Beiträge von Torcer

    : https://web.archive.org/web/2022090212…nergiewahnsinn/

    Dunkle Straßen wegen Energiewahnsinn: WDR spielt Angst von Frauen herunter

    Die Selbstaufgabe kennt beim regierungstreuen WDR keine Grenzen: Im Stromspar-Wahn unterstützt das WDR-Format Quarks das Abschalten von Straßenlaternen. Dreist spielt das Möchte-gern-Wissensformat die Ängste von Frauen herunter.

    Es wird von Tag zu Tag irrer, dreister – und gefährlicher. Nach Waschlappen- und Frieraufrufen plädiert unser Kinderbuchautor, der grüne Deutschlandvernichter Robert Habeck dafür, Außenbeleuchtungen nachts abzuschalten.

    Für viele Bürger, insbesondere Frauen, ist die Vorstellung, nachts durch stockdunkle Straßen gehen zu müssen, eine Horror-Vorstellung. :S

    : https://www.unser-mitteleuropa.com/96793

    Pink Floyd-Gründer Waters: „Biden ist ein Kriegs­ver­bre­cher“ (VIDEO) +Update 22.08.2022+ Waters nun auf offi­zi­eller ukrai­ni­scher Todesliste

    Roger Waters nun auf offi­zi­eller ukrai­ni­scher Todes­liste – EU schweigt

    Die seit acht Jahren online gestellte Todes­liste, und anfangs auf der Website des ukrai­ni­schen Parla­ments hoch gela­dene Todes­liste „Mirot­vorec“ hat nun auch Roger Waters zum Abschuss frei­ge­geben. Mit folgender Begrüd­nung: „anti-ukrai­ni­sche Propa­ganda“, welche „die terri­to­riale Inte­grität der Ukraine verletzt“ und sein Versuch „die Anne­xion der Krim durch Russ­land zu lega­li­sieren“. (vadhaj­tasok) :/

    : https://www.unser-mitteleuropa.com/97577

    Stol­ten­berg – NATO bereit für Inter­ven­tion im Kosovo

    Es geht der NATO offenbar nicht rasch genug voran mit der Kriegs­trei­berei gegen Russ­land und deren Einmi­schung in diesen Konflikt. Der Gene­ral­se­kretär der NATO bat nun um die Unter­stüt­zung des Mili­tär­blocks, für den Fall, dass die „Stabi­lität“ der, einseitig für unab­hängig erklärten (serbi­schen) Provinz Kosovo, in Gefahr wäre.

    Gleich­zeitig werden 50 deut­sche Soldaten zur EUFOR-Mission nach Bosnien entsandt, zehn Jahre nach dem Rückzug der Bundes­wehr aus der Mission.

    West­liche „Breit­seite“ gegen „russ­land­freund­li­ches“ Serbien

    NATO-Gene­ral­se­kretär Jens Stol­ten­berg hat auf einer Pres­se­kon­fe­renz mit dem serbi­schen Präsi­denten Vučić am 17.8. sein Verspre­chen wieder­holt, dass das Bündnis eingreifen werde, wenn die „Stabi­lität“ im Kosovo in Gefahr sei.

    „Sollte die Stabi­lität in Gefahr sein, steht die KFOR bereit, einzu­greifen, und wird alle nötigen Maßnahmen ergreifen, um für alle Menschen des Kosovo eine sichere Umge­bung und Frei­heit der Bewe­gung zu gewährleisten.“

    Der Führer des Mili­tär­bünd­nisses rief „alle Seiten“ auf, „Zurück­hal­tung zu üben und Gewalt zu vermeiden“, und argu­men­tierte, dass Diplo­matie der einzige Weg nach vorn sei, sogar, während er mit einem mili­tä­ri­schen Eingreifen unter dem UN-Mandat drohte, sollten sich die beiden Parteien nicht an den, von der EU vermit­telten Dialog halten.

    Ganz nach dem Motto, erst kräftig zündeln dann aber doch bitte Ruhe bewahren wenns brennt. Die altbe­währte und über ein Jahr­hun­dert prak­ti­zierte Stra­tegie der USA, Unruhe und Chaos sowie Umstürze hervor zu rufen, scheint bei den euro­päi­schen Lakaien in Fleisch und Blut über­ge­gangen zu sein. :/

    Ach, hier noch der

    Wechselkurs

    EUR / USD

    0,9931

    Stand: 19:04 Uhr :D

    : https://www.unser-mitteleuropa.com/97609

    Nach eigener Covid-Erkran­kung: Lauter­bach warnt nun vor „dauer­haften Hirn­schäden“ nach Corona-Infektionen

    Die Antwort ist einfach: Der Mann ist nur mehr bedingt zurech­nungs­fähig. So warnte er neuer­dings vor dauer­haften Gehirn­schäden durch eine Corona-Infek­tion. Fairer­weise muss man jedoch fest­halten, dass er damit gar nicht so weit daneben liegen könnte – zumin­dest wenn man ihn als Fall­bei­spiel hernimmt: Der vier­fach (!) Geimpfte und patho­lo­gi­sche Masken­träger wurde neulich selbst Opfer einer Corona-Infek­tion. Die Beur­tei­lung, ob mit oder ohne Dach­schaden als Folge seiner Erkran­kung, über­lassen wir gerne unseren Lesern. :D:D:D

    : https://ansage.org/ein-pharma-han…siert-das-land/

    Ein Pharma-Handelsvertreter und Schmalspurprofessor terrorisiert das Land

    Am Sonntag zündete der unsägliche Karl Lauterbach den nächsten Kracher: Er ließ über Twitter verlauten, dass das Pfizer-Medikament Paxlovid von nun an direkt von Hausärzten an Patienten abgegeben werden darf – „auch ohne Gang zur Apotheke“. Der deutsche Bundesgesundheitsminister lehnt sich wieder mal weit aus dem Fenster – und behauptet rotzfrech, Paxlovid senke „bei Älteren die Corona Sterblichkeit um bis zu 90 Prozent“. Diese Aussage zeigt abermals, dass es Lauterbach mittlerweile entweder völlig egal ist, ob und wie sehr es sich in Inkonsistenzen und geradezu absurde Widersprüche verstrickt – oder dass er seine gestrige Selbstkontrolle vollends verloren hat. :D

    : https://transition-news.org/spanien-covid-…spitzeln-burger

    Spanien: «Covid-Agenten» bespitzeln Bürger

    Am 16. August 2022 hat die Regierung ein Gesetz veröffentlicht, das dem Denunziantentum Tür und Tor öffnet. Das Pilotprojekt zur Kontrolle und Überwachung der Bevölkerung wird auf den Balearen gestartet.

    Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez hat offensichtlich nicht die Absicht, seinen Bürgern eine Verschnaufpause zu gewähren oder die «Pandemie» zu beenden. Das zeigt das neue Gesetz 6/2022, das seine Regierung am 16. August 2022 veröffentlicht hat.

    Für Geld machen Dumme alles! 8)

    : https://www.youtube.com/watch?v=mtbQCDIyysQ

    Gaspreise: Kellner rastet aus

    Schock bei Nebenkosten: Immer mehr Mieter sind am Ende. Kellner Claudio aus Berlin rechnet ab. Michael Mross im Gespräch.

    Tja, Corona wird jetzt wohl das kleinere Problem?!

    : https://web.archive.org/web/2022090414…-aus-gasumlage/

    Elf Unternehmen wollen Geld aus Gasumlage

    Den Anspruch auf Geld aus der ab Oktober geplanten Gasumlage haben nach Angaben der Ferngas-Netzbetreiber fristgerecht zwölf Unternehmen angemeldet. Das geht aus einer Liste von Trading Hub Europe (THE) hervor, dem Zusammenschluss der Betreiber. Die RWE-Handelstochter Supply & Energy steht zwar auf dieser Liste, will aber kein Geld, wie eine Sprecherin am Montag bekräftigte.:D

    : https://uncutnews.ch/faktencheck-is…ursacht-worden/

    Faktencheck: Ist der jüngste Polio-Schrecken tatsächlich durch den Impfstoff verursacht worden?

    Ungeimpften New Yorkern wird empfohlen, sich sofort impfen zu lassen, so die Gesundheitsbehörde. Ungeimpfte Menschen, die in Rockland County, Orange County und dem Großraum New York leben, arbeiten oder sich dort aufhalten, sind am stärksten gefährdet …

    Nach den jüngsten Impfdaten der CDC für Kinder hatten etwa 93 % der Zweijährigen in den USA mindestens drei Dosen Polioimpfstoff erhalten. In der Zwischenzeit würden Erwachsene, die nicht geimpft sind, eine dreimalige Impfung erhalten, und diejenigen, die geimpft sind, aber ein hohes Risiko haben, können eine lebenslange Auffrischungsimpfung erhalten, so die Gesundheitsbehörde.

    Was ist denn das für ein Bullshit?

    Die Mama

    Die Illuminaten versuchen wahrscheinlich, die Menschen langsam und über einen langen Zeitraum hinweg zu töten, indem sie ihnen das Gift nach und nach injizieren, da der Tod durch eine einzige Impfung für die allgemeine Bevölkerung schnell sichtbar werden würde.

    Die Japaner sind zwar kleiner als die Menschen in der westlichen Welt, erhalten aber die gleiche Menge an Impfstoff wie die Menschen in der westlichen Welt, so dass die Zahl der Fälle von schweren Nebenwirkungen und Todesfällen auch nach einer einzigen Impfung nicht abnimmt.

    ○ [Die Familie Lee hatte möglicherweise das Ziel, die nationale Stärke Japans zu verringern: Mehr als 75 % der Angehörigen der Selbstverteidigungskräfte, die die Corona-Impfung erhielten, hatten Fieber von 37,5 °C oder mehr, und 60 % hatten hohes Fieber von über 38 °C.

    Da die Gefahren von Impfstoffen auf diese Weise nach und nach bewiesen wurden, ist jetzt nicht der Zeitpunkt, sie als "reine Verschwörungstheorie" zu kritisieren.

    Wir beten aufrichtig dafür, dass die Anti-Impf-Bewegung noch stärker wird und dass so viele Menschen wie möglich keine Impfungen mehr erhalten und wertvolle Leben bis zum Ende schützen.

    Die Japaner wissen wohl schon mehr, als wir?!

    : https://corona-blog.net/2022/08/17/tei…-mehr-therapie/

    Teil 2, Dr. Klinghardt: „Gedächtnisverlust bei Geimpften kommt langsam und steigert sich immer mehr“ – Therapie?

    Therapie zur Ausleitung (?) der „Impfstoffe

    Zunächst wird die Krankheit, welche durch die „Impfung“ ausgelöst wurde, stillgelegt. Dies geschieht beispielsweise (je nach Erkrankung!) mit einer Ampulle Artesunat, Famotidin, Amantadin oder Niclosamid.

    Wichtig ist den Mechanismus des Impfstoffs und des Körpers zu verstehen und die Fremdgene still zu legen. Laut Dr. Klinghardt gibt es zwei Mechanismen, die Methylierung und Acetylierung. Bei der Methylierung gibt es einige Stoffe, die es wohl dem Körper leichter machen den Schritt umzusetzen. Am bekanntesten soll wohl S-Adenosylmethionin (kurz SAM oder AdoMet) oder methylierte Folsäure (10 – 20 mg, Achtung: sehr hohe Dosis!!) sein. Dies sollen die zwei Hauptträger sein, um in die Zelle vorzudringen, um die Fremdanteile stillzulegen.

    Weiter gibt es die Histon-Acetylierung, bei der der einschränkende Faktor ein Mangel an Vitamin B₅ (Pantothensäure) ist.:/

    : https://www.epochtimes.de/politik/deutsc…g-a3933070.html

    Bundesverfassungsgericht billigt Masernimpfpflicht endgültig

    Seit März 2020 gilt in Deutschland die Impfpflicht für Masern in Kitas und Schulen. Nun hat das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe diese endgültig gebilligt. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) begrüßt das Urteil, viele Eltern dürften hingegen enttäuscht sein.

    Ich würde kündigen und die Kinder nicht Impfen lassen!:/ Was ist denn wenn ich ins Krankenhaus komme oder die Leute in Heimen?

    : https://uncutnews.ch/ich-habe-noch-…raeber-gesehen/

    Ich habe noch nie so viele neue Gräber gesehen

    Tiktokker GraciousRebel aus der neuseeländischen Stadt Oamaru machte eine beunruhigende Entdeckung, als sie mit einer Freundin die Gräber ihrer beiden verstorbenen Söhne besuchte.

    In kurzer Zeit waren mehr als 90 Gräber hinzugekommen. In einem Video, das sich im Internet verbreitet hat, staunt die Frau über die Zahl der neuen Gräber. „Warum sind es so viele?“, fragt sie. „So viele gab es noch nie. Ich komme schon seit acht oder neun Jahren hierher. :/

    Tja, auf unseren Friedhöfen müsste sowas ja auch auffallen?

    : https://web.archive.org/web/2024061701…rt-zahl-corona/

    Geliefert wie bestellt: Zahl der Corona-Krankschreibungen klettert weiter

    Berlin – Das kommt davon, wenn man sich telefonisch krankschreiben lassen kann und Corona eine bequeme Ausrede ist, um vielleicht den Urlaub zu verlängern, oder dem Burnout zu frönen:

    Die von den Kassen registrierten Krankschreibungen wegen einer Corona-Erkrankung laufen nicht mehr parallel zu den offiziellen Infektionszahlen. Das berichtet das „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ unter Berufung auf aktuelle Zahlen der Krankenkasse Barmer. Demnach waren in der 29. Kalenderwoche vom 17. bis 23. Juli 181 Beschäftigte je 10.000 Versicherte mit Anspruch auf Krankengeld wegen einer Covid-19-Infektion krankgeschrieben.

    Dazu sage ich jetzt mal lieber nix! :cursing:

    : https://transition-news.org/spanien-gesetz…rmanipulationen

    Spanien: Gesetz erlaubt Wettermanipulationen

    Über 50 Länder würden derzeit «Aktivitäten zur künstlichen Wetterveränderung» durchführen, erklärt die staatliche Wetteragentur AEMET und spricht von «chemischen Kondensstreifen» oder «Chemtrails». Von Wiltrud Schwetje

    Chemtrails gelten als eine der heissesten konspirativen Theorien der letzten Jahrzehnte. Wer etwas zu diesem Thema veröffentlichte, wurde sofort in die Ecke der besonders irren Verschwörungstheoretiker gedrückt.:D

    Haben wir hier jetzt den Beweis?

    : https://web.archive.org/web/2024012814…nd-geschaedigt/

    Dunkelleben: Oliver Janke geimpft und geschädigt

    Dieser Film erzählt die Krankengeschichte von Oliver Janke (22) nach seinen beiden Corona-Impfungen. Die erste Impfung fand am 03.06.2021, die zweite am 15.07.2021, statt.

    Oliver Janke hat schwerste Impfschäden erlitten, die ihn bis heute begleiten.

    Oliver Janke ist leider kein Einzelfall. Die Auswirkungen der Corona-Impfung, ein Verbrechen an der Menschheit, müssen inklusive aller Impfschäden und -nebenwirkungen dringend aufgeklärt werden. Wir erwarten von der Politik und dem Paul-Ehrlich-Institut die unverzügliche Offenlegung aller vorliegenden Daten zu Impfschäden und -nebenwirkungen.

    Corona-Impfungen sofort stoppen! :/

    : https://auf1.tv/nachrichten-au…-betroffenheit/

    Straßenausstellung in Berlin über Corona-Impfschäden sorgt für Betroffenheit (Video)

    Jeweils rund 76 Prozent der Deutschen und Österreicher haben sich nach amtlichen Angaben seit Anfang des letzten Jahres die gefährlichen Genspritzen setzen lassen. Doch wie stehen sie heute zu ihrer Entscheidung? Unter dem Twitter-Hashtag „Ich bereue die Impfung“ gehen viele Betroffene nun an die Öffentlichkeit. Kritiker behaupten jedoch, dass es sich dabei um getarnte Impfgegner handeln würde. Auf dem Alexanderplatz in Berlin konnten sich gestern Passanten in einer Ausstellung über die Folgen des angeordneten Menschenversuchs informieren. Unserer Deutschland-Korrespondenten Martin Müller-Mertens war vor Ort und hat die Aktion beobachtet.

    : https://www.dr-gumpert.de/html/durchfall…_magnesium.html

    Der Durchfall durch Magnesium

    Magnesium ist ein Mineralstoff, der für den Menschen lebensnotwendig ist. Besonders für die Muskel- und Nervenaktivität hat sich das Magnesium als essentiell erwiesen. Jedoch kann der menschliche Körper das Magnesium nicht selbst herstellen, weshalb es durch die Nahrung zugeführt werden muss. Dabei liegt die empfohlene tägliche Zufuhrmenge bei 200 bis 300 Milligramm.

    Überschreitet die tägliche Zufuhrmenge des Magnesium die 300 Milligramm, hat dies meist Auswirkung auf die Darmtätigkeit. Das Magnesium kann nicht mehr in seinem ganzem Umfang in den Körperkreislauf aufgenommen werden und bleibt daher im Darm. Dies kann schließlich weichen Stuhl oder gar Durchfall als Folge haben.

    Kann ein Magnesiummangel Durchfall auslösen?

    Ein Magnesiummangel macht sich häufig durch sehr unspezifische Symptome bemerkbar. Dazu gehören Muskelkrämpfe, Müdigkeit sowie Durchfälle. Der Durchfall ist häufig jedoch nicht beständig, sondern tritt im Wechsel mit einer Verstopfung und Übelkeit auf. Wer bei einem bestehenden Magnesiummangel unter Durchfall leidet, sollte außerdem bedenken, dass der Mangel dadurch noch weiter verstärkt wird, da das Magnesium bei Durchfall schlecht in die Blutbahn aufgenommen wird.

    Falls mehrerer dieser Symptome auftreten und ein Magnesiummangel eine mögliche Ursache darstellt, sollte man diesen Mangel beheben, da ein Mangel schwerwiegende Komplikationen mit sich führen kann. Zum Beispiel können Herzrhythmusstörungen, Bewusstseinsstörungen oder auch eine starke Gewichtsabnahme ausgelöst werden.

    Also, ich hatte wohl mal zuviel D3 genommen und bekam in den Beinen Krämpfe. Habe dann ne höhre Dosis Magnesium-Citrat genommen und die Krämpfe gingen weg und der Stuhlgang war nicht mehr so trocken und hart!

    : https://report24.news/ab-heute-querd…stimmung-kippt/

    “Ab heute Querdenker” – ein eigenes Erlebnis am Wochenmarkt zeigt, wie die Stimmung kippt

    Der Blogger Tom Stahl, bekannt durch seine intensiven Recherchen zu “plötzlich und unerwarteten” Todesfällen, berichtete von einem aktuellen Erlebnis, das Hoffnung gibt. Solche Erlebnisse sind wichtig für alle Menschen im Widerstand, die oft dazu geneigt sind, aufgrund der Gesamtsituation zu verzweifeln oder gar zu resignieren. Solche Erlebnisse zeigen, dass bei Weitem nicht alles verloren ist – und es Grund zur Annahme gibt, dass der faule Zauber ein Ende finden wird.

    Hier ein Erlebnis von mir, gestern auf dem Wochenmarkt:

    Eine Frau vom Käsewagen spricht mich an:

    “Also ich muss Ihnen mal was sagen, Sie sind doch auch so ein Aluhutträger, gell?”

    Ich, voller Stolz: “Ja!”

    Frau vom Käsewagen: “Also ich muss nun sagen, ihr hattet mit allem Recht …”

    Ich habe gegrinst und leise “Ja, ich weiß!” vor mich hin gemurmelt.

    Kundin neben mir zur Verkäuferin: “Ja, die spinnen da in der Regierung, meiner Tochter, die einen Kosmetiksalon hat, haben sie schon Schreiben für Oktober geschickt, dass sie dann nur noch Geimpfte behandeln darf …”

    Ich antworte: “Ja, das nennt sich Impf-Abo, haben wir doch auch gesagt …”

    Kundin: “Da mach ich nicht mehr mit, hatte schon drei Impfungen und zweimal Corona … bin doch nicht blöd!”

    Ich habe nur gegrinst …

    Die Verkäuferin vom Käsewagen nickt zustimmend und sagt: “Ich auch nicht!”

    Kundin zu mir: “Wie heißen die, welche alles verweigern?”

    Ich antworte: “Querdenker.”

    Kundin: “Ja, ich bin nun auch ein Querdenker …”

    Ich habe breit gegrinst und bin gegangen …:D