Beiträge von Vielehobbys

    meine Glaskugel sagt was anderes:8|

    Wenn alle geimpft sind, wird auch herausgefunden wer nicht geimpft ist, denn alle Namen sind ja registriert.

    Spätestens dann.... werden wir eine Aufforderung der Erinnerung bekommen ,doch zum Zwecke der Gemeinschaft zum Impfen zu gehen.

    Mein Mann sagt immer zu mir, wenn er mich aus Spaß ärgern möchte: Jeden Morgen wartet Karl Lauterbach vor der Tür mit der Spritze und, wenn du rauskommst, macht er pieks. Hahahaha! Und ich antworte dann auch aus Spaß: Dann gehe ich raus und, wenn er mich mit der Spritze bedroht, bekommt er sie in seinen A... reingestochen. Hahahaha! :evil:

    Ein Warnhinweis: Nicht zu viel Ingwer essen, denn dadurch wird die Blutgerinnung reduziert. Also Ingwer kann gut gegen Thrombosen sein, aber auch zu Blutungen führen. Auf das richtige Maß kommt es an. Bei Schwangerschaft wäre ich vorsichtig, lieber würde ich während der Schwangerschaft auf Ingwer verzichten. Ansonsten ist Ingwer super.

    Hier ist noch einmal der sehenswerte kritische TV-Beitrag über die gemeldeten Nebenwirkungen, Schäden und Todesfälle nach der Impfung, die medizinischen Aspekte des ganzen Corona-Theaters und die juristische Lage. Dort wird auch erwähnt, dass eine Klage gegen die Zulassung der Impfstoffe eingereicht wurde, Details im Video:


    Corona-Impfung: (K)eine Chance!? (youtube.com/watch?v=7P-_YQs3E7I)

    Rookie, du kannst es deiner Mutter ausreden, indem du ihr sagst, dass viele inzwischen an der Impfung gestorben sind, was ja auch der Wahrheit entspräche.


    Mara, du könntest dir auch Respekt auf Arbeit verschaffen, indem du vernünftige Argumente lieferst, warum du dich nicht impfen kannst oder möchtest, und Tipps, wie du dich persönlich gegen Ansteckung schützt. Man darf auch nicht vergessen, dass Geimpfte auch anstecken können und dass sie aber keine Angst vor Ungeimpften zu haben brauchen, denn die Impfung soll ja angeblich vor schweren Verläufen schützen. Eigentlich müsste jedem, der ein bisschen klar denkt, auffallen, dass die Aussagen der Politiker und ihrer Berater voller Widersprüche sind.


    Wenn trotzdem ein Geimpfter einem Ungeimpften gegenüber uneinsichtig und frech werden sollte, könnte man ihn fragen, wovor er denn Angst hat, wenn er doch daran glaubt, dass ihn die Impfung schützt, weshalb er sich doch hat impfen lassen. Außerdem soll ja der angebliche Impfschutz nicht lange anhalten, weshalb dem Geimpften zu empfehlen wäre, sich doch mehr um andere Schutzmaßnahmen zu kümmern, z. B. Hygiene, Vitamine etc.

    Hallo Rebekka. ein halbes Glas warmes Wasser mit dem Saft einer halben Zitrone mischen und einen gestrichenen Teelöffel Natron hinzufügen, umrühren und ungesüßt trinken. Dann viel Vitamin C, z. B. frisch gepressten Orangensaft, Acerola, Sanddorn etc. Wärme ist wichtig, sollte es einen erwischt haben, viel heißen Kräutertee trinken und den Körper erhitzen, um alles auszuschwitzen. Ingwer ist auch ganz gut.


    Mit freundlichen Grüßen

    In diesem TV-Beitrag, Regionalfernsehen, wird die Problematik auch aus statistischer, medizinischer und juristischer Sicht sehr sachlich diskutiert und erläutert.


    Corona-Impfung: (K)eine Chance!? (youtube.com/watch?v=7P-_YQs3E7I)

    Die Teilnahme an Pharma-Studien als Bedingung für Reisefreiheit? Seltsam! Wo steht das denn geschrieben? Reicht es etwa nicht, dass man diese Studien und deren Folgeschäden gezwungenermaßen mit hohen Steuerabgaben und Krankenversicherungsbeiträgen finanziert? Oder muss man sich auch noch unentgeltlich als Laborratte zur Verfügung stellen und mit seiner Gesundheit und seiner wirtschaftlichen und körperlichen Existenz russisches Roulette spielen? Nicht mal die Schutzgeldmafia ist so brutal.

    Erkenntnis


    Wo ist die Quelle der Erkenntnis?

    Zwischen Irrtum und Weisheit verbannt,

    endlose Reise ohne Gedächtnis,

    das Reiseziel ist völlig unbekannt.


    Die Zeit ist eine Größe ohne Sinn.

    Der Augenblick der Ewigkeit erhellt.

    Der Raum - ohne Ende und Beginn.

    Der Geist dagegen ist die wahre Welt.


    (Autorin: Miglena Neukirch)

    Kennt ihr das hier schon? Prof. Hockertz sagt, dass diese "Impf"stoffe bisher niemals eine Zulassung bekommen haben und jetzt nur aufgrund der Notstandsgesetze eine vorübergehende Notzulassung haben und dass es keine Studien gibt, die eine Zulassung rechtfertigen. Er redet von strafrechtlich relevanten Aspekten bei diesen Impfungen und warnt vor "millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung". Er ist Immunologe, Toxikologe, Pharmakologe und war auch im Bereich Impfstoffzulassungen tätig.


    Corona-Impfung: Aussage Prof. Hockertzˍ


    Prof. Stefan Hockertz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung | VÖ: 17.07.2020ˍ

    Was sind denn eigentlich Viren wirklich? Nach allem, was ich bisher gelesen habe, scheint es mir zumindest, als handelte es sich hier um Nanoteilchen, die auf bestimmten Wegen in die Umwelt gelangen und im Körper bestimmte Reaktionen hervorrufen, die zu entzündlichen Vorgängen führen können. Also mir scheint das Ganze ziemlich schleierhaft. Das ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck, aber ich kann mir das anders nicht erklären. Bin natürlich immer offen für neue Erkenntnisse.

    Corona und die Angst.

    Hier wird gezeigt, was Ängste und Zahlen in uns und in unserem Unterbewusstsein auslösen können.

    Dr. Daniele Ganser - Corona und die Angst Wien (29.10.2020)

    Man beobachtet es leider überall. Es gibt aber Gott sei Dank auch viele, die immun gegen diese Art der Manipulation sind, weil sie ihren Verstand gebrauchen.

    Ich denke es ist an der Zeit hier eine Sammlung der Demonstrationen & Spaziergänge zu haben, damit die Menschen jenseits der Nachrichten Bilder sehen, wie es dort wirklich aussieht.

    Eine Übersicht mit Terminen gibt es unter:


    : https://web.archive.org/web/20…terminkalender.top/pc.php


    Vor allem auch auf Telegram findet man zahlreiche Gruppen aus den Bundesländern mit Terminen, Videos, usw.

    Zum Beispiel:

    Freie Pfälzer:

    : https://t.me/freiepfaelzer


    Freie Schleswig-Holsteiner:
    : https://t.me/freieschleswigholsteiner


    Über die Suche lassen sich rasch weitere Gruppen und Termine finden.


    In Österreich scheint es ziemlich zu brodeln. Bin mal sehr gespannt, ich glaube, die Sterne stehen günstig.

    Zitat
    Friede, Freiheit, keine Diktatur“ – heute demonstriert halb Österreich

    Auch wenn die Bundesregierung, speziell der Innenminister alle Demonstranten gegen totalitäre Corona-Maßnahmen als Rechtsradikale denunziert und beschimpft geht heute wieder das halbe Land auf die Straße. Uns sind bereits Demonstrationen in elf Städten bekannt. Die Bürger stehen unter dem Ruf „Friede, Freiheit, keine Diktatur“ auf, um der Regierung die Stirn zu bieten. Niemand ist gewaltbereit, niemand radikal – im Gegenteil – der gemütliche Österreicher schätzt die Normalität in der Demokratie und will dorthin zurückkehren.

    Sollten Sie weitere Termine haben, die in dieser Liste nicht fehlen dürfen, schicken sie diese bitte an redaktion @ wochen-blick.at und machen sie im Titel gut kenntlich, dass es sich um einen „TERMIN“ handelt. Wir erhalten zur Zeit weit über 500 Zuschriften pro Tag und möchten solche Informationen schnell finden und weitergeben.

    : https://web.archive.org/web/20…striert-halb-oesterreich/

    Mich hat keiner aufgehalten und bin 600 km mit der Bahn gereist. obgleich wir zuhause bleiben sollten.

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,und niemand ginge,um einmal zu schauen,wohin man käme,wenn man einfach ginge;)

    Lass dich nicht einsperren ;)

    LG

    So ist es. Es ist gesetzeswidrig, die Bewegungsfreiheit ohne triftigen Grund einzuschränken. Politiker sind auch Menschen und machen Fehler, deshalb muss man nicht jeden Unsinn hinnehmen und brav befolgen, den sie sich ausspinnen. Sonst würde man irgendwann einmal auch Persönlichkeitsstörungen bekommen. 8)

    Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021! Ich wünsche euch viele neue, bereichernde und nützliche Erlebnisse und Erkenntnisse, viel Freude und Selbstvertrauen und Mut und Kraft aus der Urquelle.


    Bin ganz neu hier, außerordentlich beeindruckt von diesem Forum und eurer intelligenten Arbeit und eurem beflügelten Enthusiasmus. Danke für die zahlreichen brauchbaren Informationen, die hier zusammengetragen und analysiert und diskutiert werden.


    Bin froh darüber, dass ich hier teilnehmen und lernen darf.


    Mit freundlichen Grüßen

    :):)