....
... Da werden Gelder abgegriffen so lange es geht, bis eine neue Idee platziert wird.
Und anscheinend kann man den Gierschlund niemals voll kriegen.
Ein Teufelskreis, der den Verstand erheblich trüben kann. ![]()
....
... Da werden Gelder abgegriffen so lange es geht, bis eine neue Idee platziert wird.
Und anscheinend kann man den Gierschlund niemals voll kriegen.
Ein Teufelskreis, der den Verstand erheblich trüben kann. ![]()
.......
Hier mal ein Video von Marc Friedrich zum Thema Cyber Polygon, die ersten Szenen zeigen Klaus Schwab "in action":
.......
Manche Bilder sind echt zum Abgewöhnen, da ergeben sich seltsamer Weise interessante Assoziationen:
Ich denke, dass das Endziel ganz klar ist, die totale digitale/smarte Überwachung und Kontrolle. Die angeblichen Alternativen, die angeblich unabhängig machen sollen, kommen vom selben politischen System, nach dem alten Motto: Problem schaffen und die Lösung gleich dazu anbieten. So tappen die Leute in die Falle. Die heutige smarte Technik, und dazu gehören auch die "unabhängigen" Alternativen, ist zur Überwachung und Kontrolle da, sie mach abhängig, und leider auch krank, egal ob man sie auf dem Balkon oder auf dem Dach oder in der Handtasche, an der Zimmerdecke, im Büro und beim Sport oder in Klamotten, Impfungen, Luft, Nahrung, medizinischen Behandlungen und Produkten etc. hat. Alles kommt von der selben Idee und dient dem selben Zweck. Es ist leicht zu verstehen, da muss man nicht sehr schlau sein, denke ich.
Ob Smartmeter, Solaranlage auf dem Dach, Alternativen auf dem Balkon u.s.w.u.s.f.etc.pp., es kann alles aus der Ferne kontrolliert, manipuliert, sabotiert und v.m. werden, z. B. per Satellit, und das problematische Graphen ist auch überall in dieser Technik. Man kann auch im Internet darüber nachlesen, auch dass diese "erneuerbaren Alternativen", die man auch als trojanisches Pferd betrachten kann, gesundheitsschädlich sind. Überhaupt die ganze digitale Technik. Ich bin nicht gegen Fortschritt, wenn er allen dient und nicht schadet, hier wird die Technik leider ganz klar missbraucht.
Die elektronische Patientenakte soll laut Koalitionsvertrag unter Androhung von Sanktionen verpflichtend werden. Hier werden rechtliche Aspekte erläutert:
: https://www.youtube.com/watch?v=uqLxbzv0dSg
Sich gründlich Informieren, wie man sich effektiv vor Zwang schützen kann, ist angesagt.
................
Mitläufer leben länger und besser. Wer artig tut, was die Mächtigen von ihm verlangen, hat bessere Überlebenschancen als diejenigen, die sich einen eigenen Kopf und eine eigene Meinung bewahrt haben...
Nicht immer, auch da gibt es solche und solche. Nur ein Beispiel, das ich schon an anderer Stelle erzählt hatte. Mein Opa war Regimekritiker im sozialistischen Bulgarien, er wurde von einem Mitläufer und Spitzel des Regimes denunziert, weil er westliche Radiosender hörte, was verboten war, und sich kritisch über die Regierung äußerte, weil sie ihn enteignet hatte, obwohl er nichts gegen sie getan hatte, im Zuge der Massenenteignungen nach dem 9. September 1944 in Bulgarien. Er war zwei Mal inhaftiert unter schlimmen Bedingungen und überlebte es und lebte danach lange, wurde alt und hatte ein gutes Leben, hat sogar den Krebs besiegt ohne OP und Chemo, nur mit Naturheilkunde. Sein Denunziant und falscher Freund, der Mitläufer und Spitzel war, und der ihn verraten hatte, erkrankte nicht lange danach an Krebs und starb früh, in einem relativ jungen Alter, er hat also viel kürzer gelebt als mein Opa. Meines Erachtens erkrankte und starb dieser Mann, gerade weil er Mitläufer war und als Spitzel anderen unschuldigen Menschen geschadet hat.
Ich glaube, es hat nur den Anschein, dass die Mitläufer besser leben, es ist meines Erachtens ein großer Irrtum und führt unweigerlich zum Verderb und Untergang derjenigen.
Das stimmt nicht immer. Im Krieg und bei Katastrophen sind vor allem die Mutigen, Tüchtigen, Aufrechten in Gefahr.
Die Mutigen, Tüchtigen und Aufrechten sind nicht immer die Stärksten und Schlauesten, unter ihnen gibt es auch solche, die besser, schlauer vorgehen können und deshalb überleben, und solche, die trotz Mut mehr Fehler machen und deshalb verlieren. Hinzu kommt auch das Schicksal als wesentlicher, vielleicht sogar wichtigster Faktor. Dieser Aspekt ist ein anderer als die Sache mit den Fressfeinden, das eine schließt das andere nicht aus. In der Tierwelt gibt es auch mutige Tiere, die im Konkurrenzkampf mit anderen Tieren der selben Tierart sterben können.
Kreissaal mit einer werdenden Mutter mit Wehen. Fragt die Hebamme die Gebärende: "Möchten Sie den Vater bei der Geburt nicht dabei haben?" Die Schwangere antwortet: "Um Himmelswillen! Nein! Der versteht sich mit meinem Mann überhaupt nicht!"
Hans erzählt dem Sepp: "Du, gestern ist meine Frau mit meinem besten Freund durchgebrannt."
Sepp: "Ja? Mit wem denn?"
Hans: "Mit dem Karl."
Sepp: "Seit wann ist denn Karl dein bester Freund?"
Hans: "Seit gestern."
Sagt ein Mann zum anderen: "Meine Frau und ich waren 25 Jahre glückliche Menschen!" Fragt der andere: "Und was ist dann passiert?" "Dann haben wir uns kennen gelernt!"
Ein Mann geht in eine Bar und setzt sich an die Theke. Fragt der Kellner: "Warum denn so traurig?" Sagt der Mann: "Meine Frau hat gesagt, sie will einen Monat lang nicht mit mir reden!" Sagt der Kellner: "Das ist doch nicht so schlimm. Diese Zeit geht auch vorbei." Antwortet der Mann: "Ja, heute!"
Deine Skepsis in Ehren, aber wie wir ununterbrochen feststellen können , kann man die breite Mehrheit der Menschen dirigieren wie eine Schafherde. Und das ist immer schonso. Siehe die Corona-Hysterie wo die Menschen vollkommen freiwillig die Giftspritzen verabreichen ließen. Wie die seit bestehen der Menschheit geführten Kriege, wo befohlen wird unbekannte Menschen zu töten. Da ist es noch viel leichter mit täglicher Gehirnwäsche den Menschen eine Nahrung zu unterjubeln das als Gesund und vorteilhaft angepriesen wird. as alles in Ordnug sei- selbstdenken wird nicht erwünscht.
Ich kenne viele, die sich nicht haben spritzen lassen und sich gesundheitsbewusst ernähren. Es ist vielleicht nicht die Mehrheit, aber es sind auch nicht wenige. Was glaubst Du, warum die Menschheit bisher immer noch nicht ausgestorben ist? Es ist wie in der Tierwelt, viele Tiere lassen sich von ihren Fressfeinden austricksen und töten, und ein Teil der Tiere sind schlauer, können entkommen und überleben, der Mensch hat auch "Fressfeinde", nämlich die eigene Spezies. Von jeder Art bleiben genug übrig, die Schlaueren und Stärkeren, und vermehren sich weiter. Das meinte ich mit Naturgesetzen oben.
Tja, es soll tatsächlich noch Mitstreiter im Forum geben, die mich durchschauen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen.....
Es ist nicht die Natur die uns Menschen die Möglichkeit gibt auf diesem Planeten leben zu können- nein, nach der grünen Sekte ist es ist die Technik der wir uns unterwerfen müssen um weiterleben zu können.
Im Altdorfer Wald, im Kreis Ravensburg, sollen mindestens 16 Hektar Wald gerodet werden, um bis zu 30 Windkraftwerken Platz zu machen. Und das, obwohl diese Gegend dafür nur “mäßig geeignet” ist und sich die Windstromproduktion dort ohne Subventionen überhaupt nicht rechnet.
......
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann
mit freundlichen Grüßen- GUenter
Na ja, das Ziel ist ja der Futterersatz aus dem Labor. Und natürlich das CO2, denn indem man Wälder vernichtet, erhöht man das CO2. Zwar wird behauptet, man wolle das CO2 reduzieren, aber die Methoden, mit denen man das erreichen will, bewirken genau das Gegenteil. An den Taten werdet ihr sie erkennen. Selbstentlarvung ist die beste Entlarvung.
Die meisten Deutschen, die ich kenne sind keine Menschenhasser, sondern ganz normale Menschen, die sowohl untereinander als auch Ausländern gegenüber freundlich und menschlich sind, Ich kenne andere Nationen, die Fremden gegenüber weniger freundlich sind. Ich denke, überall gibt es beide Sorten mit vielen Schattierungen dazwischen.
Es geht mir nicht darum, Roboter grundsätzlich abzulehnen, sondern um das Ausmaß und den Zweck ihres Einsatzes, was ist sinnvoll und was ist eher schädlich, für Menschen und Natur. Weniger Menschen und mehr Roboter ist meines Erachtens schädlicher für die Natur. Und Roboter können die Menschen und die Natur niemals ersetzen. Gegen ihren sinnvollen Einsatz jedoch habe ich nie etwas gehabt.
Ergänzung: Ich habe soeben meinen Mann gefragt, welche Augenfarbe ich habe. Er hat zwar überlegen müssen, aber dann hat er richtig geantwortet. Trotzdem weiß ich, dass er nicht so viele Details an mir beachtet, wie ich an ihm, aber damit kann ich leben. Würde ich verloren gehen, würde er mich trotzdem mit wenigen Worten treffend beschreiben können: Quatscht zu viel und ist manchmal zu überschwänglich. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe Dich vielleicht nicht verstanden, ich dachte, der Mann wollte sein Auto wiederhaben, aber seine ungeliebte Frau loswerden, und hat sich deshalb absichtlich nicht an ihr Aussehen erinnern können, damit sie nicht gefunden wird.
Davon abgesehen sind Männer und Frauen unterschiedlich. Es ist durchaus möglich, dass der Mann mehr auf sein Auto fixiert war als auf seine Frau. Ich versuche meinen Mann so zu nehmen wie er ist und mich auf das Positive in ihm zu konzentrieren. Frau kann einem Mann aber auch einiges beibringen, denke ich. Sie muss es ihm irgendwie schmackhaft machen. ![]()
![]()
![]()
![]()
Falsche Antwort.
...
Roboter werden von Menschen entwickelt, hergestellt, bedient, gewartet, programmiert, repariert, gebraucht etc. pp. Also braucht man schon viele Menschen, damit die Roboter überhaupt einen Sinn und eine Existenzberechtigung haben. Was nutzen mir die Roboter, wenn ich nicht genug Menschen habe, die sie brauchen, herstellen, kaufen, ihre Dienste in Anspruch nehmen u.s.w. Durch Roboter entstehen neue Arbeitsplätze, die besondere Fachkenntnisse und Fähigkeiten, besondere Fachkräfte erfordern. Und diese sind nicht ausreichend vorhanden. Roboter, KI, Digitalisierung, all das verbraucht enorm viel Energie, Unmengen an Ressourcen und ist problematisch bei der Entsorgung. Und auch hier werden Fachkräfte gebraucht. Es gibt noch mehr Probleme, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte. Letztendlich ist die Sache keinesfalls so einfach wie man denkt, und da wäre ich vorsichtig mit Schönfärberei. Vieles liegt noch in einer seht fernen Zukunft.
Was ich jedoch oben meinte, war die scherzhafte Vorstellung, wie es für die Milliardäre aussehen würde, wenn die Menschen, denen sie ihr sorgloses, luxuriöses Leben ohne Anstrengung und wie die Made im Speck verdanken, wenn diese fleißigen Bienen nicht mehr zur Verfügung stünden. Eine schreckliche Vorstellung für diejenigen, die auf dem Rücken der anderen leben, denn Geld und Gold und andere materielle Werte eignen sich garantiert nicht als Lebensmittel, Bedienstete/Diener, Unterhalter oder Warenhersteller.
Heute aktueller denn je zuvor, Charlie Chaplins Rede an die Menschheit:
Ist das ein Witz oder eine Männerstudie?
Eine Frage der Perspektive, umgekehrt wird ein Schuh daraus. Es gibt auf beiden Seiten solche und andere. Das hier ist ein Witz und keine Frauenstudie:
Herzlich willkommen!
Burnout ist meines Erachtens sehr oft die Folge von Einwirkungen toxischer Substanzen, die Psyche und Körper nachhaltig schädigen können. Stress, sowohl psychischer als auch körperlicher, muss identifiziert und eliminiert werden. Deshalb ist es wichtig, die echten Ursachen und Giftquellen herauszufinden. Dabei hilft insbesondere eine gründliche Anamnese.
Das Aussterben der Bevölkerung hätte zur Folge, dass die Möchtegern-Mächtigen keine Arbeitssklaven mehr hätten. Wir sterben also, dann gehen wir ins Jenseits über und leben dort ein wunderschönes Leben miteinander, und die Superreichenclique bleibt alleine hier auf ihren Milliarden sitzen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe heute an meinem Pfirsichbäumchen einen Maikäfer entdeckt, und bewundert. Ein schönes Kerlchen.
Freue mich auch sehr über die vielen kleinen und großen Tierchen in der Natur. Heute z. B. traf ich auf eine Schwebfliege und wir beide haben miteinander gespielt, Sie schwebte in der Luft, dann landete sie auf meiner ausgestreckten Hand und beschnupperte sie gründlich, dann hob sie ab, blieb aber ganz in der Nähe, und dann haben wir beide sogar miteinander getanzt. Ich bewegte meine Hand hin und her und sie bewegte sich in der Luft schwirrend auch hin und her, ganz synchron mit meiner Hand. Nach einer Weile habe ich mich von ihr verabschiedet und sie schwirrte dabei direkt vor mir in der Luft und sah mir dabei direkt in die Augen. Hat richtig Spaß gemacht mit der kleinen Lufttänzerin. .
Habe gelesen, dass die Larven der Schwebfliege nützlich sind, weil sie gerne die Blattläuse verspeisen. Schwebfliegen stechen nicht und können mit bis zu 300 Flügelschlägen pro Sekunde wie Kolibris in der Luft stehen und blitzartig und geschickt manövrieren. Diese winzigen Hubschrauber. Somit sind sie echte anmutige Flugkünstler. Außerdem stellen sie neben Bienen die wichtigste Bestäubergruppe dar.
Bitte sage lieber Erde. Die Welt ist meiner Meinung nach das politische aber auch Religionsgedöhns, und hat mit der wunderschönen Erde nichts zu tun. Diese hat nicht so sehr Interesse daran die Menschen, das Leben, die Liebe auszubeuten und auszurotten.
Die Erde hat uns lieb und nährt uns, und das brauchen und lieben wir, die Welt wiederum stellt uns vor Herausforderungen und Aufgaben, an denen wir wachsen können. ![]()