Beiträge von Vielehobbys

Sehnsucht

Dieses hell leuchtende, seltsame Wesen,

das die Träume ständig begleitet...

Ist es die unbezwingbare Macht der Sehnsucht,

die alle Sinne dahin geleitet?

Dahin, ins Meer der wartenden Ewigkeit!

Die Seele fliegt mit schwingenden Winden

durch zahlreiche Schichten der wandelnden Zeit,

versucht ihre Quelle wieder zu finden.

Der Zeitpunkt ist immer noch ungewiss,

doch ein warmer Strahl durchbohrt die Kälte,

wirkend wie ein plötzlicher Zeitriss,

und Seligkeit wartet zwischen den Welten.

Keine Angst! Komm mit ins fantastische Land!

Dort kann Deine Seele auftanken.

Dort warten Freunde mit helfender Hand,

die Dein Herz erkennen wird dankend.

von Vielehobbys

Welche Therapien wurden bisher durchgeführt? Welche Ergebnisse hatten diese Therapien?

Die Mariendistel ist bekannt für ihre besonders positive regenerative Wirkung auf die Leber. Nicht nur die Naturheilkunde, sondern inzwischen auch die Schulmedizin bescheinigt der Mariendistel vielfältige Eigenschaften zum Schutz und Stärkung der Leber:

Zitat

Österreichs „Arzneipflanze 2021“: Mariendistel – stark für die Leber, hilfreich gegen Vergiftung, Diabetes und Krebs.

„Die Inhaltsstoffe der Früchte der Mariendistel sind schon sehr gut untersucht (2,3)“, erläutert Univ.-Prof. Dr.Dr.h.c. Rudolf Bauer (Institut für Pharmazeutische Wissenschaften, Universität Graz). Für die Wirksamkeit ist das in der Fruchtwand lokalisierte Gemisch an Flavonolignanen (‚Silymarin‘) von besonderer Bedeutung.“ Es setzt sich aus Silibinin, Isosilibinin, Silychristin und Silydianin zusammen. Ausserdem sind Flavonoide, fettes Öl und Phytosterole enthalten (2,3). Das Europäische Arzneibuch fordert für Mariendistelfrüchte einen Gehalt von mindestens 1,5 % Silymarin, berechnet als Silibinin. Für einen eingestellten gereinigten Mariendistelfrüchtetrockenextrakt wird ein Gehalt von 30 bis 65 % Silymarin gefordert. Für die Behandlung der Knollenblätterpilz-Vergiftung wird das gereinigte Hemisuccinatdinatriumsalz des Silibinins verwendet.

Silymarin besitzt eine leberschützende Wirkung (4). Silibinin interagiert mit spezifischen Leber-Transportproteinen, wodurch Giftstoffe wie α-Amanitin und Phallaoidin nicht mehr in die Zelle eindringen können (5). Es konnten auch antioxidative und antiinflammatorische Effekte nachgewiesen werden. Silymarin kann sowohl die DNA- als auch die Lipid- und Proteinoxidation unterbinden und damit Zellschäden verhindern (6).

Ausserdem fördert Silymarin über eine Stimulierung der Polymerase I die Zellregeneration, wodurch sich die geschädigte Leber schneller erholen kann. Über eine Hemmung der RNA Polymerase verhindert Silibinin laut in vitro Daten auch die Replikation des Hepatitis-C-Virus (7,8). Tierversuche zeigten, dass Silymarin auch den Zuckerstoffwechsel positiv beeinflusst und cholesterinsenkend wirkt (9). Somit könnte es auch für die Behandlung des metabolischen Syndroms Bedeutung haben.

Neueste Untersuchungen ergaben, dass Silibinin den programmierten Zelltod (Apoptose) von Krebszellen induziert (10-13). Daraus könnten sich in der Zukunft auch neue Anwendungen im Bereich der Krebstherapie ergeben.

: https://www.lazarus.at/2021/01/28/oes…etes-und-krebs/

Wenn man nicht viel trinken möchte oder vielleicht nicht kann, dann sollte man herausfinden, woran das liegt. Bei schlechter gewordener Herztätigkeit , Herzinsuffizienz, kann das Herz nicht mehr ausreichend gut arbeiten und es kommt zum Flüssigkeitsstau im Körper, deshalb bekommt man dann Entwässerungstabletten. Könnte es sein, dass er Probleme mit dem Herzen hat? Auch bei Leberschwäche und Pfortaderstau ist sowohl die Verdauung als auch der Flüssigkeitstransport beeinträchtigt. Wenn er keine NEMs möchte, dann könnte man ihm Pflanzen und dergleichen anbieten, je nach Problem, Mangel und Bedarf, z. B. Mariendistelfrüchte selber mahlen und das Pulver einnehmen oder als Vit. D-Quelle öfter mal Hering, Makrele, Lachs, Fischöl, Eigelb etc. essen.

Der Onkologe ist dafür da, um Pharmamedikamente zu verkaufen, was sein gutes Recht ist, denn Geschäft ist Geschäft. Der Patient/Kunde hat das Recht zu entscheiden, ob er das angebotene Produkt kauft/benutzt oder nicht. Die Frage dabei: Braucht der Patient das Produkt oder nicht? Würde es ihm helfen oder schaden? Da es sich hier um ein gutartiges Geschwür, also kein Karzinom!, handelt, ist das vom Arzt/Geschäftsmann/Verkäufer angebotene Produkt überflüssig, da man mit Kanonen nicht auf Spatzen schießen sollte, zumal es auch sehr schaden kann.

Es gibt so viele Möglichkeiten der Vorbeugung und Therapie, die man nutzen kann. Z. B. die Leinöl-Diät, Leinöl-Eiweiß-Kost, nach Dr. Johanna Budwig, mit der sie Krebspatienten erfolgreich behandeln konnte. Und obwohl es sich hier, bei Deinem Mann, nicht um Krebs handelt, kann man damit immer behandeln, denn diese Kur tut jedem gut.

Zusätzlich Tee-Mischung aus Johanniskraut, Ringelblume, Thymian, Salbei, Melisse, Pfefferminze, Akazienblüten. Salbei und Johanniskraut haben laut wissenschaftlichen Studien eine schützende Wirkung gegen Krebs. Die restlichen genannten Kräuter sind gut für die Gewebeheilung, den Stoffwechsel und für die gute Funktion der Körperorgane.

Dann sollte man eine längerfristige Diät ohne Zucker und mit vielen gesunden sekundären Pflanzenstoffen aus Weißkohl, Möhren, rote Bete, Brokkoli, Knoblauch, Zwiebeln, roh als Säfte oder püriert, durchführen. Rote Bete enthält den Zellstoffwechsel unterstützende Stoffe, Kohl ist ein Multitalent und natürliches Therapeutikum mit fast allen Vitaminen und Mineralstoffen sowie weiteren nützlichen Substanzen.

Übrigens mein Opa hatte vor Jahren einen bösen Hirntumor, der nur mit Diät, Entgiftung und Heilkräutern erfolgreich behandelt werden konnte. Die Ärzte staunten als der Tumor nach einigen Wochen bei der Untersuchung, wie auf magische Weise, verschwunden war. Sie hatten meinem Opa nur noch wenige Monate Leben vorhergesagt. Er jedoch lebte danach noch ca. 15 Jahre und wurde alt.

... Zwei mal die Woche Sauerkraut mit Roten Zwiebeln und Knoblauch. ......

Haben starke Entgiftungswirkung. Zusätzlich empfehle ich Weißkohl/Weißkraut, rote Bete, Möhren. Täglich roh essen, z. B. püriert oder geraspelt /gerieben, mit Leinöl, Walnussöl, Weizenkeimöl. Tee-Mischung aus Ringelblume, Brennnessel, Löwenzahn. Thymian, Zinnkraut/Schachtelhalm, Johanniskraut.

Frühling

Die Tage werden immer länger,

die Sonne strahlt uns freundlich an.

Am Himmel sieht man wilde Gänse,

sie kehren aus dem Süden heim.

Noch scheinen im wäldlichen Gehölz

weiße Flecken Schnee hervor,

doch sprießen auch voller Stolz

zarte Schneeglöckchen empor.

Der lange Traum wird endlich wahr,

die Natur erwacht, das Herz in Preisung

ruft voller Leben und Verheißung:

Der Frühling ist da! Der Frühling ist da!

von Vielehobbys

Vielleicht noch einmal in aller Ruhe und ohne Vorwürfe mit den Kindern reden und ihnen erklären, dass sie keine Angst vor ihrem Vater zu haben brauchen, denn er kann ihnen nichts tun, sondern Angst vor der Spritze, denn diese kann sie schwer schädigen und das kann man dann nicht mehr rückgängig machen, ihr Leben wäre kaputt, wenn sie das Pech haben. Das Risiko ist es nicht wert. Außerdem sind sie noch zu jung für diese Art Impfung, diese wird erst ab 14 Jahre bis 17 Jahre als sinnvoll angesehen. Oder haben sie jetzt schon vor, Geschlechtsverkehr zu haben? Damit könnte man zusätzlich argumentieren.

Wenn aber vernünftige Argumente nichts nutzen, dann kann man mit der Kraft der Gedanken versuchen zu verhindern, dass die Kinder diese Spritzen bekommen oder annehmen. Das hat vielen schon oft geholfen.

Die Mama meint zurecht, dass man auch andere Ursachen in Betracht ziehen sollte. Ich denke auch, dass man nach der echten Ursache suchen sollte. Auch Durchblutungsprobleme sollten ausgeschlossen werden. Unter dem folgenden Link werden verschiedene mögliche Ursachen aufgezählt. die man untersuchen und ausschließen sollte:

: https://www.usz.ch/krankheit/stoerungen-des-gleichgewichts/

Spätestens in 1-2 Tagen müsste und sollte es rauskommen. Wenn ich etwas für mich schwer Verdauliches, z. b. zu viel Eiweiß. gegessen habe, hatte ich manchmal sogar 6 Tage Verstopfung, nie länger, und habe nie einen Arzt deswegen aufgesucht. Ich war auch schon seit vielen Jahren nicht mehr beim Arzt, nicht aus Angst, sondern weil ich von denen ehrlich gesagt die Schnauze voll hab. Ich habe keine Angst, obwohl man vor Ärzten sehr wohl Angst haben sollte. NIcht umsonst gibt es das Buch "Wie Sie Ihren Arzt davon abhalten, Sie umzubringen", viele haben ihn leider nicht daran hindern können.

Ein Großteil der Krankheiten und Verhaltensauffälligkeiten ist die Folge von Vergiftungen, die im Körper Schäden verursachen können. Gifte aus der Umwelt, dem Wohnbereich, Impfungen, Zahnarztbehandlungen mit giftigen Dentalstoffen, Antibiotikaeinnahmen, weitere Pharmaka, schädliche Kosmetika, Zusatzstoffe in industriell hergestellten Nahrungsmitteln u. v. m. Die einzige Lösung ist die Ausfindigmachung, Entfernung und Meidung der giftigen Übeltäter. Eine Detektivarbeit, die sich lohnt und einem neue Lebensqualität schenkt.

Franklin D. Roosevelt hat es wohl treffend auf den Punkt gebracht: "In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant." Und da es in der Politik immer nur um Geld und Macht geht, ist die Sache doch so klar, dass man nicht sehr schlau sein muss, um zu begreifen, warum etwas passiert.

Interessant finde ich das Quadrat zwischen Sonne und Jupiter, das man mit Übermut oder Hochmut kommt vor dem Fall erklären könnte. Auch Geldverschwendung, Sorglosigkeit, fehlende Selbstbeherrschung, Allmachtsphantasien, sich selbst als unfehl- und unbesiegbar halten. Wer mag wohl damit gemeint sein? :/8) Auf jeden Fall ist auch der Uranus in Stier wichtig, materielle Werte, traditionelle Werte und Sicherheit spielen eine wichtige Rolle bei der Wahl. Das Sextil zwischen Saturn und Uranus deutet auf die Fähigkeit hin, neue Ideen mit alten Strukturen harmonisch zu verbinden, der Uranus bringt die Erneuerung, der Saturn sorgt dafür, dass dabei kein Chaos entsteht und die Dinge sinnvolle, nützliche Strukturen und Grenzen bekommen. Die Wähler wünschen sich, dass sie von Veränderungen nicht bedroht sind, sondern profitieren können. Ob eine neue Regierung dies erreichen kann? Bisher schien es jedenfalls schwierig zu sein. Und ab jetzt? :/:?:Darauf bin ich aber sehr neugierig.

Jetzt muss ich mich aber wieder den Baustellen mit den Wasserleitungen widmen. ||

Eine astrologische Einschätzung zur aktuellen Wahl von Norbert Giesow, die er schon vor 3 Monaten gemacht hat. Einleuchtend, er erklärt gut die einzelnen Aspekte der wichtigen Planetenstände, Sonne, Mond, Mars, Saturn, Neptun etc. Die Konjunktion von Saturn/Neptun spielt natürlich eine Rolle, zumal der Mond in Steinbock und die Sonne in Fische ist. Der Mond in Steinbock bedeutet, dass mehr konservativ gewählt wird, was man bestätigt sieht. Der Versuch der Täuschung wird angesprochen, Sonne/Neptun in Fische, allerdings wirkt der Saturn dabei begrenzend und bremsend. Der Mond in Steinbock ist das Volk, also die Wähler, die sich nicht so leicht täuschen lassen. Norbert Giesow erklärt noch einige weitere interessante astrologische Stellungen und Punkte. Die Analyse macht einen nüchternen, sachlichen und relativ neutralen Eindruck.

: https://www.youtube.com/watch?v=qN2ObYtZDpU

......

Die Wirtschaftslage ist anscheinend noch immer nicht schlecht genug, um die Wähler dazu zu bringen, sich auf eine Partei zu einigen, die das Land retten könnte. Deutschland, einst eine wirtschaftliche Macht, droht zur politischen Randfigur Europas zu werden.

......

Es gibt keine Partei, die das Land retten kann, wers glaubt, wird selig. Nur die Bevölkerung kann es tun. Und sie tun es ununterbrochen, indem sie den Laden trotz Schwierigkeiten weiterhin am Laufen halten. Auch nach dem Krieg hat die Bevölkerung das total zerstörte Land wieder schnell aufgebaut. Das Land hat sich sogar schneller wieder zur Wirtschaftsmacht und einem modernen Land entwickelt als andere Länder, die nicht so stark oder kaum beschädigt waren, und trotzdem nicht so viel geleistet haben.. Das fand ich schon immer so bewundernswert an diesem Land.

Ich habe zur Zeit sehr viel mit Handwerkern zu tun. || Es muss Altes erneuert werden, auch Wasserleitungen etc. Leider keine Zeit. ;(:D Davon abgesehen, ist die Horoskopdeutung auf der Website nur auf Privatpersonen bezogen, und nicht auf Ereignisse, nur die Planetenaspekte sind wichtig und die Häuser. Man müsste die astrologischen Daten dementsprechend anders deuten., als Transite.

Der Mars ist wieder direktläufig, es geht also wieder vorwärts und aufwärts. :):thumbup:Das ist wichtig. Was die Wahl betrifft, na ja, wie wir schon mehrmals festgestellt haben, die Politik wird dadurch leider nur gering beeinflusst, obwohl es eigentlich anders sein sollte. Nur direkte Demokratie kann der Bevölkerung mehr bringen. Wie bei Corona muss die Bevölkerung mit ihrem Verhalten, Reaktionen, deutlich zeigen, was sie will oder nicht will, indem sie mitmacht oder nicht mitmacht, nicht wahr?

Astrologie ist interessant und kann nützliche Hinweise geben, ich finde jedoch, man sollte sich niemals zu sehr darauf verlassen, zumal die Deutungen und Interpretationen der Astrologen sehr unterschiedlich sein können. Als zusätzliche Hilfe finde ich Astrologie schon in Ordnung. Übrigens mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass im Internet auch astrologische Ausführungen zu finden sind, die ein bestimmtes Narrativ schmackhaft machen sollen, so mein Eindruck. Solche Beiträge muss man natürlich nicht ernst nehmen.