Viele Fachkräfte wurden ja kaputtgespritzt
, andere mit den angedrohten Giftspritzen weggescheucht
, andere wiederum weggespart
. Und schon haben wir den groooßen Fachkräftemangel!
Also warum jammern, selber schuld.
![]()
Beiträge von Vielehobbys
-
-
Die Demokratie und die Freiheit muss man eben verteidigen, sie sind in dieser Welt leider nicht selbstverständlich, diese Welt besteht aus fortwährendem Kampf der Gegensätze, Tag und Nacht, kalt und heiß, Wahrheit und Lüge etc. pp. als Lernprozess. Ich bin eigentlich keine Kämpfernatur, doch irgendwann habe ich erkannt, dass ich mit meiner Gemütlichkeit und Gutmütigkeit nicht immer im Leben klarkommen kann, also habe ich mich irgendwann einmal entschieden, erwachsen zu werden und das Spiel des Lebens richtig zu spielen, dazu muss man natürlich ständig lernen, der Kampf muss ja kein grober Kampf sein, es gibt raffiniertere Methoden, aber Übung macht den Meister, "und täglich grüßt das Murmeltier"
, und so lerne ich immer weiter und immer mehr, bis ich eines Tages woanders hingehe, wo mich wieder andere Aufgaben erwarten, die ich auch lernen muss, gut zu erledigen, und so weiter und so fort, bis man eines Tages ................nun ja das werden wir ja sehen, wenn es soweit ist.

-
Mitleid und Mitgefühl empfinden bedeutet meines Erachtens, dass man Verständnis für die Schwächen seiner Mitmenschen hat, dass man versucht, sich in ihre Lage hinein zu versetzen und nachzudenken, warum sie so sind und so reagieren und handeln. Das hat mit einer gewissen Lebensweisheit zu tun, die man im Laufe des Lebens erworben hat, wenn man dazu bereit war. Es spielen verschiedene Faktoren eine Rolle.
Die Neurowissenschaft kennt zum Beispiel verschiedene Abnormitäten, z. B. in Form von Gehirnschäden, die genetisch bedingt und/oder durch Traumata entstanden sind. Diese Traumata können physikalischer, chemischer oder psychischer Natur sein und dazu führen, dass das Urteilsvermögen, Lernvermögen, Erlebnisvermögen u. v. m. geschwächt bis stark beeinträchtigt ist. Wir haben heutzutage viele Autisten, Menschen mit ADHS, mit verschiedenen Persönlichkeitsstörungen, insbesondere die narzisstische Persönlichkeitsstörung, u.v.m. Und das ist kein Zufall, denn die permanente Vergiftung, z. B. durch Impfungen, Medikamente, chemische Stoffe, Umweltgifte, insbesondere Nervengifte, etc. kann nicht ohne Folgen bleiben. Das geschwächte Urteilsvermögen, verbunden mit Konsum von Alkohol, Drogen etc. führt dazu, dass Menschen leicht beeinflussbar werden.
Es gibt natürlich auch Menschen, die aufgrund von Existenzangst oder Angst vor Ausgrenzung gegen ihren Verstand und gegen besseres Wissen handeln. Und man könnte noch mehr Erklärungen finden, warum Menschen sich, auf den ersten Blick zumindest, so unlogisch verhalten. Man muss einfach nur bereit sein, ohne Vorurteile und persönliche Gefühle sachlich und voller Forschungsneugier nach den wirklichen Gründen zu suchen.
-
Jürgen Elsässer äußert sich zum Geschehen:
-
Ich schreibe jetzt mit Tränen in den Augen, eure Worte sind sehr schön, danke! Das sind feine Seelen, edelmütige und anständige Menschen, die ein wahrhaft schönes Herz haben. Mitgefühl ist eine edle Charaktereigenschaft.
Ich bin auch ungeimpft, habe allerdings gar nicht unter dem Druck gelitten, so etwas geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Ich habe trotzdem viel Mitleid mit den Impfopfern und wünsche ihnen alles erdenklich Gute.

-
Und dafür braucht man dann sicherlich auch erst vom Hausarzt eine Dringlichkeitsbescheinigung.

Ne, ich kann außerdem nicht schwindeln.
Ich lege auch besonderen Wert auf Ehrlichkeit und Fairness, doch mit Schwindlern kann man nicht ehrlich umgehen, schon gar nicht, wenn es um Deine Gesundheit geht, da bist Du sogar verpflichtet zu schwindeln, dieser Schwindel kann edel und elegant sein und muss niemandem schaden.

-
Auf Deutsch gesagt. Beschissen, leider. MFG
Kjeldt, hast Du es schon mal mit Homöopathie versucht? Besonders interessant ist in einem Fall wie Deinem die Behandlung mit Konstitutionsmitteln in der Homöopathie. Wenn Du herausfinden könntest, am besten mit Hilfe eines/einer erfahrenen erfolgreichen homöopathisch behandelnden Arztes/Ärztin oder HP, welches das auf Dich passende Konstitutionsmittel ist, dann könntest Du damit eine Therapie versuchen. Konstitutionsmittel sollen besonders tiefgründig wirken und sogar auf genetischer Ebene wirksam sein:
-
War das nicht klar? Ich habe es nicht anders erwartet, das ist der Selbstbespaßungsclub und eines seiner verdienten Mitglieder. Die bekommen alle nachher zur Belohnung teilweise noch höhere Posten. Je mehr und erfolgreicher man die Masse bescheißt, desto höher landet man auf der Karriereleiter.

-
mit einem Verdacht auf Hörsturz kriegt man schneller einen Termin habe ich mal ausprobiert

Aber ich habe eigentlich diesbezüglich keine Probleme zum Glück.
LG
Schau, schau,
mit List und Tücke
kommt man also weiter.

-
Hmmm. ich überlege und überlege...
Ich hab' s!
Eine Geschäftsidee, die ihnen das Geld wieder aus der Tasche zieht und in die eigene Tasche wandern lässt?!

-
Folgendes ist eigentlich nicht so sehr zum Lachen, sondern viel mehr zum Weinen, trotzdem hat es hier seinen Platz, denn, wenn man bedenkt, mit welcher fanatischen Vehemenz und welch erschreckender und widerwärtiger Überheblichkeit und Menschenverachtung die brutale Impfpropaganda betrieben wurde, dann darf man jetzt schon darüber lachen, wie diese ungeheuerliche Riesenlüge jetzt entlarvt wurde.
-
Wenn man die Kommentare unter dem Artikel liest, findet man sehr interessante Beiträge und Berichte, .. Einige Beispiele:
Dieser Kommentar ist auch sehr lesenswert und informativ
:ZitatAlles anzeigenDr. Gabriele Baatz
Arzt | Ärztin (Chirurgie - allgemein)1 Jahr
Selten ? Was ist selten ? Vielleicht waren die Leute in anderen Ländern nicht so blöd und haben sich spritzen lassen. Alles, was ich hier berichte, stammt aus meinem Lebensumfeld und ist differentialdiagnostisch von Ärzten und Krankenhäusern ausgereizt. Es gibt keine anderen Ursachen.
Gerinnungsstörung: Landkreis Göppingen - 1 Dame verblutete binnen 24 h nach Injektion, tot. Junge Frau, Massenblutung ins Gehirn, ca. 10 Tage nach der 2. Biontech, Wachkoma. Ein gleich liegender Fall in Thüringen. Demnach müsste ich 8 Mio Menschen kennen.
Mein Cousin einseitige Facialis-Parese, ca. 2 Wochen nach der Impfung, Tendenz steigend. Seine Frau Encephalitis, schleichend angefangen. arbeitsunfähig. Der Vater eines Bundestagsabgeordneten stirbt wenige Tage nach der Impfung. In manchen Pflegeheimen machte der Tod nach der Impfkampagne Sonderschichten.
Polyneuropathie bei meinem Trainer. Myocarditis bei seinem Sohn. Encephalitis bei einem Cousin einer Mitreiterin. Mehrere schwere Zoster-Ausbrüche, auch bei jungen Leuten, wenige Tage nach der Impfung. Schwere Lymphozytose (ca. 75 %) bei einer alten Dame. Als die Werte endlich wieder unten waren, kam der Anruf der Ärztin. Mittlerweile ist die alte Dame nur noch krank. Bei ihrem Enkel: Masernausbruch, trotz Jugendimpfung und so fort. Auch die Bildung von "Turbo-Tumoren" steht immer wieder im Raum, z.B. beim Mann einer Mitbewohnerin im Haus.
International sind Nebenwirkungen flächendeckend anerkannt. Es laufen diverse Schadenersatzverfahren, auch zu Hunderten in den USA. Was heißt hier "selten" ? das Zeug ist "harmlos" ! Ich hatte mir seinerzeit die Zulassungsunterlagen von Biontech angesehen. Da fehlten unendlich viele Untersuchungsergebnisse. In Anbetracht des Meldeverfahrens und der Software des PEI, sind es in Wirklichkeit noch viel, viel Fälle mit Nebenwirkungen.
Autoimmune Erkrankungen sind nachgewiesen - damit war, aus theoretischen Erwägungen heraus, auch zu rechnen. Die Bildung von DNA ist in menschlichen Leberzellkulturlinien via Reverse Transkriptase ist nachgewiesen. Der Verbau von Pseudouridin verhindert den Abbau von diesem Zeug über Monate. Bei manchen Leuten ist auch die anhaltende Bildung von Spikeproteinen nachgewiesen. Wie kann das gehen, wenn die mRNA nicht persistiert oder über die Integration in die DNA weiter läuft.
Das Problem ist in Deutschland ja eher, dass man die Leute mit Impfschaden als Spinner und Verschwörungstheoretiker abtut. Hallo Patient: Wir wissen nicht, was du hast, wir können dir auch nicht helfen .... aber der sog. Impfstoff kann es nicht gewesen sein. Das ist politisch nicht gewollt und juristisch nicht erlaubt.
Bei solchen Autoren frage ich mich immer, woher das Geld für diese Berichte kommt.
-
...........
Allerdings muss ich leider auch sagen, dass ich vorhin auf der Suche danach, was der Prof. zu Post-Vac sagt, folgende Seite gefunden habe, bei der es einem schon beim Lesen der Headline vergehen kann.: doccheck.com/de/detail/articles/43966-post-vac-eine-deutsche-neurose
Das spricht dafür, dass sie das weitgehend nicht ernst nehmen und eher lächerlich machen. Auch wenn es bei Herzproblemen klar scheint.
Wenn man die Kommentare unter dem Artikel liest, findet man sehr interessante Beiträge und Berichte, es gibt zwar auch einige primitiv-dämliche, verharmlosende und die Impfopfer verhöhnende Kommentare, aber wenn man sehr weit nach unten scrollt und weitere Kommentare aufklappt, dann findet man viel Kritik am verharmlosenden Artikel und auch viele Fakten und sachliche Informationen über Studien und viele erschütternde Schadensfälle, darunter auch kritische Beiträge sowohl von Betroffenen als auch von gewissenhaften Ärzten. Einige Beispiele:
ZitatAnni Nolte
1 Jahr
Die Überschrift ist für die Betroffenen ein Schlag ins Gesicht!
Meine Tochter ist mit 15 Jahren nach der Booster-Impfung schwerbehindert.Von Neurose keine Spur! Sie hätte sicher lieber ihr altes Leben zurück!
Guidelines, auf die sich Ärzt*innen normalerweise verlassen, existieren nicht. Gemeldet hat den Impfschaden leider niemand. Dieser wurde schlichtweg von einer allen Ärzt*innen ignoriert. Schulterzucken, Verharmlosung und der Spruch: "Jetzt kann man ohnehin nichts mehr machen.", waren die Regel. Von systematicher Erfassung, Meldung und ärztlicher Hilfe keine Spur. Um Therapien, kümmern sich Angehörige i.d. R. selbst! Leider gibt es in Deutschland kaum Anlaufstellen. Für Kinder und Jugendliche schon gar nicht. Meine Tochter wird derzeit auf Zypern behandelt-auf eigene Kosten. (Wir sind nicht reich!)
oder
ZitatPost-vacler.....
Ich war und bin auch ein Impfbeführworter, bin aber leider seit meiner letzten Covid Impfung Schwerbehindert und ein Pflegefall. Alles von Ärzten und Unikliniken anerkannt.
-
Ich benutze keine Kosmetik und keine herkömmlichen Waschmittel und Putzmittel. keinen Weichspüler, kaum Fertigprodukte, bis auf seltene Ausnahmen, keine Medikamente, bin in vieler Hinsicht minimalistisch geworden, so wenig wie möglich, so einfach wie möglich. so natürlich wie möglich, zumindest bemühe ich mich bewusst, so zu leben,
-
Im anderen Thread wurde über ansteigende Infektionszahlen jetzt im Hochsommer berichtet: Warum Masken NICHT vor Covid 19 schützen ....▪

Dazu die Beobachtungen eines Arztes aus Hessen. Er stellte fest, dass die Infektionszahlen seit den Impfungen sich geändert haben, und zwar extrem gestiegen sind, und das auch im Sommer, es sind viel mehr Patienten als vor den Impfungen und es sind Geimpfte, in den Bundesländern mit geringer Impquote haben sich die Zahlen gar nicht geändert, sind genauso wie vor den Impfungen. Er hat verschiedene Bundesländer miteinander verglichen, außerdem die Daten aus seiner Praxis mit denen des RKI verglichen, und eine Übereinstimmung festgestellt. Er hat gesehen, dass, seitdem das RKI mit diesen Zahlen konfrontiert wurde, die entsprechende Graphik, die den Zusammenhang zwischen Impfung und Immun-Schaden beweist, vom RKI aus der Internetseite entfernt wurde. Dieser kritische Arzt hat auch eine Studie gefunden, die zu dem Ergebnis kam, dass die Corona-Spritzen das Immunsystem schädigen und anfällig für Infektionen und Krebs machen.
-
Ich habe auch gemerkt, dass viele Produkte so riechen, besser gesagt stinken, allerdings nicht immer, es könnte daran liegen, dass die Mitarbeiter sie mit ihren Händen anfassen, mit denen sie sich vorher das sauteure chemische Stinkezeug, das man Parfüm nennt, ins Gesicht geschmiert haben. und das Zeug ist so präpariert, dass es lange haftet. Man sollte vielleicht sich angewöhnen vorher dran zu schnuppern, das mache ich in der Regel.
Manchmal übertragen sich auch Gerüche aus der Abteilung, wo die ganzen Putz- und Waschmittel stehen, und die stinken ganz schlimm. -
....
So hat unser Ältester seiner Schwester vor ihrem Urlaub am Telefon auch eine Riesenszene gemacht, wie unverantwortlich es wäre, dass sie jetzt noch ohne Rücksicht auf das Klima in Urlaub fliegen würde.
.................
Ich hätte ihn gefragt, warum er das glaubt und ob er mir das beweisen kann. Dann hätte ich ihm empfohlen, dass er, wenn ihm das Klima so sehr am Herzen liegt, dann den ganzen Flugverkehr, die Containerschiffe, die Kriege und so weiter verbieten und abschaffen soll, und den Politikern die selbe Szene und den selben Vorwurf machen sollte, damit sich das Ganze überhaupt lohnt,
sonst nützt es gar nichts, und es wäre einfach nur feige und heuchlerisch, nur die eigene Familie damit zu belästigen,
die nichts dafür kann, dass die Politiker keine Angst vor dem "großen Weltuntergang" haben
und ihn sogar herbeiführen,
indem sie nichts tun, "diese Selbstmörder!!!

-
Das glaube ich, Guenter, der Widerstand war in der Tat großartig und riesig. Eines der schönsten Videos, das diese unvergessliche, enorm wichtige Zeit für die Entwicklung des menschlichen Geistes und die weitere Reifung der großen, einzigartigen menschlichen Gemeinschaft der liebevollen, mutigen Herzen

dokumentiert: -
Corona hat sich in den Corona-Spritzen versteckt und die Leute krank gemacht,
nur so kann man sich erklären, dass trotz Spritzen oder gerade wegen der Spritzen die Leute wieder vermehrt außer Gefecht gesetzt werden.
Aber wenn trotz Corona-Spritzen oder deswegen man trotzdem so krank wird,
wozu dann die ganze Impferei?
Alles so krankhaft unlogisch.

-
Deutschland braucht gute Leute,
also bleiben wir hier

Und machen alle ohne Ausnahme einen sehr langen Urlaub und viel Party. Sollen doch die Großkotze selber arbeiten gehen.
