Plötzlich und unerwartet
Sehr viele Kommentare unter dem Video, z. B. ziemlich weit unten folgende Aussagen gefunden:
ZitatAlles anzeigen@mayaroth8403
vor 1 Tag
was ich so erschreckend finde ist wie sich die Geimpften, zum Teil entwickelt haben. Ich weiß nicht, ob ich bekloppt geworden bin (((( ohne )))) oder , ob die anderen es sind. Die Freizügigkeit hat sich komplett verändert. Ich she so viele Dinge die es vorher so nicht gab. Hier in Spanien , hat man das Gefühl die Touris drehen am Rad. Unfassbar. Das Gegenteil sind die die rumlaufen, als wären sie ferngesteuert. Agro, dazu im Slow Mode und keine Empathie mehr. Der Masterplan hat begonnen. Vielen ist es bewußt dennoch sprechen nur die Ungeimpften darüber DIE ANDEREN VERDRÄNGEN DIE REALITÄT. Ich bin sehr gespannt auf das was noch alles kommt. Wenn man Heiko Schöning glauben schenken darf, wird es sehr ungemütlich. Aber es ist schön zu hören wie viele smarte sich dagegen entschieden haben. GLÜCKWUNSCH an jeden hier
@veggiemaus3028
vor 1 Tag
Das ist auch meine Wahrnehmung
@too_late90
vor 1 Tag
Mir fällt es auch seit geraumer Zeit auf dass man bei vielen Geimpften Wesens Veränderungen feststellen kann u auch dass die weniger Empathie haben, teils aggressiver sind rücksichtsloser.. Aber nur meine persönliche Erfahrung und Beobachtung...
Frage: Habt ihr in eurer Umgebung auch solche Beobachtungen gemacht?