Beiträge von Torcer

    : https://uncutnews.ch/nach-frankreic…lgutschein-vor/

    Nach Frankreich bereitet sich das nächste europäische Land auf Lebensmittelgutschein vor.

    Die Bürger in den europäischen Staaten werden so langsam aber sicher immer wie mehr vom Staat abhängig gemacht. Abhängige Menschen sind leichter zu kontrollieren.

    Im März dieses Jahres kündigte bereits Macron an, für die Bedürftigen Lebensmittelgutscheine zu verteilen.

    Der französische Präsident Emanuel Macron wiederholte sein Versprechen, Lebensmittelgutscheine an bedürftige Familien auszugeben, da die Treibstoff- und Rohstoffpreise, wie er behauptete, durch die aktuelle russische Militärintervention in der Ukraine stark gestiegen seien.

    In einem Interview mit France Blau Radio am Dienstag sagte Macron, die Welt stehe vor einer „globalen Ernährungskrise“.

    Details zum Bürgerunterstützungsprogramm mit Gutscheinen müssen allerdings noch bekannt gegeben werden. Es ist noch nicht bekannt, wie hoch die Gutscheine sein würden, welche Produkte sie abdecken würden, wie genau sie verteilt würden und wer Anspruch darauf hätte.

    Nun bereitet sich laut einem Bericht von wrr.nl auch die Niederlande auf eine größere Krise vor.

    Die Regierung muss die Gesellschaft so schnell wie möglich auf die nächste Phase der Coronapandemie vorbereiten, so ein neuer Bericht des WRR, des Wissenschaftlichen Rats für Regierungspolitik.

    Gerade jetzt ist es wichtig, eine langfristige Planung in Betracht zu ziehen, so der WRR, der den politischen Entscheidungsträgern rät, nicht vor schwierigen Entscheidungen zurückzuschrecken, wenn sie wirklich notwendig sind.

    In der WRR werden fünf verschiedene Szenarien skizziert. Für jedes Szenario gibt die Organisation Empfehlungen in einer Reihe von Bereichen. Das Worst-Case-Szenario beinhaltet ein Verteilungssystem mit Gutscheinen.

    Wenn die gesamte Wirtschaft zum Stillstand kommt, weil Menschen krank werden oder unter Quarantäne gestellt werden, könnten auch die Marktkräfte und die Lohnbildung zum Erliegen kommen. Damit nicht nur die Wohlhabenden und diejenigen, die über ein großes Netzwerk verfügen, weiterhin Zugang zu Lebensmitteln und Waren haben, kann sich der WRR ein Verteilungssystem mit Lebensmittel- und Medikamentengutscheinen vorstellen.

    Der FVD-Abgeordnete Gideon van Meijeren schreibt auf Twitter: „Der WRR – beratendes Gremium für und von der Regierung – bereitet bereits den Boden für Lebensmittelgutscheine vor. Wenn Sie nicht einen Tag lang (mit Mundschutz und QR-Code) für einen Laib Brot und eine Packung Milch anstehen wollen, sollten Sie sich mit haltbaren Lebensmitteln eindecken. Und widerstehen!:/

    : https://report24.news/schweiz-in-der…eworfen-werden/

    Schweiz in der Gaskrise: Wer zu viel heizt, soll ins Gefängnis geworfen werden

    Auch die “neutrale” Schweiz bleibt von den Folgen der Kriegshandlungen zwischen dem Globalismus verpflichteten Nationen und Russland nicht verschont. Man spürt die Folgen der Gasknappheit. Wer diesen Winter Wasser zu stark erhitzt oder Wohnungen zu sehr heizt, dem droht eine Geld- oder Freiheitsstrafe. Die Völker Europas müssen für die imperialistischen Pläne der USA und dem Deep State bitter bezahlen.

    In der Schweiz wurde nun angekündigt, dass jedem der Innenräume über 19 Grad Celsius heizt oder Warmwasser über 60 Grad erwärmt eine Geldstrafe droht. Handelt es sich um eine Vorsatztat, droht eine bis zu dreijährige (!) Haftstrafe. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass auch jene bestraft werden sollen, wo die Innenräume beispielsweise durch die Anwesenheit von Menschen oder die Abwärme von Maschinen über 19 Grad erwärmt werden. Ein absurdes Schauspiel, das an Staatsterror denken lässt.

    Dass dies in der Schweiz, wo Demokratie viel mehr gelebt wird als in allen anderen Ländern Europas, überhaupt möglich ist, erschließt sich dem Beobachter nicht. Konkret kommt das Bundesgesetz über die wirtschaftliche Landesversorgung zur Anwendung, wie Blick.ch berichtete. Verstöße gegen dieses Gesetz sind teilweise Verbrechen und durch die Kantone der Schweiz zu verfolgen. Dieses Gesetz erlaubt keine Ordnungsstrafen, es muss in voller Härte exekutiert werden. 8)

    : https://web.archive.org/web/2024061623…ck-deutschen-2/

    Will Habeck die Deutschen tatsächlich aushungern?

    Frankfurt/Main – Unfassbar, wie dieser Politiker zum Nachteil der Bürger agiert: Angesichts wachsender Knappheit des Diesel-Reinigers AdBlue warnt der Bundesverband Gütertransport und Logistik (BGL) vor massiven Auswirkungen auf die Branche und Versorgungsengpässen in Deutschland. Die Bundesregierung habe bisher nichts getan, um zu helfen, sagte BGL-Hauptgeschäftsführer Dirk Engelhardt der „Bild“. Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) fahre Deutschland „sehenden Auges an die Wand“.

    Engelhardt beklagte, dass der AdBlue-Produzent SKW Piesteritz seit mehr als zwei Wochen kein AdBlue mehr herstelle. „Kein AdBlue bedeutet keine Brummis. Und das bedeutet keine Versorgung für Deutschland.“

    Bereits in zwei Wochen könne es zu ersten Engpässen im Handel kommen. Engelhardt forderte die Bundesregierung zum Handeln auf. „Wir brauchen schnellstens Lösungen, wir brauchen jetzt einen Runden Tisch Logistik“, so der BGL-Hauptgeschäftsführer.

    Aber benötigt man überhaupt AdBlue? Wohl nur, wenn alles sauber bleiben soll. Die Brummis können durchaus ohne AdBlue klar kommen, wird zwar alles etwas dreckiger. Aber was soll’s. Wir haben gerade andere Sorgen. (Mit Material von dts)

    Die Regale sehen aber noch voll aus!:P

    https:/ / energysupply.news/2022…rers-halt-production.html

    Entire German economy being plunged into Dark Ages due to insane electricity prices; manufacturers HALT production

    Die gesamte deutsche Wirtschaft wird durch die irrsinnigen Strompreise in ein dunkles Zeitalter gestürzt; die Hersteller stellen die Produktion ein

    Energie ist in Deutschland so teuer geworden, dass das (bald ehemalige) wirtschaftliche Kraftzentrum Europas nun einen Produktionsstopp erlebt, der die Nation - und schließlich den gesamten Kontinent - zum Einsturz zu bringen droht.

    Wirtschaftsminister Robert Habeck bezeichnete die Situation als "alarmierend" und gab bekannt, dass die Industrie in den letzten Monaten zwar daran gearbeitet hat, den Gasverbrauch zu senken, unter anderem durch die Umstellung auf alternative Brennstoffe wie Erdöl, aber viele Unternehmen haben die Produktion einfach "ganz eingestellt".

    "Das ist keine gute Nachricht", sagte er, "denn es kann bedeuten, dass die betreffenden Industrien nicht nur umstrukturiert werden, sondern einen Bruch erleben - einen strukturellen Bruch, der sich unter enormem Druck vollzieht." (Related: Auch in Deutschland steht mindestens die Hälfte der Ernteausfälle aufgrund der Dürre bevor.)

    In der vergangenen Woche stiegen die Strompreise in Europa auf ein Rekordhoch, um kurz darauf um die Hälfte zu sinken. Trotzdem sind die Preise immer noch obszön hoch - siehe die Grafik unter diesem Link - und die Hersteller reagieren darauf, indem sie ihre Geschäfte schließen.

    "Europa steht vor wirtschaftlicher Verwüstung und Depression in einem Ausmaß, das 2008 wie ein Spaziergang erscheinen lässt", berichtet Zero Hedge über die Situation.

    : https://report24.news/es-geht-los-bi…aeden-verklagt/

    Es geht los: Biontech erstmals in Deutschland wegen Impfschäden verklagt

    Eine Düsseldorfer Rechtsanwaltskanzlei hat Klagen in sechsstelliger Höhe gegen Impfstoff-Hersteller Biontech wegen gesundheitlicher Schäden durch deren Vakzin eingereicht. Die Juristen prangern den respekt- und verantwortungslosen Umgang des Unternehmens mit Impfgeschädigten an.

    #impfschaden Bei Allen mit Impfschaden haben wir die Immunwerte überprüfen lassen,die den wissenschaftl. Ansatz bestätigen, dass das Immunsystem durch die mRNA Vakzine zerstört wird. Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrom ist keine Krankheit, sondern Zustandsbeschreibung!

    — Tobias Ulbrich (@AnwaltUlbrich) :/

    : https://www.unser-mitteleuropa.com/98444

    EU-Kommis­sion bereitet Notstands­ge­setze samt „mili­tä­ri­schen Manage­ment­rechten“ vor

    Die Euro­päi­sche Kommis­sion möchte außer­or­dent­liche Befug­nisse erlangen

    Die EU-Kommis­sion plant im Falle einer Krise die Einfüh­rung von Notstands­be­fug­nissen, nämlich effek­tive mili­tä­ri­sche Manage­ment­rechte – wie Reuters unter Beru­fung auf einge­se­hene Doku­mente in Erfah­rung brachte. Außerdem will sie außer­ge­wöhn­liche Befug­nisse für sich selbst.

    Diese mili­tä­ri­schen Manage­ment­rechte sehen so aus: Die EU-Kommis­sion könnte bestimmte Unter­nehmen dazu zwingen, lebens­wich­tige Produkte herzu­stellen, oder könnte im Krisen­fall gewisse Waren anhäufen. Zuwi­der­han­delnde würden dann mit Geld­bußen belegt.

    Der Plan, das „Common Market Emer­gency Instru­ment“, soll laut Reuters am 13. September vorge­stellt werden. Damit soll auf Versor­gungs­krisen aufgrund der „Covid-Pandemie“ und des Ukraine-Krieges reagiert werden.

    Massive Eingriffe in die Wirtschaft

    Die Kommis­sion könnte die EU-Mitglied­staaten auffor­dern, ihre Liefer­ketten umzu­struk­tu­rieren, sowie die Beschaf­fung oder Produk­tion, von in einer Krise benö­tigten Produkte so schnell wie möglich zu erhöhen. Dazu könnte sie auch den Umbau oder die Erwei­te­rung bestehender Produk­ti­ons­ka­pa­zi­täten vorschreiben oder gewisse Produkte priorisieren.

    Hohe Geld­strafen bei Nicht­be­folgen der Anweisungen

    Unter­nehmen, die falsche oder irre­füh­rende Infor­ma­tionen gäben, könnten mit einer Geld­strafe von bis zu 300.000 Euro belegt werden. Dieje­nigen, die den Anwei­sungen nicht nach­kommen, würden täglich mit einer Geld­strafe in Höhe von 1,5 Prozent des Tages­um­satzes belegt.8)

    : https://web.archive.org/web/2024061623…rsteller-hakle/

    Energiepreise: Klopapierhersteller Hakle pleite

    Düsseldorf – Das 1928 von Hans Klenk gegründete Unternehmen der Papierindustrie mit dem Markennamen „Hakle“ ist insolvent, wie der „Focus“ am Nachmittag meldete.

    Gestiegene Energie- und Materialpreise seien dafür verantwortlich gewesen, daß der Geschäftsplan in die Hosen ging, heißt es in der Meldung. Die Kosten hätten nicht an die Endverbraucher weitergereicht werden können. Allerdings bestehe vorläufig kein Grund zur Panik. Der Geschäftsbetrieb könne den Worten von Geschäftsführer Volker Jung zufolge vollumfänglich fortgeführt werden. Die Eigenverwaltung biete die notwendige Flexibilität und Geschwindigkeit, um den Betrieb nachhaltig zu sanieren und ganz im Sinne der Mitarbeiter, Kunden und Gläubiger neu aufzustellen. Dem Vernehmen nach sollen sich dringende Kunden bereits erleichtert darüber geäußert haben, daß wegen der Eigenverwaltung bei Hakle auch ihr Geschäftsbetrieb notdürftig weitergehen kann. (RB) =O

    : https://www.unser-mitteleuropa.com/98298

    Die Indus­trie­standort-Vernich­tung geht los: Europas größter Stahl­kon­zern schließt Produk­ti­ons­an­lagen in Deutschland

    Dras­ti­sche Folgen der herbei­ge­führten „Ener­gie­krise“: Europas größter Stahl­kon­zern Arcelor­mittal stoppt wegen der stark stei­genden Ener­gie­preise zwei Produk­ti­ons­an­lagen in Nord­deutsch­land. Und auch andere Hamburger Indus­trien haben zu kämpfen. In einer Meldung heißt es:

    „Arcelor­mittal zieht in Deutsch­land die Konse­quenzen, da nicht mehr alle Anlagen wirt­schaft­lich betrieben werden können. […] Die exor­bi­tant gestie­genen Ener­gie­preise beein­träch­tigen die Wett­be­werbs­fä­hig­keit der Stahl­her­stel­lung massiv“.

    „Gasum­lage“ wird zu weiterem Wirt­schafts­chaos führen

    Hinzu kämen eine schwache Markt­nach­frage, ein nega­tiver Wirt­schafts­aus­blick sowie anhal­tend hohe CO₂-Kosten in der Stahl­pro­duk­tion. Der Chef von Arcelor­mittal Deutsch­land, Reiner Blaschek dazu:

    „Die hohen Kosten für Gas und Strom belasten unsere Wett­be­werbs­fä­hig­keit stark. Dazu kommt ab Oktober die geplante Gasum­lage der Bundes­re­gie­rung, die uns weiter belasten wird. […] „Mit einer Verzehn­fa­chung der Gas- und Strom­preise, die wir inner­halb weniger Monate hinzu­nehmen hatten, sind wir nicht mehr wett­be­werbs­fähig in einem Markt, der zu 25 Prozent aus Importen versorgt wird.“

    Auf Umwelt­schutz wird gepfiffen – Kampf gegen Putin geht vor

    Die ganze Klima­hys­terie, mit der man uns die letzten Jahre förm­lich zuschüt­tete entpuppt sich als das, was seriöse Medien stets behaup­teten: Hier geht es nicht um die Umwelt, sondern nur darum, wie man Geld vom Steu­er­zahler und den Konsu­menten zu Konzernen hinschaufelt.

    Du bist Deutschland!

    : https://reitschuster.de/post/ungeimpft…en-bei-polizei/

    „Ungeimpften den Tod gewünscht“ – massive Schikanen bei Polizei

    „Zustände wie in einem autoritären Regime“ – unter diesem Artikel ist auf meiner Seite kürzlich ein Interview mit einem Berliner Polizisten erschienen. Was der Mann nach 27 Jahren im gehobenen Dienst an Innenansichten aus der Hauptstadt liefert, ist unfassbar. Und wirft ein erschreckendes Licht auf die Zustände bei den Ordnungshütern, die wegen ihrer Brutalität im Umgang mit Demonstranten sogar ins Visier des damaligen Berichterstatters für Folter der UNO gerieten, der von einer „Kultur der Polizeigewalt“ spricht; zwei Menschen starben nach brutalen Polizeieinsätzen. Nach dem Interview folgte postwendend die Reaktion der Berliner Polizei – in Verachtung der Gesetze und der Grundsätze der Demokratie verweigerten sie der Autorin forthin Presseauskünfte und sprachen ihr ab, Journalistin zu sein. Dass Behörden in Deutschland entscheiden, wer Journalist ist oder nicht, sollte eigentlich als Lehre aus der Geschichte tabu sein. Auch aus der Polizei bekam ich Reaktionen auf den Beitrag – zustimmende, von Beamten, die ebenfalls ihr Leid klagten. Ein Brief hat mich so berührt, dass ich ihn – nach Rücksprache mit dem Absender – veröffentlichen möchte. Besonders drastische Details habe ich dabei gestrichen, da sie die Gefahr mit sich bringen würden, dass der Beamte (m/w/d) zu identifizieren ist. :/

    : https://dert.tech/wirtschaft/147…eise-schiessen/

    Weiterhin kein Gas über Nord Stream 1 – Gaspreise schießen am Montag in die Höhe

    Wegen eines technischen Defekts in der Kompressorstation Portowaja hat der russische Energiekonzern Gazprom angekündigt, dass der Gastransport über die Ostseepipeline Nord Stream 1 weiterhin vollständig eingestellt bleibt. Am Montag schoss der europäische Gaspreis nach oben.

    Zum Handelsbeginn am Montag sind die Gaspreise in Europa in die Höhe geschossen. Demnach sei der Benchmark-Gaspreis bei Markteröffnung auf bis zu 272 Euro pro Megawattstunde (MWh) gestiegen, wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet.

    Der Leitindex Dutch TTF lag am Montag bei 256 Euro und damit 23 Prozent höher als am Vortag. Im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Vorjahr waren das aber fast 400 Prozent mehr. Der Preis des Terminkontrakts TTF (Title Transfer Facility) für niederländisches Erdgas ist ein Gradmesser für die europäischen Erdgaspreise.

    Der Dax, der deutsche Leitindex, fiel zur Eröffnung um 1,7 Prozent auf 12.823 Punkte. Eine rasche Lösung der Energiekrise sei nicht in Sicht, warnte Naeem Aslam, Chef-Marktanalyst des Brokerhauses AvaTrade, laut dem Sender n-tv. Daher drohe Europa ein wirtschaftliches Desaster.8)

    : https://dert.tech/inland/147994-…ufruf-privater/

    Bundesbürger ignorieren Spar-Aufruf: Privater Gasverbrauch in erster Septemberwoche gestiegen

    Nach dem erneuten Lieferstopp von russischem Gas durch die Ostseepipeline Nord Stream 1 sieht die Bundesnetzagentur beunruhigende Signale beim privaten Gasverbrauch. Denn statt zu sinken, steigt er. :D

    : https://dert.tech/kurzclips/vide…sregierung-wir/

    Proteste gegen Energiepolitik der Bundesregierung: "Wir machen diesen Irrsinn nicht weiter mit"

    In verschiedenen Städten Deutschlands wurde am Sonntag gegen die Energiepolitik der Bundesregierung protestiert. In Lubmin bei Greifswald forderten rund 2000 Menschen die Öffnung der Nord Stream 2-Pipeline. Auch der Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine sowie der Rücktritt der Bundesregierung gehörten zu den Forderungen der Demonstranten.

    Und was ist mit Stopp der Impfungen? 8o

    : https://report24.news/emotionale-mdr…arl-lauterbach/

    Emotionale MDR-Reportage zu Impfschäden: Betroffene sind erschüttert über Karl Lauterbach

    Diese Bilder gehen an die Nieren: Eine neue Reportage zum “Post-Vac-Syndrom” lässt Betroffene zu Wort kommen, die durch die Covid-Impfung aus ihrem Alltag gerissen wurden. Pikant: Gezeigt wird auch die Reaktion von Impfgeschädigten auf die verharmlosenden Äußerungen von Karl Lauterbach, der das Syndrom als simple Konzentrationsstörung abtat. Unter Tränen bringen junge Frauen ihre Erschütterung zum Ausdruck.

    Morgen soll es doch den neuen Impfstoff geben?8o Impfen....Impfen...

    mdr.de/video/mdr-videos/reportagen-dokus/video-post-vac-syndrom-krank-nach-der-corona-impfung100.html

    Wo bleibt heute die Solidarität der Gesellschaft? Für die Geschädigten? Ist wohl ein Scherz oder was? Soll mich wohl noch bedanken, dafür wie Ungeimpfte von den behandelt wurden, darf brav noch höhre Krankenkassenbeiträge zahlen und wegen solchen Leuten hört der ganze Corona Mist nicht mehr auf! Also, ich bin stink sauer, wenn ich so einen Müll höre!:cursing:

    Ja und dann und dann und dann kommt ein böses Virus, so schlimm wie die Spanische Grippe im Winter (Fauci spinnt ja schon rum). Ich sehe schon die Leichenberge der vielen Immungeschwächten Impflinge! 8) Nee, wir haben keine Zeit mehr und deckt euch mit Lebensmitteln und was weiß ich noch alles ein! Wer weiß, wie die Preise morgen sind?! Ich kaufe ja schon Teelichter die ganze Woche ein, um die Bude warm zu halten, für den Fall der Fälle! 8o

    https:/ / energysupply.news/2022…rocket-10-times-over.html

    LEFT IN THE DARK: European businesses forced to close as energy prices skyrocket 10 times over

    Im Dunkeln gelassen: Europäische Unternehmen müssen schließen, weil die Energiepreise um das 10-fache in die Höhe schießen

    Ungeheuerliche Energierechnungen türmen sich in ganz Europa auf. Kleine Unternehmen sind gezwungen, endgültig zu schließen, da die Energiekosten auf ein untragbares Niveau steigen. Kleinunternehmer aus dem Vereinigten Königreich und Irland haben das Internet mit Fotos von ihren schockierend hohen Energierechnungen überschwemmt. Das Café Poppyfields in Athlone, Irland, wurde bekannt, nachdem es ein Foto seiner Energierechnung in Höhe von fast 10.000 Euro veröffentlicht hatte. Das kleine Café muss alle zwei Monate fast 10.000 Dollar bezahlen, nur damit das Licht brennt. Die Energiekrise in Europa hat die Strompreise in den letzten zwölf Monaten um 250 Prozent in die Höhe getrieben. Mit der nahenden Wintersaison wird es noch viel schlimmer.

    Großbritannien bereitet sich auf einen "schrecklichen" Winter mit Stromausfällen und Insolvenzen vor

    Im Vereinigten Königreich müssen sich die Briten auf einen Anstieg der Energierechnungen um 80 Prozent einstellen. Die Briten sind enttäuscht von den "Energieobergrenzen" der Regierung, die diese ohnehin immer weiter anhebt. Nach Angaben von Cornwall Insight wird die "Energieobergrenze" im Oktober um 80 Prozent steigen (3.549 Pfund). Anfang nächsten Jahres wird die Energieobergrenze voraussichtlich erneut angehoben (auf 6.600 £). Die Briten bereiten sich also auf einen "erschreckenden" Winter mit Stromausfällen und Insolvenzen vor.

    Caroline Abrahams, Leiterin der Wohltätigkeitsorganisation Age UK, meint: "Es ist eine wirklich beängstigende Aussicht, auf die sich die meisten nicht vorbereiten konnten und von der sie nie erwartet hätten, dass sie zu diesem Zeitpunkt ihres Lebens damit konfrontiert werden", und fügt hinzu: "Ich denke, dass viele ältere Menschen völlig fassungslos sind, dass es so weit gekommen ist, und dass sie sich im Stich gelassen fühlen. Ältere Menschen verbrauchen in der Regel mehr Energie, um ihre Wohnungen warm zu halten. Um die Belastung zu verringern, versucht die britische Regierung, die eigenen Bürger zu schützen, indem sie die staatlichen Rentenzahlungen für pensionierte Staatsbedienstete um 1.000 Pfund erhöht. Doch jeder Versuch, die Menschen durch weitere inflationäre Ausgaben zu retten, wird die Energieknappheit nicht lösen. Der Krieg der Vereinten Nationen gegen Landwirte und fossile Brennstoffe wird noch mehr Menschen in die Armut treiben. Die Sanktionen der Europäischen Union gegen Russland werden nur weitere Rückschläge verursachen, die zu Energieknappheit und wirtschaftlichen Folgen führen werden. Die neue liberale Weltordnung und all diese antiquierten, sozialistischen Wirtschaftspolitiken werden verheerende Folgen für die Armen, die Mittelschicht und die Kleinunternehmer haben. =O

    : https://uncutnews.ch/europa-am-abgr…r-energiekrise/

    „Europa am Abgrund“: 70.000 tschechische Demonstranten überschwemmen Prag wegen der Energiekrise

    Mehr als 70 000 Tschechen protestieren in der Hauptstadt Prag und fordern von der Regierungskoalition eine neutrale Haltung zum Ukraine-Krieg, um sicherzustellen, dass die Energielieferungen aus Russland vor dem Winter nicht unterbrochen werden. Die Demonstranten sind empört über die Sanktionen der Europäischen Union gegen Russland, die die Stromrechnungen in die Höhe schnellen lassen und eine Lebenshaltungskostenkrise ausgelöst haben.

    Na, die sollen alle mal nach Deutschland kommen, da kommt die Polizei nicht gegen an! ^^

    : https://dert.tech/kurzclips/vide…prag-wir-holen/

    Massenproteste in Prag: "Wir holen uns unser Land zurück!"

    Bei einer großen Kundgebung auf dem Prager Wenzelsplatz forderten nach offiziellen Angaben mehr als 70.000, nach Angaben der Organisatoren sogar 100.000 Teilnehmer, den Rücktritt der Regierung. Die Kundgebung fand nur einen Tag nach einem Misstrauensantrag gegen die Regierung unter dem derzeitigen Ministerpräsidenten Petr Fiala im tschechischen Parlament statt, der aber scheiterte. Hinter der Kundgebung stand ein Bündnis, das von Konservativen bis zur Kommunistischen Partei reicht. :/

    : https://unzensuriert.de/154516-baecker…und-gas-zahlen/

    Bäcker muss statt 15.000 nun 90.000 Euro für Strom und Gas zahlen

    Bäcker Michael S. aus Kaumberg im Bezirk Lilienfeld in Niederösterreich traute seinen Augen nicht, als er die jüngste Vorschreibung der EVN für Strom und Gas in den Händen hielt. Statt bisher 15.000 Euro muss er in Zukunft 90.000 Euro zahlen.

    Gegenüber unzensuriert sagte Michael S., dass er als mittelständisches Unternehmen diese Summe nicht stemmen wird können. Gibt es da keine Hilfe durch die Regierung, werde er seinen Betrieb wohl schließen müssen. Jedem müsste klar sein, dass die Steigerung des Energiepreises auf das Sechsfache jede Existenz gefährden würde.

    Na, wenn das in Deutschland auch so kommt, dann können wir uns warm anziehen! So bekommt man die Wirtschaft also auch zerstört?!

    : https://web.archive.org/web/2024061610…schlag-notting/

    Mord und Totschlag beim afrikanischen „Notting Hill Carnival“ in London: Und der deutsche Mainstream schweigt

    Beim mehrtägigen, bunten Multikulti-Treiben, beim sogenannten „Notting Hill Carnival“, kam es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Die gewalttätigen Bilder, über die deutschen Medien schweigen, zeigen, wie fehlgeleitete Massenmigration einen ehemals gutbürgerlichen Londoner Stadtteil in einen afrikanischen Hexenkessel verwandelt hat.

    Während deutsche Mainstreammedien sich zu den gewalttätigen Ausschreitungen ausschweigen, zieht das Magazin MyLondonNew ein mehr als erschütterndes Resümee:

    Mehr als 200 Festnahmen, einen mutmaßlichen Mord, Messerstechereien und Dutzende sexuelle Übergriffe, unter den Opfern sollen zwei weibliche Polizeibeamte sein, sowie 74 angegriffene und verletzte Polizeibeamte. :/

    : https://journalistenwatch.com/2022/09/02/ich-hamster-acht/

    Ich glaube, mein Hamster bohnert: Acht (8!) Mäuse sollen beweisen, wie gut die neuen Omikron BA.4/BA.5-Impfstoffe wirken

    Die an Omikron BA.1 angepassten Impfstoffe sollen ab dem 5. September in Deutschland ausgeliefert werden. Später im Herbst folgen an BA.5 angepasste Booster. Die Daten zu den aktualisierten Boostern sind jedoch begrenzt, die Auswirkungen, die sie haben werden, sind unklar. Daten aus Tierversuchen sollen die Wirksamkeit belegen. Im Juni präsentierte der Pharmakonzern Pfizer auf der FDA-Sitzung in den USA vorläufige Ergebnisse bei acht (8!) Mäusen, denen BA.4/BA.5-Impfstoffe als dritte Dosis verabreicht worden war. Im Vergleich zu den Mäusen, die den ursprünglichen Impfstoff als Auffrischimpfung erhielten, zeigten die Tiere eine erhöhte Reaktion auf alle getesteten Omicron-Varianten: BA.1, BA.2, BA.2.12.1, BA.4 und BA.5. Wieder gibt es für die „angepassten Impfstoffe“ nur eine Notfallzulassung. *VOGELZEIG*