Alles anzeigen........
Wir sind dann für längere Zeit manchmal Abends noch was essen gegangen und haben gequatscht.
Also über mehrere Monate hinweg.
Erst dann hab ich mich irgendwann in sein Wesen verliebt, weil er in vielen Bereichen gefühlt und gedacht hat, wie ich.
Das war mir noch nie im Leben passiert, dass ich mich mit einem anderen Menschen so extrem stark verbunden fühle.
Ich hätte nicht einmal gedacht, dass das geht, da man sich normalerweise in die äußere Erscheinung eines Menschen verliebt.
........Und jetzt sehe ich nach der kleinen Korrektur meiner Uhrzeit und der Eintragung seiner Uhrzeit, dass sich ein Zwilling, Aszendent Krebs in einen Zwilling, Aszendent Krebs mit etlichen sehr ähnlichen Erfahrungen, Ansichten und Einstellungen verliebt hat.
![]()
Wir haben nicht nur die gleiche Sonne, sondern auch den gleichen Mond, den gleichen IC/MC und den Pluto im Löwen.
Die Anziehung kommt trotzdem von innen, das Äußere ist zweitrangig. Über die Zwillinge-Frau habe ich gelesen, dass ihr am wichtigsten ist, dass der Mann fürs Leben sich mit ihr lange und über alles unterhalten kann und ihre Gespräche anregend und bereichernd sind. Merkur, der Geburtsherrscher der Zwillinge steht für den geistigen Austausch und die sprachliche Kommunikation. Ich bin zwar Krebs, habe aber Mars und Venus in Zwillinge, und Gespräche sind für mich außerordentlich wichtig in der Beziehung.
Diese großen Ähnlichkeiten und Übereinstimmungen könnten darauf hindeuten, dass es sich bei euch um so genannte Zwillingsseelen oder seelische Verwandte handelt. Bin aber keine Expertin darin, ist nur eine Vermutung.