Beiträge von Vielehobbys

Einzelne Ärzte und medizinische Fachkräfte sind selbstverständlich in Ordnung, doch das System ist trotzdem richtig faul. Und das ist das eigentliche Problem. In den USA mag es schlimmer sein, doch das macht die Scheiße woanders nicht besser. Wenn Du Pest mit Cholera vergleichst, ist die Cholera zwar bekanntlich das etwas kleinere Übel, doch das macht die Cholera nicht deshalb wünschenswert. Logisch!

.......

naja, vielleicht ist auch nur bei vielen Kreuzfahrtschiffen Rattenscheisse im Essen :P

Oder sogar Rattengift, noch schlimmer!:/Wir wissen ja inzwischen, wozu so manche Giftmischer fähig sind.:evil:=O Virus bedeutet ja Gift.;):saint:

............

Das Schiff verschwindet gerade in einer Nebelwand in der Karibik, gut zu erkennen sind die von Viren bereits zerfressenen Segel. Die Mannschaft ist komplett orientierungslos, die Hälfte der Besatzung ist bereits Opfer des Karibischen "Hanta-Hanta".

Gut recherchiert, Eure Durchlaucht Fürst von Perlbach! ;):thumbup:Jetzt gilt es diesen fiesen Virenverein unschädlich zu machen.8):saint:

Liebe Forumsfreunde, ihr habt mich herrlich zum Lachen gebracht und damit meiner Gesundheit gut getan. Meinen tiefsten Dank! Seid ganz herzlich gegrüßt!<3:):thumbup:

Noch ein "Ausbruch". 115 Menschen seien "infiziert", was auch immer das heißen mag. Das Virus scheint immer Kreuzfahrt-Schiffe auszuwählen/ zu bevorzugen. ;) 8) Was für ein seltsamer Zufall! Wusste nicht, dass Viren so extrem wählerisch sind. :D Der angebliche Überträger des Andesvirus, ein Hantavirus aus Südamerika, sei die so genannte Reisratte, lat. Oligoryzomys longicaudatus, die es in Europa nicht gibt. Anscheinend warten ganze Armeen von Reisratten an den südamerikanischen Häfen ganz ungeduldig nur darauf, dass Schiffe aus Europa ankommen, um sie zu stürmen und die Passagiere zu beißen, um ihnen die "Viren" zu übertragen. Ajajajajaj! =O Hat man es etwa auf die Kreuzfahrtschiffe abgesehen, weil sie nicht genug Schutzgelder zahlen, um die Ratten fettig zu füttern?:/

Zitat

Experten schätzen das Risiko einer größeren Ausbreitung dazu als gering ein. Bei Passagieren des Schiffs wurde das Andesvirus nachgewiesen. „Selbst wenn es zu einer Übertragung des ANDV durch Passagiere käme, die vom Schiff evakuiert wurden, ist das ANDV nicht leicht übertragbar, sodass es unwahrscheinlich ist, dass es zu vielen Infektionsfällen oder einem großflächigen Ausbruch in der Bevölkerung käme“, berichtete die EU-Gesundheitsbehörde ECDC.

Um mögliche Übertragungen von Mensch zu Mensch zu vermeiden, empfiehlt die Gesundheitsbehörde, Maßnahmen zur Prävention und Kontrolle der Infektionen zu ergreifen. Menschen mit möglichen Symptomen sollten sich Blut- oder PCR-Tests unterziehen. „Negative Testergebnisse können aber eine Infektion und anschließende Virusausscheidung nicht ausschließen“, sagte ECDC-Experte Hofmann.

Na wenn die Tests eine Infektion nicht ausschließen können, dann sind sie einfach nutzlos und schädlich. Das kenne wir doch schon von den Corona-Tests. Alles nur Angstmache und Geldbeutelschneiderei. :rolleyes:

morgenpost.de/panorama/article411937534/hantavirus-uebertragung-mensch-zu-mensch.html

Zitat

Cape Canaveral (Florida, USA) - Der Ausbruch der Hantaviren auf einem Kreuzfahrtschiff im Atlantischen Ozean sorgte vor wenigen Tagen für Aufregung. Jetzt haben Behörden einen neuen Vorfall auf einem anderen Ozeanriesen gemeldet, der jedoch weitaus weniger bedrohlich sein dürfte. 102 Passagiere und 13 Besatzungsmitglieder der "Caribbean Princess" gelten als infiziert, teilte die US-Bundesbehörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC) mit.

Schuld sei der Ausbruch von Noroviren an Bord. Diese gelten als Erreger von Magen-Darm-Entzündungen und sorgen für Hauptsymptome wie Durchfall und Erbrechen. Auf Kreuzfahrtschiffen kommt es immer wieder zu Ausbrüchen von Noroviren, zuletzt etwa auf der Aida Diva im Dezember 2025. Einen Zusammenhang mit dem jüngsten Ausbruch des Hantavirus mit Todesfällen besteht nicht.

Also die Viren sind jetzt darauf aus, Kreuzfahrtschiffe zu überfallen. Wenn das mal kein Zufall ist! 8)

msn.com/de-de/gesundheit/allgemein/115-menschen-infiziert-noch-ein-virusausbruch-auf-einem-kreuzfahrtschiff/ar-AA22Nf50

....................

Entschuldige, aber deine verallgemeinernde Sichtweise und Unterstellung in meine Richtung, zeigt mir nur wieder mal, daß ich eine Forenpause genießen werde.

Du bist nicht die einzige hier, die von den endlos langen, aufgeblasenen und unsachlichen und widersprüchlichen, ja oberlehrerhaften schriftlichen Exzessen gelangweilt ist, liebe Nelli. Viele sind hier schon längst weg und schreiben nicht mehr. ;(

.............

Wenn es erst einmal soweit kommt, dass die Schuldfrage darüber entscheidet, wer behandelt wird und wen man verrecken lässt, dann ist das Ende jeglicher Humanität erreicht und der Staat vor dem Exitus.

Das Ende jeglicher Humanität? Soll das ein Witz sein?! Ich bitte Dich! Welche Humanität denn? =O Ist es human, dass so viele Menschen durch diese so genannten "Behandlungen" unnötig früh gestorben sind oder schwer krank wurden und extrem leiden müssen?! Und ist es human, dass die Übriggebliebenen immer mehr ausgebeutet werden?! Und ist es human, dass die hart arbeitende, sich abrackernde und Werte schaffende Bevölkerung sowie die Rentner, die Jahre lang die faulen Säcke durchgefüttert haben, so extrem wenig Geld zum Leben haben?!:(:thumbdown: ich sehe nirgendwo Humanität.:rolleyes:

Wenn alle Kassen in Deutschland leer geplündert sind, Kranken-, Renten- etc. pp,, dann bin ich wahrscheinlich schon weg. Mein Mann und ich haben uns nie von der Rentenkasse abhängig machen wollen und sind nicht darauf angewiesen. Zum Arzt gehen wir auch nicht und in einem anderen Land würden wir kleinere Beiträge zahlen müssen. In meiner alten Heimat Bulgarien haben wir viel Land, das noch von meinen alten Vorfahren erworben wurde. Außerdem arbeiten wir beide immer noch, obwohl schon alt und finanziell ausgesorgt. Wir sind unsere eigenen Chefs und können überall arbeiten und Geld verdienen. Auch in anderen Ländern. z. B. Griechenland.

Mein Opa hat auch fast bis zu seinem Tod gearbeitet, und meine Oma auch, obwohl sie beide schon im Rentenalter waren. Sie waren vom Staat unabhängig und nicht auf seine Almosen angewiesen. Haben immer ihre Fähigkeiten genutzt, um Geld zu verdienen. Das gilt auch für meine Eltern, die zwar eine gute Rente hatten/haben, aber auch nebenbei zusätzliches Geld verdienen konnten, jeder mit seinen Fähigkeiten. Wer sich vom Staat abhängig macht/ machen lässt, muss damit rechnen, eines Tages Flaschen sammeln zu müssen. Nicht die Menschen sind vom Staat abhängig, sondern der Staat ist von den Menschen, die arbeiten, abhängig. Und wenn er diese gegen sich aufbringt, indem er sie immer mehr ausbeutet, dann sägt er sich selbst ab.

Mal schauen, wer dann die "Asylanten" alimentiert. Vielleicht die Politiker selbst und die hier übrig gebliebenen Rentner?:D8)

und nochmal kurz

wieso soll ich Beiträge zahlen für Millionen Gespritzte, die ständig krank sind???????

.............................................................

Weil die nicht mehr arbeiten können, auch die djejenigen, die ungesund leben und krank und berufsunfähig werden, können nicht arbeiten und in die Krankenkassen einzahlen. Dann gibt es auch die vielen Gäste und neuen Arbeitskräfte, die noch auf Arbeit warten, die auch nicht einzahlen, aber trotzdem die medizinischen Behandlungen bezahlt bekommen. Das kostet immer mehr und immer mehr, und irgendwann einmal kollabiert das ganze System. Ich zahle seit vielen Jahren ein, gehe aber nie zum Arzt. Neulich wurde ein Bekannter überredet, ins Krankenhaus zu gehen, sonst würde er sterben. Er wollte nicht, hat sich aber doch überreden lassen. Die haben ihn täglich mehrmals untersucht, mehrmals mit Kontrastmitteln, und angeblich nichts gefunden, dann haben sie eine Lungenpunktion gemacht und danach war er nicht mehr ansprechbar und verstarb.

Dieser Mann hatte zwar Beschwerden und war geschwächt, doch er war nicht sterbenskrank und wollte auch nicht ins Krankenhaus. Dann ist er doch rein, weil sie ihm Angst machten, dass er sonst sterben würde, wenn er nicht ins Krankenhaus geht. Und er starb, aber nicht weil er nicht ins Krankenhaus ging, sondern weil er ins Krankenhaus ging. Die haben alle Möglichkeiten ausgeschöpft, an ihm zu verdienen, und ihn dabei so mit belastenden Untersuchungen "bombardiert", dass er nach wenigen Tagen im Krankenhaus starb, obwohl er dort angeblich gerettet werden sollte, vor was auch immer. So werden sehr viele vorzeitig ins jenseits befördert und die Kassen geplündert, aber auch letztendlich durch die Sterbefälle wiederum entlastet. Traurig, aber wahr.

Wir können froh sein, dass wir alles tun, was uns möglich ist, um diesem traurigen Schicksal zu entgehen und auf möglichst natürliche Art und Weise diese Welt zu verlassen. Mehr können wir nicht tun. In anderen Ländern zahlt man für die KV nicht so viel ein und auch die Steuern sind niedriger und die Gehälter besser. Deshalb wandern immer mehr arbeitswillige Fachkräfte aus.

Liebe Nelli,

die Unfähigen und Schwachen wollen eben von den anderen alimentiert werden. Die Armen!;(;) Die bringen anscheinend selber nichts Nützliches zustande. Seien wir doch gnädig!;) Ich betrachte es als eine Art Schutzgeldzahlung. Dann können die Armseligen ruhiger schlafen und man selbst hat seine Ruhe.:saint::thumbup:Das kannst Du als ironischen Scherz oder als Lebenserkenntnis betrachten, oder beides.

Isch des bärig! Isch des schee! Isch des gaudig! I loch mi tschappat.:D:thumbup:

Es gibt für mich keine Heimatlosigkeit. Mein Geist ist immer und überall zu Hause und gleichzeitig auf Reisen. Ich lerne alles kennen und beteilige mich im Rahmen meiner Möglichkeiten am Geschehen. Dabei lerne ich immer und ewig und kann sowohl mir als auch den anderen etwas Positives , Schönes , Gutes, Hilfreiches geben. Das macht mich liebevoll und glücklich und stark, und das Leid ist dabei Mittel zum Zweck. Ohne Leid, ohne Schwierigkeiten, ohne Probleme gibt es keine Erkenntnis und keine Entwicklung. <3:saint::thumbup:

...Zum Beispiel spüre ich die Strahlung mancher elektrischer Geräte, welche andere nicht spüren, und muss vor manchen regelrecht flüchten, sonst bekäme ich dadurch einen Anfall - ansonsten tauchen sie monatlich ziemlich regelmäßig auf...

Du bist also elektrosensibel. Die Verbindung zwischen Elektrosensibilität (auch Elektrohypersensibilität, EHS) und Metallbelastung im Körper ist ein zentrales Thema in der ganzheitlichen Zahnmedizin und Umweltmedizin. Es wird vermutet, dass Metalle im Körper wie Antennen wirken, die elektromagnetische Felder (EMF) verstärken und so Symptome auslösen können. Metalle im Mund (Amalgam, Titanimplantate, Kronen, Brücken) oder im direkten Umfeld (Metallbetten) können hochfrequente Strahlung (WLAN, Mobilfunk) empfangen, bündeln und weiterleiten.

Dies führt zu einer lokalen Erhöhung der Strahlungsintensität am Körper, was das Nervensystem stören kann. Das wird Verstärkungseffekt genannt. Metalle im Speichel (Elektrolytlösung) können korrodieren, was nicht nur die Toxizität erhöht, sondern auch die elektrische Leitfähigkeit steigert. Es gibt Untersuchungen, die auf eine höhere Schwermetallkonzentration im Blut bei Personen mit Elektrosensibilität hindeuten, was auf eine Wechselwirkung hindeutet.

Eine chronische Belastung mit Schwermetallen kann neurologische Schäden verursachen und das Risiko für epileptische Anfälle erhöhen. Metalle beeinflussen das zentrale Nervensystem, und Veränderungen ihrer Konzentration können zu Störungen führen. Studien deuten darauf hin, dass eine chronische Belastung mit Schwermetallen zu neurologischen Schäden führen kann, die das Risiko für epileptische Anfälle erhöhen.

Alles richtig, was ihr hier schreibt, doch jeder Fall ist anders und individuell zu betrachten. Außerdem gibt es noch mehr wichtige Details zu beachten. Wir wissen zu wenig über die ganze Vorgeschichte und die jetzige Situation von Nabor. Deshalb können wir nur allgemeine Empfehlungen, Informationen und Ratschläge geben. Beurteilen können wir das Ganze nicht so leicht. Und sollten es nicht zu voreilig tun. Es kann gewisse Parallelen zu anderen Fällen geben, aber es wäre unzureichend, um zu objektiven Schlussfolgerungen zu kommen.

Vergiftungen können auch die Psyche krank machen. Depressive, labile, ängstliche und überempfindliche Menschen können aufgrund von bestimmten durch Gifte verursachten Schäden so geworden sein wie sie sind. Das kann schon im Mutterleib passieren, oder während und nach der Geburt. Dann können auch andere Faktoren hinzugekommen sein, darunter traumatische Erlebnisse. Sowohl unangenehme bis schlimme psychische Erlebnisse als auch physische Traumen, darunter Unfälle, aber auch Gifte jeglicher Art können zu Traumata und Schäden körperlicher und psychischer Art führen. Epilepsien sind mit ziemlicher Sicherheit durch Neurotoxine verursacht, doch diese Epilepsien können auch zu zusätzlichen psychischen Problemen führen. Psychische Traumata können wiederum auch körperlichen Ausdruck finden, denn alles ist mit einander verbunden.

Die Behandlung sollte auf allen Ebenen stattfinden, denn die Beseitigung der Ursachen ist zwar das Wichtigste, aber die Nachbehandlung der entstandenen Schäden ist auch wichtig. Und noch einmal: Auch wenn Epilepsien keine seelischen Ursachen haben, können sie doch seelisch belastend sein. Das Kindheitstrauma kann neben den psychischen Faktoren auch durch Schadstoffe verschlimmert worden sein, deshalb schwerer zu behandeln, weil eben alles berücksichtigt werden muss.

Wenn man labil ist und leichter verletzlich, und zu gefühlsduselig, dann kann das auch durch aufgrund von Giftbelastungen verursachte Hirnschäden in bestimmten Hirnregionen zustande gekommen sein. Oder wenn man cholerisch, ungeduldig, rücksichtslos, voreingenommen, leicht gekränkt oder narzisstisch ist, dann kann das an einem Schaden im Frontalhirn liegen, der durch mechanische Unfälle oder chemische Schäden/Verletzungen/Vergiftungen entstanden ist. Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema, die zu dieser Erkenntnis gekommen sind. Wenn man also den einzelnen Fall sehr gründlich beleuchtet, dann fängt man erst an, den Menschen und seine Problematik wirklich zu verstehen. Und dann kann man leichter mit ihm umgehen und vielleicht ihm und damit auch oft sich selbst helfen, was für alle Beteiligten am besten ist. Schließlich erwarten wir doch auch von den anderen, dass sie uns verstehen und mit uns richtig umgehen, was selbstverständlich nicht leicht ist, aber mehr oder weniger erlernbar.

Laut Toxikologie: Quecksilber macht ängstlich und depressiv, Gold macht unbeherrscht und aggressiv. Eine Mischung aus beiden Metallen ist noch problematischer. Zahnkronen selbst enthalten in der Regel kein Quecksilber, da sie meist aus Goldlegierungen, Nichtedelmetallen (Kobalt-Chrom) oder Keramik bestehen. Allerdings können quecksilberhaltige Amalgamfüllungen, die sich unter der Krone befinden oder als Stiftaufbau genutzt wurden, das Schwermetall an den Körper abgeben. Amalgam besteht zu etwa 50% aus Quecksilber. Wenn Kronen über alte Amalgamfüllungen gesetzt werden, kann Quecksilber in Nerven und Blutgefäße sickern.

Ein metallischer Geschmack im Mund ist für mich ein Warnzeichen, dass da Metalle aus dem Material in den Mund abgegeben werden. Der ekelhafte für mich unerträgliche metallische Geschmack in meinem Mund war der Grund, mich endlich von meinen tickenden Amalgamgift-Zeitbomben in meinem Körper zu befreien. Das befreite mich dann von vielen Beschwerden. Ich bekam provisorische Füllungen aus Zement. Später entschied ich mich für Kunststoff-Füllungen, also keine Kronen. Ich dachte, jetzt ist endlich Ruhe. Doch ich sollte eines Besseren belehrt werden. Die Kunststoffe waren nicht besser. Davon wurde ich wieder krank, nachdem ich mich vom Amalgam erholt hatte. Irgendwann, nach langer Recherche als Hobby-Privatdetektiv ;)8), kam ich dahinter, dass die Kunststoffe der Übeltäter sind, und befreite mich von ihnen. Das hat mich vor einem gesundheitlichen Zusammenbruch gerettet. :saint::thumbup:Ein Glück, dass ich gerne Detektiv spiele, ich wollte schon als Schülerin Jura studieren und bei der Kriminalpolizei arbeiten. Habe es mir dann doch später anders überlegt und mich für Sprachen, Literatur und Psychologie entschieden. Detektiv spielen blieb allerdings als Hobby bis heute erhalten. :D Ein sehr nützliches Hobby, wie ich immer wieder feststellen muss. ;):)

Sei gegrüßt Nabor!

Ich bin in einem ähnlichen Alter wie Du und beschäftige mich schon lange aus dem Grund der eigenen und der Betroffenheit der anderen Menschen mit gesundheitlichen Themen. Ich bin nach vielen Jahren und Recherchen zu der Erkenntnis gekommen, dass wir alle mehr oder weniger Opfer von Vergiftungen jeglicher Art sind. Und dass dies der wichtigste Grund für viele, vielleicht sogar für die meisten Erkrankungen ist.

Zum Thema Epilepsie, Autismus sowie weiteren Erkrankungen des Nervensystems gibt es viel wissenschaftliche Forschung. Ich kann hier nicht alle aufzählen, doch erwähnen möchte ich z. B. den berühmten deutschen Toxikologen Dr. Dr. Max Daunderer, der ein scharfer Kritiker des Einsatzes von hoch giftigem Quecksilber in der Zahnmedizin, z. B. in Amalgam, und auch in Impfungen etc. war und von dem ich einige Bücher habe. Daunderer wurde von der Schulmedizin gefürchtet und bekämpft, denn wenn es keine Gifte und daran Erkrankten mehr gibt, gibt es auch keine unversiegten Geldeinnahme-Quellen mehr. Quecksilber kann man zurecht als Nanogift bezeichnen, denn es ist schon in kleinsten Dosen schädlich und gefährlich.

Aber auch international wird das Thema Quecksilber als Ursache von zahlreichen Schäden und Krankheiten seit sehr langer Zeit behandelt, untersucht und diskutiert. Und die Beweise sind erdrückend. Ich kann hier nicht alle wissenschaftlichen Studien zum Thema aufzählen, sondern nur einzelne Beispiele nennen. Im Internet findet jeder viele Informationen.

Quecksilber kann als starkes Nervengift (Neurotoxin) epileptische Anfälle verursachen, da es die Funktion des Gehirns beeinträchtigt und zu Krampfanfällen führen kann. Quecksilber kann neurologische Schäden verursachen, darunter Epilepsie und Krampfanfälle. Eine Quecksilberbelastung während der Schwangerschaft wird mit Anfallsleiden/Epilepsie bei Kindern in Verbindung gebracht. Quecksilber aus Amalgamfüllungen kann Epilepsie auslösen. Es gibt Berichte über Verbesserungen nach der Entfernung von Amalgam. Auch Impfungen sind als mögliche Ursache in Betracht zu ziehen. Sowohl bei Epilepsie als auch bei Autismus, Multipler Sklerose, Alzheimer Krankheit und vielem mehr.

Wie genau Quecksilber dem Gehirn und dem Nervensystem schadet und welche Mechanismen daran beteiligt sind, zeigt das folgende Video der Universität von Calgary. Es ist in englischer Sprache, doch man kann am Video die Funktion Untertitel einschalten und die Funktion der Übersetzung in die deutsche Sprache auswählen, dann wird die Information im Video übersetzt und erscheint als Text auf/in dem Video.

How Mercury Causes Brain Neuron Damage - Uni. of Calgary

Hier klicken: https://www.youtube.com/watch?v=XU8nSn5Ezd8

Es gibt aber auch Wissenschaftler, die im Gegensatz zu ihren Kollegen die Astrologie ernst nahmen und Versuche unternommen haben, sie mit wissenschaftlichen Methoden zu beweisen. Sie kamen dabei zu dem Ergebnis, dass daran doch etwas Wahres sein muss. Beispiele:

Peter Roberts, Professor an der City University of London für Systemwissenschaften, die als interdisziplinäre Disziplin komplexe Zusammenhänge in Natur, Technik und Gesellschaft untersuchen , um deren Verhalten zu verstehen, zu simulieren und zu optimieren. Durch Modellierung (z.B. mittels Mathematik oder Informatik) werden komplexe Systeme wie Ökosysteme, Wirtschaftssysteme oder Verkehrssysteme analysiert. Prof. Roberts führte Persönlichkeitstests mit Personen durch, die am selben Tag wie einige Prominente geboren waren. Dabei konnte er zeigen, dass die Ähnlichkeiten zwischen den Persönlichkeiten zunahmen, je geringer der zeitliche Unterschied zwischen den tatsächlichen Geburtszeiten dieser Personen war. Mit anderen Worten: „Zeitzwillinge“ wiesen überzeugendere Persönlichkeitsähnlichkeiten auf als Menschen, die am selben Tag zu unterschiedlichen Zeiten geboren wurden.

Michel Gauquelin, der Psychologe und Statistiker, hat mit der statistischen Untersuchung tausender Horoskope der Astrologie einen großen Dienst erwiesen, da er versuchte, mithilfe statistisch relevanter Datenmengen Effekte astrologischer Konstellationen zu belegen. Am bekanntesten ist der so genannte Mars-Effekt: Er konnte zeigen, dass bei besonders erfolgreichen Menschen Mars bevorzugt im 12. Haus nahe des Aszendenten und im 9. Haus nahe des MC zu stehen kommt.

Gunter Sachs, Mathematiker, hat mit Hilfe von Statistikern wissenschaftliche Beweise für die Richtigkeit der Astrologie erbracht.

Dr. Percy Seymour, Astronom und Astrophysiker, hat auch mit wissenschaftlichen Methoden Beweise dafür geliefert, dass die Astrologie kein Humbug ist, sondern durchaus Aussagekraft hat.

Von den hier aufgezählten Fachleuten aus den etablierten und vom Mainstream anerkannten Wissenschaften gibt es auch Bücher zum Thema Astrologie. Selbstverständlich wurden sie von ihren Kollegen angegriffen und ihre Arbeiten diffamiert, doch ich frage mich, warum diese Menschen es überhaupt nötig hatten, sich das Leben schwer zu machen, wenn sie mit ihren anerkannten Berufen doch ein gutes Leben hätten führen können, ohne den Stress als Querdenker und Abtrünnige angesehen und behandelt zu werden.

.....In der Krankenindustrie wird mit Angst und Schrecken das selbe erreicht. Um nur ja viele Menschen in den Sog der Abhähngigkeit einzubeziehen werden Gesundheitsschecks empfohlen. Die Chance irgend eine Schwachstelle im Organismus eines Menschen zu finden ist auf jedenfalls gegeben. Nach dem Motto - wer suchet der findet - findet sich auf jedenfall ein Leiden das behandlungswürdig ist.

Ein einfacher Weg aus Gesunden einen Kranken zu machen und damit einen Behandlungszahler ...

So ist es, und deshalb meide ich die wie die Pest. :D:saint::thumbup:

Hier ist noch mehr Info über nutzlose und schädliche Vorsorge und Behandlung durch die weißen Kittel:

: https://www.infosperber.ch/gesundheit/pub…g-vom-psa-test/

Ein kritischer Artikel über den PSA-Wert, der sich auf wissenschaftliche Studien stützt und beweist, dass der PSA-Test viel mehr schaden als nutzen kann. Alles nur Geschäft auf Kosten der Gesundheit der Patienten, die erst durch den PSA-Test zu Patienten gemacht werden:

Quelle: https://www.infosperber.ch/gesundheit/pub…g-vom-psa-test/