Beiträge von Vielehobbys

Ganz schlechte Videos, die manipuliert wirken und schwer verständlich sind, und dann wird darin noch die Null-Covid-Politik der chinesischen Regierung gelobt, die angeblich zu einer Normalisierung der Lage geführt habe.Was soll mir das jetzt sagen?:/ Dass das Einsperren der Leute erfolgreich war? Und was hat das jetzt mit dem, was ich oben geschrieben habe, zu tun? Es bestätigt nur die Repressalien.

Wie schon gesagt, nur von den Leuten direkt kannst Du die Wahrheit erfahren. Sprich mal mit Chinesen darüber. Aber wenn Du unbedingt Videos magst, hier noch ein paar interessante Tatsachen :D:

Ein Video vor 2 Jahren aus China mit Masken:

: https://www.youtube.com/watch?v=zlcdP4Azbvw

Ein Video vor 2 Jahren aus China mit Masken:

China bereitet sich auf eine neue Corona-Welle vor

: https://www.youtube.com/watch?v=UJAiDcCgAAQ

China in 2023 mit Masken und überwacht von maskierten staatlichen Polizeikräften:

: https://www.youtube.com/watch?v=GYoAejUA4nw&cc_lang_pref=de

Ein nettes Video mit der Rede eines chinesischen Jugendlichen an alle Amerikaner, das bei TikTok viral ging.
    Nur ist die Übersetzung extrem schlecht. Absicht? Und als Einzelvideo wird auch nicht das ganze Video gezeigt.

Meine Übersetzung: Ich denke, Ihr braucht eine Revolution.

....

Ich denke, er träumt von der Revolution im eigenen Land.:D Die chinesischen Oligarchen lassen ihre Bevölkerung überall überwachen und bestrafen, wenn sich jemand nicht so verhält, wie die Partei es wünscht. Das Soziale Kreditsystem, Social Scoring, und die totale digitale Überwachung und Gesichtserkennung haben die Privatsphäre und persönliche Freiheit abgeschafft. Bezahlt wird fast ausschließlich digital. Und wer kritisch denkt und nicht gehorcht, wird eingesperrt.

Die Filmindustrie dient nicht nur zur Unterhaltung, sondern auch zur Manipulation, auf Deutsch: Verblödung :D, der Menschen. Die Filme sind voll mit ideologistischen Tricks und Szenen, die oft sehr primitiv und billig, ja schon fast zum Lachen, anmuten. Alle Klischees der politischen Verblödungstheorie und Agenda werden hoch und runter gespielt, dass sich die Balken biegen. Die Langeweile gähnt aus dem TV-Kasten. Es gibt allerdings auch einige Ausnahmen, die unterhaltsam sind, trotz Propaganda, sonst würde ich den Fernseher nicht mehr einschalten.

Doch das Meiste ist billiger, leicht zu durchschauender Schrott. Gestern Abend kam ein Film in der ARD, in dem es darum ging, dass eine Pandemie alle Menschen getötet hatte, bis auf ein paar Hippies und ein paar konservativ eingestellte Bürger, die sich in der Hippie-Kommune vor den bösen Viren da draüßen verstecken mussten und gezwungen waren, miteinander klar- und auszukommen. Schwachsinn pur. Habe ich mir natürlich nicht angeschaut. Doch mir fiel auf, dass der Film aus dem Jahr 2017 war, also nicht lange vor Corona. Und ich dachte, schau mal einer an. Die haben die Leute schon damals vorher darauf mental vorbereitet.

Jetzt wird der Film noch einmal gezeigt. Vielleicht hoffen sie, damit für die Zukunft, also weitere Plandemien, den Glauben der Bevölkerung wieder ein bisschen zu beeinflussen, denn inzwischen glauben viele nicht mehr die plandemischen Narrative. ;)8)

Der Klimawahn führt zur Verwüstung der Natur und Vemüllung der Erde. Die angeblich klimafreundlichen riesigen Windkrafträder sind nicht nur in Wirklichkeit klimaschädlich durch ihre Produktion und weil sie die Luft erhitzen, gesundheitsschädlich durch den Infraschall, sondern ihre Entsorgung wird zum horrorhaften Problem =O

Zitat

Der Schrottberg an Windkraftanlagen wächst, weil eine Recycling-Lösung fehlt

Obwohl die Lebenszeit von Windrädern über 30 Jahre betragen könnte, werden viele nach 20 Jahren abgeschaltet. Der Grund: das im Jahr 2000 erlassene Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG). Es garantiert den Anlagenbetreibern Einspeisevergütungen – aber nur für 20 Jahre. Ohne die Bezuschussung rechnet sich der Weiterbetrieb vieler Windräder älteren Baujahrs nicht mehr, da insbesondere die Kosten für Wartung und Reparatur mit zunehmendem Anlagenalter steigen.

So kam es, dass im Jahr 2021 nach Berechnungen des Beratungsunternehmens Deutsche Windguard rund 6.000 Anlagen mit einer installierten Leistung von knapp 4.500 Megawatt (MW) abgestellt wurden. Die Objekte fielen nach 20-jähriger Laufzeit aus der EEG-Subvention. Und auch in den Folgejahren wird die EEG-Vergütung jährlich für weitere Windräder mit einer installierten Leistung von 2.000 bis 3.000 MW auslaufen.

Dass die stillgelegten Windräder einfach in der Landschaft stehen bleiben, ist nach dem Bundes-Immissionsgesetz ausgeschlossen. Folglich heißt es für die Betreiber: Rückbau. Schon jetzt fallen in Deutschland jährlich etwa 10.000 Tonnen Windradmüll an. Angaben des Fraunhofer Instituts für Chemische Technologien zufolge dürfte die Abfallmenge bis 2045 vier Mal so hoch sein. Doch wohin mit den Rotoren und Masten? Die Recyclingfrage stellt die Branche wortwörtlich vor riesige Herausforderungen.

Zitat

Der Müllberg wächst weiter – Recyclinglösungen fehlen

Bislang bestehen keine verbindlichen Entsorgungswege oder Lösungen zur umweltgerechten Weiterverwertung der Materialien. Ob beispielsweise die im Gelände verankerten Fundamente vollständig oder nur oberflächlich zu entfernen sind, ist bislang nicht geregelt. Das Umweltbundesamt verweist in dem Zusammenhang auf die Verantwortung des Betreibers, da die große Diversität an Anlagen und Standorten maßgeschneiderte Rückbaukonzepte erfordere......

Die großen Mengen Altbeton werden zwar in der Baubranche wiederverwendet, die Aufbereitung zu Recyclingbeton ist jedoch sehr aufwendig und energieintensiv. Auch für die in den Magneten der Generatoren verbauten Seltenen Erden gibt es in Deutschland noch keine etablierten Recyclingverfahren.

Wohin mit gesundheitsschädlichen Stoffen?

Noch problematischer wird es bei den Rotorblättern. Sie bestehen aus Glas oder Carbonfaser, die mit einem Kunstharz verklebt sind. Der carbonfaserverstärkte Kunststoff (CFK) lässt sich nur schwer in seine Einzelteile zerlegen, zudem werden bei der Zerkleinerung gesundheitsschädliche Faserstäube freigesetzt. Für diese Art Kunststoffe besteht in Deutschland seit 2005 ein Verbot, sie auf Mülldeponien zu beseitigen.

Quelle: focus.de/earth/energie/wohin-mit-den-rotorblaettern-windraeder-recyceln-macht-probleme-die-schrottberge-wachsen-an_id_185092701.html

Trotzdem wird immer weiter und immer mehr Wald für den Bau der gruseligen Windräder zerstört. :(:thumbdown::

Verschiedenes▪

Die Politiker setzen die Verwüstung unserer Mutter Erde fort. :evil::thumbdown: Wer stoppt endlich diesen gruseligen Wahnsinn? =O:!:

Zitat

......Ein Bild-Artikel erklärt zu der klimapolitischen Attacke auf die grüne Stadtoase:

"Der Grunewald ist die grüne Lunge Berlins. Seine 45 Millionen Quadratmeter produzieren jährlich bis zu 135.000 Tonnen Sauerstoff. Unzählige Pflanzen und Tiere haben hier ihren Lebensraum. Biotope sollen nun sterben – ausgerechnet für den Klimaschutz."........

"Um die Klimaschutzziele zu erreichen, beschloss die Ampel-Regierung 2022, dass 80 Prozent des in Deutschland verbrauchten Stroms aus erneuerbaren Energien stammen sollen. Berlin wurde verpflichtet, bis Ende 2027 einen Anteil von 0,25 und bis Ende 2032 einen Anteil von insgesamt 0,5 Prozent der Landesfläche als Windenergiegebiete auszuweisen (etwa 446 Hektar)."...

..."Todesurteil für drei Gebiete im Grunewald (Steglitz-Zehlendorf) mit insgesamt 72 Hektar Größe (100 Fußballfelder)! Dort sollen die Windräder nahe der Avus mitten im Landschaftsschutzgebiet aufgestellt werden! Inmitten von EU-Vogelschutzgebieten! Gesäumt von sieben Naturschutzgebieten.".....

Hinweis: Beim Öffnen des Links erscheinen mehrere interessante Meldungen. Der Bericht über den Grunewald ist weiter unten.

: https://dert.tech/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/

;(:(X(||:cursing::saint:

.......
    Es ist zudem zu spät auf autoritäre Länder zu verweisen, wenn man selbst in einem autoritären Land lebt.8)

Ich habe ja beide Seiten kritisiert, und ich glaube, dass sie sowieso dabei sind, sich anzunähern, es hat jedenfalls ziemlich stark den Anschein. In China ist die digitale Überwachung und Kontrolle schon viel weiter, hier haben sie noch Mühe, vielleicht weil die europäische Mentalität anders ist? Aber letztendlich wollen sie das gelungene soziale Experiment in China auch hier einführen, um die neue Weltordnung voranzubringen. Ich glaube, dass sich die Mächtigen auf beiden Seiten schon lange einig sind.

youtube.com/watch?v=-gDfka_o0LE

Jetzt fällt Polen 🇵🇱 Migranten kommen über Russland

Hier können wir sehen, wie wir verarscht werden. Aus einem Land flüchten, aber im Herkunftsland Urlaub machen! Wenn die keine Arbeit haben, wie können die sich überhaupt einen Urlaub leisten? Das passt genau zu meinem letzten Beitrag #3.840 über einen hybride Krieg gegen Deutschland, die EU und die Zerstörung der westlichen Zivilisation! Wir werden von allen Seiten in sämtlichen Bereichen angegriffen, selbst Russland schickt uns Migranten um unsere Sozialkassen platt zu machen mit den bekannten Begleiterscheinungen! Wir sehen, was in unseren Land passiert, Wirtschaft, Solar, Strom, Luftsteuer, Digitalisierung, Nord Stream, Corona, Krankenkassen u.s.w. und man jagt uns von einer Krise in die nächste. Das sind keine Zufälle und wir haben es hier mit einer neuen Form von Krieg (ohne Bomben) zu tun und das muss man erstmal begreifen! Wir müssen völlig neu denken und genau bei Corona haben wir gesehen, wozu man fähig und in der Lage ist, ein ganzes Volk zu verblöden! Politik, Parteien oder Wahlen war gestern! Ich für meinen Teil denke erstmal weiter über Krisenvorsorge nach und da können einige drüber lachen und mit Panikmache argumentieren, mir ist es egal!

Es sollen ja alle arm gemacht werden und dann zu "glücklichen" Sklaven mutieren, also eine Art roboterhaften Mutanten. :D Und nutzlose Esser müssen den Löffel abgeben. || Waren das nicht die vollmundigen Verheißungen des Chefs des WEF? :D

Ich würde behaupten, dass diese Länder bis heute davon überzeugt sind, dass die UN und ihre Organisationen, deren Mitglieder sie schon bei der Gründung waren, im Grundsatz gute und richtige Werte vertreten haben, auf die sich diese Länder auch immer wieder berufen.
    Dies hat zur Folge, dass sie davon überzeugt sind, wenn man die UN und ihre Organisationen sanieren würde und zu ihren ursprünglichen durchaus wichtigen Werten zurückführt, wäre das für alle Menschen ein Gewinn.

Wenn ein Land Biolabore hat, müssen andere Länder sie auch haben, damit sie nicht hilflos ausgeliefert sind. So ist das in allen Bereichen. Denn sonst ist man schneller erledigt, als man schauen kann, da man allen Angriffen hilflos ausgeliefert ist.

Das kann ich nicht so sehen, zumal es abseits von Sanktionen des Westens und ihren anderen Methoden, die Länder und ihr Volk in Armut und Vernichtung stürzen, noch viele weitere Aspekte zu beachten gibt.
    Fest steht, dass Russland, Iran und China eine wesentliche Verbesserung des Lebensstandards ihrer Bürger erreicht haben und dies auch immer wieder betont und gezeigt haben.

Aber unsere Ansichten spielen keine Rolle, denn der globale Süden sieht alles und weiß, was der Westen tut.
    Denn er veröffentlicht es nicht nur durch die Thinktanks der USA und NATO. Er sagt es ja auch und zeigt es durch seine Taten.

Dieser Schönfärberei kann ich mich beim besten Willen nicht anschließen, denn die Realität sieht ganz anders aus. In diesen Ländern werden die Menschenrechte mit Füßen getreten und die Leute wurden und werden zu Hause oder im Gefängnis eingesperrt, wenn sie sich unsinnigen Maßnahmen oder der Politik widersetzt haben Und die Staatsoberhäupter wissen ganz genau, was wirklich Sache ist, sonst wären sie nicht an der Macht ^^ Die internationalen Organisationen sind nicht gegründet worden, um den Menschen zu dienen, sondern um die Weltmacht zu ergreifen und langfristig zu sichern. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es geht um Great Reset, eine Weltregierung und die totale digitale weltweite Kontrolle und Versklavung der Menschen. Alles andere ist Augenwischerei.

Ein kleiner Mann sitzt in der Kneipe mit einem Bier vor sich. Da kommt ein großer Kerl herein und trinkt sein Bier aus. Der Kleine fängt an zu heulen. "Du Weichei, hab dich doch nicht so, wegen einem Bier flennen!", lacht der Hüne. Der Kleine: "Du weißt ja nicht, was mir passiert ist. Meine Frau hat mich verlassen und das Konto leergeräumt, und ich habe auch noch meinen Job verloren, deshalb wollte ich nicht mehr leben und hab mehrmals versucht, mir das Leben zu nehmen. Zuerst legte ich mich auf die Gleise und wartete, um vom Zug überfahren zu werden, doch der Zug wurde umgeleitet. Dann wollte ich mich aufhängen, aber der Strick ist gerissen, dann wollte ich mich erschießen, doch der Revolver klemmte. Und dann versuchte ich, mich zu vergiften, kaufte vom letzten Geld ein Bier und kippte Gift rein, und dann kommst Du her und säufst mir das Bier weg.";(:evil:=O<X:D8)

Taten zählen. Und dazu musst Du Dir die Westmächte ansehen.

.......

Ich habe nirgendwo etwas über die Westmächte geschrieben, das anders als das von Dir Gesagte ist. Der Unterschied zu Dir ist, dass ich die BRICS-Staaten kritischer sehe als Du. Wie oben schon geschrieben, haben diese bei Corona mitgemacht und sind Mitglieder der WHO und anderer globalistischer Organisationen.. Außerdem gibt es in China auch Biolabore, vermutlich auch woanders. Vieles ist ja geheim. Und der Bevölkerung in diesen Staaten geht es teilweise schlechter als bei uns. Für mich gibt es keinen Unterschied in den Zielen der Mächtigen weltweit, ob Nord oder Süd, West oder Ost. Das Wohlergehen der Bevölkerung ist überall und allen Regierungen egal.

Um so mehr sollte man lachen, denn die ganze Welt ist eine Theaterbühne, auf der mehr oder weniger schlechte Komödien gespielt werden, was wiederum auch witzig sein kann. Oder sind es vielleicht Tragikomödien? :/ Wie dem auch sei.

Warum hat der Reichstag eine Kuppel? Weil ein Zirkus kein Flachdach hat.

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibt ’s noch die Volksvertreter ...

Zwei Politiker auf dem Weg zu einer Sitzung: "Was sagten Sie neulich in Ihrer Rede zur Rentenreform?" - "Nichts." - "Das ist mir schon klar, aber wie haben Sie es formuliert?"

Was ist der Unterschied zwischen einem Zauberer und einem Politiker? Der Zauberer gibt Ihnen ihre 100 Note nach der Show zurück.

Russland, China, USA, Großbritannien etc. pp., das ist doch Jacke wie Hose. ^^

Der Schein kann trügen. ;):evil:8) Es könnte ein trojanisches Pferd, angeblicher Heilsbringer und eine Falle für diejenigen sein, die nach Alternativen suchen.

Zitat

Russland hat sich für digitale Währungen und Vermögenswerte geöffnet

Bei näherer Betrachtung wird ein Muster deutlich: BRICS plant zwar nicht, in naher Zukunft eine neue Währungseinheit einzuführen , doch alle seine Mitgliedsstaaten unternehmen Schritte, um im Handel digitale Währungen wie BTC und Ethereum zu verwenden.Die meisten von ihnen verfügen zudem über nationale digitale Währungen oder digitale Zentralbankwährungen (CBDCs) in verschiedenen Entwicklungsphasen, wobei Chinas digitaler Yuan am weitesten fortgeschritten ist.

Voilà! :D Das nennt man wirklich Taten! :saint:

https:/ / coingeek.com/brics-e…system-but-there-no-need/

Hinzu kommt, dass sie bei der Plandemie auch tüchtig mitgemacht haben und Mitglieder der WHO sind..

.....

Sie ist eben doch die, für die ich sie immer gehalten hatte. Am Ende dem System genau so treu ergeben, wie alle anderen.

Und nicht nur sie, sonst würde man die Wahlen verbieten, deshalb lieber kontrollierte Opposition, die Möhre vor dem Esel, damit er brav weiter läuft und die Last schleppt und nicht stur wird. Esel als Synonym für das Wahlvieh. Die Möhre als Synonym für die leeren Wahlversprechen. :D

: https://media.istockphoto.com/id/164321914/d…4-Tgf3XROmeefg=

: https://zungenakrobat.wordpress.com/wp-content/upl…rmehrerfolg.jpg