Beiträge von Vielehobbys

..... Eine zusehends gefährliche Situation, die sich aufbaut. :/

...

Das sind so die üblichen Drohgebärden, die Ängste schüren sollen. Ohne etwas verharmlosen zu wollen, am besten das Leben genießen und sich nicht verrückt machen lassen. Sich Sorgen machen bringt doch gar nichts. Wenn etwas passiert, kannst Du es sowieso nicht verhindern. Ich denke aber, dass nichts passieren wird, zumal wir ja schon ein wichtiger Teil des Imperiums geworden sind, und hier wichtige Marionetten sitzen, die man braucht. :D8) Vertraue auf Dein Schicksal und Deine Schutzengel. Das ist Deine größte Stärke. :saint::thumbup:

Hallo Ilka, Dr. Dr. Max Daunderer hat sehr viel zur gesundheitlichen Aufklärung und somit Rettung von Menschen beigetragen. Das finde ich bewundernswert. Ich habe auch Bücher von ihm. Ich denke bei Dir auch an erster Stelle an eine Quecksilbervergiftung, mit der fast alle Deine Symptome, gesundheitlichen Schäden und Diagnosen erklärt werden können. Willkommen im Club der Vergiftungsopfer! Hast Du schon mal einen Test gemacht, ob bei Dir eine Quecksilber-Allergie vorhanden ist? Zusätzlich denke ich an eine beruflich bedingte Belastung mit Schadstoffen in Malerfarben.

Leider kann ich Dir keinen Zahnarzt empfehlen, weil ich schon seit vielen Jahren diese Berufsgruppe aus Selbsterhaltungstrieb meide. Habe sehr schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Seitdem ich die Zahnarzt-Gifte aus meinem Mund entfernen ließ und einen großen Bogen um sie mache, geht es mir wieder viel besser. Das gleiche gilt auch für Ärzte.

Ich kann Dir nur empfehlen, eine gründliche Entgiftung Deines Körpers durchzuführen und einen LTT, d. h. Lymphozyten-Transformations-Test, machen zu lassen, und zwar den LTT-Metalle, um herauszufinden, ob Du Metall-Allergien hast, die zu Autoimmun-Krankheiten führen können, um diese in Zukunft besser meiden zu können.

Nein, die spanische Grippe war damit nicht gemeint. Ich meinte die alljährlichen Erkältungen, die wir früher hatten, die waren anders als die heutige Grippe. Die spanische Grippe war ja tödlich, aber war das wirklich eine Grippe? Ich zweifle daran, aber ich weiß es nicht. Was ist überhaupt "Grippe"? Vorsätzliche Vergiftungen gab es eigentlich schon immer. Es wurden in der Geschichte immer wieder Menschen durch Gifte aus dem Weg geräumt, überall auf der Welt. In der Regel ging es dabei um Machtkämpfe. Macht-, Habgier, Missgunst waren immer die treibende Kraft der Kämpfe zwischen Menschen. Es gibt Menschen, die Gutes und Wertvolles schaffen, und solche, die es zerstören oder rauben.

Vermutlich ist ein Virus etwas, was künstlich entwickelt wurde, um die Zelle zu manipulieren und/oder zu schädigen, eine Art giftige Substanz, z. B. Graphen, aber auch andere giftige Stoffe.:/Früher gab es nur Erkältungen, ich kann mich noch gut erinnern. Irgendwann einmal später gab es andersartige Symptome, die vorher, bei den älteren Generationen nicht bekannt waren. Es ist nur logisch, das diese Dinge, also diese "VIren" älter sind als nur ein paar Jahre , weil eine solche Forschung und Entwicklung Zeit braucht. Als Laie kann man nur spekulieren. Jedenfalls bedeutet Virus Gift, und das ist seltsam.8):/:?: Früher war das "Virus" vermutlich Quecksilber, Aluminium, Blei und andere neurotoxisch wirkende Metalle. Das sind jetzt selbstverständlich nur Vermutungen.

Vermutlich ist ein Virus etwas, was künstlich entwickelt wurde, um die Zelle zu manipulieren und/oder zu schädigen, eine Art giftige Substanz, z. B. Graphen, aber auch andere giftige Stoffe.:/Früher gab es nur Erkältungen, ich kann mich noch gut erinnern. Irgendwann einmal später gab es andersartige Symptome, die vorher, bei den älteren Generationen nicht bekannt waren. Es ist nur logisch, das diese Dinge, also diese "VIren" älter sind als nur ein paar Jahre , weil eine solche Forschung und Entwicklung Zeit braucht. Als Laie kann man nur spekulieren. Jedenfalls bedeutet Virus Gift, und das ist seltsam.8):/:?: Früher war das "Virus" vermutlich Quecksilber, Aluminium, Blei und andere neurotoxisch wirkende Metalle. Das sind jetzt selbstverständlich nur Vermutungen.

Noch dürfen ja alle ihre Meinung sagen und schreiben, denn so viele Gefängnisse gibt es ja gar nicht. Im Internet gibt es unzählige Artikel, Videos und Leserkommentare, die das Ganze kritisieren.

Vielen Dank für die ganzen Beiträge!

Zahnarztbehandlungen hatte sie noch keine (nur Kontrollen und es war bislang immer alles in Ordnung). Geimpft haben wir auch eher vorsichtig. (Tetanus, Diphterie und Keuchhusten sowie eine Masern(Pflicht)-Impfung mit anschließender Titterbestimmung, ansonsten nichts…

Das Antibiotika ist nicht direkt wegen der Rosarzea sondern um die schlimme Entzündung (ausgelöst durch die Kortisongabe) herauszubekommen… und es gehört zum Glück nicht zur Gruppe der Fluorchinolone.

Es soll nach Masernimpfung auch Hautausschlag als Nebenwirkung geben. Keine Zahnarztbehandlungen, auch keine Versiegelung der Zähne mit Kunststoffen? Auch keine Zahnspange? Benutzt sie Kosmetik für das Gesicht? Cremes oder sonstiges? Trägt sie eine Brille? Hat sie auch andere Beschwerden, die auffällig sind? Hat sie Hautprobleme auch an anderen Körperteilen außer dem Gesicht?

.........

Zutaten: Waldhonig aus dem Schwarzwald*, natives Kokosöl*, natives Olivenöl extra nativ*, natives Rapsöl*, NaOH, natives Walnussöl*, Kakaobutter*, Bienenwachs*, Rizinusöl*, Hafer*, Kakaopulver*

........

Die Zutaten sind gut. Früher habe ich auch eine Zeit lang selbst gemachte Naturkosmetik benutzt. Irgendwann einmal brauchte ich überhaupt keine Kosmetik mehr. Aber Deine Seife finde ich wegen der Zutaten schon o.k.

Kritische Einordnung angeblicher Krebsheilmethoden: Beispiel „42-Tage-Saftkur“

Immer wieder tauchen im Netz Beiträge über alternative Krebstherapien auf, die vermeintlich ohne Schulmedizin auskommen – so etwa eine „42-Tage-Kur“ auf Basis eines speziellen Gemüsesafts, bestehend aus Roter Bete, Karotten, Sellerie, Kartoffeln und Radieschen. Diese Kur soll laut Artikel Krebszellen „aushungern“ und zum Absterben bringen, während gesunde Zellen gestärkt würden.

Solche Behauptungen sind aus medizinischer Sicht höchst problematisch und gefährlich vereinfachend. Krebs ist kein monolithisches Krankheitsbild, sondern umfasst über 100 verschiedene Tumorarten mit jeweils unterschiedlicher Pathophysiologie. Die Prognose hängt u. a. von Differenzierungsgrad, Metastasierung, genetischer Signatur (z. B. ß-Catenin-Expression), Hormonrezeptoren, Gefäßinvasion und Wachstumsgeschwindigkeit ab.

Selbstverständlich kann eine pflanzenbasierte Ernährung unterstützend wirken, insbesondere durch sekundäre Pflanzenstoffe, Antioxidantien und immunmodulierende Effekte. Doch der alleinige Verzicht auf feste Nahrung zugunsten von Gemüsesäften über mehrere Wochen birgt auch Risiken – etwa Gewichtsverlust, Mangelerscheinungen und eine Schwächung des Immunsystems, gerade bei onkologischen Patient:innen.

Statt auf pauschale und pauschalisierende „Heilversprechen“ hereinzufallen, ist es sinnvoller, sich differenziert mit den Möglichkeiten komplementärer Medizin auseinanderzusetzen – etwa im Rahmen evidenzbasierter orthomolekularer Therapien, angepasst an individuelle Laborparameter, Tumortyp und Therapieverlauf.

Ich habe diesbezüglich Erfahrungen: mein Großvater hatte einen Gehirntumor im fortgeschrittenen Stadium, die Ärzte sagten, er hätte nur noch wenige Monate zu leben. Er hat sich trotzdem weder operieren noch anderweitig schulmedizinisch behandeln lassen. Stattdessen ging er nach Hause, um auf seinen Tod zu warten. Und ihm ging es tatsächlich sehr, sehr schlecht und immer schlechter. Er konnte und wollte nicht mehr essen. lag im Bett, war ganz schwach, hatte starke Schmerzen und wartete auf seinen Tod. Nach ein paar Wochen ist er aufgestanden, war wieder gesund und ging noch einmal zur Untersuchung. Die Ärzte waren verblüfft, denn mein Opa sah ganz gesund aus, hatte keine Beschwerden mehr. und sein relativ großer Tumor war auf magische Weise verschwunden.

Was war geschehen? Er hat gehungert, bestimmte Kräuter eingenommen und unbewusst die Ursache seines Tumors gemieden, indem er nicht mehr arbeiten konnte und deshalb nicht mehr dem Krebs verursachenden Benzol ausgesetzt war. Der lange Hunger hat die Tumorzellen ausgehungert, die Kräuter haben die Entgiftung und das Immunsystem angeregt. Er sollte laut Ärzten nur wenige Monate leben, doch er lebte noch ganze 13 Jahre und starb in einem hohen Alter. Er arbeitete fast bis zu seinem Tod, obwohl er das Rentenalter schon lange vorher erreicht hatte.

Meine Schwiegermutter kam damals aus Ostpreußen nach Berlin, auch die Familie ihres Mannes und viele ihrer Freunde und Bekannten kamen als Flüchtlinge aus Schlesien, Ostpreußen u.s.w. Sie haben mir damals, als sie noch lebten, sehr viel über diese grausamen Zeiten erzählt. Es waren ganz normale Menschen, Zivilisten, Opfer des Krieges, und keine Nazis. In den 39 Jahren, in denen ich bisher in Deutschland gelebt habe, habe ich persönlich keine Nazis kennengelernt. Ganz im Gegenteil, viele nette, freundliche Menschen. Natürlich gibt es in Deutschland auch andere, nämlich sehr nationalistisch denkende, Menschen, aber solche gibt es in jedem Land, und ich kenne viele Beispiele aus verschiedenen Ländern. Ich denke, das hat etwas mit dem Charakter und nicht mit einer bestimmten Nationalität zu tun. In vielen Ländern wird nationalistisches Denken sogar als positiv bewertet.

In Europa gibt es viele Länder, in denen die Menschen gegen die aktuelle Flüchtlingspolitik sind, und zwar nicht, weil sie etwas gegen Ausländer und gegen Hilfe für andere Menschen haben, sondern, weil sie merken, dass es den Politikern nicht wirklich um Hilfe für Menschen geht, sondern um ganz andere egoistische Ziele. Die Flüchtlinge sind nur ein Geschäft und Mittel zum Zweck. Das wird kritisiert, und auch dass Leute ins Land gelassen werden, die mit Flüchtlingen nichts gemeinsam haben. Das wird von der Bevölkerung kritisiert und, da es den Politikern nicht passt und sie keine besseren Argumente haben,, kommen sie mit der Nazikeule oder der Rechtskeule, was natürlich unsachlich ist. Dann gründen sie irgendwelche angeblich wohltätigen HGOs und Firmen und genehmigen sich gegenseitig Steuergelder, obwohl sie als Politiker schon so viel Geld bekommen. Und die normalen Leute müssen den Gürtel immer enger schnallen. Und wenn sie die Schnauze voll haben und protestieren, werden sie sofort in die Naziecke geschoben. Schon ziemlich plump.

Übrigens ich kenne sehr viele Bürger mit Migrationshintergrund, die genau so wie die Deutschen denken. Sind die auch alle Nazis?

ich benutze schon seit vielen Jahren keine Seife für das Gesicht, auch keine Kosmetik, nicht einmal Öle, rein gar nichts, und habe mit 60 Jahren überhaupt keine Falten , sondern eine glatte und normale Haut, weder zu trocken noch zu fettig. Nur Wasser, gesunde Ernährung und das Meiden von Giften. Für den restlichen Körper nehme ich eine milde pflanzliche Seife ohne Zusätze. Und keine Kosmetik.

Man kann es auf einen Nenner bringen, und damit erübrigt sich diese meines Erachtens sinnlose, Energie raubende Diskussion: Ob Rechtsradikale, Linksradikale, radikale Islamisten, Klimakleber u.s.w. u.s.f., alles extreme Fälle, psychisch labile, gehirngewaschene, für egoistische Zwecke instrumentalisierte, ferngesteuerte, teilweise bezahlte Gruppierungen, die mit der normalen Bevölkerung nichts zu tun haben. Alles klar?;)

Aggressives Verhalten ist unabhängig von der Herkunft, es gab schon immer friedlichere und gewalttätige Kinder und Erwachsene. Wichtig ist, wenn möglich, die Ursachen herauszufinden und zu behandeln und möglichst zu beseitigen. Neben sozialen. kulturellen oder angeborenen Ursachen kann es sich auch um Krankheiten des Immun- und Nervensystems handeln, Allergien, psychische Schäden u. a., die durch Umweltgifte, bestimmte Stoffe in Lebensmitteln, pharmazeutische, chemische u. a. Gifte verursacht sind. In der heutigen Zeit sind viele Kinder krank durch diese Gifte und leiden an ADHS, Autismus, bipolarer Störung u.v.m., viele haben unterschiedliche auffällige ungesunde Verhaltensweisen. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die Umwelt, die Ernährung und andere wichtige Faktoren immer schädlicher werden.

Hinzu kommen die ganzen pharmazeutischen Gifte wie Impfungen, Antibiotika, Zahnwerkstoffe etc., denen die Kinder oft schon sehr früh ausgesetzt sind. Diese Faktoren führen dazu, dass wir heute wie nie zuvor extrem viele Krankheiten schon bei Kindern beobachten, die es früher vorwiegend bei Erwachsenen gab, und das auch in einer geringeren Anzahl. Die psychischen Auffälligkeiten bei Kindern, die Allergien, Stoffwechselkrankheiten, kognitive Störungen, Störungen in der körperlichen Entwicklung, geschlechtliche Missbildungen und Schäden u.v.m. nehmen immer erschreckendere Ausmaße an. Das folgende Video von Dr. Doris Rapp, Kinderärztin und Umweltmedizinerin, die viele Kinder mit aggressivem Verhalten und anderen Auffälligkeiten erfolgreich homöopathisch behandelt hat, zeigt Beispiele aus ihrer Praxis, die veranschaulichen, wie vollkommen friedliche vernünftige Kinder bei Exposition mit dem bzw. Einnahmen des für sie unverträglichen Stoffes/Mittels sich in wenigen Minuten in kleine aggressive, unkontrollierbare Monster verwandeln, die wild um sich schlagen, stechen, spuken u.s.w. Nach Verabreichung des passenden homöopathischen Mittels, oft des Auslösers der krankhaften Reaktionen in homöopathischer Form werden die Kinder wieder ruhig, friedlich, ausgeglichen und konzentriert. nach einer längeren Behandlung haben sie sogar ihr Übergewicht verloren und wurden wieder schlank, was bedeutet, dass die Reizstoffe und Gifte im Körper mehr als nur das Verhalten beeinträchtigen können.

Was ich damit meine, ich würde bei verhaltensauffälligen Kindern immer eine umweltmedizinische Untersuchung oder einen guten Heilpraktiker oder homöopathischen Therapeuten empfehlen, um herauszufinden, ob Unverträglichkeiten, Allergien oder sonstige Schäden, falsche Ernährung eingeschlossen, dieses krankhafte Verhalten ausgelöst haben.

Hier ist das Video von Dr. Rapp, leider in englischer Sprache, aber man kann dort unter "Einstellungen" deutsche Untertitel auswählen, um besser verstehen zu können, was die Ärztin erzählt. Das Video ist kurz, mit kurzer Ansprache von ihr, und dann zeigt sie die Aufnahmen der Kinder in ihrer Praxis, wie sie sich nach kurzer Einwirkung des allergenen bzw. Reizstoffes total verwandeln und nicht wieder zu erkennen sind, und wie sie nach Einwirkung des passenden homöopathischen Mittels wieder ganz normal werden. Übrigens sie warnt auch nebenbei vor der Gabe von starken Medikamenten, wie Psychopharmaka und dergleichen, die allopathische Ärzte in solchen Fällen verschreiben, und an deren Nebenwirkungen Kinder sogar gestorben sind. Faszinierend, wie man mit sanfter Homöopathie helfen kann! Also man braucht nicht Gefängnisse, wie Kerstinel oben meinte, sondern die richtigen Diagnosen und Therapien.:)

Don't Drug Them First - Children, ADHD & Drugs - Dr. Rapp

: https://www.youtube.com/watch?v=ZzvIq8WISUo

Das hat mit Freiheit überhaupt nichts zu tun, sondern ist einfach nur Gehirnwäsche und ideologistische Propaganda und Volksverblödung. es geht dabei nur darum, die Natur zu beherrschen und zu pervertieren, aber die Natur lässt sich weder austricksen noch beherrschen. Diese Agenda ist zum Scheitern verurteilt.:D

Im oben geschilderten Fall geht es um Kritik der Vetternwirtschaft in der Politik. Nichts gegen Hilfe grundsätzlich, aber wer seine politischen Positionen und Verbindungen nutzt, um die Privatfirma des eigenen Lebensgefährten mit Millionen Steuergeldern zu versorgen, ist einfach nicht glaubwürdig. Das machen übrigens viele Politiker und es wurde immer wieder kritisiert. Hier besteht ganz eindeutig ein Interessenkonflikt. Und es geht in solchen Fällen immer nur ums Geschäft.

Bin zufällig auf eine Info gestoßen, dass der Lebenspartner der grünen Politikerin Kathrin Göring-Eckardt eine NGO gegründet hat, die mit Steuergeldern finanziert wird. Er soll dafür 8 Mio. Euro aus der Staatskasse erhalten haben. Dafür müssen viele Rentner leere Pfandflaschen aus den Mülleimern sammeln gehen. Jeder kommt wohl anders klar.

Zitat

8 Millionen Euro für
    Göring-Eckardts (Grüne) Lebenspartner Thies Gundlach

Der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages hat mit den Stimmen der Ampel beschlossen, das Aktionsbündnis „United4Rescue“ mit 2 Millionen Euro pro Jahr für die nächsten vier Jahre, das entspricht 8 Millionen Euro, zu fördern.

Dieses Aktionsbündnis ist auf Initiative der EKD entstanden. Gründer und Vorsitzender ist Thies Gundlach, Lebenspartner der grünen Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt, der, natürlich nicht privat, jetzt von den Steuermillionen des Außenministeriums unter Leitung von Annalena Baerbock (Grüne) gefördert wird.

Auf die Frage der „Bild-Zeitung“, ob Göring-Eckardt eine Einflussnahme auf diesen Beschluss verneinen könne, antwortete sie erwartungsgemäß nicht. Das Ganze hat mehr als ein Geschmäckle, denn die grüne Bundestagsvizepräsidentin setzt sich seit Jahren für die sogenannte private Seenotrettung ein und fördert damit gewollt oder ungewollt das Schleusertum. Ihr Lebenspartner, der von 2010 bis 2021 theologischer Vizepräsident im EKD-Kirchenamt in Hannover war, initiiert und gründet einen entsprechenden Verein und schon gibt es durch die neue Bundesregierung die in linken Kreisen so beliebte „Staatsknete“. Die Folgen dieser unverantwortlichen Unterstützung des Schleuserunwesens trägt der deutsche Steuerzahler.

: https://wetzlar-kurier.de/2733-8-million…thies-gundlach/

Auf diese Info stieß ich im folgenden satirischen Video:

youtube.com/watch?v=dbD4qTrzR_A&t=291s

Hallo und willkommen Nicimon,

lesen ist sehr wichtig, kann jedoch den konkreten, persönlichen Austausch nicht ersetzen. Deshalb ist es wichtig, neben dem Lesen konkrete Fragen im Forum zu stellen, um die Dinge einzugrenzen und mehr Klarheit im einzelnen persönlichen Fall zu bekommen. :):thumbup:

....

Da dachte nur- Auch in Russland gibt es Vertreter der Panikfraktion.^^

Ist doch klar, die stecken alle unter einer Decke. Noch nicht gemerkt? ;)

Roboter- ein "Segen" :rolleyes: für die Menschen :S:

: https://www.cloud-science.de/der-daten-labeler/

: https://es.pinterest.com/pin/604326843737125202/

Zitat

Technik ist großartig – bis sie plötzlich nicht mehr das tut, was sie soll. Genau diese Missgeschicke machen Roboter im Alltag so unterhaltsam. Ob es der Staubsaugerroboter ist, der sich in den Vorhängen verfängt, oder der Mähroboter, der aus Versehen das Blumenbeet „verschönert“ – solche Situationen bringen uns immer wieder zum Lachen.

Diese kleinen Pannen zeigen, dass Technik zwar hilfreich ist, aber auch ihre Tücken hat. Gerade wenn Roboter „eigenständig“ handeln, entstehen oft die lustigsten Momente. Und mal ehrlich: Wer könnte einem Mähroboter böse sein, wenn er statt des Rasens versehentlich den Gartenzwerg bearbeitet? Solche Missgeschicke machen die Technik menschlicher – und sorgen für die besten Geschichten.

Ironie aus.:D

Das obige Zitat stammt von hier, nur dass sie es tatsächlich ernst meinen :rolleyes:, diese Schlingel. ;):

: https://roboterratgeber.com/die-besten-rob…hnik-mit-humor/