...........Allerdings muss ich leider auch sagen, dass ich vorhin auf der Suche danach, was der Prof. zu Post-Vac sagt, folgende Seite gefunden habe, bei der es einem schon beim Lesen der Headline vergehen kann.: doccheck.com/de/detail/articles/43966-post-vac-eine-deutsche-neurose
Das spricht dafür, dass sie das weitgehend nicht ernst nehmen und eher lächerlich machen. Auch wenn es bei Herzproblemen klar scheint.
Wenn man die Kommentare unter dem Artikel liest, findet man sehr interessante Beiträge und Berichte, es gibt zwar auch einige primitiv-dämliche, verharmlosende und die Impfopfer verhöhnende Kommentare, aber wenn man sehr weit nach unten scrollt und weitere Kommentare aufklappt, dann findet man viel Kritik am verharmlosenden Artikel und auch viele Fakten und sachliche Informationen über Studien und viele erschütternde Schadensfälle, darunter auch kritische Beiträge sowohl von Betroffenen als auch von gewissenhaften Ärzten. Einige Beispiele:
ZitatAnni Nolte
1 Jahr
Die Überschrift ist für die Betroffenen ein Schlag ins Gesicht!
Meine Tochter ist mit 15 Jahren nach der Booster-Impfung schwerbehindert.Von Neurose keine Spur! Sie hätte sicher lieber ihr altes Leben zurück!
Guidelines, auf die sich Ärzt*innen normalerweise verlassen, existieren nicht. Gemeldet hat den Impfschaden leider niemand. Dieser wurde schlichtweg von einer allen Ärzt*innen ignoriert. Schulterzucken, Verharmlosung und der Spruch: "Jetzt kann man ohnehin nichts mehr machen.", waren die Regel. Von systematicher Erfassung, Meldung und ärztlicher Hilfe keine Spur. Um Therapien, kümmern sich Angehörige i.d. R. selbst! Leider gibt es in Deutschland kaum Anlaufstellen. Für Kinder und Jugendliche schon gar nicht. Meine Tochter wird derzeit auf Zypern behandelt-auf eigene Kosten. (Wir sind nicht reich!)
oder
ZitatPost-vacler.....
Ich war und bin auch ein Impfbeführworter, bin aber leider seit meiner letzten Covid Impfung Schwerbehindert und ein Pflegefall. Alles von Ärzten und Unikliniken anerkannt.