Ich verstehe nicht einmal im Ansatz, warum es so unheimlich schwer für Menschen ist, die wahrscheinlich selbst sportlich gar nichts auf der Reihe haben, die Leistung eines anderen Menschen anzuerkennen, der ihnen rein gar nichts getan hat.
.........
Auf allen Videos oben sieht man Menschen, die mit den Hulahoop-Reifen umgehen können, mehr oder weniger gut. Das hat hier auch keiner bestritten. Nur jedem gefällt etwas anderes. Geschmäcker sind eben bekanntlich unterschiedlich. Das Publikum, ob beim Sport, im Theater, beim Konzert etc., besteht nicht nur aus Kennern und Profis, trotzdem reagiert es instinktiv mit Ablehnung, Bewunderung oder Gleichgültigkeit auf bestimmte Darstellungen. Das ist normal und auch erlaubt. Keiner versucht, dem anderen, seine Meinung oder seinen Geschmack aufzuzwingen.
In Deinem Video sieht man, dass der Mann den Umgang mit den Reifen kann, doch nicht jedem gefällt seine Darstellung, warum auch immer. Das muss einfach akzeptiert werden. Ich sehe darin kein Problem. Mir persönlich gefällt der Tanz und die Ausdrucksweise nicht. Ich habe jedoch nicht abgestritten, dass er mit dem Reifen umgehen kann. Mir gefallen die anderen Videos eben besser. Wo ist da das Problem?
Was den Sport betrifft, ich habe in meiner Kindheit und Jugend zahlreiche Sportarten ausgeübt, weil mir eine Art allein zu wenig war. In einigen von Ihnen war ich ziemlich gut. Hinzu kommt, dass ich das Tanzen sehr liebe und viele Tanzarten beherrsche, daher kann ich nicht unterschiedliche Tänzer und Tänzerinnen gleich gut finden, denn mir fallen schon kleinere Fehler auf und stören mich.
Fazit: Bei Deinem Video kann ich schon erkennen, dass der Mann mit dem Reifen umgehen kann, doch seine Art zu tanzen gefällt mir überhaupt nicht. Und sein Umgang mit dem Reifen hat nicht den schwierigsten Grad. Außerdem wollte ich neben Deinem Video auch andere Videos zeigen, weil es interessanter und schöner wird, und weil es mein gutes Recht ist.
Und wenn die von mir bevorzugten Videos nicht allen gefallen, akzeptiere ich das voll und ganz.