Beiträge von hase-caesar

    Widerspruch, Euer Ehren! Aus folgenden Gründen:


    [cut].... In pharmakokinetischen Studien konnte man belegen, dass eine orale Dosierung von 1,25 g Ascorbinsäure täglich zu einer Ascorbinsäure-Konzentration von 135 Mikromol/l im Blutplasma führte. Demgegenüber erreichte eine intravenöse Verabreichung von 1,25 g die weitaus höhere Plasmakonzentration von 885 Mikromol/l. ....[cut]


    Dem ist (wohl) nicht so - 20000 µmol/l bei 10 g AA auf nüchternen Magen - mehr als bei einer IV durch 10 g Na-Ascorbat:


    Quelle:

    Das ganze habe ich hier noch weiter ausgeführt: https://hcfricke.com/2020/07/2…vct-1-2-und-dem-gulo-gen/ - was auch zu Feedbacks passt, die ich bekommen habe.


    VG

    H.C.

    Genauso sehe ich oft Mütter mit Kleinkind in der Kanguruhtrage, die dann sitzend vor sich, also vor dem Kind mit dem Teil herumspielen ;(

    Da denke ich dann immer an die Spiegelneuronen... also wenn Kind auf Mammi / Pappi schaut - der aber emotional auf das Smartphone reagiert.... Autsch. Manfred Spitzer geht ja auch darauf ein....


    Bez. der Grenzwerte hatte ich auch mal was in Anlehnung an B. Trower formuliert:


    Was ist der sichere Wert für einen Embryo in den ersten 100 Tagen – der Schwangerschaft einer Frau welche ein WLAN-Tabletˍ oder Smartphoneˍ nutzt – bzw. in einem Elektro-Autoˍ oder in einer (elektrifizierten) Bahnˍ sitzt!?


    Die Eizellen der (späteren) Frau werden ja auch in den ersten 9 Monaten angelegt... und wenn die Geschädigt sind - merkt man das erst in der nächsten Generation... hatte Trower auch mal thematisiert.


    Alles nicht gut....


    VG

    H.C.

    Es geht nicht um die Darmreinigung. So etwas macht man mit Colon Hydro bzw. Kräutern. Es geht um eine hochdosierte Zuführung von Vitamin C aber in Form von einem Einlauf anstatt einer Infusion.

    Für eine hochdosierte Zufuhr (ohne IV) gibt es meines Wissens nach nur zwei Möglichkeiten:

    • L(+)-Ascorbinsäure auf nüchternen Magen mit 2 oder mehr Gramm auf einmal.
      • Nutzt den SVCT-1 Transporter, Serumspiegel bei 5-10g wohl höher als bei Infusion. Peak nach 5-15 Minuten,
      • Gibt eine neue Studie dazu - aus 2020.
    • Liposomales Vitamin C als Na-Ascorbat
      • Wirkt eher längerfristig - gibt aber viel auf dem Markt dem ich nicht trauen würde.
      • Peak nach ca. 3h bei üblichen Na-Ascorbat basierenden Formulierungen mit Ethanol und PC.
      • (Fast?) Alle Selbstbau-Rezepte für liposomales Vitamin C die sich im Internet finden lassen sind jedoch Unsinn^5.
        • Nano-Liposomales C muss (nach Dr. Shade) Transparent sein - es darf das Licht nicht brechen.

    Hier habe ich mehr dazu zusammengefasst: https://hcfricke.com/2020/07/2…vct-1-2-und-dem-gulo-gen/. Dr. T. Levy hat einiges darüber geschrieben - ein Buch gibt es auch in Deutsch übersetzt. Einige Videos und viele Quellen sind im verlinkten Artikel ebenfalls verlinkt.


    VG

    H.C.

    Ggf. passt es zum original-Thema in diesem Thread - also wie EMFs 4G, 5G & Co. die Psyche verändern und welche neurologischen Auswirkungen sie haben:

    : https://hcfricke.com/2018/07/2…nen-energielosigkeit-etc/ - in dem Artikel habe ich einiges von M. Pall's Veröffentlichungen in Deutsch zusammengefasst.


    Anfang des Jahres hat Martin Pall, ein Forscher den ich sehr schätze (Buch: Explaining unexplained Illness - EHS, MCS) nachgelegt. Ich habe die Videos hier in Deutsch zusammengefasst: https://hcfricke.com/2020/06/1…-und-einer-zukunftsschau/ - plus was zu A. Fistenberg und den Musk'schen Starlink-Sateliten.


    Von Pall gab es dann auch 2018 die Aussage das er sieht, dass die gesellschaftliche Problemlösungsfähigkeit schwindet - quasi die Gesellschaften "Neurologisch degenerieren" - durch die EMFs. Dass ist etwas was mir verschiedenste Menschen mitteilen... Anleitungen werden nicht mehr verstanden, Patienten begreifen simple Konzepte teils nicht mehr, die emotionale Intelligenz bzw. Empathie verringert sich, die Libido geht - auch bei jungen Menschen - komplett verloren und gefährdet / belastet immer mehr Beziehungen. Hier ggf. etwas "Prophetisch" - aber ich denke das da ein Kern dran ist und Pall sichtlich verzweifelt ist, weil hier keine effektive Gegenbewegung entsteht: hcfricke.com/2019/02/17/gesellschaftlicher-zusammenbruch-bis-2025-durch-die-folgen-von-5g-mobilfunk-wlan-co/


    Wichtig: Es braucht kein 5G für die negativen Auswirkungen - dass was wir haben ist extrem und schlimm genug. Die meisten halten sich ja freiwillig den Mobilfunkmasten an den Kopf - oder per WLAN-Tablet auf den Bauch - ggf. noch mit dem heranwachsenden Nachwuchs 2 cm darunter. Wer einmal elektrosensibel geworden ist - und deswegen Beruf und Wohnort ändert bzw. aufgeben musste - der denkt über das was gerade in der Welt passiert sehr, sehr differenziert nach.


    VG

    H.C.

    Hallo allerseits,


    über verschiedene Recherchen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Selber interessieren mich viele Themen im Kontext Gesundheit, u.a. Schwermetall-Ausleitung (insb. Cutler aber auch Ideen von Shade), dem Steroid-Hormonsystem & der Schilddrüse, der HPU, den Mikronährstoffen, chronischen Entzündungen im Zahnbereich (NICO, FDOK) Licht und insbesondere auch dieAuswirkungen von elektromagnetischen Feldern auf den Menschen.


    Ggf. ergibt sich ja hier noch der ein oder andere konstruktive Austausch.


    Mit bestem Gruß,

    H.C.