Empfehlenswert wäre u. a. die gute alte Leinsamen-Kur:
: https://www.mayr-kuren.de/leinsamen/
Auch eine mehrwöchige Teekur aus gleichen Teilen Ringelblumen-Blüten, Akazien-Blüten und Johanniskraut, 2 bis 3 Tassen pro Tag, kann sehr hilfreich sein.
Empfehlenswert wäre u. a. die gute alte Leinsamen-Kur:
: https://www.mayr-kuren.de/leinsamen/
Auch eine mehrwöchige Teekur aus gleichen Teilen Ringelblumen-Blüten, Akazien-Blüten und Johanniskraut, 2 bis 3 Tassen pro Tag, kann sehr hilfreich sein.
Wenn die Überdosierung nicht zu extremen Symptomen führt und alles unterschwellig abläuft, muss man sie nicht merken. Man merkt auch nicht, wie die Medikamente Organe zerstören, obwohl das auch Jahrzehnte dauern kann, überhaupt scheinen viele Leute gar nichts zu merken, weil sie einfach gerne ignorieren, das kann man auch bei starken Nebenwirkungen und Schäden nach Corona-Impfung beobachten: viele sehen einfach keinen Zusammenhang mit der Impfung. Also mich wundert gar nichts. Die Realität zeigt mir, wie viele Menschen ticken, und deshalb funktioniert das Ganze.
Bekomme immer schwere Beklemmung vor alten Puppen, Clowns, großen Spinnen und Schlangen.
Füllt sich als eine Störung an, möchte diese Beklemmung nicht haben.
Handelt es sich wirklich um eine Störung und wie kann diese behandelt werden?
Wie lange hast Du diese Beklemmung, wann ist sie zum ersten Mal aufgetreten? Was passiert in solchen Fällen, was spürst Du, welche Symptome hast Du, welche Gedanken dabei? Tritt dieses Problem immer in Erscheinung, wenn Du den von Dir aufgezählten Auslösern begegnest, oder nur manchmal, und hängt vielleicht noch von anderen Faktoren ab? Nimmst Du Medikamente, damit meine ich sowohl gegen die von Dir beschriebenen Symptome als auch gegen andere Beschwerden/Erkrankungen?
... mit noch einigen andere Szenarien wie Klima, Genderismus usw. ablenken...
Klima und Genderismus sind nicht einfach nur Ablenkung, sondern wichtige Teile der Agenda, denn diese Mittel dienen u. a. zur Erlangung der Kontrolle über die Ernährung und die Gene der Menschen, was in den Phantasien mancher Typen sie in die Rolle des Schöpfers katapultiert.
Entweder die Menschheit kapiert endlich, was los ist, und handelt dementsprechend, oder sie zeigt, das das Experiment Mensch gescheitert ist, und geht unter. Mal abwarten. Warnungen und Lehren gab es wirklich mehr als genug. Wer nicht lernbereit ist, der ist nicht überlebensfähig.
Tornados oder zumindest tornadoartige Unwetter verursachen schwere Schäden in Brandenburg und anderen Orten in Deutschland, die Leute berichten, dass sie in ihrem ganzen bisherigen Leben so etwas noch nie erlebt haben.
youtube.com/watch?v=kxyVT65eBbQ
: https://www.youtube.com/watch?v=emJKeCyYUHs
Gott stehe uns bei und befreie uns endlich von dieser Pest.
![]()
Unwetter mit Riesenhagel und schweren Schäden im Südwesten. Ein Mann sagte im Interview, er lebe dort seit 50 Jahren und habe früher nie solche Hagelbälle gesehen.
: https://www.youtube.com/watch?v=hUxt-oW7csA
Übrigens die Tornados gab es hier früher auch nie. Erst seit wenigen Jahren.
uncutnews.ch/wie-man-graphen-das-von-den-covid-geimpften-auf-die-ungeimpften-uebertragen-wird-aus-seinem-koerper-entfernt/
Wie man Graphen, das von den COVID-Geimpften auf die Ungeimpften übertragen wird, aus seinem Körper entfernt
Graphenoxid, eine für den Menschen giftige Substanz, wurde in den Covid 19-„Impfstoffen“, in der Wasserversorgung, in der Luft, die wir durch Chemtrails einatmen, und sogar in unserer Lebensmittelversorgung gefunden. Graphenoxid interagiert mit elektromagnetischen Frequenzen („EMF“) und wird durch diese aktiviert, insbesondere durch den breiteren Frequenzbereich von 5G, der unserer Gesundheit noch mehr schaden kann.
Die Symptome einer Graphenoxid-Vergiftung und der EMF-Strahlenkrankheit ähneln den Symptomen, die als Covid beschrieben werden. Die gute Nachricht ist, dass es jetzt, da Graphenoxid als Schadstoff identifiziert wurde, Möglichkeiten gibt, Graphenoxid aus Ihrem Körper zu entfernen und Ihre Gesundheit wiederherzustellen.
Ja die Corona-Impfung und Graphen und was dahinter wirklich steckt. Hier machen sich Fachleute Gedanken darüber, dieses Video sollte eigentlich jeder Mensch gesehen haben.:
Bin gerade über ein anderes Video über Impfschäden auf folgenden Film gestoßen: Plötzlich und unerwartet. Dort geht es um Verstorbene nach Corona-Impfung, darunter viele junge Menschen, die im Körper ungewöhnliche überdimensionale Blutgerinsel-Gebilde hatten, die es vor der Impfung nie gab. Einbalsamierer aus den USA berichten darüber und warnen die Menschen vor diesem beunruhigenden Phänomen. Wenn es Verantwortliche nicht tun, tun es die Einbalsamierer. Danke dafür. Sehr sehenswert und spannend:
: https://ploetzlichundunerwartet-derfilm.de/
Noch einmal der selbe Film hier:
: https://odysee.com/@F.Lau:b/Pl%C3%B6tzlich.und.unerwartet:d
Die Corona-Impfschäden sind erschreckend und ihre Anzahl ist viel höher als offiziell behauptet. Das lässt sich trotz hartnäckiger Bemühungen nicht lange verbergen:
Erschreckende und erschütternde Schicksale von Impfopfern, z. B. eine junge Frau, die sportbegeistert und gesund war, nach ihrer Corona-Impfung jedoch lebensgefährliche Impfschäden erlitt. Anmerkung: das Video mit dem Bericht befindet sich ein wenig weiter unten:
zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfschaeden-haftung-hersteller-erfolgschancen-100.html
Nach der neuen Definition können Menschen plötzlich nicht mehr immun gegen ein Virus sein, wenn sie nicht geimpft wurden, vielmehr wird eine Immunität durch natürliche Infektion als unethisch definiert und damit sind Ungeimpfte automatisch eine potentielle Bedrohung, die andere auf unethische Weise infizieren können.
Und da die Menschen ja vergesslich sind, wird es einige Jahre/Jahrzehnte dauern. Aber irgendwann wird die Menschheit wahrscheinlich vergessen haben, dass es so etwas wie natürliche Immunität durch Infektion gab.
Realitätsverweigerung und Missachtung der Naturgesetze und der Allmacht der Schöpfung aufgrund von maßloser Selbstüberschätzung führt unweigerlich zum totalen und kläglichen Scheitern. Man schafft sich sozusagen selbst ab, weil man sich nicht an die Gegebenheiten anpassen kann und die Fakten nicht akzeptieren kann.
Interessanter Fund im Netz, Ideen muss man haben. ![]()
Zitat...Die Polizeidirektion Dresden hat den "Freien Sachsen" ein neues Ultimatum gestellt: Bis zum kommenden Montag (8.5.2023) muss ein in Zinnwald aufgestellter Gedenkstein für die angeblichen Opfer der Corona-Maßnahmen von einem Privatgrundstück entfernt oder die Inschrift verhüllt werden. Sollte das nicht geschehen, werde es die Polizei tun, teilte die Behörde MDR SACHSEN mit...
Der Stein trägt die Aufschrift "Zur Erinnerung an die Opfer des Corona-Impfexperiments und der Zwangsmaßnahmen des Kretschmer-Regimes".
tagesschau.de/inland/regional/sachsen/mdr-gericht-corona-denkmal-in-zinnwald-beschaeftigt-weiter-polizei-100.html
Stellt euch vor, dem Beispiel würden Millionen folgen. ![]()
Ich finde beide sehenswert, hörenswert, allerdings kannte ich beide bisher nicht, habe sie mir nur oberflächlich und zu schnell angesehen, deshalb ist der Eindruck subjektiv und unzureichend, außerdem gibt es weitere zahlreiche Menschen, die inzwischen das Thema mehr oder weniger kritisch und mehr oder weniger ohne Hintergedanken öffentlich erläutern. Lösungen anbieten wäre vielleicht unangemessen und womöglich überheblich, oder gar manipulativ? Ich weiß es nicht.
Die einfachste und Energie sparendste Lösung, die jeder am leichtesten umsetzen kann, ist den ganzen kranken Schwachsinn nicht zu unterstützen, einfach nicht mitzumachen, nicht wahr? Oder was meint ihr?
Ihr habt schon recht. Ich bin eigentlich eher der Mensch, der sich lieber dem Guten und Schönen im Leben zuwendet. Allerdings musste ich allmählich lernen, dass ich dem Negativen nicht entkommen kann, indem ich davor die Augen verschließe. Ich habe mich lange dagegen gewehrt, und dachte, es sei Pech, bis ich erkannte, dass es ganz im Gegenteil eine Chance ist, zu lernen und sich weiter zu entwickeln, und vielleicht sogar die Aufgabe/ der Sinn dieses Lebens ist, vielleicht. Jedenfalls habe ich durch negative Erlebnisse viel mehr gelernt als durch positive. Und dadurch konnte ich in Zukunft mit Schwierigkeiten besser umgehen und Negatives schneller bewältigen. Also niemals den Kopf in den Sand stecken, denn man könnte Wichtiges übersehen, und sogar einen Tritt in den Arsch bekommen. ![]()
Übrigens Chnopfloch-Podcast, von dem das Video über das Milieu stammt, behandelt auch negative, erschreckende und unangenehme Themen, und zwar zurecht, denn die Realität besteht weder nur aus Negativem noch nur aus Positivem, sondern ist facettenreich, und die Beschäftigung mit all ihren guten und schlechten Seiten ist eine Voraussetzung zum Lernen und, wenn man die richtigen Lehren daraus zieht, hat man die Chance glücklich zu sein. Es bringt nichts, die Augen zu verschließen und in einer idealen Traumwelt zu leben, besser ist es, nur meine persönliche Meinung, die Welt so zu betrachten, wie sie ist, und die richtigen Lehren daraus zu ziehen, um in Zukunft besser und erfolgreicher auf kommende, auch negative, Ereignisse reagieren zu können.
Und hier ist das Video von Chnopfloch, in dem es um so genannte "Horrormeldungen" geht. Er setzt sich mit diesen anscheinend sachlich und reflektierend auseinander. Ich meine, das Eine schließt das Andere nicht aus, sondern bleibt im Zusammenspiel, z. B. wie Yin und Yang.
"Der Epidemiologe und Impfexperte von der Universität Antwerpen (UAntwerpen), Pierre Van Damme, sagte gegenüber VRT NWS: „Die heutigen Impfstoffe schützen nicht mehr so gut gegen diese Infektion.“
Nicht mehr so gut? Das haben sie auch früher nicht getan, von Anfang an.
Felicia Binger bekam Long Covid nach der Impfung, wurde schwer krank und berufsunfähig und von den Ärzten einfach nicht ernst genommen, im Sinne von unterlassener Hilfeleistung. Ein interessantes Statement von ihr:
youtube.com/watch?v=nvezUBwZ3DM
Die Berichterstattung ist so beherzt, dass wir daraus gleich mal ein paar Passagen zitieren, um ein Fahrgefühl dafür zu bekommen, wo uns der Karl Lauterbach noch hinführen wird.
In die Sackgasse. ![]()
Tödliche Impfchargen - Es gab sie wirklich! Interview mit Prof. Dr. Dyker und Prof. Dr. Matysik (youtube.com/watch?v=CLiv9hejgGs)
Die Kommentare unter dem Video sind auch interessant.
Ernst Wolf erklärt in wenigen Minuten und mit wenigen Sätzen, worum es beim ganzen Geschehen letztendlich und hauptsächlich geht, seine Aussagen scheinen sehr plausibel und treffsicher.
Daniele Ganser und Sucharit Bhakdi sprachen mit dem Gastgeber und Nationalratskandidaten Remko Leimbach über die Corona-Politik, den Ukraine-Konflikt und was die beiden Themenbereiche verbindet
uncutnews.ch/erschreckender-abschlussbericht-aus-russland-usa-arbeiten-an-universeller-gentechnisch-hergestellter-biowaffe/
Erschreckender Abschlussbericht aus Russland: USA arbeiten an „universeller“ gentechnisch hergestellter Biowaffe
Und noch mehr Erschreckendes für Unerschrockene:
: https://odysee.com/@FreieMedien:d…n-Neurowaffen:d
und