...
We auch immer sind wir hier eigentlich in einem Naturheilforum.
Da lacht man sich nicht anhand einiger Begriffe über Betroffene scheckig. Das ist in meinen Augen einfach nur unterirdisch.
.........
Und hast du selbst solche betroffenen Kinder, oder kennst irgend jemanden dieser sehr seltenen Fälle persönlich?
Die Mama, ich habe nur über Deinen Versuch gelacht, mit Geschichten aus dem Reich der Mythen und Märchen, die man nicht beweisen kann, zu argumentieren. Übrigens die Geschichte von Hermaphroditos und der Nymphe, mit der er gegen seinen Willen vereint wurde, gibt es nicht in der griechischen Mythologie, sondern sie stammt aus späterer Zeit aus den "Metamorphosen" des antiken römischen Dichters Ovid. Ich habe die griechische Mythologie schon mehrmals in meinem Leben gelesen, sie hat mich interessiert, weil ich u. a. griechische Vorfahren habe und mich für alles Griechische interessiere.
Und ich habe als Jugendliche einen Menschen gekannt, der Hermaphrodit war, eine damalige Kollegin meiner Mutter, die wie eine Mischung aus Mann und Frau erschien, also es war nicht zu übersehen. Meine Mutter hat mir das damals kurz erklärt und die beiden waren sogar befreundet. Weder ich noch andere haben sich lustig über sie gemacht. Sie war für uns einfach ein Mensch, der zwar anders war als die meisten, die wir kannten, aber trotzdem als gleichwertig angesehen wurde. Ich lache nur, wenn man versucht, mich mit nicht nachprüfbaren Behauptungen und Geschichten aus dem Reich der Mythen, Märchen und Legenden von etwas zu überzeugen, was ich selbst kenne und worüber ich meine eigene Meinung habe, die sich aus eigenen Erfahrungen, Beobachtungen, Erkenntnissen und nachprüfbaren wissenschaftlichen Untersuchungen gebildet hat.
Für mich haben alle Menschen und andere Lebewesen gleiche Rechte und sind jeder auf seine Weise wertvoll, aber ich behaupte nicht deshalb, dass alles an Menschen normal ist, weil es einfach nicht stimmt. Ich behaupte auch nicht, dass es normal ist, keine Kinder bekommen zu können, obwohl ich auch keine bekommen habe, weil ich weiß, dass es nicht normal ist. Das ist die Realität und die Wahrheit, und damit komme ich klar, es wäre verlogen und feige, wenn man das abstreitet.