Beiträge von Vielehobbys

    Am besten ruhig bleiben und das Leben genießen, keine kostbare Zeit mit trüben Gedanken verschwenden. Es wachen immer mehr Menschen auf, das kann man schon beobachten. Mindestens die Hälfte der Impfopfer, die ich kenne, und es sind erstaunlich viele mit Impfschäden, die einem begegnen, bereuen es, dass sie zu gutgläubig oder willensschwach waren. Die andere Hälfte ist zwar geschädigt, aber immer noch nicht aufgewacht. Das sind aber diejenigen, die sich auch sonst niemals Gedanken darüber machen, warum es ihnen im Leben schlecht geht.


    Das Leben ist voller Gefahren, Unannehmlichkeiten und Risiken, und trotzdem freuen wir uns über die schönen Dinge und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Dabei können wir viel lernen. Und darum geht es letztendlich. :)

    Folgender Text trägt zur Aufklärung zu diesem außerordentlich wichtigen Thema bei. Einige Zitate:


    Zitat

    Außerdem sind viele Männer und Frauen, die eine Kinderwunschpraxisaufsuchen, nur vermeintlich unfruchtbar, sie können auch ohne Hilfe Kinder bekommen. Im Rahmen einer künstlichen Befruchtung setzen sie diese unnötigerweise den Risiken einer Laborzeugung aus. Bei rund der Hälfte der Paare mit dem Label „infertil“, so heißt es in dem Fachjournal, kündige sich im Laufe von einem Jahr nach der „Diagnose“ der Nachwuchs an. Das sind just diejenigen Eltern, die auch bei einer künstlichen Befruchtung die besten Chancen auf Nachwuchs haben. Infolgedessen sind die scheinbar unfruchtbaren Paare die liebsten Kandidaten der Fertilitätskliniken für eine Laborzeugung, denn mit ihren guten Erfolgsaussichten schönen sie die Statistiken.


    Die wenig schmeichelhaften Schlussfolgerungen des BJOG-Artikels überraschen letztlich nicht. Die Autoren werfen ihren Kollegen vor, mit der Forderung nach einem „Recht auf Ausprobieren“, ihren potentiellen Kunden einen Bärendienst zu erweisen. Sie böten einer äußerst verletzlichen Klientel – Kinderwunschpaare leben am Rande des Nervenzusammenbruchs – Therapien an, die auf Spekulation basierten. Es sei mitnichten klar, ob dies irgendjemandem Vorteile brächte außer denen, die sie verkauften.


    Zitat

    Erst vor wenigen Wochen zweifelte ein internationales Expertenteam im BJOG, einem der weltbesten Journale für Geburtshilfe, daran, ob Reproduktionsmedizin wirklich als Wissenschaft oder eher als Kunst betrieben werde: „Still more ART than science?“ – in Anspielung auf das üblicherweise verwendete Kürzel ART oder assisted reproductive technologies (DOI: 10.1111.1471-0528.15409). Das ist in Zeiten der evidenzbasierten Medizin so etwa das Despektierlichste, das man einem Fach bescheinigen kann. Kritisiert wird überdies, dass man sich nicht an die offiziellen Empfehlungen der zuständigen Fachgesellschaften hält. Oftmals würde viel zu früh eine nicht notwendige, eingreifende Therapie initiiert.


    Zitat

    Mehrere Experten spekulieren infolgedessen darüber, ob neben den mechanischen Manipulationen, die an den Keimzellen und am Embryo vorgenommen werden, womöglich die Nähr- und Aufzuchtmedien eine der Ursachen für die sich häufenden Erkrankungen sein könnten. Bei diesen Medien handelt es sich um eine in jeder Hinsicht undurchsichtige, trübe Brühe. Bei den kommerziell vertriebenen Kulturmedien für reproduktionsmedizinische Labore fehle es an Transparenz, räumten denn auch Wissenschaftler einer Arbeitsgruppe der Europäischen Vereinigung der Reproduktionsmediziner, der ESHRE, bereits vor zwei Jahren ein, man müsse das Problem endlich ernst nehmen, lautet der Appell („Human Reproduction“ Bd. 31; S. 2174). Das heißt im Klartext: Weder die Ärzte, geschweige denn die Eltern wissen wirklich, worin ihre Embryonen in den ersten Lebenstagen eigentlich schwimmen und was dies womöglich für Folgen hat. Nur, was wird tatsächlich unternommen, um dies zu ändern, warum laufen die Geschäfte mit den vorgefertigten Nährmedien weiter?


    Zitat

    Zu denen, die echte wissenschaftliche Fakten liefern, wenn auch höchst beunruhigende, gehört die Arbeitsgruppe um Scherrer. In Bern begleiten die Forscher seit mehreren Jahren eine Gruppe von Teenagern und jungen Erwachsenen, von denen 15 mittels normaler In-vitro-Fertilisation (IVF) und 39
    mittels ICSI gezeugt worden sind. Unter IVF versteht man eine künstliche Befruchtung, bei der die Eizelle von vielen Spermien umgeben ist und selbst aktiv - also ohne Assistenz mit einer Spritze wie bei ICSI – von einer dieser Samenzellen durchbohrt und befruchtet wird. Bereits vor Jahren beobachteten die Schweizer Forscher an den Kindern, dass mit diesen beiden künstlichen Befruchtungsverfahren eine verfrühte Alterung der Blutgefäße einhergeht. Dies hat sich nun verschlimmert, wie die jüngste Auswertung belegt. Die Blutdruckmessung bei den völlig gesund wirkenden IVF- oder ICSI-Kindern zeigt, dass ihr Risiko für einen Bluthochdruck um das sechsfache höher liegt als in der Kontrollgruppe der natürlich gezeugten Studienteilnehmer („JACC“ Bd. 72 , S1267). „Hochdruck in diesem Alter ist eine ernste Diagnose“, so Scherrer. „Wir können somit belegen, dass die von uns schon früher festgestellten Symptome einer vorzeitigen Gefäßalterung tatsächlich krank machen“, bekräftigt er.


    Hier ist der ganze Text, auch mit den juristischen Bedenken und Unklarheiten beim Thema "künstliche Befruchtung":


    : https://www.bundestag.de/resou…nstl-Befruchtung-data.pdf

    Dass in der Natur Zwitterwesen vorkommen, hat sicherlich seinen Zweck, und ist bei manchen Lebewesen normal, anders jedoch verhält es sich beim Menschen, hier ist es nicht normal. Was heute passiert kann man leider nicht mit dem natürlichen Vorkommen von Zwittrigkeit bei manchen Spezies erklären, denn hier geht es nicht nur um Zwitter, sondern um sexuelle Orientierung u. v. m., wie wir aus der Propaganda wissen, und die beiden Geschlechter sowie Heterosexualität werden quasi in Frage gestellt, ja sogar bekämpft, und somit logischer Weise auch die natürliche Fortpflanzung.


    Dies sieht man an zahlreichen Aktivitäten in diesen Themenbereichen, die mit erstaunlicher Vehemenz betrieben werden. Letztendlich, wenn man alles überblickt hat, geht es um die die totale Kontrolle und Macht über alles und jeden. Empfehlenswert ist u. a. das Buch Bericht aus Iron Mountain. Gibt es z. B. reduziert für knapp 4 Euro bei Kopp. Aber auch online kann man umsonst lesen, z. B.

    Zitat

    Es ist keine Frage, sondern vielmehr eine universale Forderung, daß eine ausschließlich durch künstliche Befruchtung erfolgende Entstehung von Menschenleben eine vollkommen adäquate Kontrolle des Bevölkerungsstandes garantieren müßte. Eine solche Fortpflanzungsmethode würde obendrein noch den Vorteil haben, daß die Lebenszeugung eugenisch manipulierbar wäre. Die voraussichtlich weitere Entwicklung - Empfängnis und Wachstum des Embryos würden gänzlich unter Laboatoriumsbedingungen stattfinden - könnte diese Kontrolle bis an die äußerste Grenze perfektionieren.

    Die ökologische Funktion des Kriegs würde unter diesen Umständen nicht nur ersetzt, sondern sogar weitaus übertroffen werden.

    Das Zitat ist auf Seite 160 hier zu finden:

    : https://docplayer.org/11677843…ht-von-iron-mountain.html

    . Sogar, dass es nur Männer, Frauen und als Ausrutscher der Natur zweigeschlechtliche Lebewesen (früher Hermaphroditen) gibt.


    Ich denke, es sind keine Ausrutscher der Natur, sondern genetische Defekte durch Umweltgifte, Medikamente und Impfungen.

    Republikanische Gesetzgeber aus Idaho wollen die Abgabe von mRNA-Impfstoffen unter Strafe stellen.

    Zitat

    „Ungeachtet anderer gesetzlicher Bestimmungen darf eine Person keinen Impfstoff, der mit Hilfe der Boten-Ribonukleinsäure (mRNA)-Technologie entwickelt wurde, zur Verwendung bei einem Individuum oder einem anderen Säugetier in diesem Bundesstaat bereitstellen oder verabreichen“, heißt es in der House Bill 154 (pdfˍ), die am 15. Februar von Senatorin Tammy Nichols und Abgeordneter Judy Boyle eingebracht wurde.


    Bei der Vorstellung des Gesetzentwurfs vor dem Ausschuss für Gesundheit und Wohlfahrt des Repräsentantenhauses wies Nichols darauf hin, dass es „immer mehr Bedenken“ gegen mRNA-Impfstoffe, einschließlich COVID-19-Impfstoffe, gebe.


    „Wir haben Probleme damit, dass dies im Schnellverfahren durchgeführt wurde, dass es keine Haftung gibt, dass es keinen Zugang zu Daten gibt, dass keine Risiko-Nutzen-Analyse durchgeführt wurde und dass es keine informierte Zustimmung gibt“, sagte sie.



    Interessant sind auch die folgenden Feststellungen der Gesetzgeber:

    Zitat

    Nichols bestand darauf, dass mRNA-Impfstoffe in ähnlicher Weise wie schädliche Medikamente behandelt werden sollten. Sie wies darauf hin, dass es im Zusammenhang mit COVID-19 mRNA-Impfstoffen „Bedenken hinsichtlich Blutgerinnseln und Herzproblemen“ gebe, die ausgeräumt werden müssten.

    .........................................

    Schäden durch mRNA-COVID-19-Impfstoffe

    Nach Angaben der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) bis November 2022 waren 25 Prozent der Personen, die mit mRNA-COVID-19-Impfstoffen geimpft wurden, am nächsten Tag arbeitsunfähig, und 8 Prozent landeten in Krankenhäusern oder Notaufnahmen.

    In einem Interview mit der EpochTV-Sendung American Thought Leaders“ bezeichnete der Kardiologe Dr. Peter McCullough den Impfstoff als den toxischsten Impfstoff, den wir je in der klinischen Medizin gesehen haben“, so die CDC.


    Quelle: https://uncutnews.ch/endlich-w…fen-unter-strafe-stellen/

    Jedenfalls habe ich dieser Zahnarztpraxis 2 Links zur Schulung ihrer Mitarbeiter per Mail zukommen lassen, wo die Unzuverlässigkeit der Test begründet wird und zu P. Schreyer Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?


    Danke für den Tipp, dass Video mit dem Vortrag von Schreyer ist wirklich sehr interessant:


    Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?ˍ


    Danke auch an die anderen hier für die eingestellten Artikel, Videos und Studien, die hoffentlich anderen noch schlafenden Menschen die Augen öffnen können.

    Ein interessanter und hoffentlich hilfreicher Versuch, diese viele Menschen quälende Frage zu beantworten, zu verstehen, warum es so viele schreckliche und für viele von uns unvorstellbare Gedanken und Taten und bestimmte Menschen gibt, die in dieser Welt ständig für unsägliches Leid und auf den ersten Blick völlig unerklärliche Verwirrungen und Verwerfungen sorgen. Was läuft falsch in unserer Welt? Und was hat der Begriff Politische Ponerologie damit zu tun?


    irwish.de/PDF/Dienste+Kriege/Lobaczewski-Politische_Ponerologie.pdf

    ich gehe schon seit vielen Jahren nicht mehr zum Arzt/Zahnarzt, hatte irgendwann einmal die Schnauze richtig voll. Seitdem geht es mir auch viel besser. Und ich nehme auch keine Antibiotika und dergleichen ein. Ich behandle mich selbst mit Naturheilmitteln. Als natürliches Antibiotikum kann ich Dir Propolis-Tinktur empfehlen, einen Teelöffel in Tee oder etwas Honig auflösen und einnehmen. Auch die lokale Behandlung mit Imkerhonig hilft, dann Akazienblüten-Tee trinken, aber auch den Mund damit spülen, Akazienblüten kann man im Internet bestellen. Der Akupunkturpunkt in der Vertiefung zwischen Nase und Oberlippe ist gut gegen Zahnschmerzen.


    Gute Besserung!

    Der schweizer Kabarettist, Schauspieler und Produzent Marco Rima scheint nicht nur künstlerisches, sondern auch andere Talente zu haben, z. B. juristisches und politisches. Im folgenden Video erklärt er auf seine besondere charmante, menschliche, unterhaltsame, selbstbewusste und scharfsinnige Art und Weise, warum eine Impfpflicht rechtswidrig, illegal, ja kriminell ist und warum die ganzen unsinnigen Corona-Maßnahmen sofort abgeschafft werden müssen:


    : https://odysee.com/@nebelspalt…palter-mit-marco-rima-4:1

    Auch in Neuseeland hat man jetzt Nanotechnologie in den Genspritzen gefunden. https://odysee.com/@R.A.I.N.:0…ech-in-Pfizer-Impfstoff:0

    Danke dafür, es gibt anscheinend immer mehr Wissenschaftler, die die Inhaltsstoffe der Corona-Impfungen kritisch untersuchen und es der Öffentlichkeit mitteilen:


    : https://odysee.com/@R.A.I.N.:0…ech-in-Pfizer-Impfstoff:0


    Hier gibt es noch mehr Videos in deutscher Sprache über dieses brisante Thema:


    : https://odysee.com/$/search?q=graphen

    telegra.ph/Die-Gefahr-der-Nanopartikel-die-in-den-Impfstoffen-verwendet-werden-02-03

    MEGA-Gefahr durch NANO-Partikel - Zerstörung von Gewebe und Erbinformation❗️

    Leider funktioniert der Link nicht, aber hier noch einmal versuchen:


    : https://telegra.ph/Die-Gefahr-…en-verwendet-werden-02-03


    An dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank an alle in diesem einzigartigen Forum, die mit ihrer aktiven Beteiligung hier dafür sorgen, dass ihre Mitmenschen wichtige Informationen für ihre Gesundheit und ihr Leben bekommen.

    Es werden ständig Geimpfte ins Krankenhaus eingeliefert, ich kenne z. B. persönlich einige mit Schlaganfällen, aber auch andere berichten von ihnen bekannten Fällen, dann kommen die ganzen Todesfälle durch die Impfung. Also, wenn es so weiter geht, werden am Ende mehr Ungeimpfte als Geimpfte bleiben, die natürlich den Laden am Laufen halten müssen. Dann hört die Pandemie, oder hören die Pandemien vermutlich auf. Wann das sein wird, weiß man nicht, es könnte eine ganze Weile so bleiben, natürlich mit Lockerungen zwischendurch, d. h. im Sommer Wie viele dann Pleite sein werden? Vermutlich sehr viele.. Das ist jetzt nur meine persönliche Vermutung.

    Einige der Inhaltsstoffe der Corona/Covid-Impfungen sind der europäischen Zulassungsagentur, EMA, nicht bekannt, also geheim, und zwar laut Aussage des Mitglieds des europäischen Parlamentes Michèle Rivasi. Und die Hersteller sind von jeglicher Haftungspflicht per Vertrag befreit. Wieso wird dann überhaupt über eine Impfpflicht diskutiert? Warum sollen die Menschen unter Androhung von Strafen der Teilnahme an einem Genexperiment mit einem nicht zugelassenen Gentherapeutikum zustimmen, mit einem Genmedikament, das normaler Weise nur bei schwer Kranken, z. B. Krebspatienten, verschrieben wird, und das man willkürlich "Impfung" nennt?


    Zitat

    La députée @MicheleRivasi en réponse à une question

    de @BanounHelene: l’agence européenne

    de médicaments ne connaît pas l’intégralité des

    ingrédients des vaccins ! Vidéo complète : crowdbunker.com/v/T4CtJiNn

    Übersetzt: Michele Rivasi als Antwort auf eine Frage von Banoun Helene: Die Europäische Arzneimittel-Agentur kennt nicht alle Inhaltsstoffe der Impfstoffe!


    : https://twitter.com/boutaour/status/1441357302183825414

    Die ganzen "Maßnahmen" und die/der angestrebte Impfpflicht/-zwang, korrekter ausgedrückt Zwang zur Behandlung mit einem gentechnisch-manipulierenden Medikament, haben keine rechtliche, keine medizinische, keine wissenschaftliche, keine ethische und keine statistische Grundlage und keine wie auch immer geartete Rechtfertigung, sondern sind aufgrund der Daten- und Faktenlage immens gesetzwidrig. Zumal es sich bei den Covid-Impfungen in der Tat um keine Impfungen handelt, sondern um Gentherapien, die keine ordentliche Zulassung haben, sondern nur eine Not- bzw. bedingte Zulassung, die bald abgelaufen ist, und die aufgrund einer nicht existierenden Notlage erteilt wurde, und dass diese falschen Impfungen in der Regel nur bei schwer kranken Menschen als Gentherapie verordnet werden. Zudem sind viele der Inhaltsstoffe der Zulassungsagentur, EMA, nicht bekannt, also geheim, laut Aussage des Mitglieds des europäischen Parlamentes Michèle Rivasi. Und die Hersteller sind von jeglicher Haftungspflicht per Vertrag befreit.


    Die statistischen Zahlen und Fakten ergeben, dass keine Pandemie, keine Übersterblichkeit und keine Überlastung der Krankenhausbetten bzw. Intensivbetten vorliegt.


    Im folgenden Video wird das bewiesen, ist zwar etwas länger als 1 Stunde, aber es lohnt sich enorm, es anzuschauen, auch als Argumentationshilfe gegen Behandlungszwang/Impfzwang, Impfpflicht, Duldungspflicht etc. bestens geeignet!


    Marcel Barz - Die Pandemie in den Rohdaten:

    Zitat

    Ich bin Informatiker und beschäftige mich hier mit den Zahlen der Pandemie. In diesem Video geht es um die Sterbefallzahlen in Deutschland, die Belegung der Intensivbetten und die Zahl der Infizierten...und das Prinzip "Nebelkerze"

    : https://www.bitchute.com/video/Ngf4rot8ZsBO/

    Ein Rechtsgutachten stellt fest, dass indirekter Impfzwang, 2G, 3G, verfassungswidrig ist.


    Zitat

    Sämtliche 2G- und 3G-Regeln, insbesondere 3G mit kostenpflichtigem Test, die Benachteiligung bei Quarantänepflichten sowie das Vorenthalten der Verdienstausfallentschädigung für Ungeimpfte sind mit dem Grundgesetz unvereinbar und verstoßen gegen die Grundrechte der Betroffenen. Das ist das Ergebnis eines Rechtsgutachtensˍ des Freiburger Staatsrechtlers Professor Dr. Dietrich Murswiek, das im Auftrag der „Initiative freie Impfentscheidung e.V.“ erstellt wurde. „Alle Benachteiligungen Ungeimpfter müssen sofort aufgehoben werden – sie sind schlicht verfassungswidrig“, so Murswiek.

    : https://impfentscheidung.onlin…ungswidrigkeit-impfzwang/