Beiträge von Vielehobbys

    .................

    Auch wenn es hier manche Grüne gibt, die diesbezüglich, also in Sachen Gendern, kritisch zu sehen sind, kommt die ganze Gendersache eindeutig als umzusetzende Anweisung über die USA/UN an die EU und von der EU an alle europäische Staaten.

    Diejenigen europäischen Staaten, die sich diesbezüglich widersetzen, wie z.B. Ungarn, werden bestraft.

    Mit Freiheit und Demokratie hat die EU eben nichts zu tun.

    Nur in Deutschland funktioniert der Genderschwachsinn. In den anderen EU-Ländern wird die Genderideologie nicht akzeptiert, auch die Grünen spielen dort keine Rolle.

    ich denke, es ist womöglich einfacher, beide Systeme sind zwei Seiten der selben Medaille, die gegeneinander ausgespielt werden, um davon in vielerlei Hinsicht zu profitieren.

    Nelli, ich sehe bei Dir auch einen Impfschaden wie Die Mama, der zeitliche Zusammenhang und die Symptome sprechen dafür, womöglich ist das Nervengift Quecksilber, eventuell auch Aluminium, der Übeltäter, die zu den Hautentzündungen, Neurodermitis=Nervöse Haut, sowie der Geräuschempfindlichkeit, ein Hinweis auf Schädigung der Gehörnerven, geführt haben.

    Ja, die böse Lehrerin von damals war vermutlich psychisch gestört, vielleicht auch Impfschaden, wie so viele andere auch. Ich hatte eine Klavierlehrerin, die mir bei jedem noch so kleinen Fehler beim Spielen auf die Hände schlug, weil sie mein Sternzeichen nicht mochte. :D  :evil: Nach kurzer Zeit sagte ich zu meiner Mutter, dass ich nicht mehr zu dieser brutalen Lehrerin gehen werde. Die nächste Lehrerin war dann ganz nett. :) :thumbup:

    Ich kenne inzwischen so viele Fälle von Impfschaden. Ich bekam z. B. die Reisekrankheit, vermutlich eine Schädigung des Gleichgewichtsorgans durch Quecksilber aus Impfungen, eventuell auch, zusätzlich, Amalgam. Hatte auch viele Mittelohrentzündungen. Vorher hatte ich diese ganzen Beschwerden nicht. Meinen Bruder hat es nach einer Impfung besonders schlimm erwischt, er verlor sein Hungergefühl und wollte auf einmal nichts mehr essen, verweigerte jegliche Nahrungsaufnahme, er war erst ein paar Jahre alt und in der Entwicklung, musste dann zwangsgefüttert werden, sonst wäre er verhungert. Zum Glück hat sich das später wieder gebessert, nach einem längeren Aufenthalt in der Natur im Wald an der frischen Luft, vermutlich hat sein Körper es geschafft, zu entgiften und die Blockade des entsprechenden Gehirnzentrums zu beseitigen.

    Die Mama, die Epilepsie könnte auch von Schwermetallen in den Impfungen und Zahnamalgam kommen.

    Alle Dentalstoffe sind problematisch und könnten Allergien und Krankheiten auslösen. Wichtig ist die Frage, ob das Kind bisher Zahnarztbesuche und -behandlungen hatte, und wenn ja, welche und womit. Befinden sich im Mund des Kindes Fremdstoffe wie Füllungen, Zahnspangen, Kunststoffüberzug der Zähne vom ZA als angeblicher Schutz vor Karies u.s.w. Auch die Inhaltsstoffe der Zahnpasta sind auf problematische Substanzen zu prüfen, die das Kind vielleicht nicht verträgt. Nicht alles, was auf den ersten Blick uns gesund erscheint oder als solches propagiert wird, muss auch für jeden verträglich sein. Je mehr Zutaten, desto größer das Risiko. Wichtig ist auch die Frage, ob das Kind geimpft ist und schon mit Antibiotika behandelt wurde. Solche Behandlungen können zu Mängeln und Erkrankungen führen.

    Beinahe hätte ich es vergessen, Torsten, es wäre doch gerechter, wenn wir uns das Copyright teilen würden :) Meine Idee/Gedanken in Prosa hast Du zum lyrischen Kunstwerk gemacht, nicht wahr? Deshalb, wenn Du nichts dagegen hast, ergänze ich den Text folgendermaßen:

    Virusstaub

    Die fiesen Viren sind erwacht,

    Und wollen uns spritzen, bei Tag und bei Nacht,

    Auweia, sag ich, haut schnell ab,

    Bevor euch die böse Rache packt.

    Dann werdet ihr Staub, so finster und grau,

    Verwandelt euch still in Höllenrauch,

    Denn diese Viren, so winzig und klein,

    Sind der verratenen Biester Schrei'n.

    Gefangen in ewiger Dunkelheit,

    Pusten sie Staub in die endlose Zeit,

    Sie husten und blasen, doch nichts bleibt zurück,

    Zerfallen zu nichts, Stück für Stück.

    Zum ewigen Nichts, verweht in der Nacht,

    In der Verdammnis, wo niemand mehr lacht.

    🤣

    (copyright by Torsten84 und Vielehobbys) :saint:

    Hey du, das klingt ja nach einer Mischung aus Science-Fiction und Horrorfilm, was du da schreibst! 😄

    ...............


    Also keine Panik, einfach die Naturkräfte auf unserer Seite nutzen, und alles wird gut! ✌️

    PEACE!

    Ich schreibe nebenbei in der Tat einen Science Fiction Roman, und dieser würde ziemlich langweilig werden, wenn es dort nur friedlich und entspannt zuginge und die Mächte der Finsternis fehlten, und es keine Schwierigkeiten zu überwinden gäbe. So wie auch dieses Leben aus dem ständigen Kampf und Wechselspiel der Polaritäten besteht. Na klar, das Vertrauen in die Naturkräfte und die Schöpfung ist die Zauberformel par excellence. :)

    Es war ironisch gemeint und eine Metapher für etwas anderes oder jemand anderes. Angst, Wut, Zorn, Rache sind das Gegenteil von Mut, Freude, Gelassenheit, Vergebung, so wie es Yin und Yang gibt, Das Eine kann es ohne das Andere nicht geben, zumindest nicht in dieser Welt der Polaritäten. Und man kann vor Freude weinen und vor Trauer lachen. Es stimmt schon, dass alles Information ist, und diese kann man auch transformieren.

    PS: Und wenn Du schon so eine wilde Mischung schreibst, dann doch bitte in angenehmer Gedichtsform, vielleicht so?

    Die fiesen Viren sind erwacht,

    Und wollen uns spritzen, bei Tag und bei Nacht,


    ..........

    Bin sehr beeindruckt, Dein Gedicht ist Dir gut gelungen, Torsten. :) :thumbup:Die Gedanken sind manchmal auf den ersten Blick chaotisch, aber auch darin kann ein Sinn versteckt sein, nicht wahr. Aber den hast Du in diesem Fall anscheinend durchschaut. Bravo! Ich mag eigenartige Gedankenspiele,

    Ich denke, der Umweltmediziner hat wohl recht, Du scheinst eine stark ausgeprägte MCS, Multiple Chemical Sensitivity, zu haben, Nelli. Ich kenne mich damit aus, war und bin immer noch davon betroffen, allerdings ist meine MCS sehr viel schwächer geworden im Vergleich zu früher, ich kann sie ertragen und damit leben. Das liegt daran, dass ich die Ursache gefunden und entfernt habe, meine Kunststofffüllungen, hatte dies schon an anderer Stelle erwähnt. Dass die MCS nicht ganz verschwunden ist, liegt vermutlich dran, dass ich die Ursache erst nach ein paar Jahren entdeckt habe, und die Reiz- und Triggerstoffe zu lange eingewirkt und Schäden angerichtet haben, die womöglich nicht ganz zu beheben sind, daher Chronifizierung? Ich arbeite noch daran und gebe die Hoffnung nicht auf, trotzdem kann ich sagen, dass es mir im Vergleich zu damals viel, viel besser geht und ich ein mehr oder weniger normales Leben führen kann, was damals, vor der Entfernung der Ursache, nicht möglich war.

    Dass nach der Entfernung Deiner Gebärmutter Deine Beschwerden stärker wurden, Nelli, könnte viele Ursachen haben, z. B. hast Du etwa eine Chemotherapie bekommen, hast du vielleicht die Narkose nicht vertragen, oder wurden Fäden oder sonstige Materialien bei der OP eingesetzt, die im Körper verblieben, und die für Dich unverträglich sind und die MCS triggern? Dass Du im Winter Neurodermitis hast und im Sommer nicht könnte an einem winterbedingten Vitaminmangel liegen, oder an einer Füssbodenheizung, die die Ausdünstungen aus Fussboden, Teppichen und Möbeln erhöht, die Du eventuell nicht verträgst? Oder benutzt Du im Winter besondere Kosmetik, die vielleicht etwas Unverträgliches enthält, oder Winterkleidung, die Du nicht verträgst, z. B.Strickware aus Polyacryl? Das sind nur einige Beispiele als Anregungen, um versteckte Ursachen und Trigger zu finden und zu entfernen, um die Neurodermitis in den Griff zu bekommen, denn auch diese könnte in Wirklichkeit ein MCS-Symptom sein, muss aber nicht.

    Auf solche Menschen reagiere ich nur noch mit Humor. Anders verstehen die es gar nicht, und wahrscheinlich nicht einmal das, wenn ich sage "Hui, für das Deo haben Sie doch hoffentlich einen Giftgaswaffenschein beantragt?", oder "Holla, da ist aber jemand sehr laut einparfümiert".

    Danke dafür. Ich denke mal, ich bin auf einem guten Weg, nur dauert es, denke ich fast genauso lang, das wieder auszuschleichen, wie es sich eingeschlichen hat, oder aber ich arrangiere mich bestmöglich damit, und das klappt ja auch meißtens ganz passabel. Eine Zeit lang fand ich es wirklich am Schlimmsten, daß ich mich von der Gesellschaft ausgeschlossen gefühlt habe, seit dem C- Gedöhns aber, bin ich auch darum recht froh.

    Oder aber, er hält mich von vielem fern, und da sagt mein Mann immer,wer weiß wofür das gut ist.

    Solchen Menschen sage ich einfach, dass ihr "Parfüm" ekelig stinkt und zum Kotzen ist und billige schädliche Chemie ist. und sie mich bitte sehr damit nicht belästigen und schädigen sollen. So wie sie erwarten, dass man auf sie Rücksicht nimmt, so sollten sie bitte sehr auch auf die anderen Rücksicht nehmen. Basta! :D :thumbup:

    Joana Zimmer - I Believe

    : https://www.youtube.com/watch?v=5UUGt2p_hwY

    Der Text zum Mitsingen:

    Hmm, hmm, hmm

    Now everybody

    Has a right to be living their lives

    Oh, but we're a long, long way, a long way from paradise

    If there was freedom

    Tell me why everybody wants to fight

    Oh, 'cause we're a long, long way a long way from paradise

    You might be strong enough

    You might be rich enough

    You might be blind enough

    To push it all aside

    No matter what you do

    It keeps come back to me and you

    Give a little bit of love, and you get it back

    Give a little bit of pain, you call it a trap

    For every little thing that you say or do

    Give a little bit of love, and it'll come back to you, mm, mm

    Got your reasons

    But are you sure they're reasons to be right?

    Ooh, 'cause we'd a long, long way, a long way from paradise
    Don't let your anger

    Or your fear become your suicide, oh

    'Cause we're a long long way, a long way from paradise
    We must be strong enough

    We must be brave enough

    We've waited long enough

    Now it's time to say goodbye

    We got some rules to bend

    Too many lessons to be learned

    Give a little bit of love, and you get it back

    Give a little bit of pain, you call it a trap

    For every little thing that you say or do

    Give a little bit of love, and it'll come back to you

    Oh

    I believe in peace and harmony

    You got to believe in love

    Before you can be free

    So take a hand

    Everybody make a friend

    I want you to believe in love

    Like I believe

    Give a little bit of love (love)

    A little bit of pain (pain)

    Give a little bit of love (a little bit of love)
    Oh, give a little bit of love, and you get it back

    Give a little bit of pain, you call it a trap

    For every little thing that you say or do

    Give a little bit of love, and it'll come back to you

    Hatte gar nicht mitgekriegt, dass es am Wochenende in Berlin eine große Demo gegen Krieg und gegen Coronadiktatur und Virusdiktatur gab, dann hat mich die Eingebung, gemeint ist die höhere geistige Führung, wie so oft in vielen Situationen, auf die Meldung aufmerksam gemacht:

    Zitat

    Querdenken-Demo: Tausende Menschen für Frieden und Freiheit auf Berlins Straßen

    4.8.2024 • 3:47 Minuten


    :) :thumbup: <3 <3 <3

    : https://auf1.tv/nachrichten-au…t-mit-megademo/

    Die fiesen Viren sind wieder aufgewacht und wollen uns wieder spritzen, auweia!, Ich sage euch, haut ab, bevor es zu spät ist. Die böse Rache wird euch treffen! Und dann verwandelt ihr euch in HöllenStaub. Die Viren sind der Nanostaub der verratenen Biester, die in der ewigen Verdammnis gefangen sind. Sie können nicht heraus, sie pusten und sie husten, sie blasen den Staub hinaus und er zerfällt zu nichts. Zum ewigen Nichts.

    Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass Frau A.V. und einige dieser Männer im selben Team spielen, im Ablenkungsmanöverteam. Diese Dinge sind sowieso schwer zu durchschauen. Daher gilt wie so oft die Regel: Ebenso werdet ihr diese falschen Propheten an ihren Taten erkennen. Eines ist sicher, man hat kein Interesse daran, die echten Protokolle herauszurücken, und es wird auch nicht geschehen. dafür wurde vermutlich schon längst gesorgt. Aber es ist sowieso egal, denn wir wissen aus der Geschichte, dass es nicht viel bringt. Außerdem haben wir schon an den Taten gesehen, was Sache ist. Der einzige Richter, dem niemand entkommen kann, wird sich schon darum kümmern.

    Der entscheidende Unterschied, Dirk, ist, dass es sich hier um eine junge attraktive, hoch intelligente Superpowerfrau handelt, die von den bösen Männern enttäuscht, womöglich sogar missbraucht?, wurde, und es ihnen deshalb heimzahlen und zeigen wollte, wer hier was ist, und einer solchen Person muss man einfach bedingungslos glauben, nicht wahr? :/ Können diese wunderschönen Augen lügen? :whistling: :saint: :evil: 8)

    : https://www.youtube.com/watch?v=tmq3cXSuRUs&t=2600s