Beiträge von Vielehobbys

    ... Lilo Wanders und Mary waren auch nur Kunstfiguren von Männern, die im normalen Leben eben wie Männer aussahen und lebten und das auch immer deutlich machten.

    Wir unterhalten Euch mit unseren Travestienummern und es macht uns sehr viel Spaß...

    Bei Romy Haag ist das aber ganz anders.

    Sie lebt als Frau, Sängerin, ...

    Mary, Lilo Wanders und Romy kenne ich, und ich mag sie, sie hatten alle einen guten Stil und waren sympathisch. Auch Charlotte von Mahlsdorf kenne ich. Sie sind alle ganz anders als viele der heutigen als "Frauen" verkleideten Männer, die oft eine Art Schminke tragen, die irgendwie satanistisch anmutet.

    Charlotte von Mahlsdorf: https://www.google.de/search?q=charlotte+von+mahlsdorf

    Die Mama, ich schminke mich nicht. habe als junger Mensch nur kurze Zeit ausprobiert, mich zu schminken, und wieder damit aufgehört. Die meiste Zeit meines Lebens war ich ungeschminkt. Trotzdem fehlte es mir nie an Verehrern, teilweise jünger, manchmal war mir das sogar zu viel, denn ich bin distanziert und mag keine Affären. Woran das mit der übermäßigen Anziehung wohl liegen könnte? Ich weiß es nicht, vielleicht animalische Anziehungskraft? :D :D :D :D Kleiner Scherz. Wir wissen ja, Selbstbewusstsein kommt nicht vom Schminken, sondern vom An sich glauben und sich so akzeptieren wie man ist. ;) :thumbup:

    Eine junge Frau, die über ihre Geschlechtsumwandlung zum Mann berichtet und welche Probleme und Qualen damit verbunden sind. Sie bereut es und erzählt, wie sie gelernt hat, wirklich glücklich zu sein, und sie warnt junge Menschen davor. Im Video wird erwähnt, dass das medizinisch als Krankheit gilt und auch so diagnostiziert wird. Sie hat gelernt, mit dieser Identitätsstörung zu leben und :) :thumbup: trotzdem glücklich zu sein:

    : https://www.youtube.com/watch?v=6BdRPQxiFdE

    Ich habe auch keine Probleme damit, allerdings denke ich, wenn ich ein Kind gewesen wäre, hätte mich so manche Art dieser Männer, sich zu schminken, Angst und Schrecken eingejagt, manches Make up der Dragqueens ist m. E., gelinde ausgedrückt, gewöhnungsbedürftig, wie aus einem Horrorfilm. =O Naja, zum Glück bin ich ja kein Kind mehr, aber aus der Sicht der Kinder fände ich es nicht gut, sich wie eine Figur aus der Geisterbahn zu schminken und so vor ihnen aufzutreten und ihnen z. B. Märchen vorzulesen.

    Das obige Video über die Dragqueens ist deshalb sehenswert, weil es einen guten Einblick in ihre Welt und ihre Psyche sowie Motivation erlaubt, der hilft, sie besser zu verstehen. Sie kommen im Video zu Wort und erzählen, dass sie sich so anziehen und schminken, um zu provozieren, sich besser aussehend und beliebter und interessanter zu fühlen oder auch unnahbarer, geschützter hinter der künstlichen Fassade. Schaut euch das Video mal aufmerksam an. Das bedeutet, dass sie sich nicht angenommen, anerkannt oder wertvoll fühlen ohne diese Verkleidung, mehr oder weniger zumindest, natürlich spielt das Geld auch eine Rolle, denn einige verdienen mit diesen Auftritten Geld, was ich für ihr gutes Recht betrachte. Aber der psychische Aspekt zeigt, dass sie vielleicht Identitätsprobleme haben könnten, denn sie scheinen sich hinter der Maskarade sicherer und wohler zu fühlen. Natürlich müsste man sie mehr beobachten und befragen, um besser verstehen zu können, aber manchmal reichen kleine Gesten, wenige Worte und Details, um zu erahnen, was sich hinter der Fassade verbirgt.

    Ich denke, auch wenn sie nach außen viel Selbstbewusstsein und provokatives Auftreten transportieren, verstecken sie dahinter eine gewisse innere Unsicherheit, sie scheinen sich innerlich nicht so sicher und angenommen zu fühlen wie sie insgeheim möchten, weil sie eben "anders" sind als die Masse, der normale Durchschnitt. Außerdem sagen sie, dass sie nach der Verkleidung Schmerzen haben, weil sie zu eng ist. Warum tun sie sich das dann an, frage ich mich und merke, dass ich Mitleid, Mitgefühl empfinde.

    Die haben sich schon längst alternative Hintertürchen einfallen lassen, um ihre Agenda durchzuschleusen, und dabei die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Na ja, eine schwere Sucht kann man nicht kontrollieren, der Verstand spielt dabei keine Rolle.

    Zitat

    WHO will Klima und Gesundheit verschmelzen

    ...scheint man in der Genfer UN-Sonderorganisation noch mal die eigene Agenda anschieben zu wollen. Ein aktueller WHO-Bericht verlangt die schnelle und „dringende“ Verknüpfung von Klimawandel und Gesundheit. Die WHO will im Vorfeld der UN-Klimakonferenz 2024 (COP29) in Baku ein Ende von fossilen Brennstoffen – also umfassende Deindustrialisierung und will „,die Gesundheit in den Mittelpunkt aller Klimaverhandlungen, Strategien, Politiken und Aktionspläne stellen, um Leben zu retten und eine gesündere Zukunft für heutige und künftige Generationen zu sichern“, heißt es in einem aktuellen Bericht „über Klima und Gesundheit“. „Die Klimakrise ist eine Gesundheitskrise, was die Priorisierung von Gesundheit und Wohlbefinden bei Klimamaßnahmen nicht nur zu einem moralischen und rechtlichen Gebot macht, sondern auch zu einer strategischen Chance, transformative gesundheitliche Vorteile für eine gerechtere und ausgewogenere Zukunft zu erschließen. Die COP29 ist eine entscheidende Gelegenheit für die führenden Politiker der Welt, gesundheitliche Erwägungen in die Strategien zur Anpassung an den Klimawandel und dessen Abschwächung zu integrieren. Die WHO unterstützt diese Arbeit mit praktischen Leitlinien und Hilfestellungen für die Länder“, sag Tedros Adhanom Ghebreyesus, WHO-Generaldirektor...

    "...Das begann damit, dass Tony Fauci und Peter Daszak uns erzählten, dass der Mensch den Klimawandel verursache und dies zu Zoonose-Pandemien führe. Wenn wir nicht brav wären und aufhörten, fossile Brennstoffe zu verbrauchen, würde es immer mehr Pandemien geben, weil es in den Fledermaushöhlen sehr heiß werden würde und die Fledermäuse nach Luft schnappen würden – während der ständig wachsende Bedarf an Ackerland bedeutete, dass die Menschen immer näher an die Fledermaushöhlen heranrücken würden, bis etwas Schreckliches passierte. :D Wieder und wieder. Die WHO will am Klimagipfel mitmischen, versucht die „Klimakrise“ zur „Gesundheitskrise“ zu machen. Damit ließe sich dann nicht nur mehr Geld lukrieren, sondern auch Reformen ausweiten, die der WHO mehr Kompetenzen zugestehen. Die Klimakonferenz in Baku beginnt am Montag. || :thumbdown: 8)

    Das Märchen mit den Fledermäusen käme im Kindergarten sicherlich gut an. :/ ;)

    : https://tkp.at/2024/11/08/who…t-verschmelzen/

    Sie verursachen das Problem, schieben es anderen in die Schuhe und profitieren davon. Doch endlich sind sie durchschaut, denn Selbstentlarvung ist die beste Entlarvung.

    Zitat

    Mobilfunktürme heizen das Erdklima auf!

    Das Kohlendioxid ist nicht der Hauptgrund für die Erwärmung der Erdatmosphäre. Die Temperaturen steigen erst, seit der Mensch mit elektromagnetischen Wellen die Atmosphäre auflädt...

    Bereits 1971 warnten Experten des Präsidialbüros für Funk- und Fernmeldewesen der USA (OTP Office of Telecommunications) in einem Regierungsreport: "Wenn nicht in naher Zukunft angemessene Vorkehrungen und Kontrollen eingeführt werden, die auf einem grundsätzlichen Verständnis der biologischen Wirkungen elektromagnetischer Strahlungen basieren, wird die Menschheit in den kommenden Jahrzehnten in ein Zeitalter der Umweltverschmutzung durch Energie eintreten, welche mit der chemischen Umweltverschmutzung von heute vergleichbar ist."...


    Interessanter Artikel über Fakten, Geschichte, Hintergründe der Kilmaideologie:

    : https://www.zeitenschrift.com/artikel/mobilf…as-erdklima-auf

    Ich kenne auch Fälle, bei denen das Besprechen von Warzen, Gürtelrose etc. geholfen hat. Bei Warzen hilft aber auch Essig, über Nacht damit einweichen und am nächsten Tag fällt die Warze ab. Aber was ist mit den Impfungen? Die Leute glauben daran und trotzdem werden sie dadurch nicht nur nicht geschützt, sondern werden krank oder sterben? Und das gilt auch für andere Pharmaprodukte. Wie kann man sich das erklären?

    Zu den Themen Inkarnation, Wiedergeburt, Unsterblichkeit, die Naturheilung angesprochen hat, soll auch die Quantenphysik eine Bestätigung liefern. Allerdings kommt es darauf an, wie man Unsterblichkeit definiert. Ein Video für Interessierte:

    : https://www.youtube.com/watch?v=5gvucI8zGE8

    Mag sein, dass es eine mögliche Erklärung ist, aber es funktioniert nicht immer und nicht gleich gut bei gleicher Erwartung. Oder es funktioniert auch wenn keine Erwartung und kein Glaube vorhanden sind, wie z. B. bei Tieren oder Babys. Das könnte man vielleicht damit erklären, dass die geistige Verbindung zwischen allen Beteiligten die Erwartungen auch auf diejenigen überträgt, die behandelt werden, jedoch ahnungslos sind? Auf jeden Fall gibt es keine Materie und der Geist ist die treibende und wirkende Kraft, wie schon der Quantenphysiker Hans-Peter Dürr lehrte. Im berühmten Doppelspaltexperiment wurde festgestellt, dass die Materie nur eine Manifestation des beobachtenden und wirkenden Geistes ist:

    : https://www.youtube.com/watch?v=uU-XIaz3C3I

    Wenn ich mich nicht auf die eigenen Erfahrungen, den eigenen gesunden Menschenverstand und die einfache Logik, sondern auf irgendwelche selbsternannten Experten und Schlaumeier verlassen hätte, wäre ich jetzt schon schwer krank und vielleicht sogar tot. Mit dem Placeboeffekt kann man gar nichts erklären, schon gar nicht die Tatsache, dass viele Menschen, die an die Schulmedizin glauben und sich Heilung versprechen noch kranker werden und sogar sterben. Wo bleibt da der Placeboeffekt? :D Warum funktioniert er nur bei der Homöopathie und nicht bei der Schulmedizin? :rolleyes: Wie kann man nur solchen Unsinn behaupten?

    Und die kleinen Babys und Tiere "wissen", dass man ihnen homöopathische Mittel gegeben hat und "glauben", dass ihnen die Homöopathie helfen wird? Und deshalb hilft sie ihnen? :D Welch entsetzlicher Unsinn wird hier versucht, zu verzapfen? Wie saublöd muss man sein, um solche unlogischen Erklärungsversuche der eigenen Dummheit und Unfähigkeit mancher Quacksalber zu glauben? In Zeiten, in denen die Atome gespalten wurden, und angeblich nicht existente kleinere Teile als die Atome nachgewiesen wurden, in denen die Quantenphysik und die Nanotechnologien ihren Siegeszug feiern, kann man nicht mehr mit der alten Physik versuchen, feinstoffliche Phänomene zu erklären und nachzuweisen. Nanoteilchen und Quanten kann man auch nicht wie grobstoffliche Materie untersuchen und nachweisen, denn solche Methoden sind ungeeignet! Außerdem können homöopathische Mittel. insbesondere die höheren Potenzen unerwünschte Nebenwirkungen haben, die man nicht mit dem Placeboeffekt erklären kann. Alles klar? 8)

    ..........

    In einem sehr tiefgründigen und umfassenden Gespräch spricht Wolfgang Sonnenburg mit Dr. Sabine C. Stebel, Expertin im Bereich der Proteinanalyse...

    Später im Gespräch geht es nicht nur um medizinisch-biologische, sondern auch um rechtliche und andere interessante Details, die eventuell hilfreich bei Gerichtsprozessen sein könnten.

    Deshalb heißt es ja "menschengemachter Klimawandel". :D Die Widersprüche sind dabei kaum zu übersehen, einerseits droht uns unmittelbar die Katastrophe durch die behauptete "Klimaerwärmung",

    : https://science.orf.at/stories/3227381/

    andererseits haben wir Wintereinbrüche im September. :/ Aber der Kimaretterclub wird bestimmt eine passende Erklärung dafür finden, was wieder einmal die Hühner zum Lachen bringen würde. :rolleyes:

    : https://www.echo24.de/service/wetter…g-93300261.html
    : https://www.echo24.de/service/wetter…g-93298398.html

    Ein interessanter Artikel über die Frage, ob Impfungen töten dürfen, z. B. wenn im Beipackzettel über Todesfälle nach Impfungen berichtet und trotzdem dafür Werbung gemacht wird oder, noch schlimmer, diese Impfstoffe nachdrücklich empfohlen werden, oder Menschen sogar genötigt werden, diese sich verabreichen zu lassen, dann ist das schon absurd und skandalös.

    : https://tkp.at/2024/10/28/darf-ein-impfstoff-toeten/

    Vielehobbys, Du bist ja HP. Was würdest Du von Stramonium D12 oder D30 halten?

    ..............

    Das kann man aus der Ferne nicht so einfach beurteilen, das Kind sollte diesbezüglich zu erfahrenen Homöopathen gebracht werden, die eine ausführliche Anamnese machen und die verordnete Behandlung beobachten würden. Ich persönlich würde Stramonium in diesem Fall nicht empfehlen, sondern als Erstes versuchen, die Kräuterbehandlung, die ich oben empfohlen habe, durchzuführen, und je nach Wirkung weitere Empfehlungen geben. Man könnte allerdings auch ohne fachliche Begleitung noch einen Versuch mit den Notfalltropfen von Dr. Bach, genannt Rescura, früherer Name Rescue, machen. Auch die Bachblüte Aspen würde ich empfehlen.

    Die Familiensituation ist immer wichtig, doch eine chemische Vergiftung kann die Psyche genauso beeinträchtigen, Körper und Seele beeinflußen sich gegenseitig. Es muss also nicht an familiären Problemen liegen. Sollte es jedoch erforderlich sein, könnte man dem Kind erklären, dass das Leben aus Problemen besteht, die wir lernen müssen zu bewältigen, und dass wir dadurch uns positiv entwickeln können.

    Die Kuhmilch-Unverträglichkeit, die Dani schon erwähnt hat, kann auch eine Rolle spielen. Ich habe als Kind auf Milch mit starkem Zittern der Lippen reagiert, was man auch als Tic hätte deuten können. Also man sollte schon längere Zeit aufmerksam beobachten, wenn man die Ursachen finden möchte.

    Als Letztes würde ich von weiteren Impfungen des Kindes dringend abraten, um zusätzliche Belastungen zu vermeiden.

    Hallo, er hat einige Impfungen aber nicht die Grippeimpfung und die Corona Impfung...


    Alle Impfungen können schädliche Nebenwirkungen haben. Das Nervensystem kann durch darin enthaltene Nervengifte wie Quecksilber, Aluminium etc. beeinträchtigt werden. Die oben genannten Impfungen sind nur ein Beispiel von vielen. Die obigen Tipps mit Möhren, Kohl, Kräutern etc. sind gut und haben vielfältige positive Wirkungen, eignen sich auch zur Entgiftung.

    Folgende Teemischung ist gut für das Nervensystem, zur Gewebeheilung und Entgiftung: Johanniskraut, Ringelblumenblüten, Melisse, Akazienblüten zu gleichen Teilen mischen, einen Esslöffel pro Tasse mit kochend heißem Wasser übergießen, 15-20 Minuten ziehen lassen, durch ein Teesieb geben oder gleich Papierteebeutel verwenden. Täglich längere Zeit 2 bis 3 Tassen mit gutem Imkerhonig gesüßt trinken. Viel Erfolg und gute Besserung!

    Das klingt schön, hätt ich auch so gesagt, anfangs, kenne aber einige Beispiele, die in keine dieser Kategorien fallen und trotzdem nicht mitgemach haben. Und dann wiederum , sehr spirituelle Menschen, die sich sofort haben impfen lassen. etc.
    ich hab noch keinen roten Faden gefunden..

    Wir sind alle spirituell, nur unterschiedlich, und jeder muss bestimmte Erfahrungen machen, aber diese zu erkennen und dazu noch die größeren Zusammenhänge zu begreifen ist wahrlich keine leichte Sache. Die Schöpfung lässt sich nicht so leicht in die Karten schauen, und das aus gutem Grund. Und dennoch nicht verzagen, denn Übung macht den Meister und alles zur richtigen Zeit.

    Erklärungen gibt es viele. je nachdem, ob man es biologisch, psychologisch,soziologisch, philosophisch oder sonst wie betrachtet. Alle diese Betrachtungsweisen jedoch kann man auf einen gemeinsamen Nenner bringen, nämlich den esoterischen/spirituellen Ursprung aller Lebewesen und die Verbundenheit mit der geistigen Urkraftquelle. Je stärker diese Verbindung ist, desto besser begreift man die Dinge und die Welt in einem vielfältigen Erlebnis- und Lernprozess. Deshalb gibt es verschiedene Entwicklungsstufen und Charaktere und Verhaltensweisen bei den einzelnen Lebewesen, die zum Zusammenspiel aller Teile dieser Welt gehören.

    Die Ernährung ist natürlich sehr wichtig. Aber was ist schon die richtige Ernährung? Salz z. B. ist sehr gesund und wichtig, ganz ohne Salz kann man nicht, Allerdings sollte man nur naturbelassenes Salz wie Meersalz und Steinsalz, auch Ursalz genannt, verwenden, und ohne Zusätze wie Rieselhilfen, Jod, Fluor etc. Ja, es gibt Leute, die scharfe Gewürze lieben und vertragen, viele von diesen Gewürzen haben sogar medizinische Eigenschaften bei verschiedenen Beschwerden. Doch nicht jeder verträgt sie. Früher liebte und verwendete ich scharfe Gewürze und hatte keine Beschwerden, bis ich Kunststoff-Füllungen in die Zähne bekam. Dadurch entwickelten sich bei mir zahlreiche Unverträglichkeiten, so dass ich nur noch wenige Lebensmittel vertrug. Außerdem hatte ich Sodbrennen von meinen Amalgamfüllungen. Nach einer Ernährungsumstellung wurde es zwar besser, aber erst nach der Entfernung aller schädlichen Fremdstoffe im Mund wie Amalgam, Kunststoff etc. hat sich mein Zustand wieder gebessert und ich konnte beim Essen und auch sonst wieder viel mehr vertragen. Tja, der Besuch beim Zahnarzt kann einen richtig krank machen.