Desinfektion von innen mit Vodka und Zwiebel kauen ?
Alkohol ist doch das reinste Zellgift, würde ich nicht innen nutzen.
Statt Zwiebel besser Knoblauch.
Schon mal Vitamin D Spiegl kontrolliert?
Desinfektion von innen mit Vodka und Zwiebel kauen ?
Alkohol ist doch das reinste Zellgift, würde ich nicht innen nutzen.
Statt Zwiebel besser Knoblauch.
Schon mal Vitamin D Spiegl kontrolliert?
ich zweifle daran, Zwieback und Schwarztee als Inbegriff einer gesundmachenden Ernährung zu sehn.
seit 4 Wochen laufend Durchfall und zehn Kilo abgenommen gehört sofort in die Hände eines erfahrenen Therapeuten.
Wenn der jetzige Therapeut nicht weterkommt würde ich den Therapeutenwechsel machn. Die Kopien der Befunde nehme ich da einfach mit.
Hallo Alessandro, bei ALS immer das Beste vom Besten nehmen. Einen Klinghardt-Therapeutenˍ oder bei Swiss Mountain Clinicˍ nachfragn. LG.
wie kann ich selbst (zu Hause) in einfachen Bio-Hühnereier aus dem Supermarkt feststellen:
ob mit Dioxin belastet?
wie hoch Omega-3-Gehalt?
Habe gelesen, dass Medizinisches Cannabis auf Rezept auf Antrag bei der gesetzlichen Krankenkassen inzwischen beantragt werden kann. Mich interessieren eure Erfahrungen.
Werden nur synthetisch hergestellte Wirkstoffe verschrieben oder ist auch das Verschreiben von natürlichen CBD-Hanf-Extrakten möglich?
Welche Fertigarzneimittel und welche Zubereitungen gibt es explizit für Patienten mit Chronischen Schmerzen und Posttraumatischer Belastungsstörung?
danke sehr für deine Antwort.
Mich stört vor allem, dass Procain ein Anästhetikum ist und auch noch auf "unnatürlichem" Wege in den Körper gegeben wird.
Wenn der Körper Schmerzen hat hat das einen Grund, ich möchte nichts betäuben. Mich wundert es, dass ein ganzheitlich arbeitender Arzt Procain als absolut unbedenklich sieht. Geht es da womöglich darum, dass die anderen Mittel bedenklicher sind, also wäre korrekt zu fragen, "im Vergleich mit was"?
ich hab bisher nur Lorbeerbäumchen und alle möglichen leckeren Beeren.
Zufriedensein mit dem was man hat ist nicht zu vernachlässigen. Die Beeren sind sehr wertvoll für die Gesundheit und können bei Bronchitis auch viel Gutes tun.
Warum muss mich die Sexualität eines jeden anderen interessieren???
In dem Fall würde ich all das Gemüse aus dem Garten was oft übrig bleibt schon mal für den Winter fleißig in Einmachgläser mit Drahtbügel fermentieren, denn nahezu jedes Gemüse lässt sich fermentieren.
Habe keinen Garten, habe aber gehört, dass in den kalten Jahreszeiten Salate, Feldsalat, Rettich, Rote Bete, Porree, Pastinake... wachsen.
Ansonsten kannst du die Beantwortung zu den Bezugsquellen vom frischen Biogemüse im Winter sicherlich erleichtern, in dem du hier konkreter mitteilst, um welchen Lieferort es geht. ![]()
Gemüse sollte vor dem Einfrieren kurz blanchiert werden.
danke, das war mir neu.
Ich wollte mit dem Einfrieren für den
Fall der Fälle vorsorgen und es ganz einfach handzuhaben. Allerdings
ist da wohl eine beachtliche Vorbereitung nötig. ![]()
... ein Betrag von Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher Forschungszentren e.V. ...
"
Die Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher Forschungszentren e. V.ist die größte deutsche Organisation zur Förderung und Finanzierung der Forschung und mit knapp 44.000 Mitarbeitern sowie einem Budget von über 5,8 Milliarden Euro (2021) eine der größten wissenschaftlichen Forschungsorganisationen der Welt. (wikipedia)"
"
Interessant, in wessen Interessen so ein Budget zu Stande kommt?
Wie effektiv und unbedenklich sind Infusionen aus Procain in Kombination mit Natriumhydrogencarbonat insbesondere in Bezug auf die chronischen Schmerzen & Nervensystem?
Spritzen und Injektionen von "nur" Kochsalzlösung hört sich erst mal irgendwie langweilig an.
Allerdings wenn der Patient dies als effektive Behandlung wahrnimmt trifft es zu: Glaube kann Berge versetzen...
.. Menschen, die gesund leben und selten krank sind ..
ja, gut zu wissen, dass es andere Beobachtungen gibt. Theoretisch kann ich mich das auch vorstellen. Ich kenne in meinem Umfeld allerdings niemanden, auf den das zutreffen würde. Dies müsste wohl eine dritte "Spezies" sein, nach der viele streben können.
Aber auch die Bing Suchmaschine
wobei Bing ja von Microsoft ist... Inwieweit ist Bing bessere Alternative?
Hier wurde paar mal das tief gefrorene Gemüse erwähnt. Dazu habe ich bitte eine Frage.
Habe vor kurzem einiges an frischem Gemüse (Möhren, Fenchel, Brokkoli...) in einem Gefrierbeutel eingefroren.
Nach paar Monate wollte ich es verwenden. Nach dem Aufrauen, war
alles matschig, geschmacklos und ziemlich unappetitlich, musste es
entsorgen. ![]()
Was ist da schief gelaufen?
... ein verschobener Atlaswirbel..
Mich interessiert, ob diese Begrifflichkeit auch bei einem normalen Physiotherapeut geläufig und behandelbar ist oder ist es reine Alternativmedizin?
Das heißt wohl der Geschmack sagt nichts darüber aus, wie es verstoffwechselt wird.
Es gibt einige süße Lebensmittel die basisch verstoffwechselt werden, da wären Möhren, Beete, Süßkartoffel, Bananen, Aprikosen, Feigen etc.
Wenn ich Gemüße dünste bzw. Früchte/Kräuter zum Smoothie mixe, bis wie viel Grad kann so ein Lebensmittel erhitzt werden, damit es nach wie vor basisch verstoffwechselt wird?