Beiträge von GreenTea24

    Wieso Behandlung? Bei einem positiven Testergebnis ist man nicht automatisch krank oder dem Siechtum verfallen.


    EIN PCR-TEST KANN KEINE INFEKTION NACHWEISEN!!!!!

    Ich meinte lediglich die "Behandlung" der Symptome, die auch von Chrissy angesprochen wurden, sprich leichter Atemdruck und Reizhusten, da es meiner Freundin ähnlich geht.

    Was mich wundert ist, dass sich jetzt so auf die gebildeten Mutationen gestürzt und sich an diesen abgearbeitet wird.

    Das Viren mutieren ist doch etwas völlig normales, da frag ich mich warum und das jetzt so verkauft wird, als wäre dies nicht vorhersehbar gewesen, sondern ein absolut überraschender Zustand, der die immer weitere Verlängerung der Maßnahmen bedarf...:/:rolleyes:

    Hallo Chrissy.


    Vorab natürlich weiterhin gute Besserung. Wie geht es dir denn mittlerweile? Haben die empfohlenen Präparate bei dir schon geholfen? Meine engste Freundin hat vor 2 Tagen auch ein positives Testergebnis erhalten, falls du mit der Behandlung gute Erfahrungen machst, würde ich ihr diese gerne weiterempfehlen.


    Alles Liebe.

    Marie :)

    Hallo zusammen :)


    Auch ich möchte die Chance nutzen und mich bei euch als Neuankömmling vorstellen.


    ich bin Marie, 34 Jahre alt und freue mich sehr auf einen spannenden Austausch mit euch :)


    Liebe Grüße:)

    Hallo Meli.


    Ich kann dich gut verstehen, auch mir schlägt die dunkle Jahreszeit regelmäßig auf die Stimmung. Besonders das aktuelle Regenwetter gepaart mit Corona macht es einem in diesem Jahr erst recht nicht leicht.


    Mir helfen dabei jedoch auch Vitamin D Präparate sehr gut und ganz wichtig!! egal wie das Wetter ist, jeden Tag mindestens eine halbe Stunde an die frische Luft, egal ob joggen oder einfach ein gemütlicher Spaziergang. Hilft meiner Meinung nach deutlich besser als jedes künstlich erzeugte Licht. Zudem tut die Bewegung deinem Körper ja ingesamt auch noch gut.


    Liebe Grüße

    Marie