Impfen oder nicht impfen?

• Ich bin noch nicht ganz sicher:

47.—(1) Bei einem Ausbruch oder einem vermuteten Ausbruch einer Infektionskrankheit in einem beliebigen Gebiet Singapurs kann der Generaldirektor für Gesundheit per Verordnung jede Person oder Personengruppe, die nicht gegen die Krankheit geschützt oder geimpft ist, anweisen, sich innerhalb der in der Verordnung angegebenen Frist einer Impfung oder einer anderen Prophylaxe zu unterziehen.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Mammamia,

kommt mal runter

hier können wir anders damit umgehen als die in -singapur-

und das machen wir jetzt einfach mal...................................................................... alsoooo:

punkt eins:durchatmen

punkt zwei: das Internet ausschalten (!!!!!!!!)

punkt drei: paar Oliven oder sonstwas gutes essen wer um die Zeit noch was isst

punkt vier: wer mag, ne gute Muslk auflegen

punkt fünf: sich bewusst machen, das ICH jetzt und hier und heute bestimme was läuft in der Welt.....

klingt irre?

ja dann isses genau richtig!!!!

• Nein, klingt nicht irre, da ist was dran. Ich würde noch ergänzend dazu noch an etwas Lustiges denken und lachen., :D z. B. an ein satirisches Video aus der Corinnazeit über Carlbrutalterbach aka Klabauterbach und andere hoffnungslose Fälle:

: https://www.bitchute.com/video/SaAfgFPUbibJ/

• Soweit es um deine Bestimmung geht, hatte es Dich doch sogar dazu gebracht, das Land für einige Zeit zu verlassen.:/

Wir stehen nur kurz vor allem Möglichen, von dem Einiges probeweise über Jahre umgesetzt wurde, was man seit 2020 ganz klar den Inhalten aus The brave New World zuordnen kann. Ohne dass es auch nur das geringste Eingeständnis gegeben hätte, nachdem alles offen gelegt wurde. Im Gegenteil machen sie weiter, als wäre nichts.

Und hier in Europa ist D das führende Land, auch für alle WHO-Änderungen.
    D hat das neue Pandemiegesetz der WHO führend mit veranlasst und steht voll dahinter,
    Deutschland stehe voll und ganz hinter dem Abkommen und werde alles unternehmen, damit es spätestens im Mai zustande komme, sagte Lauterbach. Zu seinen Vorstellungen zur Ausgestaltung führte er mehrere Punkte aus. So sei eine bessere Prävention nötig, was auch bedeute, dass die reichen Länder ärmere Nationen im Sinne eines One-Health-Ansatzes unterstützen müssten.

Glaubst Du, dass etwas anders ist, wenn man das Internet ausschaltet? Du träumst.

Jetzt sind es für mich schon mehrere Jahre lang nicht mehr nur noch Denkmäler: https:/ / forward.com/news/462…tor-monuments-in-armenia/
    Das sagt schon alles aus.

Gleichzeitig sehe ich aber auch nicht, wo in Singapur der Unterschied zwischen der Version vom 10.05.25
    https:/ / sso.agc.gov.sg/Act/IDA1976▹
    und der Version vom 26.05.21 ist: https://web.archive.org/web/2021052523…t/IDA1976#pr65-

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (3. September 2025 um 13:34)

• meine Antworten sind fett gedruckt

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• meine Antworten sind fett gedruckt...

Und hier in Europa ist D das führende Land, auch für alle WHO-Änderungen.
    D hat das neue Pandemiegesetz der WHO führend mit veranlasst und steht voll dahinter,
    ....

das ist auch vom Verstand her gedacht, es gibt noch unendlich mehr Kräfte im Universum

......vor drei Jahren hab ich auch noch gemeint, ich müsst möglichst gut informiert sein um überleben zu können

inzwischen hab ich andere Prioritäten

Der Verstand ist uns von der Natur aus gutem Grund gegeben worden, und ich kann nur für mich sprechen, ich habe mit dem Verstand gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich den gesunden Menschenverstand eingesetzt habe, habe ich nur Positives erfahren und mir so manche Enttäuschung erspart. Es kommt also auf den richtigen Verstand an, und mit seiner Hilfe kann ich die Erfahrungen auswerten und sortieren. Jeder Verstand ist jedoch anders und unterliegt der Beeinflussung. Doch mit der Erfahrung entsteht immer mehr Unabhängigkeit im Denken. Dann gibt es die anderen Werkzeuge/Kräfte, die uns von der Schöpfung gegeben wurden, wie Bauchgefühl, Intuition, Spiritualität, geistige Führung, und alle zusammen wirken im Team, je nachdem. Der Mensch braucht alle Ebenen, denke ich, und es geht darum, dass diese im richtigen harmonischen Verhältnis/Gleichgewicht bleiben. Nicht einfach, aber Übung macht bekanntlich den Meister.

Informieren ist sehr wichtig, denn Wissen ist Macht, doch auch hier gilt es, das richtige Maß und die sinnvolle Verarbeitung der Informationen zu beachten. Logisch gedacht, stelle ich fest, die Situation ist sehr brenzlig, aber es hilft nicht, sie zu ignorieren und auch zu fürchten, denn es geht immer darum, zu lernen und sich weiter zu entwickeln, und die Herausforderungen zu meistern. Das soll jetzt nicht belehrend sein, sondern meine persönliche Meinung, die sich aufgrund von eigenen Erfahrungen und Beobachtungen, und auch aus Eingebungen von "oben" entwickelt hat. ich denke, jeder sollte seine Erfahrungen machen, ohne Angst und ohne Vorurteile, denn entziehen kann man sich ihnen sowieso nicht.

• Die Vogel-Strauß Methode - des Kopf in den Sand- ist Selbstbetrug. Genau diese Einstellung ermöglicht einer Minderheit ihre Egoistische Lebenseinstellung anderen gegenüber auszuleben. Der Größenwahn hat keine Grenzen. Ohne Schranken und KOntrolle würden solche Individuen Gott spielen wollen. Das sieht man an unzähligen Beispielen in der Gesellschaft.Der Schritt einer DEmokratie zu einer Diktatur ist kurz. Bist Du einmal geknebelt ist man chancenlos sich weiter zu wehren.

Das Desinteresse der Mehrheit ermöglicht es erst die Ausuferung von Machtwünschen und diktatorischen Verhältnissen.

"Wer in einer Demokratie schläft wacht in einer Diktatur auf"

mit freundlichen GRüßen- GUenter

• Informieren ist sehr wichtig, denn Wissen ist Macht, doch auch hier gilt es, das richtige Maß und die sinnvolle Verarbeitung der Informationen zu beachten. Logisch gedacht, stelle ich fest, die Situation ist sehr brenzlig, aber es hilft nicht, sie zu ignorieren und auch zu fürchten, denn es geht immer darum, zu lernen und sich weiter zu entwickeln, und die Herausforderungen zu meistern. Das soll jetzt nicht belehrend sein, sondern meine persönliche Meinung, die sich aufgrund von eigenen Erfahrungen und Beobachtungen, und auch aus Eingebungen von "oben" entwickelt hat. ich denke, jeder sollte seine Erfahrungen machen, ohne Angst und ohne Vorurteile, denn entziehen kann man sich ihnen sowieso nicht.

einverstanden

ich informiere mich was läuft

aber ich stecke in die gegenwärtige Situation im Aussen nicht mehr massenhaft Energie und häng nicht mehr nächtelang im Netz rum auf der Jagd nach der neuesten Verschwörung.....

das wollt ich damit sagen

denn das Chaos draussen ist nicht so wichtig wie meine Energie und meine seelische Gesundheit

und ich meine wenn es viel mehr Leute gibt, die sich eben nicht im Aussen verlieren und sich davon abhängig machen, dann wird auch das Aussen langsam netter und geheilter....

• einverstanden

ich informiere mich was läuft

aber ich stecke in die gegenwärtige Situation im Aussen nicht mehr massenhaft Energie und häng nicht mehr nächtelang im Netz rum auf der Jagd nach der neuesten Verschwörung.....

das wollt ich damit sagen

denn das Chaos draussen ist nicht so wichtig wie meine Energie und meine seelische Gesundheit

Das verstehe ich, und ich versuche ganz bewusst, jeden Tag das Leben zu genießen und zu lachen, denn die Welt ist voller guter und hilfreicher Dinge, für die ich sehr dankbar bin. :saint:<3 Und sollte mir mal ein Fiesling über den Weg laufen, dann hexe ich ihn einfach weg. :D:thumbup:

• und ich meine wenn es viel mehr Leute gibt, die sich eben nicht im Aussen verlieren und sich davon abhängig machen, dann wird auch das Aussen langsam netter und geheilter....

Während ich denke, das alles nur möglich wurde, weil wir alle viel zu lange weggeschaut und stillgehalten haben, glaubst Du, dass vom Wegschauen jemals etwas besser geworden ist. ^^

• Während ich denke, das alles nur möglich wurde, weil wir alle viel zu lange weggeschaut und stillgehalten haben, glaubst Du, dass vom Wegschauen jemals etwas besser geworden ist. ^^

.............

und ich meine wenn es viel mehr Leute gibt, die sich eben nicht im Aussen verlieren und sich davon abhängig machen, dann wird auch das Aussen langsam netter und geheilter....

Ich verstehe leider nicht, was mit "sich nicht verlieren und abhängig machen" gemeint ist. Wie kann ich das Außen abschalten? Dann müsste ich doch sterben, oder? Ich muss durch die Erfahrung, also durch das Außen gehen, weil es eben die Inkarnierung ist. :/ Ich bin also in diese Welt hineingeboren worden, und sie besteht nun mal aus diesem Kampf zwischen Gegensätzen, nicht wahr? Wenn ich versuche, mich in der geistigen Welt zu verstecken, kann ich meine Aufgaben hier nicht erfüllen. :D

• Wir folgen hier alle verschiedenen Lebens- oder Glaubenskonzepten.
    Einige denken, Dinge passieren nur, weil wir ihnen Aufmerksamkeit schenken.
    Während andere, wie ich denken, vieles ist passiert und hat es erst soweit kommen lassen, weil wir den Dingen nicht die erwartete Aufmerksamkeit geschenkt haben und sie deshalb die letzten 20 Jahre alles in Ruhe vorbereiten konnten. Was letztlich auch das ist, was Ganser sagt.

Für mich bedeutet marmottas Antwort, dass sie sich nicht übermäßig mit dem beschäftigen will, was alles gerade passiert, da sie glaubt, wenn keiner hinschaut was passiert, dann wird sich alles quasi von selbst wieder beruhigen.

• Das glaube ich zwar nicht, aber es gibt einfach eine Zeit wo man auf sich persönlich verstärkt achten muss. Mache ich übrigens auch um neue Kraft zu tanken.

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

• Für mich bedeutet marmottas Antwort, dass sie sich nicht übermäßig mit dem beschäftigen will, was alles gerade passiert, da sie glaubt, wenn keiner hinschaut was passiert, dann wird sich alles quasi von selbst wieder beruhigen.

das hab ich nicht gemeint und auch nicht so gesagt

Energie folgt Aufmerksamkeit....

sprich wenn du dich den ganzen Tag mit Horrormeldungen zuknallst, dann stärkst du genau diese Energien

anstatt etwas Schönes und Liebevolles zu tun und ihm mit deinem Tun Kraft zu verleihen

• Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. kündigte am Montag an , alle 17 Mitglieder eines wichtigen Regierungsgremiums von Impfberatern zu entlassen.

Dieser überraschende Schritt könnte Zweifel an Impfungen in den USA schüren .
    „Um das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Impfstoffforschung wiederherzustellen, ist ein gründlicher Umbruch nötig“, sagte Kennedy am Montag in einem Kommentar im Wall Street Journal .
    Kennedy entlässt alle Mitglieder des Advisory Committee on Immunization Practices (ACIP), das die Centers for Disease Control and Prevention berät. Das Gremium prüft Impfdaten und gibt Empfehlungen ab, die unter anderem festlegen, wer für Impfungen infrage kommt und ob die Kosten von Krankenkassen übernommen werden sollten.

Die ACIP-Mitglieder sind unabhängige Experten aus Medizin und Öffentlichkeit , die Empfehlungen auf Grundlage strenger wissenschaftlicher Überprüfungen und Erkenntnisse abgeben. Der CDC-Direktor muss diese Empfehlungen unterzeichnen, damit sie in die offizielle Politik übergehen.
    Es ist unklar, wen Kennedy in die neue Gruppe berufen wird. In einer Pressemitteilung teilte das Gesundheitsministerium mit, dass das ACIP vom 25. bis 27. Juni eine geplante Sitzung abhalten wird, um Empfehlungen abzugeben.
    Eine mit der Angelegenheit vertraute Person sagte gegenüber CNBC, dass die neuen Mitglieder diese Sitzung leiten werden.
    Die Umstrukturierung der Berater ist Kennedys jüngster Schritt, das Impfverhalten in den USA zu verändern und möglicherweise zu untergraben, seit er die Leitung des HHS übernommen hat.
    Unter Kennedy empfahl das HHS unter anderem keine routinemäßigen Covid-19-Impfungen mehr für gesunde Kinder und schwangere Frauen und strich Programme zur Entwicklung neuer Impfstoffe zur Prävention künftiger Pandemien.
    Kennedy sagte am Montag, das HHS werde „die Wiederherstellung des öffentlichen Vertrauens über jede Impfbefürwortung oder -abwehr stellen “ .
    Kennedy fügte hinzu, einige der Ausschussmitglieder seien erst in letzter Minute von der Biden-Administration ernannt worden, und merkte an, dass die Trump-Administration ohne die Abberufung von Beratern aus der aktuellen Gruppe bis 2028 keine Mehrheit der neuen Mitglieder hätte ernennen können.
    Kennedy behauptete, das Gremium sei „von anhaltenden Interessenkonflikten geplagt und kaum mehr als ein Abnicker für jeden Impfstoff geworden“.
    https:/ / www.sott.net/article…l-advising-US-on-vaccines▹

Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. gab bekannt, dass David Geier, ein leitender Datenanalyst der Behörde, die Bemühungen zur Wiederherstellung fehlender Datensätze aus einem bundesstaatlichen Impfstoffsicherheitssystem leitet. Das Projekt umfasst den Vaccine Safety Datalink (VSD), ein von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) betriebenes Programm zur Analyse von Impfstoffnebenwirkungen.

„Das Gesundheitsministerium hat Geier nun beauftragt, andere Wissenschaftler bei der Suche nach den ‚verlorenen‘ Daten und der Reaggregation der VSD-Datensätze zu beraten“, schrieb Kennedy. „Alle zukünftigen Studien des HHS zur Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen werden replizierbar sein.“
    https:/ / www.sott.net/article…fety-data-from-CDC-system▹

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (11. Juni 2025 um 10:38)

• Das gilt ja nicht für die EU.

Ich glaube für die USA ist das ganz einfach. Robert F. Kennedy Jr. hat als US-Gesundheitsminister (HHS) erhebliche Änderungen hinsichtlich der COVID-19-Impfempfehlung vorgenommen.
    Am 27. Mai 2025 gab er bekannt, dass die COVID-19-Impfung für gesunde Kinder und schwangere Frauen nicht mehr empfohlen werde und dass sie aus dem empfohlenen Impfplan der CDC gestrichen worden sei.
    Aber es sitzen viel zu viele der alten Entscheider in wichtigen Positionen der CDC, die einfach weitermachen, wie bisher.
    Daher widerspricht Kennnedys Aussage den aktualisierten Richtlinien der CDC, die besagen, dass Kinder ab 6 Monaten COVID-Impfungen erhalten können, wenn die Entscheidung in Absprache mit einem Gesundheitsdienstleister getroffen wird. Also kann er nur Leute entlassen und die Stellen neu besetzen.

Allerdings ist die Frage, inwieweit es überhaupt möglich ist, in einem Bereich, der genau so umkämpft sein dürfte wie die Waffenindustrie und in dem viele Millionen Bestechungsgeld nicht die geringste Rolle spielen dürften, Korruption zu verhindern.

Es sieht überall so aus: Wenn man persönlich viele Millionen für das erhält, was man tut, wird man so lange weitermachen, bis man aufgehalten wird. x.com/DShox1/status/1932713229211283777 Wenn man nicht aufgehalten wird, macht man weiter.
    Es ist ein Elend. Aber ein beträchtlicher Teil der Menschen ist bestechlich.<X Und sie schämen sich nicht einmal dafür.

• Autism Is NOT Caused By Vaccines

: https://www.youtube.com/watch?v=Uvh3m2pp1zc

Untertitel verfügbar

Was verursacht Autismus? Autismus bei Kindern hat im Laufe der Jahre dramatisch zugenommen, ohne dass die Ursache bekannt ist. In diesem Video untersuchen wir den Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus sowie mögliche Autismus-Heilmittel, die einige der Autismus-Symptome lindern können.

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (12. Juni 2025 um 17:03)

• Danke, das Video ist sehr interessant, kurz, raubt nicht zu viel Zeit, bringt aber wichtige Infos!:):thumbup: Das Video über Autismus hat einen irreführenden Titel, es müsste heißen: "Is Autism Caused By Vaccines Or Not?" Der Autor erklärt dies, also den falschen Titel, damit, dass kritische Meinungen bei Youtube gelöscht werden, deshalb präsentiert er Fakten und Informationen ohne etwas konkret zu behaupten, so dass jeder Zuschauer selbst seine Schlussfolgerungen ziehen kann. Letztendlich führen die aufgezählten Fakten unweigerlich zu dem Schluss, dass Impfungen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Autismus verursachen können, was mir und vielen anderen schon früher bewusst war.

Besonders gut finde ich, dass im Video therapeutische Möglichkeiten aufgezeigt werden, die sich aus den Erkenntnissen ergeben, dass Aluminium eine Rolle bei Autismus spielt sowie Entzündungsprozesse im Gehirn von Autisten zu starken Beeinträchtigungen der Gehirnfunktionen führen können. Dazu gehört u. a. die Einnahme von Vit D, aber auch andere Substanzen. Kurz, interessant, informativ und hilfreich.:saint::thumbup: