Beiträge von Lerneifriger

    Papayakerne sind nur frisch scharf, aber nicht mehr getrocknet. Tagesdosis etwa 15 Kerne entspricht ein halber Teelöffel.

    danke.


    Da ich täglich zur Vorbeugung. 3 Tassen Papayablättertee nach dem Abendessen trinke, kann ich zu deinen Papainkapseln nichts sagen.


    Das Tee trinken ist immer die bessere Variante, weil das Papain überall hinkommt wo es gebraucht wird.

    hier in DE sehe ich in Bio Qualität nur Papayablätter fein gemahlen / als Pulver.

    Damit wird wohl keine Teezubereitung möglich? :/ Kann man es trotzdem wirksam nutzen, es mit heißem Wasser aufgießen und trinken?

    Die Bürger Deutschlands haben immer weniger Geld

    Leider keine gesetzlichen Krankenkassen die die Behandlung übernehmen.

    Das ist es eben, mache ich die Fortbildung ohne Kassenzulassung - wird es vermutlich schwierig damit dementsprechend Umsatz zu generieren.


    wenn du weiterhin so großen Wert auf die Kassenzulasung legst, dann geht es in Richtung der Ausbildung zum Physiotherapeuten. Zusätzlich kannst du immer noch weitere Therapiemethoden erlernen und anbieten.


    mein Mann ist von der Toxizität mit Metformin befreit .

    Bei meinem Mann war es noch schlimmer, Diabetes und Schilddrüsenunterfunktion. ... er hatte einen Mangel, aufgefüllt und heute L-Thyroxin Medikamenten-Frei.

    Was spricht dagegen, die Erfahrungen über die Erfolge bei Diabetes und Schilddrüsenunterfunktion hier im Forum für zahlreiche Hilfesuchende zu teilen?

    Hallo, ich brauche Mal euer Expertenrat. Ist das jetzt gut für mich oder nicht? Hat jemand Erfahrung mit Prof. Reisinger aus Rostock?


    Prof. Reisinger: "jeder Salat enthält mehr mRNA als jede Covid-19-Impfung"ˍ


    "Im Interview der Woche treffen wir Prof. Emil Reisinger von der Universitätsmedizin Rostock. Wir fragen zum aktuellen Stand der Pandemie und MV und der Klinikauslastung. Reisinger ist überzeugt, dass das Impfen hilft und nicht gefährlicher ist als ein Steak oder ein Salat. Die dort enthaltenen mRNA wird vom Körper genauso verarbeitet, wie der mRNA-Wirkstoff bei einer Impfung."


    :sleeping:

    Ich halte nach wie vor die hochdosierte Papain Therapie zu Krebs die beste

    Hatte schon mal Papayakerne gekauft, die waren kaum bis gar nicht scharf. Ist trotzdem Papain drin?

    Wie viel Papayakerne über den Tag verteilt kann man zerkaut mit dem Essen einnehmen?


    Oder meinst Du, die Papain-Kapseln. Habe welche gefunden, da wird der [enzymatische Aktivität] in FIP Units / Kaps. angegeben.

    Wie viel FIP Units müssen es mind. pro Tag sein?

    Was im Genaueren interessiert Dich denn, bzw., was genau möchtest Du wissen?

    Mich interessiert:

    ob die Kerne ohne braune Haut (nur weißer Kern) wirksam sind?

    ob die Kerne nach dem X Stunden Einweichen im Wasser wirksam sind?

    ob die Kerne nach Hitzeeinwirkung (Backoffen 150 Grad, 40 min.) wirksam sind?

    womit die Verträglichkeit bei dem empfindlichen Magen verbessert werden kann, ohne die Wirkung zu mindern/stören?

    wie macht sich die Wirkung überhaupt bemerkbar?

    womit die Wirkung gesteigert/potenziert werden kann, z.B. gleichzeitige Einnahme von .... ?

    Es gibt eine Laboruntersuchung Gadolinium-Belastung aus MRT-Kontrastmitteln. Da wird allerdings Gadolinium im Vollblut gemessen.

    Wenn das letzte MRT viele Jahre zurück liegt wird wohl im Vollblut nichts mehr davon zu erkennen sein, stimmt das ?

    Für Gadolinium im Gehirn und anderen Geweben gibt es keine Untersuchung, stimmt?

    Habt schönen Dank.


    Ich nehme an, mit Invalidenrente oder Berufsunfähigkeitsrente ist die Erwerbsminderungsrente gemeint...


    Die Erwerbsminderungsrente wurde bereits abgelehnt, da in den letzten fünf Jahren vor Eintritt der Erwerbsminderung mindestens drei Jahre keine Beiträge an die Rentenversicherung gezahlt.


    Die chronische Krankheit die arbeitsunfähig macht bestätigt zu bekommen ist an sich kein Problem. Wenn es dem nicht so wäre würde diese Not gar nicht aufkommen.


    VDK kenne ich nicht, auch kein Mitglied dort. Habe jetzt gelesen, dass dort 8,00 Euro im Monat fällig sind, wobei frühestens ein Jahr nach Mitgliedschafterwerb der Austritt wieder möglich ist. 96 Euro ist schon eine ganze Menge. Die Frage ist, ob es Sinn macht, sich dafür in die Schulden zu stürzen.... Die Erwerbsminderungsrente ist ohnehin nicht drin. Den Antrag auf Reha kann man auch ohne VDK stellen.... Werde mich an Werktagen dort informieren.


    Das Wohngeld für Bürgergeld/Grundsicherung-Bezieher ist kein Thema, da die angemessene Miete für Mietwohnung ohnehin vom Amt übernommen wird.


    Über Caritas und kirchliche Einrichtungen werde ich mich an Werktagen noch informieren.

    welche Möglichkeiten gibt es außer Bürgergeld/Grundsicherung eine (Finanzielle) Unterstützung für chronisch Kranke zu bekommen wenn das Geld nicht reicht und man keinen Anspruch auf Rente hat?

    Gibt es so was wie Stiftungen, Soziale Vereine oder Hilfsorganisationen in Deutschland bzw. in Europa oder außerhalb wo man auf einmalige / regelmäßige Unterstützung/Spende Antrag stellen kann?

    Hier würde ich im Alleingang niemals versuchen zu experimentieren.

    Vor allen Dingen nicht, wenn schon Marcumar gegeben wird.

    es geht darum, überhaupt Einblick ins Thema zu bekommen und korrekte Wege einzuschlagen...

    Es wird noch gar nichts gegeben... , weil es an der Diagnostik noch hapert.. So richtig kommt es nicht vorwärts.



    Der Hintergrund ist, nach einer Weisheitszahn-OP die Blutung auch nach Stunden nicht aufhörte und erst mit Hilfe der Notfallambulanz die Blutung gestoppt werden konnte.


    Besonders durch die Covid-Spritzen kam es zu einem stark erhöhten Maß an thrombotischem Blut und Durchblutungsstörungen.

    C Sprtzen gabs keine.


    Was alternativ helfen kann das Blut zu verflüssigen, und auch von einigen Ärzten empfohlen wird, ist z.B. die Einnahme von Nattokinase.

    Nattokinase wikt aber als Blutgerinnungshemmer und würde daher Gerinnungsstörung jeher verschlimmern, oder verstehe ich da was nicht?

    Für einen lieben Menschen (weiblich, im mittleren Alter) möchte ich nachfragen wegen der Blutgerinnungsstörung.

    Wie ist die korrekte Diagnostik und die Vorgehensweise der Behandlung einer Blutgerinnungsstörung aus der Sicht der Naturheilkunde?

    Ja, danke auch.

    Das Naturheikundeforum ist eine feine Sache, schön das es gibt.

    Mich interessiert, ob es lokale Gruppen gibt, wo man von Angesicht zu Angesicht zur Naturheikunde austauschn kann?