Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zitat

    Sie trainiert offenbar das „Langzeitgedächtnis“ des Immunsystems.

    - In der Art das das Immunsystem nun glaubt nichts mehr tun zu müssen.

    Es scheint das die Forscher der Uni Köln die Kirche als Leitmedium sehen - ich Glaube.

    mit freundliche Grüßen Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (14. April 2025 um 21:29)

  • Zitat

    Trainiert Immun-„Langzeitgedächtnis“

    Dazu müsste man wieder die Interpretation eines Fachmanns hören. Denn dann hören sich die Dinge meist nochmal anders an.

    Habe schon danach gesucht und bin dann auf diese Studie gestoßen.:
    Eine von Experten begutachtete Studie von 19 deutschen Forschern bringt die mRNA-Impfstoffe gegen COVID-19 mit langfristigen Veränderungen genetischer Strukturen in Verbindung, die eine Entzündungsreaktion hervorrufen und zum Ausbruch von Krebs und Autoimmunerkrankungen führen können.
    https:/ / childrenshealthdefen…cer-autoimmune-disorders/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. April 2025 um 21:32)

  • Warnung vor neuen Angriffen gegen die Menschen mit medizinischen gentechnischen Produkten. Ich hoffe, er irrt sich, obwohl die inzwischen gesammelten Erfahrungen keinen Grund zur Hoffnung geben. Ich werde trotzdem jeden Tag hoffen, zuversichtlich sein und den Frühling genießen. Denn Hilfe gab es und gibt es immer, wenn man sie sieht und annimmt.

    Zitat

    Heute vor 5 Jahren, am 16. März 2020, wurde in Österreich der erste Corona-Lockdown verhängt. Kaum eine Woche später, am 22. März, wurde Deutschland zugesperrt. Regierung, Politiker und Medien dementierten noch Tage zuvor: Es werde keine Ausgangssperren geben! Doch das waren nicht die letzten Lügen, die dem Volk aufgetischt wurden.

    Für die neuen mRNA-Präparate wird bereits ein „Absatzmarkt“ vorbereitet. Stefan Magnet ist sich sicher: „Die nächsten Ausnahmezustände werden bereits vorbereitet!“ Gerade für diese Zukunft solle AUF1 vernichtet werden.

    : https://odysee.com/@Truth:71/Jetzt-kommt-m-rna-Tsunami:7

  • : https://uncutnews.ch/ich-habe-chatg…ehlerhaft-sind/

    Ich habe ChatGPT dazu gebracht, stillschweigend zuzugeben, dass alle Wirksamkeitsstudien zu COVID-Impfstoffen fehlerhaft sind

    ChatGPT hat versucht, mich zu gaslighten. Hat nicht funktioniert. Ich habe die Schwächen aufgezeigt, und ChatGPT hat zugestimmt und eingeräumt, dass die Schlussfolgerungen der Studien irreführend sind. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. April 2025 um 10:31)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die KI scheint wohl einsichtiger zu sein als die ganzen Coronabetrüger. :D Aber sie hat ja nichts zu befürchten im Gegensatz zu den echten Wesen. Diese müssen befürchten, dass sie zur Verantwortung gezogen werden. Logisch, dass sie alles abstreiten. 8)

  • Jetzt wollen sie, so steht es in der Berliner Morgenpost, herausgefunden haben, dass der Impfstoff das Immunsystem insgesamt optimiert.

    "Den Forschern zufolge können die Covid-19-Impfstoffe auf mRNA-Basis das menschliche Immunsystem langfristig ankurbeln. Demnach könne der Körper deutlich besser und schneller auf Infektionen reagieren – auch solche, die nicht auf Corona-Viren basieren. [...] Den Wissenschaftlern zufolge konnten die neuartigen mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 nicht nur die Immunantwort des adaptiven Immunsystems verbessern, sondern auch die Abwehrzellen des angeborenen Immunsystems langfristig umprogrammieren. Einige Proteine in der DNA wurden verändert und steigerten so die Aktivität der Gene."

    Jetzt müssen wir nur noch den positiven Effekt abwarten. <X Derzeit ist der Krankenstand gefühlt höher als jemals vorher. Liegt es vielleicht daran, dass die positive Wirkung erst nach einigen Wiederholungstaten einsetzt, wie die Wissenschaftler herausgefunden haben wollen? (Vorsicht, Sarkasmus)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. April 2025 um 18:45)

  • Zitat

    Die Corona-Impfung hat nicht nur während der Pandemie zahlreiche Leben gerettet. Wie Forscher der Universität Köln jetzt zeigen, hat sie noch einen weiteren, unerwarteten und vor allem langfristigen Effekt: Sie trainiert offenbar das „Langzeitgedächtnis“ des Immunsystems.

    Das ist aber ein kurzes und komisches Langzeitgedächtnis, wenn man es trainiert und auch noch auf etwas übertragen hat, was gar kein Gedächtnis hat. Und außerdem werden im Langzeitgedächtnis nur wichtige Dinge gespeichert, also muß die Ompfung ja sehr wichtig sein, hm?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. April 2025 um 21:10)

  • Warnung vor neuen Angriffen gegen die Menschen mit medizinischen gentechnischen Produkten.

    Der Begriff „mRNA-Tsunami“ wurde verwendet, um die rasante Entwicklung und Einführung mRNA-basierter Medikamente und Impfstoffe zu beschreiben . Melissa Moore, die ehemalige wissenschaftliche Leiterin von Moderna, verwendete den Begriff in einem TED-Talk im April 2022, um das Potenzial der mRNA-Technologie bei der Behandlung verschiedener Krankheiten hervorzuheben.
    Sie erklärte: „Es steht ein Tsunami von mRNA-Medikamenten bevor.“

    Das wurde auch hier diskutiert: „Bill Gates: Menschen, die sich dem ‚mRNA-Tsunami‘ widersetzen, werden aus der Gesellschaft ausgeschlossen.“
    „Wenn ein Protein zur Behandlung einer Krankheit fehlt, könnten wir dem Körper einfach ein paar Kopien einer mRNA geben, damit er dieses Protein produziert“, sagte Moore. „Wird das Protein nur einmal benötigt, reicht vielleicht eine einzige Dosis. Wird ein Protein mehrfach benötigt, können wir mRNA immer wieder verabreichen. Und genau das passiert gerade. Als ich heute Morgen auf clinicaltrials.gov nachschaute, stellte ich fest, dass derzeit über 175 klinische Studien mit mRNA-basierten Medikamenten laufen und Patienten rekrutiert werden. Weitere 54 klinische Studien warten … darauf, eröffnet zu werden. Es steht also eine Flut von mRNA-Medikamenten bevor.“
    https:/ / www.politifact.com/f…f-an-mrna-tsunami-that-w/

    Diese Substanzen waren schon lange in der Forschung. Es sind schon vorher viele hunderte Millionen, wahrscheinlich Milliarden geflossen. Die Investoren wollten endlich Ergebnisse für ihre hohen Investitionen sehen.

    Spahn sagte 2021, dass Deutschland das weltweite Zentrum für mRNA-Technologie werden soll.
    Und wie gerade erst gelesen, ist auch das Ziel der neuen Regierung Deutschland soll ein Biotechnologiezentrum werden.
    Dafür wurden in D von der Regierung Milliarden investiert und 7 verschiedene Zentren eröffnet.

    Es ist zudem schon eine weitere schlimmere Spritze zugelassen. Selbstreplizierend. Es wurden schon lange vorher die Pläne veröffentlicht, wie es weitergehen soll und welche Kreationen sie sich vorstellen.
    Es sind schon mRNA-Spritzen zum Versprühen in der Studienphase und auch mRNA bei Krebs, wofür die Technologie vorher eingesetzt wurde.
    Es soll auch ein mRNA-Impfstoff gegen RSV zugelassen sein.
    Das wird jetzt wohl immer so weitergehen, dass sie alles umstellen werden. Das ist wie mit der Büchse der Pandora. Einmal geöffnet, werden sie sich nicht aufhalten lassen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. April 2025 um 17:12)

  • : https://www.youtube.com/watch?v=-lJ5pLGXe40

    Die stille Gefahr: Was Geimpfte & Ungeimpfte jetzt wissen müssen - Dr. Sabine Stebel

    In diesem aufrüttelnden Gespräch zwischen Alexander Kühn und Frau Dr. Sabine #Stebel geht es um die Spätfolgen der #Corona #Impfung – eine Thematik, die viele bisher verdrängt haben. Während anfangs kaum Reaktionen sichtbar waren, zeigen sich nun bei immer mehr Menschen sogenannte Allmählichkeitsschäden: #Symptome und #Krankheitsbilder die der Körper über lange Zeit kompensieren konnte, nun aber in ihrer ganzen Wucht zum Vorschein treten. Manche Entwicklungen sind dramatisch – teilweise sogar irreversibel. Besonders erschreckend: Auch Menschen ohne Impfung bleiben nicht verschont. Über feinste biologische Prozesse – etwa durch Partikel, die andere ausscheiden – können selbst Kinder in Schulen Symptome entwickeln, ohne selbst geimpft worden zu sein. Doch es gibt Hoffnung. Im Interview erklärt Dr. Stebel, worauf man jetzt achten sollte, welche Frühwarnzeichen ernst zu nehmen sind – und welche Schritte jeder selbst einleiten kann, um sich und seine #Familie zu schützen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (20. April 2025 um 19:14)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich bekomm Halsweh wenn ich mit einem bestimmten Kollegen zusammenarbeite, geschlumpft

    das geht aber wieder weg wenn er weg ist nach einer gewissen Zeit

    ich frag mich was ich tun kann um unabhängig von ihm zu agieren

    es kann ja nicht sein dass ich abhängig bin vom Abstand zu irgendwem oder so was......................................................................................

    das ist also ne Übergangslösung, hin zu Autonomie.....

    mehr Phosphor oder Eisen? Oder wie? Tannennadeltee? Joooo, das geht gut :)

  • Ich sehe hier in Berlin nur noch Geimpfte, man erkennt sie an den Augen, Rote oder Rosa Farbe im Gesicht und bei 25 Grad laufen die immer noch mit dicker Jacke, Schal, Mütze und sogar Handschuhe herum. Vor kurzem habe ich ein (deutsches) Kleinkind im Kinderwagen in der U-Bahn gesehen, mit braunen aber richtig dunklen Augen und ich sehe das Bild immer noch vor mir! Auf Arbeit hatte ich einen neuen Mitarbeiter bekommen, 27 Jahre, Türke und natürlich geimpft. Der Vorarbeiter sagte zu ihm am dritten Tag, deine Leistung passt nicht zu deinem Körperbau.

    Mit Shedding hatte ich bisher noch keine Probleme, in den Corona - Jahren bis heute keine Grippe, Erkältung und nicht mal einen Schnupfen! Woran das liegt, ich glaube an meine NEM?! Vitamin D3 und wie Dr. Stebel im Video sagte alle möglichen Antioxidantien. Für die Versorgung der Zellen mit Sauerstoff, nehme ich L-Garnitin und zum Schutz der Schleimhäute Zink. Mein Bekannter 60 Jahre, keine Impfung, Übergewicht nimmt an NEM nur Vitamin D3 10000 i.E, glaubt sich gesund zu Ernähren und er (Kocht) isst natürlich viel. Vor 3 Wochen im Krankenhaus, Lungenentzündung! Wie kann das sein? :/

  • ich bekomm Halsweh wenn ich mit einem bestimmten Kollegen zusammenarbeite, geschlumpft

    das geht aber wieder weg wenn er weg ist nach einer gewissen Zeit

    ich frag mich was ich tun kann um unabhängig von ihm zu agieren

    Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen nicht stimmt, lässt auch die Physik, sprich Anziehungskraft, zu wünschen übrig meint Ferstel

    https:/ / www.monster.ch/de/ka…den-kollegen-nicht-stimmt▹

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (18. Mai 2025 um 13:13)

  • Die Corona- Maskenbeschaffung der herrn Jens Spahn hat den deutschen Bürgern ca. 10 Miilarden Euro gekostet- von der Bezahlung bis zur teilweisen Vernichtung.

    Karl Lauterbach hatte im August 2024 Margaretha Sudhof, ehemalige Staatssekretärin im Verteidigungsministerium, mit der Überprüfung der Maskenbeschaffung beauftragt und dabei martialisch angekündigt, man werde der Sache auf den Grund gehen und keinen Stein auf dem anderen lassen.

    Der Prüfungsbericht sollte Ende 2024 vorliegen. Doch er fehlt bis heute.

    Dass die Maskenanschaffung verfassungs- und gesetzwidrig war, ist seit dem Bericht des BRH offensichtlich.

    Die Aufarbeitung läßt auf sich warten, so wie die Auftragsvergabe der Brüsseler Urschel von dichten Nebeln verschleiert wird.

    Karl Lauterbach mauert bei Aufarbeitung des Milliarden-Skandals der Maskenbeschaffungˍ

    mit freundlichen Grüßen- GUenter

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (8. September 2025 um 16:55)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn man die Minderjährigen und die schwer Kranken, psychisch und körperlich, die sich nicht informieren und wehren können, aus der Berechnung ausschließt, müssten es mehr als 25% sein. Und was ist mit den Leuten mit gefälschten Impfbescheinigungen? Wurden diese berücksichtigt?

  • Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. April 2025 um 18:04)

  • Wer naiv genug ist und meint die Coronahysterie ist vorbei sollte endlich die Rosarote Brille abnehmen.

    Die WHO strebt eine massive Machtausweitung an – durch die Überarbeitung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) und dem geplanten Pandemievertrag.

    Von 2. bis 3. April führte die WHO die Übung „Polaris“ durch, an der über 15 Länder, 350 “Experten” und zahlreiche Gesundheitsbehörden teilnahmen. Das Szenario: Ein fiktives Virus, “Mammutpocken”,

    Die Übung erinnert an frühere Pandemie-Simulationen, etwa „Event 201“ im Oktober 2019, organisiert von der Johns Hopkins University, dem Weltwirtschaftsforum und der Bill & Melinda Gates Foundation.Wenige Monate später brach Corona aus – ein Zufall?

    Die Angst und Schreckensstrategie geht weiter. Die WHO erstellt weiter BEdrohungszenarien um ihren Einfluss weltweit zu sichern. Wie schon geschehen sind unzählige Politiker zu Vasallen dieser Glaubensgemeinschaft geworden. Die Möglichkeit nochmals Milliarden an Steuergelder einzusammel läßt man sich nicht entgehen.

    “Polaris”: WHO veranstaltete erneut Pandemie-Planspiel – steht der nächste “Event” bevor?ˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenther

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. Mai 2025 um 16:25)

  • Möglicherweise eine Vorbereitung, die nicht wirklich etwas mit einem Virus zu tun hatte, und andere Ziele verfolgt. :/
    Deutschland hat natürlich mitgemacht. Details: WHO-Manöver Polarisˍ

    Vielleicht ist das der treffendere Titel:
    Übung Polaris: Die WHO bereitet sich auf die totale globale Übernahme vor – ihr nächstes Virus ist bereit! – ddbnews.orgˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (6. Mai 2025 um 16:45)

  • ️FDA-Kommissar Marty Makary: „Es ist unglaublich, dass der ganze Albtraum von Covid vermeidbar war … Es ist verrückt, dass dieser ganze Albtraum wahrscheinlich das Ergebnis einiger Wissenschaftler war, die in einem Labor mit aus den USA exportierter Technologie an Mutter Natur herumgepfuscht haben.“
    Video vom weißen Haus: news-pravda.com/usa/2025/05/06/1299748.html (Video ist offline)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (6. Mai 2025 um 16:51)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber