...Die Plandemie-Maßnahmen wurden beendet, weil das so geplant war. Es wurden fast 80% der Deutschen gespritzt,
......
Wie sonst denkst Du, sollte Erfolg aussehen?
Erfolg für etwas, das so nie hätte passieren und nie hätte zugelassen werden dürfen...
Warum soll ich die Maßnahmen freiwillig beenden, wenn ich damit so viel erreichen und durchsetzen kann? Wenn ich doch wirklich damit Erfolg hatte, dann würde ich sie doch weiterhin beibehalten und viel leichter und schneller zum Ziel kommen. Ich müsste doch verrückt sein, wenn ich schon so weit kommen konnte, zurückzurudern. Nöööö, das glaube ich nicht, eher kann ich mir vorstellen, dass man aufgeben musste, weil der Widerstand immer größer wurde. Und um sich keine Blöße zu geben, behauptet man. man hätte es so geplant. Für mich jedenfalls klingt es unlogisch. Und warum hätte es nie passieren dürfen? Es ist doch die Regel seit eh und je. Es passiert ständig. In diesem Fall ist man bedeutend weiter gegangen. Aber letztendlich ist es nicht neu, wenn man sich die ganze Geschichte der Medikamentenskandale anschaut.
....Ich hatte zudem mehrere Veranstaltungen während der Plandemie verfolgt, bei denen sie in mehreren Ländern ihren Spaß hatten, während alle anderen Masken trugen. Die haben sich doch lustig über uns lustig gemacht.
...............
Wenn die Leute sich so leicht bescheißen lassen, sind sie doch selber schuld, wenn man sich über sie lustig macht. Aber auch die, die sich lustig machen, zeigen damit ihr wahres Gesicht. Es wurde öffentlich bekannt, dass sie sich selbst nicht an die Maßnahmen gehalten haben, was zum Vertrauensverlust führte. Du kannst die Menschen nicht ändern, wenn sie nicht dazu bereit sind. So ist diese Welt. Es gibt sehr unterschiedliche Menschen. Und diejenigen, die denken, haben es geschafft, dass die Maßnahmen beendet wurden.