Beiträge von Torcer

    : https://opposition24.com/politik/irre-i…gielieferungen/

    Irre! Ifo-Institut für Importzölle auf russische Energielieferungen

    Es wird immer bizarrer. Ganz egal, auf welche Weise man Putin bestrafen möchte, die Zeche zahlen grundsätzlich die Verbraucher in Deutschland, wer denn sonst? Und haben Tagesschau und Co. auch hierüber informiert? Zehn Tage lang wird kein russisches Gas mehr nach Deutschland oder Österreich fließen. Nein, Hauptsache, man führt das eigene Volk so lange wie möglich an der Nase herum.:D

    : https://report24.news/dr-gerd-reuthe…inden-gebracht/

    Dr. Gerd Reuther: „Impfungen haben keine einzige Erkrankung zum Verschwinden gebracht“

    Was geschah wirklich in der Geschichte der Impfungen? Konnten die Pocken und Poliomyelitis tatsächlich nur mittels Impfung besiegt werden, oder hat dieses Narrativ viel mehr mit Lobbyismus und Pharmaindustrie zu tun? Wie liegt der Fall bei den Masern? Der Medizinhistoriker Dr. Gerd Reuther nimmt den Zuhörer in seinem Vortrag mit auf eine kleine Zeitreise und stellt dabei eine gänzlich andere Sichtweise als die in den Büchern vermittelte dar. Bilden Sie sich selbst ein Urteil …

    Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in

    Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch

    für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können! Dat kennen wir ja vom aerzteblatt.de/archiv/33941.8o

    : https://report24.news/kaputt-geimpft…-als-der-osten/

    Kaputt geimpft? Westdeutschland hat eine höhere Corona-Inzidenz als der Osten

    Warum ist die Corona-Inzidenz in West- und Süddeutschland deutlich höher als in Ostdeutschland? Liegt es an der höheren Durchimpfungsrate im Westen? Passt sich das Virus an die neue Umgebung durch die ineffektiven Impfungen einfach an?:D

    https:/ / vaccines.news/2022-06-…-danish-health-board.html

    Die Impfung von Kindern gegen Covid war ein Fehler, räumt die dänische Gesundheitsbehörde ein

    Die dänische Regierung machte einen Oopsie, als sie beschloss, Kindern im ganzen Land Masseninjektionen gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) zu verabreichen, geben Beamte jetzt zu. Søren Brostrøm, Direktor des dänischen Gesundheitsamtes, sagte gegenüber den Medien, dass „wir letztes Jahr nicht viel davon hatten, Kinder gegen das Coronavirus impfen zu lassen“. Wenn Bürokraten alles noch einmal machen könnten, behauptet er, wäre das Immunsystem der Kinder in Ruhe gelassen worden. Unzählige Millionen Kinder dort müssen jetzt für den Rest ihres Lebens mit diesem Oopsie leben, aber irgendwie macht dieses Eingeständnis von Brostrøm laut einem Artikel alles wieder gut, weil das Vertrauen der Öffentlichkeit in das dänische Gesundheitsamt erhalten geblieben ist. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie manche Leute einschätzen, was eine vertrauenswürdige Regierung ausmacht. Man kann anscheinend einen Massenvölkermord begehen, dann später sagen, oh, tut mir leid, wir wussten es nur nicht und alles verschwindet. Wenn jemand das tat, würde er wegen Verbrechen gegen die Menschheit angeklagt werden. Dennoch ist es mehr, als wir von den Regierungsbehörden der Vereinigten Staaten sagen können, die nicht nur nie zugeben, dass sie falsch liegen, sondern auch fast immer falsch liegen. Versucht Dänemark, der Erzählung voraus zu sein, indem es sich frühzeitig entschuldigt? Fast scheint es, als wolle die dänische Regierung dem Ansturm zuvorkommen, indem sie dies lieber früher als später aus dem Weg räumt. Während die Welt die Wahrheit über diese Schüsse erfährt, fordern immer mehr Menschen Antworten. Vielleicht liegt es nur daran, dass wir uns in dieser Ecke des Internets aufhalten, dass es so aussieht, als würde die ganze Erzählung jetzt mit Warp-Geschwindigkeit auseinanderfallen. Oder vielleicht bricht es wirklich zusammen und die Mächtigen wissen es.Was auch immer der Fall sein mag, die Wahrheit fließt und es ist unbestreitbar offensichtlich, dass das Establishment sich bemüht, Ausreden dafür zu finden, warum diese experimentellen Injektionen Menschen links und rechts töten. Dies alles geschieht zur gleichen Zeit, in der dieselbe Einrichtung die Spritzen auf Kinder im Alter von sechs Monaten jetzt aggressiv vorantreibt. Wenn jemals die Chaostheorie vollständig zur Schau gestellt wurde, dann ist es diese.

    Was soll man dazu noch sagen, die Medien hatten sich doch auch schon beim Volk entschuldigt und das sollen wir jetzt alle glauben?^^

    Alles Verarsche!

    Torcer , weshalb machst du immer die lachenden Gesichter hinter deine Beiträge?

    Ich finde das eher alles zum <X ||:thumbdown::(

    Ich kann nur noch über den ganzen Blödsinn lachen! Das Volk will doch Verblödet werden und die Geimpften sind es wohl schon?! Bei Kalles letzten Auftritt vor Krankenhausschwestern hätten Wurfgeschosse in Form von Spritzen fliegen müssen, anstatt Buh rufe!


    Die Mama

    Gestern ist in meiner Straße eine junge Frau (23/25) mal wieder so einfach umgefallen und es waren noch so 32 Grad in Berlin. Warum ist die denn nicht schon bei 35 Grad umgefallen? Es war sicher die Hitze! Sonnenallee/Thiemannstraße genau an der Kreuzung und was haben wir da, 5G. Ist das wieder nur Zufall?:/

    : https://report24.news/statt-lange-ue…aengert-werden/

    Statt lange überfälliger Abschaffung: Pflege-Impfzwang soll verlängert werden

    Eigentlich soll die einrichtungsbezogene Impfpflicht bis Ende 2022 gelten – nach Ansicht zahlreicher Experten gehört sie jedoch längst abgeschafft, da die Impfung keinen Fremdschutz bietet und die Diskriminierung ungeimpften Personals somit völlig ungerechtfertigt und kritischen Juristen zufolge verfassungswidrig ist. Die Bundesregierung will davon jedoch nichts wissen: Sie plant bereits frech die Fortführung des Impfzwangs im Jahr 2023.:/

    : https://report24.news/naechster-gate…rursacht-wurde/

    Nächster Gates-Betrug: Spezielle Impfungen gegen Virus, das durch Impfungen verursacht wurde

    Wir berichteten bereits über den ominösen Poliofund in Londons Abwasser, auf dessen Basis prompt ein Vorfall von nationaler Tragweite erklärt wurde – obwohl kein einziger aktiver Fall bekannt war. Diese Funde sind Experten zufolge auf die Folgen der vielfach verwendeten Lebendimpfstoffe gegen Polio zurückzuführen. Wie praktisch: Gegen genau dieses impfinduzierte Polio-Virus hat Bill Gates’ Stiftung vor Kurzem einen Impfstoff entwickeln lassen… :D:D:D

    : https://report24.news/auch-deutsche-…-alle-kollegen/

    Auch Deutsche Feuerwehr-Gewerkschaft hat genug von Lauterbach: “Wir erwarten Respekt für alle Kollegen”

    Karl Lauterbachs Pöbelei gegen ungeimpfte Pflegekräfte sorgte für massive Entrüstung – und das bei Weitem nicht nur bei ungeimpftem Medizinpersonal. Auch die Deutsche Feuerwehr-Gewerkschaft zeigte sich empört über den jüngsten Ausraster des Gesundheitsministers. In einer Presseerklärung kritisierte der Vorsitzende der Gewerkschaft den Impfzwang in Deutschland scharf – und wies darauf hin, dass die Impfpflicht in Deutschland bereits still und heimlich ausgedehnt wird.

    „Es ist nicht nur falsch, was der Gesundheitsminister da sagt, sondern auch ein Schlag ins Gesicht der Kolleginnen und Kollegen der Feuerwehren und Rettungsdienste”, konstatierte Lars Wieg, der Vorsitzende der DFeuG Berlin-Brandenburg. “Alle, ganz unabhängig ihres Impfstatus, haben bis zum Umfallen gearbeitet. Sie taten das vor Corona und machen das auch jetzt. Ob in Krankenhäusern oder im Rettungsdienst. Wir erwarten keinen Kniefall, aber wir erwarten wenigstens Respekt für alle unsere Kolleginnen und Kollegen.“

    An diesem Respekt mangelt es Karl Lauterbach offenbar – obwohl, so hält Wieg fest, sich längst durchgesetzt haben sollte, dass bei der Impfung von einer Prävention hinsichtlich Virusübertragung keine Rede mehr ist. Die DFeuG empfehle das Impfen zwar generell: “Aber weder als Pflicht und schon gar nicht im indirekten Zwang!“:D

    : https://www.youtube.com/watch?v=HfRtYq0jggo

    Interview mit Robert Jungnischke: Letzte Stufe vor Blackout

    Dominik Kettner: Deutschlands Wirtschaftsminister Robert Habeck hat die Alarmstufe im Notfallplan Gas ausgerufen. Es liegt „eine Störung der Gasversorgung oder eine außergewöhnlich hohe Nachfrage nach Gas vor, die zu einer erheblichen Verschlechterung der Gasversorgungslage führt – der Markt ist aber noch in der Lage, diese Störung oder Nachfrage zu bewältigen”. Auslöser ist eine Kürzung der Gaslieferungen über die Pipeline Nord Stream 1. Derzeit kommen noch 40 % der maximalen Leitungskapazität. Die Gaskrise spitzt sich weiter zu. Robert Habeck hat die Alarmstufe ausgerufen und sagt, diese Energiekrise könne schlimmer werden als Corona. Was wären die Folgen einer Gasmangellage im Winter – und wie wahrscheinlich ist ein Blackout? Dazu sprechen wir heute mit Robert Jungnischke in einem Notfall-Interview. Bereiten Sie sich vor. Die Lage ist ernst.:/

    Bei mir geht es jetzt los mit Vorbereitungen, suche nur noch nach einem guten MPPT Solar Laderegler!

    Unterschiede MPPT und PWM Ladereglerˍ

    : https://www.youtube.com/watch?v=FOE7fdMQe3o

    Der neue Stoff ist da und er wirkt an Tieren

    Carsten: Gestern vermeldete die Presse, dass der neue Stoff da ist und er bald zugelassen werden kann. Ist das so, wenn bis jetzt doch nur Tierdaten vorliegen?:D

    : https://www.youtube.com/watch?v=ZuT3TTKhhoQ

    Auweia, jetzt brennt bei einigen die Hütte

    Carsten: NEIN, das hat der Karl jetzt nicht wirklich gesagt, oder? Die Daten geben es zum jetzigen Zeitpunkt nicht her, eine Maskenpflicht wieder einzuführen? Aber es sollte trotzdem unsere Normalität werden? Wer jetzt nicht begreift, das diese Nummer ein Idiotentest ist, dem ist nicht mehr zu helfen.:D

    : https://www.anonymousnews.org/deutschland/ei…gegen-kritiker/

    Bundeswehr bekommt Inlandskommando: Mit Soldaten gegen vermeintliche Staatsfeinde?

    Zusätzlich zur Finanzspritze von 100 Milliarden Euro soll die Bundeswehr ein zentrales Kommando für Inlandseinsätze bekommen. Die Verteidigungsministerin begründet das mit Naturkatastrophen und – Putin. Ins Visier geraten könnte aber auch, wer Staat und Politiker zu kritisieren wagt.

    Während die NATO wächst und sich immer weiter gen Osten ausbreitet, viele Staaten, darunter auch Deutschland, ihre Polizei aufrüsten, wachsen auch den Armeen immer neue Aufgaben zu. Jetzt soll die Bundeswehr nach der beschlossenen Hundert-Milliarden-Spritze ein offizielles Führungskommando für Einsätze im Inland erhalten – theoretisch also auch gegen die eigene Bevölkerung.

    Truppe darf Polizei unterstützen

    Doch wer definiert wann und wie einen “Ernstfall”? Denn keineswegs ist der Einsatz der Bundeswehr im Inneren allein auf Hilfe bei Naturkatastrophen beschränkt. Wobei auch dafür kein bewaffnetes Militär eingesetzt, sondern vielmehr der zivile Katastrophenschutz, etwa das Technische Hilfswerk ausgebaut werden müsste. Die Bundesregierung beruft sich für das Vorhaben auf bereits mehrfach geänderte und aufgefüllte Passagen im Grundgesetz, konkret auf den Artikel 87a.

    Darin heißt es beispielsweise, die Bundeswehr könne “im Verteidigungs- und Spannungsfall” auch “zur Unterstützung polizeilicher Maßnahmen” herangezogen werden, etwa – und hier wird es kritisch – “zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitlich-demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes”. Dazu gehöre unter anderem “die Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer”.

    Die machen dann Maskenkontrolle in S und U-Bahn oder Geschäften?! Wer keinen Covidpass hat, wird verhaftet und bekommt die Zwangsspritze...8o

    : https://uncutnews.ch/schreckliche-w…e-bevoelkerung/

    Schreckliche Wahrheiten über den Covid-Impfstoff kommen ans Licht! Japanische Ärzte warnen die Bevölkerung.

    Schreckliche Wahrheiten über den Covid-Impfstoff kommen ans Licht! Japanische Ärzte warnen die Bevölkerung. Der Covid-Impfstoff zerstört das Immunsystem. Prof. Dr. Virgil Păunescu hatte Recht: Das ADE-Syndrom, die Impfstoffsucht, ist geboren.

    Die nächste Bestätigung!:D

    : https://report24.news/poliofund-in-l…r-aktiver-fall/

    Poliofund in Londons Abwasser – nationale Tragweite ausgerufen, kein einziger aktiver Fall!

    Die New York Times berichtete am 22. Juni, dass die Behörden in Großbritannien einen Vorfall von nationaler Tragweite erklärten, weil in London Spuren des Poliovirus gefunden worden wären. Es sei kein aktiver Fall der Krankheit bekannt. Dennoch sollen sich Menschen die nicht “vollständig immunisiert” wären “sofort impfen” gehen. Bei unseren Recherchen stellte sich heraus, dass im Fall von Polio fast die Hälfte der Krankheitsfälle auf Impfungen mit Lebendviren zurückzuführen sind. :D:D:D

    : https://uncutnews.ch/auch-in-italie…ur-zwei-wochen/

    Auch in Italien häufen sich die Impf-Toten. Bis zu 70 plötzliche Todesfälle in nur zwei Wochen

    „Große Besorgnis angesichts der beeindruckend hohen Zahl von plötzlichen Todesfällen. Ich bin fassungslos und empört – so Franco Corbelli, Vorsitzender der Bürgerrechtsbewegung von Cosenza, in einer Mitteilung – über das ohrenbetäubende Schweigen zu dieser schrecklichen Tragödie, die leider weiterhin Dutzende von Opfern, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Männer und Frauen, verzeichnet, die plötzlich zusammenbrechen, obwohl sie keine gesundheitlichen Probleme haben. Warum schweigen die Regierung, die Institutionen auf den verschiedenen Ebenen, die Medien, die Talkshows weiterhin zu diesem Phänomen, das heute eine echte, dramatische Notlage darstellt, wie die Zahl der Todesopfer auf beunruhigende Weise beweist. Ihre Zahl geht in die Hunderte, eine unbestimmte Zahl, denn was wir erfahren, ist nur ein Bruchteil davon. So viele andere werden nicht einmal gemeldet“.

    Dr. Geert Vanden Bossche hatte ja schon im Mai in seine Glaskugel geschaut:

    In einem Interview mit der australischen Journalistin Maria Zeee am 18. Mai sagte Vanden Bossche, dass ich in den nächsten zwei Monaten eine Explosion [dieser virulenten Variante] in einem dieser hochgeimpften Länder erwarte. Und dann wird es sehr, sehr schnell gehen“.

    : https://corona-blog.net/2022/06/20/19-…tembeschwerden/

    19-jähriger Triathlet Jan Raab leidet nach seiner 3. BioNTech Impfung an Tinnitus und Atembeschwerden

    Er ist 19 Jahre alt, heißt Jan Raab und ist bereits 3-fach mit BioNTech geimpft. Nun bricht er sein Wirtschaftsstudium ab, zieht wieder zu seinen Eltern und gründet eine Selbsthilfegruppe. Dem bislang sehr sportlichen jungen Mann (Triathlet) schmerzen nicht nur seine Hände, auch seine Ausdauer ist durch die Corona-Impfung massiv eingeschränkt. 10-15 Minuten kann er nur noch spazieren gehen.

    Das Nordmagazin berichtet in einem Kurzbeitrag über den Impfschaden eines 19-jährigen Triathleten namens Jan Raab. Er war Student im Wirtschaftsrecht, wegen den Nebenwirkungen nach seiner 3. Impfung mit BioNTech bricht er dieses ab.

    Das Video sollte doch den Dümmsten zum Nachdenken anregen?:/

    : https://corona-blog.net/2022/06/23/kar…t-hier-zu-sein/

    Eine Entgleisung jagt die nächste. Karl Lauterbach sprach Krankenschwestern gestern in Magdeburg das Demonstrationsrecht ab. Er ging sogar soweit, dass er in die „Menge“ rief – zu hören war er kaum, denn es war ein Buh-Ruf dem nächsten gefolgt – dass diejenigen die seit März 2022 nicht geimpft wären, keinen Beitrag in der Pandemie geleistet haben. Ob die ungeimpften Pflegekräfte heute und in Zukunft nun öfter krank sein werden, nachdem sie eine derartige Ansage ihres Chefs erhielten?

    Karl Lauterbach wurde gestern, von der Gewerkschaft Verdi, zu einer Kundgebung in Magdeburg gerufen. Es fand an diesem Tag eine Gesundheitsministerkonferenz statt, deshalb dachte sich Karl Lauterbach schaut er mal lieber vor Ort vorbei als darüber zu twittern. Krankenschwestern riefen dazu auf, auf dieser Veranstaltung Gesicht zu zeigen, da Verdi ungeimpfte aus der Branche komplett ignoriert – wir haben dies auf Telegram geteilt.

    : https://opposition24.com/politik/brisan…mpfung-zwingen/

    Brisant: EU will Ungeimpfte zur Impfung zwingen

    Die Zeit drängt. Am nächsten Donnerstag, dem 23. Juni, wird das EU-Parlament über die Verlängerung des digitalen Impfpasses bis zum 30.06.2023 abstimmen.

    Laut der französichen EU-Abgeordneten Virginie Joron wird es vor diesem Votum keine Debatte geben. Sie lädt uns daher ein, unsere Abgeordneten zu informieren und zu alarmieren, berichtet Blautopf.

    In diesem Video sagt sie ganz klar, dass es das Ziel dieser COVID-Zertifikate ist, die Ungeimpften zur Impfung zu zwingen. Dabei beruft sie sich auf den Bericht der EU-Kommission.=O

    : https://uncutnews.ch/wenn-impfstoff…gle-ergebnisse/

    Wenn Impfstoffe sicher sind, wie erklären sie dann diese Google-Ergebnisse?

    Ist es nicht toll, wenn man die Hightech-Unternehmen selbst dazu bringen kann, das falsche Narrativ, das sie verteidigen, zu zerstören?

    Alle Suchanfragen stammen von Google Trends. Sie können dies selbst nachvollziehen.

    Es zeigt, dass, seit Google begonnen hat, die Suchdaten für alle Impfstoffe in der Geschichte zu verfolgen, niemand Interesse an den Nebenwirkungen von Impfstoffen für einen der über 70 zugelassenen Impfstoffe hatte.

    Doch plötzlich, im Dezember 2020, wenn die COVID-Impfstoffe auf den Markt kommen, interessiert sich jeder für die Nebenwirkungen von Impfstoffen, und zwar gleichzeitig in JEDEM STAAT DER UNION, und der Höhepunkt wird im April 2020 erreicht, als ich zum ersten Mal von meinen Freunden von den Nebenwirkungen von Impfstoffen erfuhr.

    Was für ein erstaunlicher Zufall!!!!:thumbup::D

    : https://report24.news/deutscher-luft…ff-abschrecken/

    Deutscher Luftwaffen-Chef: Russland notfalls mit Atomwaffen-Angriff abschrecken

    Auf der Sicherheitskonferenz in Kiel äußerte sich Luftwaffen-Inspekteur Ingo Gerhartz sowohl zu einer Aufrüstung des Westens als auch zum Einsatz von Nuklearwaffen bei einem nicht näher definierten Angriff Russlands auf die Nato. Eine “nukleare Abschreckung” müsse nötigenfalls umgesetzt werden, befand er. Der Mainstream zitiert ihn: „Putin, leg dich nicht mit uns an!“:/

    Der kann doch nur eine an der Glocke haben?!

    : https://report24.news/endlich-kontra…r-an-den-start/

    Endlich: “Kontrafunk” geht als erster konservativer deutscher Radiosender an den Start!

    Das Radio ist für viele Menschen ein fester Bestandteil des Alltags. Leider glänzen die Berichte und Reportagen der üblichen Sender jedoch nicht mit Ausgewogenheit oder gar einem kritischen Blick auf die aktuelle Lage. “Kontrafunk” schafft fortan Abhilfe: Ab heute sendet der erste liberal-konservative Radiosender im deutschsprachigen Raum endlich rund um die Uhr!

    Hinter “Kontrafunk” steckt Burkhard Müller-Ullrich, den viele vom Achgut-Podcast “indubio” kennen dürften. Müller-Ullrich führt seinen Podcast nun bei “Kontrafunk” weiter – doch es handelt sich bei diesem neuen Projekt um viel mehr: “Kontrafunk” ist nicht einfach nur ein Podcast, sondern ein richtiges Radio, das rund um die Uhr im Internet sendet. Mit eigener Nachrichtenredaktion, Talkshows, Interviews und Kommentaren.

    Da muss ich doch gleich mal den Stream auslesen! Ähm...der steht ja auf der Webseite....him.8) https://s5.radio.co/sca4082ebb/listen

    Geht der Stream über Kolumbien, wegen .co?:D