Verschiedenes

  • Servus Eremetin,

    Je dümmer ein Volk ist umso leichter kann es dirigiert werden.

    Unsere linkslinken intelligenzvordenker tun alles um diesen Zustand zu fördern. Sie richten die Messlatte nach ihren eigenen Leistungen. Sind doch die meisten ihrer poltikanhänger sitzengebliebene Schulabbrecher oder Arbeitsuntaugliche. Ein großes Mundwerk genügt und lautstarke Forderungen um beim Honigtopf sitzen zu können. Es gibt doch genug Dumme die täglich zur Arbeitsstätte zu laufen um dann mit ihren Steuergeld andere duchfüttern zu dürfen.

    Eine Migrationspolitik die nicht bedacht hat was mit all den Lese- und schreibunfähigen Millionen Menschen sich entwickeln wird steht nun vor nicht bewältigende Probleme. ES wächst nun eine Generation heran die in zentralen Bereichen wie Lesen, Schreiben und Rechnen weit hinter früheren Standards zurückbleibt.

    Bei Schulklassen die eine Anteil von bis zu 90% an fremdsprachigen Schülern aufweist hat kein Lehrer eine Chance Wissen zu vermitteln.

    Deutschland, einst das Land der Denker und Dichter, der technischen Erfindungen schafft sich ab. International gesehen ist in allen Sparten ein starker Niedergang zu verzeichnen.

    Ein Vorgang der geschichtlich schon oft passiert ist. Ob Perser, Ägypter, Römer oder das Briteische Empire und Spaniens Kolonialreich

    Dafür haben wir nun einen hohen Anteil sich kriminell entwickelnde Jugendliche die schon mit 12 Jahren Überfälle begeht und ihre Forderungen mittel brutaler MEsserangriffen unterstreicht.Sie brauchen sich vor Folgen ihres Tuns nkeine Sorgen machen, die linke Politik hat der Justiz Fesseln angelegt,und werden mit SAmthandschuhen angefasst. so werden sogar Mörder nicht in ihr Herkunftsland abgeschoben.

    Angela Merkels naives - Wir schaffen das- müssen nun die deutschen Bürger ausbaden.

    Der Trend geht zur Schaffung von nichtdenkenden Konsumtrotteln.

    Grüne wollen nicht mehr sitzenbleiben – Klassenwiederholung soll gestrichen werdenˍ

    Das wirkliche Drama begann 2015: Seither verschlechtert sich die Lage an den deutschen Schulen dramatischˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (23. August 2025 um 20:56)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen - am meisten vom Fernsehen. (Linus Pauling)

    Ironischerweise kommt mir da der Spielflim "In Time – Deine Zeit läuft ab" in den Sinn. :S
    In diesem Science-Fiction-Thriller ist Lebenszeit das eigentliche Zahlungsmittel: Jeder Mensch hat eine digitale Anzeige seiner verbleibenden Lebenszeit auf dem Arm. Alle bezahlen mit eigener Lebenszeit statt mit Geld... Da weiß man seine Lebenszeit zu schätzen.

  • Ironischerweise kommt mir da der Spielflim "In Time – Deine Zeit läuft ab" in den Sinn.

    Alle bezahlen mit eigener Lebenszeit statt mit Geld... Da weiß man seine Lebenszeit zu schätzen.

    ... ja, und lebt in ständiger Angst. Wie der Film eindrucksvoll zeigt.


    (Interessantes Detail des Films: Fast alle Namen der Protagonisten des Films wurden von Uhrenmarken, bzw. Uhrmachern abgeleitet: Zuleyka Silver beispielsweise spielt im Film die Pasha, abgeleitet von Pasha de Cartier, Will Harris spielt die Person Ulysse, abgeleitet von der Schweizer Uhrenmanufaktur Ulysse Nardin, Colin McGurk spielt die Person Citizen, abgeleitet von Citizen Watch Co. Ltd aus Japan. Rachel Roberts verkörpert im Film die Person Carrera, abgeleitet vom luxuriösen Uhrenhersteller TAG Heuer und ihrer Kollektion Carrera, usw ...)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • ................

    Diese Welt ist, wie die Geschichte zeigt, das Ergebnis der Europäer (ohne die es keine USA, usw. geben würde), für die jedes freie autonome Land zerstört und unterworfen werden muss, wobei jedes Mittel recht ist, sonst ist es als böses Land eine Bedrohung der Westmächte über das zwingend sehr viel negative Antipropaganda gemacht werden muss.
    ........................

    Nach allem, was Europäer und ihre Nachfahren den Völkern dieser Welt angetan haben, wie sie das Selbstbewusstsein, die frühere Kultur und den Glauben vieler Völker über Jahrhunderte zerstört haben, wie sie Hass, Zwietracht und extremen Islamismus verbreiten, stehe ich einfach auf dem Standpunkt, dass die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und Asylanten nur ein sehr geringer Preis dafür ist.
    .........

    Was müssen wir Europäer doch für mächtige, superstarke und intelligente Wesen sein, wenn wir als kleinste Gruppe von nur wenigen Millionen auf dieser Welt viele Milliarden andere Rassen und Nationen erobert und zerstört haben! :D Und was müssen doch die Mehrzahl der Menschen auf dieser Welt für geistig zurückgebliebene und schwächliche Wesen sein, wenn sie, obwohl in einer riesengroßen Überzahl, sich von den wenigen Weißkäse-Wesen, vom bösen weißen Mann, haben unterjochen lassen! :D Oder ist das vielleicht doch zu beleidigend und kurzsichtig, sie als solche armseligen dummen Opfer darzustellen? :/ Und ist es denn nicht eher so, dass sie dabei mitgemacht haben, weil sie selber Interesse daran hatten? Sind sie wirklich so unfähig und dumm wie kleine Kinder oder haben sie einfach dabei freiwillig mitgemacht?

    Sind die Corona-Impfgeschädigten einfach nur dumme Schwächlinge und arme Opfer oder sind sie selber schuld, was man ihnen angetan hat, weil sie mitgemacht haben, obwohl sie sich hätten weigern können? Und warum haben andere eben nicht mitgemacht trotz Druck und Beraubung ihrer Rechte? Warum haben sie sich gewehrt und die anderen nicht? Und wer ist schuld in dieser Geschichte? Die Politiker oder die Bevölkerung, die auch zahlenmäßig weit überlegen war?

    Ohne die Mittäterschaft der Corona-Gläubigen hätten die Regierenden es nicht geschafft, ihre Pläne erfolgreich durchzusetzen, und ohne den Widerstand der Kritiker hätten wir heute noch die Coronadiktatur. Also die Menschen haben eine Wahl und sind nicht einfach ausgeliefert. Entweder sie machen mit oder sie machen nicht mit. Es ist allein ihre Schuld, wenn sie es zulassen, dass andere sie zu etwas zwingen.

    Als die Osmanen damals aus Asien in Europa eingefallen sind, haben ein Teil der Europäer sich nicht gewehrt und wurden getötet, vergewaltigt und unterjocht und ihre Kultur zerstört, ein Teil jedoch haben sich gewehrt und blieben frei. Man hat immer eine Wahl. Den anderen die Schuld am eigenen Versagen geben ist primitiv.

  • Wie funktioniert Chinas System wirklich? Dieser berühmte chinesische Professor erklärt

    : https://www.youtube.com/watch?v=rkVyYvWezI0

    Audiotrack verfügbar

    Wie funktionieren Chinas Regierung, sein politisches System und seine sozialistische Marktwirtschaft? Wie sieht China Demokratie, die USA und Donald Trumps Handelskrieg? Der renommierte chinesische Wissenschaftler Zhang Weiwei erläutert das China-Modell in diesem Interview mit Ben Norton.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (24. August 2025 um 14:29)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Unsere linkslinken intelligenzvordenker tun alles um diesen Zustand zu fördern. Sie richten die Messlatte nach ihren eigenen Leistungen. Sind doch die meisten ihrer poltikanhänger sitzengebliebene Schulabbrecher oder Arbeitsuntaugliche. Ein großes Mundwerk genügt und lautstarke Forderungen um beim Honigtopf sitzen zu können.

    Glaubst Du die Anhänger anderer Parteien wären besser? Ich nicht.

    Wieder einmal werden Artikel geschrieben und verbreitet, die den Fakten nicht wirklich gerecht werden.
    Man nimmt eine Politikerin, die irgendwas fordert (und wir wissen, dass alle möglichen Politiker seit Jahrzehnten irgendwelche Ideen veröffentlichen und irgendwas gefordert haben, ohne dass es umgesetzt wurde), mokiert sich meist über deren Bildung, lässt aber außen vor, dass die besagte Person immerhin fast 30 Jahre im Schuldienst stand, und sehr wohl eine Ausbildung hat und auch lange gearbeitet hatte.
    Aber man kommt nicht auf den Punkt.
    Denn nichts entsteht von heute auf morgen.

    Wir haben ein völlig veraltetes Schulsystem, bei dem die Noten schon zu meiner Zeit mehr auf Sympathie und Status der Eltern, als auf Wissen der Schüler basierten, in dem ausländische Kinder schon damals die schlechtesten Chancen hatten.
    Ich werde nie vergessen, dass ich in einem Schuljahr der Grundschule bei gleicher Fehlerzahl bei allen Arbeiten prinzipiell eine schlechtere Note bekam, als das Mädchen, mit deren Mutter die Lehrerin befreundet war.

    Wir haben damals nach dem Krieg sehr viele Menschen ins Land geholt, teils mit geringer Bildung und selbst für die Türkei total altmodisch und traditionell eingestellt, besteuert wie das eigene Volk, und zudem über Jahrzehnte getan, als wären es Gastarbeiter, die schon wieder gehen würden. Das sind sie natürlich nicht. Sie sind mehrheitlich geblieben. Wir haben viele von ihnen zu Billigarbeitern gemacht und uns Jahrzehnte geweigert sie zu integrieren. Die Ausländerfeindlichkeit gegen viele der Menschen war hoch. Was hat man erwartet?

    Diejenigen, die eine bessere Ausbildung erreicht hatten, mussten selbst sehr viel mehr Energie an den Tag legen, als ein deutsches Kind.
    Zudem hat man auch noch alle möglichen Verschlimmbesserungen wie Mengenlehre usw. ausprobiert.

    Dann kam 2001 die erste PISA-Studie, die zeigte, dass das Schulsystem und die Bildungschancen in Deutschland schlecht sind und die Bildungschancen für Migranten sogar katastrophal schlecht sind.
    Anstatt das System zu verbessern hat man nichts grundlegendes verändert, sondern es nur weiter verschlechtert.

    Heute sind die Kinder der durch Ablehnung, Vorureile und mangelnde Integration schon lange aus dem System ausgestiegenen Migranten ein Problem, die deutschen Kinder werden auch immer problematischer, die mangelhafte Anzahl an Lehrern ist ein Problem.
    Schon lange spricht man von Lehrermangel. Da wurden schon vor der Plandemie alle möglichen Menschen als Lehrer eingesetzt, die keinerlei pädagogische Ausbildung hatten. Zudem gab es einen besonders hohen Impfdruck auf die Lehrer, so dass es auch hier Impfschäden gibt und viele der Lehrer standen kurz vor der Rente.
    Im Jahr 2024 fehlten deutschlandweit 17.374 Lehrkräfte, und die Prognose für das kommende Jahr 2025/26 sieht noch 11.690 fehlende Lehrkräfte vor.

    Aber auch die geringere Vermehrungsfreudigkeit der Deutschen ist für ein Ungleichgewicht verantwortlich.
    Eine Ursache für die niedrige Geburtenrate in Deutschland liegt bekanntermaßen in der Lebensweise und den Prioritäten vieler Deutscher, die sich stärker auf Karriere und berufliche Entwicklung konzentrieren.

    Es gibt viele Probleme, die durch falsche Entscheidungen hervorgerufen oder verschlechtert wurden.
    Da brauche ich keine rechten Medien. Denn die rechten Einstelllungen haben viel mit den Problemen zu tun, die wir heute haben.
    Ich bekomme bei solchen Medien jedenfalls Aggros.

    Die Online-Plattform Journalistenwatch (auch bekannt als JouWatch oder YouWatch) wurde 2012 von Thomas Böhm gegründet, der auch als Chefredakteur fungiert. Böhm ist Bundesgeschäftsführer der extrem rechten und islamfeindlichen Bürgerbewegung PAX EUROPA e.V. und war Mitbegründer der extrem rechten Partei „Die Freiheit“. Er verfasste Artikel für rechte Medien wie Conservo, Eigentümlich Frei und Junge Freiheit und nutzt seinen Twitter-Account, um Inhalte der neofaschistischen Identitären Bewegung zu verbreiten.
    Zum Redaktionsteam von Journalistenwatch gehören Personen mit rechten oder rechtsextremen Hintergründen.

    Die Plattform wird von Kritikern als extrem rechte, menschenverachtende Online-Plattform beschrieben, die Hass und Hetze verbreitet und mit Journalismus wenig zu tun habe. Sie wird als Teil eines extrem rechten Netzwerks angesehen.

    Ich glaube nicht, dass sich Probleme mit Hass und Hetze lösen lassen und halte die rechten Identitären schon alleine, da sie noch neoliberaler als die FDP sind, und bereit sind über Leichen zu gehen, für eine massive Volksbedrohung.

    Es gibt doch genug Dumme die täglich zur Arbeitsstätte zu laufen um dann mit ihren Steuergeld andere duchfüttern zu dürfen.

    Diese Aussage zeigt in meinen Augen rechtes Gedankengut, das wir in Bezug auf Juden sehr gut kennen. Ich brauche so etwas nicht und auch keine Aufrufe dieser Art im Forum.
    Mir war es tatsächlich sehr viel mehr Wert, wenn von meinen Steuern Menschen unterstützt werden, anstatt dafür völlig gegen meinen Willen Waffen nach Israel, in die Ukraine oder sonstwohin zu schicken, um Menschen zu töten oder die Nato bei ihren Einsätzen zu unterstützen.

    Abgesehen davon, dass uns eh nichts mehr hilft. Denn wir sind erledigt. Allenfalls noch die Fifis der USA, die laut Bessent gemeinsam mit anderen Ländern mit ihren Zöllen die Schulden der USA abbezahlen sollen.
    Zur Lage der aus dem ehemaligen Jugoslawien stammende Alex Krainer: Europas wirtschaftliche Apokalypse ist da :
    : https://www.youtube.com/watch?v=JQTJy5LGeL8

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (24. August 2025 um 14:35)

  • Wenn wir jetzt auf die eigentlichen Probleme zurückkommen, die in den USA vielleicht teilweise etwas anders sind, da die BRD viele Millionen gefallener Soldaten und getöteter Menschen (ich habe an anderer Stelle von ca. 10 Millionen gefallenen deutschen Soldaten gelesen) früh durch Menschen aus anderen Ländern ersetzt hat, um ihre wirtschaftliche Stärke erreichen, dann sehen wir, dass die Probleme teils sehr ähnlich ist.
    Auch wenn wir staatlich verankerte Sozialleistungen haben, um die Arbeiter gekämpft haben, die es in den USA nicht gibt, und eine katastrophale Wiedervereinigung, die ein starker wirtschaftlicher Einbruch war.

    In beiden Ländern hat die Industrie sehr viele ihrer Fabriken und Arbeitsplätze ausgelagert, die Löhne stagnierten, besonders auch durch die Wiedervereinigung, die eher linken Regierungen haben zu den bereits vorhandenen ersetzten Deutschen und den vielen Ostdeutschen weitere ausgebildete und unausgebildete Menschen als oftmals billigere Arbeitskräfte ins Land geholt und die eigene Bevölkerung vernachlässigt. Dazu kamen die industriellen Revolutionen, die den Menschen die Arbeit nicht nur erleichterten, sondern ihre Arbeit teilweise ersetzten.

    Um die Lage noch zu verschärfen, kam erst die Plandemie und es wurde mitten in Europa über Jahrzehnte ein Krieg geplant, der seit 22 stattfindet und für mehr als 1 Million ukrainische Kriegsflüchtlinge gesorgt hat, die kaum in Arbeit sind.
    Aber auch das reicht noch nicht.
    Die Politik sucht, wie im Prinzip seit 1950, weiter im Ausland nach Arbeitskräften für Deutschland, das Schulsystem wird immer schlimmer, und die Industrie fordert weiterhin die Einreise von gerne auch ungelernten Arbeitnehmern aus dem Ausland, als hätten wir nicht genug Ungelernte im Land. Dazu kommt, um den Wahnsinn auf die Spitze zu treiben, dass immer wieder integrierte Asylanten in Ausbildung oder mit Job einfach ausgewiesen werden.
    Das Kapital hat davon profitiert. Auch von den über EU und Nato in Besitz genommenen baltischen Staaten. Aber nun befinden sich die Westmächte quasi im Zusammenbruch.

    Ich habe naiverweise bei brave die Suche der wirtschaftliche Niedergang Deutschlands seit 1960 eingegeben und festgestellt, dass sich dieser Niedergang schon seit langem schleichend entwickelt, und man sich immer wieder auch auf Kosten der Arbeitnehmer irgendwie durchgehangelt hat. Seit 2019 hat die Wirtschaft bereits fünf Prozent ihres Wachstumspotenzials verloren, und jeder Haushalt verliert jährlich etwa 2.500 Euro an Kaufkraft aufgrund des schwindenden Wettbewerbsvermögens.
    Nun sieht es nicht mehr so aus, als könnte sich Deutschland in absehbarer Zeit erneut erholen.

    In dem Video Richard Wolff: Der westliche Kapitalismus tötet sich selbst beschreibt er, dass Trump jetzt etliches umsetzt, bei dem er mit dem Linken Bernie Sanders einer Meinung ist. Nicht nur, dass er den Staat massiv abbaut. Trump sagt den Arbeitern auch, dass sie von den Kapitalisten betrogen wurden, was unübersehbar der Fall ist. Die Ideologie Amerikas besagt eigentlich, dass man niemals den Konzernen die Schuld geben darf, was Trump nun dennoch tat, und ich denke, das ist bei uns sehr ähnlich. Natürlich sagt er noch viel mehr.
    : https://www.youtube.com/watch?v=1p-JOB0T8is

    Aber man kann suchen, wo man will, es sieht nicht gut aus.
    Wie in den USA hat es auch bei uns in den letzten Jahren ein angebliches Wachstum gegeben, das bereits nach unten korrigiert wurde.<X
    Und sollte die EU tatsächlich zerbrechen, wird das angeblich alle beteiligten Länder nochmal teuer zu stehen kommen.
    Ein möglicher Zerfall der Europäischen Union würde die deutsche Wirtschaft angeblich massiv schwächen, da das Bruttoinlandsprodukt pro Kopf um bis zu 5,7 Prozent zurückgehen würde, was einen erheblichen Wohlstandsverlust darstellen würde.

    Wie kommt man zu dieser Zahl? Liegt vielleicht daran:
    Eine Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) schätzte, dass ein hypothetischer Austritt Deutschlands aus der EU – ein sogenannter Dexit – innerhalb von fünf Jahren zu einem Verlust von rund 690 Milliarden Euro an Wertschöpfung führen würde, was einem Rückgang des Bruttoinlandsprodukts (BIP) um 5,6 Prozent entspricht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (24. August 2025 um 20:48)

  • Zu den vielen Argumenten das die Ukraine in die Nato und in die EU aufgenommen werden sollte ist vom unkrainischen Botschafter Wassili Bodnar in Polen ein neuer Aspekt angedacht worden:

    Bodnar erklärte in einem Interview mit lokalen Medien in Polen, die Fähigkeit der Ukraine, „Russen zu töten“, sei ausreichend, um dem Land das Recht auf einen NATO-Beitritt zu geben.

    Da bleibt einem die Spuke weg.

    „Tötung von Russen“ ist ein Grund für den NATO-Beitritt – Ukrainischer Diplomatˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (24. August 2025 um 20:50)

  • Wenn man ein Land, das eh schon über verschiedene Gruppen Nazis verfügte, über längere Zeit dazu erzieht, Hitler zu bewundern, eine Kopie des 3. Reichs aufzubauen, in nach der Farbrevolution neu erstellten Schulbüchern Hass auf Russland streut- so dass schon die Kleinsten Krieg gegen Russland führen wollen, ihre Nazis seit Jahren für einen Krieg mit Russland in Natoländern militärisch ausbildet, sie über Jahre die abgrenzten Gebiete des Donbass beschießen lässt, dann wundern solche Aussage doch nicht.
    Dann sind sie im Gegenteil zu erwarten.

    Die USA hätten die Farbrevolution nicht teuer bezahlt und schon vorher mit USA/Nato/CIA/MI6 alles aufgebaut, Unmengen Waffen in das Land gepumpt, wenn sie nicht das Ziel gehabt hätten, die Ukrainer zu opfern. Nach meinen aktuellen Infos reden wir schon von 1,7 Millionen vermissten und gefallenen ukrainischen Soldaten, die seit längerer Zeit an die Front gezwungen werden müssen und von USA/Nato für ihre Pläne geopfert werden. Die zudem auf Druck der Westmächte immer jünger werden.
    Dabei war allen von Anfang an klar, dass die Ukraine nicht gewinnen kann und eigentlich gab es auch gar keinen Grund für sie, gegen Russland zu kämpfen. Aber die Westmächte, ganz besonders UK, sind Meister darin, Hass und Zwietracht zu verbreiten.

    Es ist alles nur ein böses verächtliches Spiel mit Menschenleben, vielleicht auch um die Slawen zu reduzieren, bei dem es für die Beteiligten um sehr, sehr viel Geld geht.
    Geld, dass auch den europäischen Bürgern weggenommen wird, um es dem industriell militärischen Komplex zu geben.

    Das ist wirklich fürchterlich und man weiß auch nicht, wie groß die Terrorgefahr in Europa durch diese Nazis noch werden kann, die absolut hemmungslos sind.
    Aber das empfinde ich vielleicht nicht als das Schlimmste.
    Zu sehen wie in den Regierungen von ganz Europa und der EU nach einem ähnlichen Schema, nur in kürzerer Zeit, der Hass und die Verachtung für Russen, wie sie damals schon von Hitler für den Überfall auf Russland aufgebaut wurde, jetzt erneut aufgebaut wurde und wie damals genutzt werden soll, damit die Bevölkerung wieder für einen Krieg gegen Russland missbraucht wird, das ist einfach ohne Worte.
    Und auch wenn zum Glück die meisten keinen Krieg wollen, noch nicht?, sind sie schon an den Schulen und tun eine Menge die Jugend für ihre Ziele ködern.

    Es ärgert mich, und sicher nicht nur mich, extrem, wenn man jetzt überall (auch in UK) lesen kann, dass Deutschland zwar kein Geld mehr für seine Bürger hat, aber Milliarden für Rüstung, Krieg und Unterstützung der Ukraine.

    Gabriele Krone Schmalz, in einem Interview mit der Weltwoche, in dem sie auf sehr viele Punkte sehr genau eingeht und etliche sehr interessante Aussagen macht. Auch welche unvorstellbar große Aufgabe Russland bewältigt hat, indem das ganze Land, beginnend mit Gorbatschow über Jahre hinweg in ein neues System ohne den ehemaligen Kommunismus mit Marktwirtschaft usw. umgestellt wurde und wie es aus unglaublicher Armut geholt wurde. Sie hat damals über mehrere Jahre als Korrespondentin dort gelebt.
    Sie sagt auch einiges zur Wiedervereinigung, und dass Russland sich nach dem Systemumbau intensiv mit den Fehlern im Kommunismus beschäftigt hat (was bis heute passiert) und dass man den Menschen in Ostdeutschland die Chance genommen hat, die Stasimachenschaften selbst aufzuklären und zu verarbeiten und das Ganze statt dessen mehr oder weniger zur Geheimsache erklärt wurde.
    : https://www.youtube.com/watch?v=SRpHGafI5rw

    Letztens hatte mich unsere Tochter auf Gulags angesprochen. Dann habe ich einen Artikel gefunden, der die früheren russischen Arbeitslager mit den 14.000 durch die Nazis in vielen Ländern errichteten KZs verglich. Ich wusste gar nicht, dass es so viele KZs gab.:/

    Ich selbst bin schon viele Jahre davon überzeugt, dass Marx zwar viele richtige Dinge gesagt hat, aber dass er ein Agent der britischen und deutschen Eliten (mit den deutschen war er sogar verwandt) war, die ihn auch finanziell unterstützten, und dass er über Lenin sehr erfolgreich seine Aufgabe erfüllt hat, die damalige russische Monarchie zu zerstören.

    Die Manipulation von Menschen ist eben eine uralte Technik.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (25. August 2025 um 16:47)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Trump spielt Poker, Putin spielt Schach und Europa spielt den Kindergarten

    Die europäischen Kriegstreiber haben sich nach Washington selbst eingeladen um Mr. Trump ihren Beistand für SElenkyi zu bekunden und versuchten zu retten was noch zu retten ist- und wurden wie KInder eines Besseren belehrt.

    War die Ukraine doch ein gigantischer Geldwaschautomat für europäische Eliten. Was sie noch dürfen ist um Milliarden Waffen von der USA zu kaufen im Glauben den Krieg noch in eine für sie günstige Lage zu bringen. So wie ein Zokker der beim Spiel ein Vermögen verloren hat und noch mehr Mittel einsetzt um vielleicht doch noch zu Gewinnen.

    Mit diesem Denken hat die EU- Autokratie die Mitgliedsstaaten und deren Bürger in den Ruin getrieben. Die Schuldenberge werden immer höher , die Industrie zerbricht und die Arbeitslosigkeit steigt und die Bevölkerung verarmt.

    Der Größenwahn und die Überheblichkeit der derzeitigen europäischen Politiker führt zu einen Desaster ohnegleichen. Die Strategie Donald Trupms Amerika first und Europa zu schwächen geht auf.

    Die ZUstimmung der urkainischen Bevölkerung zur Verlängerung Weiterführung des Krieges liegt nur mehr bei 24 %. Eine ganze Generation der Männer wurde ausgelöscht , Millionen Bürger sind geflüchtet, das Land ist ausgeblutet. Nur die korrupte Gier eines machtbessenen Schauspielers der seine Person im Rampenlicht seiner Zuschauer genießt verhindert einen Frieden. Als Partnerin für sein Theaterstück hat er sich die Urschel aus Brüssel ausgewählt.

    Ein Dreieck mit nur zwei Seiten: Trumps Schachzug mit Selenskyj zugunsten Putinsˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (26. August 2025 um 08:51)

  • Der Erfüllungsgehilfe der Finanzlobby Fritz Merz hat bekannt gegeben das der Sozialstaat nicht mehr finanzierbar ist. Gleichzeitige geht sein Handlanger Klingbeil auf Milliardenverteilung deutscher Steuergelder zu Selenskyi um dessen Waffenkäufe zu unterstützen.

    Fritz hinterfrägt warum die Menschen nicht für 2 000 Euro statt nur für 530 € arbeiten gehen wollen . Das der Staat aber dem Arbeitenden bis zu 60 % seines LOhns durch Steuern aus der Tasche raubt erwähnt er nicht. Die riesigen Summen die Deutschland als Nettozahler an die EU abliefert erwähnt er auch nicht. Und die Sozialleistungen an Millionen Ausländer sind sowiso nicht erwähnenswert. Die angedachten Bodentruppen für die Ukraine sind da nur noch ein kleiner Klacks.

    Die Flucht nach Vorne und hinter mir die Synthflut

    Als BlackRockverteter ist ihm die Geldverteilung von unten nach oben im Sinne seiner Interessenten vorgegeben. Seine Machtposition nützt er schamlos aus um das Geld der Bürger in andere Taschen zu leiten.

    Dem nicht genug werden SChulden in hunderten Milliardenbeträge aufgenommen für die der Bürger für alle Zukunft geradestehen muß und weitere Steuern abzuliefern.

    Er selbst kann mit Bezügen über 480 000 Euro mit Dienstauto und Chaffeur im Jahr sich seinen Unterhalt gerade noch leisten.

    Abgehoben in jeder Beziehung lebt er gut auf Kosten der Normalbürger wie Gott in FRankreich und wie es dem Steuerzahler geht ist ihm vollkommen egal.

    Nun hat das Bundeskabinett das neue WEhrdienstgesetz beschlossen Der Gesetzentwurf ermöglicht auch die zwangsweise Verpflichtung zum Wehrdienst.. So wie Selenkyi hunderttausende JUnge Männer in den Tod schickt so ist es dann auch in DEutschland wieder möglich auf Befehl sich töten zu lassen. Aus 2 verlorenen Weltkriegen nichts gelernt. Laut Pistorius zum Wehrdienstgesetz: Wenn Wehrpflicht kommt, "müssen wir auch über Frauen reden"

    Als Kriegshetzer stellt er sich natürlich außer Obligo.

    "Sozialstaat nicht mehr finanzierbar" ‒ Merz will grundlegende Reformenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (27. August 2025 um 16:48)

  • Um manchen den Glauben zu nehmen nur in Deutschland sind deren Politiker ein abgehobener Zirkel- so läuft es auch in Österreich ähnlich. Trotz horrender Schulden wird mit Steuergeldern nur so verteilt wie die Werbegeschenke vor den Wahlen. So wie die selbstgefällige Annalena hat sich ein Gegenstück in Österreich entwickelt.

    Die von der sogenannten Verlierer-Allianz der letzten Wahlen hat sich die nunmehrige Außenministerin Meinl-Reisinger als Geschenkeverteilerin entwickelt. Eine besondere Zuneigung hat sie für den allseits korrupten Selenskyi entwickel. innerhalb weniger Wochen brachte sie ihm nochmals 2 Millionen Euro Steuergeld zu treuen Händen. Hat er doch noch immer nicht genug an Ländereien und Gütern aufgekauft um nach seinem absehbaren Abgang .gut versorgt zu sein.

    Nicht nur ihre Geberlaune auf Kosten der österr. Staatsbürger ist sie im GRößenwahn der Ansicht das die immerwährende Neutralität Österreichs neu überdenkt werden soll. Auch ihre Forderung nach einer Verteidigungsunion unter einem gemeinsamen militärischen Kommando bedeutet nichts anderes österreichische Soldaten unter fremdes Kommando zu stellen und in die Konflikte anderer hineinzuziehen.

    Als überzeugte Nato- Anhängerin agiert sie wie ihre Geschlechsgenossinen - Urschel aus Brüssel und die russophobe Kaja Kallas aus Estland die ja ebenfalls eine kindliche liberale Gesinnung hat. So schwadroniert sie auch das gesetzliche Pensionsalter anzupassen und das die Bürger länger arbeiten werden. müssen.

    somit haben wir Poltiker die alle aus demselben Nest gekochen sind.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Die EU wird seit den Anfängen von mächtigen Drahtziehern finanziert und gesteuert, die sich zu einer Eine-Welt-Regierung verschworen haben. Diese haben die Souveränität der EU-Länder Schritt für Schritt unterhöhlt und die Agenda der Eine-Welt-Regierung gegen den Willen der Bevölkerung bis hierher durchgesetzt. Die EU hat sich selbst zu einer Schaltstelle dieser Globalstrategen entwickelt, die alle Mitgliedsstaaten bis in die nationale Gesetzgebung diktiert. Was vielen noch gar nicht richtig bewusst ist: Aktuell befindet sich die gesamte EU und somit jeder EU-Bürger (!) im Krieg gegen Russland.

    Da sich die EU in den Russland-Ukraine-Krieg militärisch einmischt, ist die gesamte EU bereits an einem Krieg eines Nicht-EU-Mitgliedslandes beteiligt. Dies riskiert und provoziert die Gefahr eines dritten Weltkrieges und die Ausbreitung des Kriegsgeschehens auf europäischem Boden.

    Die Drahtzieher der EU – Warum sich heute jeder EU-Bürger im Krieg befindetˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (27. August 2025 um 20:40)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mir ist das schon lange bewusst und die ganze Welt schaut auf uns. Weil alle anderen Länder wissen, was passiert ist und passiert.

    Auch wenn wir uns nicht in allem einig sind, Günter, scheint es uns gleichermaßen unerträglich zu sein, zu sehen, was in den letzten Jahren passiert und wie man vor unserer Nase einen Stellvertreterkrieg begonnen hat, dessen eigentlicher Beginn vertuscht wird, und den man nutzt die Ziele des Great Reset umzusetzen.
    Ich frage mich langsam, wo sind wir hier mittlerweile eigentlich? Genau betrachtet ist es verboten zu schreiben, was in 2/22 passiert ist und man sollte auch keine Links posten, die das zeigen, weil die Links gesperrt oder blockiert werden könnten.
    Das ist wahre Freiheit und Demokratie.:evil:

    Gerade gestern zur aktuellen Lage: https://www.youtube.com/watch?v=Mz2pj5qFULo

    Im Übrigen habe ich das Video gestern gesehen. Das war es in englisch. Der deutsche Untertitel war einstellbar, dann wurde aber kein Text angezeigt. Unglaublich. Das ist auch heute noch bei englischsprachigen Videos der Fall.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (27. August 2025 um 20:42)

  • Beenden Sie die Privatsphäre für immer! Sie werden eine App vorschreiben, die Sie überwacht! Clie...

    : https://www.youtube.com/watch?v=KoqiNoHrvj0

    Audiotrack verfügbar

    Die EU treibt derzeit die mehrheitlich unterstützte EU-Gesetzgebung zur Chat-Kontrolle voran. Und Großbritannien hat bereits letztes Jahr den UK Online Safety Act verabschiedet. Auch wenn man denkt, es handele sich um europäische Initiativen, wird man überrascht sein, dass sie uns alle betreffen – und zwar dauerhaft. Wenn wir uns nicht öffentlich äußern, bedeutet das die völlige Abschaffung der Privatsphäre und die staatliche Kontrolle aller Kommunikation. Wieder einmal wird das „CSAM“-Banner benutzt, um die tatsächlich größte Übergriffigkeit in der Geschichte der digitalen Kommunikation zu rechtfertigen.

    Ich bin der Internet-Datenschutz-Experte. Ich bin ein Technologe im öffentlichen Interesse. Ich möchte aufklären. Sie verlieren täglich Ihre Privatsphäre und Sicherheit im Internet, wenn Sie nicht dafür kämpfen. Ihre Daten werden durch endloses, permanentes Data Mining gesammelt. Erfahren Sie mehr über TOR-Router, VPN, Antivirus, Spyware, Firewalls, IP-Adressen, WLAN-Triangulation, Datenschutzbestimmungen, Backups und technische Tools sowie darüber, wie Sie der Massenüberwachung durch NSA, CIA und FBI entgehen. Erfahren Sie, wie Sie im Internet anonym bleiben, um nicht profiliert zu werden. Lernen Sie, mit Pseudo-Anonymität frei zu sprechen. Erfahren Sie mehr über die Gefahren des Internets, der sozialen Medien und der E-Mail. Ich mag alternative Kommunikationstechnologien wie Amateurfunk und analoge Datenkommunikation. Ich bin ein lizenzierter Amateurfunker.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (28. August 2025 um 09:12) aus folgendem Grund: Nachtrag: Audiotrack eingefügt.

  • Beenden Sie die Privatsphäre für immer! Sie werden eine App vorschreiben, die Sie überwacht! Clie...

    Erfahren Sie, wie Sie im Internet anonym bleiben, um nicht profiliert zu werden. Lernen Sie, mit Pseudo-Anonymität frei zu sprechen. Ich mag alternative Kommunikationstechnologien wie Amateurfunk und analoge Datenkommunikation. Ich bin ein lizenzierter Amateurfunker.

    Tja, wir werden dann ja wohl wieder so etwas bekommen wie das hier - eine der Aktionen der sogenannten "Roten Kapelle" vor gut 90 Jahren:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Der Michel wehrt sich gegen die Kanonenfutterprflicht. 8):thumbup: Das Land steht auf!

    Zitat

    Mit einer Sitzblockade protestiert das Bündnis „Rheinmetall entwaffnen“ in Köln gegen die Wehrpflicht. Rund 70 Aktivisten blockieren ein Karrierecenter der Bundeswehr. Die Aktion ist Teil mehrtägiger Antikriegstage, die mit einer Großdemo in Köln enden sollen.

    „Wir wollen mit den Kriegen der Herrschenden nichts zu tun haben und sind nicht bereit, für ein Land zu sterben, das uns sämtliche soziale Infrastruktur immer mehr wegkürzt“, hieß es in einer Mitteilung des Aktivisten. „Sobald die Wehrpflicht wieder eingeführt ist, werden hier auch die Rekrutierungen organisiert. Deshalb sind wir heute schon hier, um klar zu sagen: Wir sind nicht kriegsbereit!“

    Am Dienstag hatten die Aktivisten ein Antikriegscamp „Rheinmetall entwaffnen“ mit mehrere hundert Teilnehmern in der Domstadt gestartet. Am Samstag soll als Höhepunkt eine Demonstration in der Kölner Innenstadt stattfinden.

    :saint::thumbup:

    Quelle: msn.com/de-de/nachrichten/welt/wir-sind-nicht-kriegsbereit-radikale-aktivisten-blockieren-bundeswehr-karrierecenter/ar-AA1Ljgei

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (28. August 2025 um 13:42)

  • Disease X aus der Schweiz: Ground Zero für die nächste Pandemie?

    : https://www.youtube.com/watch?v=Ws-PrWtm0Hw

    In dieser Folge meines neuen Formats stelle ich Ihnen ein kurzes, aber hochbrisantes Video von Christian Oesch vor – Präsident des gemeinnützigen Vereins WIR (Wirksamkeit, Intuition, Respekt). Dieses Kurzvideo zeigt, warum die Weichen für die nächste Pandemie jetzt gestellt werden – in Hochsicherheitslaboren, flankiert von politischen Beschlüssen und massiven Investitionsanreizen. Es geht nicht um Alarmismus, sondern um konkrete Risiken: „Disease X“, Gain of Function-Forschung, 100-Tage-Ziele sowie Haftungs- und Immunitätsfragen. Zu Wort kommen unter anderem Robert F. Kennedy Jr. und Tulsi Gabbard.

    Im Kern geht es um Forschung am Limit, bei der Sicherheitsversprechen mit realen Gefahren kollidieren. Ebenso um Anreizstrukturen, in denen Renditeziele die Pandemievorsorge verzerren können. Und um den Schritt von Szenarien zur Praxis – mit unmittelbaren Folgen für unser aller Leben.

    Warum ich das hier zeige? Weil es aus meiner Sicht Aufklärung für unser „mentales Immunsystem“ leistet. Es geht um nichts weniger als die Gesundheit und Souveränität von uns, unseren Kindern und Enkeln.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (28. August 2025 um 13:43)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber