage einer Kassiererin des Metro-Markts, die gegenüber Pleiteticker erklärte: „Es wird von Woche zu Woche leerer”. Für den Kunden bedeutet das: Weniger preisgünstige Kühlprodukte.

    Ja, ich weiß....Fleisch brauch auch keiner, darum hat das mit den Kühlregalen von euch ja auch keiner erwähnt!

    Das sind sowieso alles Produkte die eigentlich kein Mensch wirklich braucht.

    Schade nur, daß die Märkte nicht wie es sein sollte durch Konsumverweigerung dieses Zeugs gezwungen waren die Regale leer zu lassen.

    Nee, denkt ihr auch an Weinachten für Kinder? Es gab mal ne Zeit, wo man froh war Bananen zu bekommen! Kann sich wer daran erinnern? :/

    Bier und Zigaretten brauch auch kein Mensch und ich möchte nicht wissen, wer von euch alles raucht?! :D

    : https://web.archive.org/web/2023033121…ierter-bericht/

    Preisverhandlungen gescheitert: Leere Regale in immer mehr Supermärkten!

    Leere Regale in unseren Supermärkten! Die Inflation und steigende Produktionskosten führen zu harten Preisverhandlungen zwischen Herstellern und Händlern. Immer öfter ist keine Einigung möglich – die Folge sind Lieferstopps. Lesen Sie hier, welche Produkte Sie in den Supermärkten vergeblich suchen.*kotz*

    : https://report24.news/us-gynaekologe…-wie-impflinge/

    US-Gynäkologe: Zerstörtes Immunsystem – Babys geimpfter Mütter zeigen dieselben Schäden wie Impflinge

    Dr. James Thorp ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtsmedizin in Florida und warnte schon in der Vergangenheit vor den Gesundheitsrisiken der Covid-Vakzine. Vor kurzem war er gemeinsam mit einer Whistleblowerin aus einer Klinik in der “Stew Peters Show” zugeschaltet. Dort mahnte er nicht nur die weltweit abnehmenden Geburtenraten an: Er wies auch darauf hin, dass die Störungen des Immunsystems, die bei vielen Impflingen beobachtbar sind, ebenso die Babys geimpfter Mütter zu betreffen scheinen. Diese Kinder hätten ein stark erhöhtes Risiko, an Autoimmunerkrankungen, Infektionen oder auch Krebs zu erkranken.

    Eine Whistleblowerin beschrieb in der Sendung eine massive Zunahme von Totgeburten, die sie im Klinikalltag beobachte. Dr. James Thorp bestätigte ihre Äußerungen – für ihn ist der Bezug zur Impfung klar: “Wir sprechen von einer 12.000-fachen Zunahme von Menstruationsanomalien. Und das macht Sinn, weil der Impfstoff eine erhebliche entzündliche Wirkung hat. Alles, was eine Entzündung verursacht, verursacht Schäden, Verletzungen, Tod und Zerstörung in der Schwangerschaft.”

    Tja, die Genplempe wirkt! 8o

    : https://uncutnews.ch/kranke-kinder-…ein-horrorfilm/

    Kranke Kinder strömen weiterhin in die Notaufnahmen in Kanada: „Wie ein Horrorfilm“

    In den Kinderkrankenhäusern in der kanadischen Stadt Montreal werden immer mehr kranke Kinder eingeliefert. Jeden Tag werden viele Hunderte von ihnen ins Krankenhaus gebracht. Oft sind sie so krank, dass sie eingeliefert werden müssen.

    Die Eltern verbringen die Nacht im Krankenhaus und warten bis zu 24 Stunden, bevor sie ihre Kinder sehen können. Die Gänge sind voller Bahren. Das Personal arbeitet rund um die Uhr, um immer mehr kranke Kinder zu versorgen.

    Die Notärztin Suzanne Vaillancourt sagte der Montreal Gazette, sie habe so etwas noch nie erlebt. „In den letzten 20 Jahren, in denen ich im Kinderkrankenhaus von Montreal arbeite, war noch nie so viel los“, sagte sie.

    In der gesamten Provinz Quebec sind die Notaufnahmen überfüllt. Die Belegungsrate des Krankenhauses, in dem Vaillancourt arbeitet, liegt bei 250 Prozent. Das Centre hospitalier universitaire (CHU) Sainte-Justine hat eine noch höhere Belegungsrate: 300 Prozent.

    „Wir sehen etwa zehnmal mehr Patienten mit dem Respiratory Syncytial Virus (RSV) als vor der Pandemie“, so Vaillancourt. „Das Problem ist, dass viele Patienten darauf warten, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, aber gleichzeitig müssen wir alle anderen Patienten behandeln, die hereinkommen. Es ist schwierig, Eltern zu sehen, die in manchen Fällen 16 bis 20 Stunden gewartet haben.

    Im CHU Sainte-Justine hat der Leiter der Notfallmedizin, Antonio D’Angelo, an einem einzigen Tag 300 Patienten eingeliefert. Um alle behandeln zu können, machen die Krankenschwestern Überstunden und die Ärzte arbeiten häufiger in Nachtschichten.

    „Es ist wie in einem Horrorfilm“, sagte der Notarzt. :/

    : https://uncutnews.ch/bericht-labor-…vid-supervirus/

    Bericht: Labor in London kreiert einen neuen Covid-Supervirus

    Renommierter Molekularbiologe bezeichnet Entwicklung als „Irrsinn“

    Einem Bericht zufolge wurde in einem Londoner Universitätslabor ein potenziell tödlicher neuer COVID-Stamm entwickelt.

    Wie die Daily Mail berichtet, haben Forscher des Imperial College London den ursprünglichen Wuhan-Stamm der Krankheit mit den beiden Varianten Omikron und Delta gekreuzt.

    In den USA und jetzt in London, die machen das sicher aus lange Weile?!