Beiträge von Franz-Anton

Indigene Völker wie die Aborigines hatten bereits vor 150 Jahren ihren Krebs, Malaria und Dingue erfolgreich mit einen Papayablättersud bekämpft. Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft besitzen Papayablätter über 200 Aminosäuren.

Für mich ist das Alkaloid Papain eines der besten Krebsheilmittel in Verbindung mit meinen ganzheitlichen Ansätzen. Das wurde mir inzwischen auch von mehreren ganzheitlichen Mediziner bestätigt. Nur die Schulmediziner hören das nicht so gerne.

Und das Mittel der zweiten Wahl ist Schwarzkümmelöl ( Nigella ) in Combi mit Brokkoli Sprossen.

Alles nachzulesen in meinem Buch " Krebs heilt man anders " Der Papayablättertee war bereits schon mehrfach in Deutschland ausverkauft, und das bestätigt die Nachfrage. Mehr Bedarf es nicht zu diesen Thema.

Hallo Naturheilung,

Unter Jim Humble war es das MMS und was soll ich von so einen ehemaligen Sekten Guru halten? Dieser Arzt wo mir bekannt ist hat dieses CDL in fertiger Lösung in seiner Praxis und verkauft es seinen Patienten. Was mich wundert, das die zuständige Ärztekammer diesen Arzt noch nicht die Berufserlaubnis entzogen hat. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

Eine Bekannte von mir aus Deutschland wollte mit CDL ihren Gehirntumor bekämpfen. Wie kann es sein dass ein Hausarzt nur sowas verordnet und ganzheitliche Ansätze nicht in Betracht zieht. Es ist schon schlimm wenn ein Arzt so einen Wunderheiler wie Jim Humble vertraut.

Inzwischen ist diese Bekannte verstorben und dieser Arzt praktiziert weiter unter anderem auch mit Protonen Therapie bei Krebs. Diese Anwendungen muss man selbst bezahlen und nur bedingt hilfreich.

Für mich nichts neues was diese Orthopädin da erzählt. Das kann man auf meiner ganzheitlichen Infoseite seit 2015 alles nachlesen. Neben Bewegung ist auch regelmäßiges Entgiften, so wie bewusste Ernährungsumstellung erforderlich. Weg von stark verarbeiteten Nahrungsmitteln, gebratenes, Kuhmilchprodukte, Zucker, Salz und Alkohol. Ab der zweiten Lebenshälfte täglich ein Liter Bambusblättertee trinken und den Siliziumspeicher auffüllen. Ich habe da ein striktes Ritual um auch im zunehmenden Alter noch Fit zu bleiben.

Diese ganzen Beiträge sind doch schon längst überfällig und müssen nicht unendlich weiter diskutiert werden.

Ich bin im Unruhezustand und daher ist meine Zeit nach wie vor kostbar. Die meiste Freizeit verbringe ich mit den Schreiben von Büchern und Songtexte.

Der Grund und warum ich manchmal bei Amazon bestelle, dass ich da spezielle Werkzeuge finde, wo ich im Fachhandel einfach nicht bekomme, weil die Nachfrage zu gering. Und damit ist das Problem für mich erledigt

Dass aus einen ehemaligen Online Buchhandel um 1995 mit der Zeit ein Imperium wurde konnte damals noch keiner Ahnen. Jeder andere hätte es genauso machen können. Nur viele hatten damals nicht den Mut dazu oder wollten kein Risiko eingehen.

Der Bremer Gewürzhandel hatte immer ausreichend Bambustee auf Vorrat, aber seit 6 Monaten ausverkauft. Dann braucht sich der Bremer Gewürzhandel nicht zu wundern wenn ihm die Kunden davon laufen und bei Amazon bestellen. Das bei einem Imperium nicht mehr so alles Rund läuft wie zu Anfang dürfte jedem klar sein , und da gab es schon früher wie bei Neckermann, Quelle und Otto Versand ähnliche Schwierigkeiten.

Wenn man das alles vermeiden möchte, müsste man in den Dschungel ziehen und sich eine Bambushütte bauen. Aber da wäre man den Insekten und Giftschlangen ausgesetzt.

Hallo Heiterweiter,

nicht jede Bambuspflanze ist für einen Teeaufguss geeignet? Von Über Tausend Unterarten sind nur 3 Sorten für Tee verwendbar. Der Rest schmeckt bitter und verursacht Durchfall, aber neutralisiert den Boden. Nach dem Atom Desaster von Hiroshima und Nagasaki 1945 wurden mit Bambus die Böden dort mit Neutralisiert. In meinem Buch " Krebs heilt man anders" habe ich über meine 3 Teesorten alles auf den Punkt gebracht.

Und jetzt zum Bambus Anbau in Deutschland. Ja das ist möglich. Die bekannteste Sorte die auch winterfest nennt sich Sasa - Palmate. Dieser Tee wenn kochend überbrüht schmeckt nicht mehr bitter und leicht nach Nuss und Gras Aromen. Zur Anpflanzung stellt er keine Ansprüche. Nur reichlich bewässern, aber keine Staunässe. Wem diese Arbeit mit dem Selbstanbau zu viel ist, sollte den Bambustee im Teeladen Kaufen oder günstiger bei Amazon bestellen. Da hat man mehr Vergleich und Auswahl.

Influencer Fabian Kowallik der auf Zypern lebt predigt ständig auf YT wie ein Gesundheitsminister. Er ist nahezu vom Hals abwärts tätowiert. Ich hatte ihn mal darauf angeschrieben wie Tätowierungen die Gesundheit der Haut beeinträchtigen. Da ist er bis heute noch eine Antwort mir schuldig. Auch finde ich es nicht gut wie er angibt, dass sein zwei Jähriger Sohn bereits 2 Eier jeden Tag ist.

Ich esse täglich ein weichgekochtes Ei zum Frühstück aber niemals gebraten.

Das Bargeld wird in Deutschland noch lange nicht abgeschafft, aber ab 2027 mit einer Obergrenze von 10 Tausend € deklariert. Ich könnte mir nicht vorstellen dass eine Oma ihre zwei Frühstücksbrötchen beim Bäcker mit einer Visa Card bezahlt. Das würde ein Aufstand geben bei der Bäckerinnung. Dazu ist ein Teil der Bürger auf staatliche Hilfe angewiesen wo gar kein Antrag auf eine Kreditkarte stellen können.

In anderen Ländern innerhalb der EU wir des nicht anders sein, und somit ist dieses Thema weg vom Tisch.

Während meiner Lehrtätigkeit hatte ich vor der Aufnahmeprüfung an Universitäten und Hochschulen immer Studenten Anwärter in meiner Kunstschule. Diese waren vom Normalbetrieb ausgeschlossen und wurden gesondert unterrichtet. Mein Ziel war es, Schwachstellen zu beseitigen, die Angst sowie Unsicherheit zu nehmen, sowie im Praktischen und in der Theorie.

Es fordert dabei viel Geduld und Einfühlungsvernehmen sowie Disziplin. Alles entsteht nur durch Ehrgeiz und Fleiß. Mein Bestreben war es, den Studenten Anwärter so vertraut zu Machen, dass beim Sichten der Bewerbungsmappe es keine Beanstandungen mehr gab. Somit war schon alles geregelt und nur noch eine kurze Fragestellung zum Studienbeginn, und das war es.

Wichtig ist es bei einer Vorstellung, jemand die Angst zu nehmen und selbstsicheres Auftreten zu vermitteln. Bis jetzt wurde noch nicht geschrieben hier in welche Fachrichtung es gehen soll. Somit kann man einiges besser einschätzen was ratsam ist oder nicht.

Erfolg kommt nicht immer von alleine, sondern Bedarf auch manchmal professionelle Hilfe.

viele Grüße

Eugen

Bis jetzt habe ich gerademal 2150 Beiträge geschrieben in 10 Jahren Mitgliedschaft. Mir wiederstrebt es zu jeden Thema hier was zu schreiben. Auf der einen Seite möchte ich meine knappe und wertvolle Zeit nur gezielt hier einsetzten wenn ich es für nötig halte.

An erster Stelle steht meine Familie, und dann kümmere ich mich um meine Mails wo ich beantworte und organisiere noch soziale Projekte.

Das ist am Ende für mich eine Erfüllung wo meiner Gesundheit voll zu gute kommt. Ständig negative Gedanken versprühen sind bei mir fehl am Platz. Es ist nicht immer einfach das Leben täglich optimal zu meistern, und diese Erfahrungen habe ich selbst gemacht mit 55 Jahren.

Damals stand ich vor einen medizinischen Scherbenhaufen und war auf Hilfe angewiesen. Trotz starker Gelenkschmerzen und linksseitiger Lähmung habe ich nicht geklagt und meine Schmerzen unterdrückt. Ständiges Jammern hätte meine schlimme Situation nur noch verschlechtert und zu einen weiteren Scherbenhaufen geführt.

Als ich 6 Monate später wieder etwas Sprechen konnte, hatte ich meiner Frau gesagt, es kommen auch noch bessere Tage, und diese Realität ist schrittweise wieder eingetreten. Und wer immer nur Negativ denkt bleibt in seinem Elfenbeinturm gefangen wo er so schnell nicht wieder herauskommt. Für mich gilt immer noch, weniger ist mehr.

Aber am Ende entscheidet jeder selbst wie er da mit umgeht.

Wir leben heute in einer global belasteten Umwelt. Spritzmittel Rückstände im Obst und Gemüse. EMF Belastung ohne Ende. Medikamenten Rückstände im Geflügel, Gen Mais und Gen Soja für Tierfutter. Und das ist noch lange nicht alles was unserm Körper täglich zusetzt.

Deswegen ist auch nach überstandener Krebs Erkrankung eine Erhaltenstherapie notwendig . Das sind nach dem Abendessen 2 Tassen Papayaplättertee wo über Nacht die Entgiftung unterstützt.

Man kann zur täglichen Entgiftung auch Chlorella, Kokoswasser oder Brennnesseltee nehmen. Es geht darum den Körper weitgehend vor einer Rückvergiftung zu schützen. Es ist ein fester Bestandteil von meinen ganzheitlichen Ansätzen. Ob es am Ende jemand umsetzt oder nicht ist dann eine andere Sache.

Hallo Die Mama,

Das ist jetzt mein letzter Bericht wo ich zu diesen Thema schreibe.

Ein gutes Beispiel ist ja David Servan Schreiber. Er hatte ja seinen Gehirntumor Alternativ geheilt und wie es ihm besser ging, hatte er wieder einen normalen Lebenswandel geführt wo durch der Krebs nach einiger Zeit wieder zurück gekommen ist. Dann hatte er sich mit Schulmedizin behandeln lassen und ist mit 50 Jahren an den fatalen Nebenwirkungen der Chemo verstorben.

Ja anonym schreiben kann jeder so viel er möchte, aber das ist nicht mein Ding. Da könnte ja jeder alles mögliche behaupten und Schwerst Erkrankte Menschen mit in die Irre geführt werden. Mir sagt ein Foto mehr als Tausend Worte.

Und du schreibst das Sachbuch Autoren nicht verfolgt werden? Das sehe ich anders und erinnere an einen Fall von Ralf Brosius aus Starnberg.

Brosius hatte Lungenkrebs und mit seiner Erkrankung danach als er geheilt war zahlreiche Erkrankte in die Irre geführt. Er hatte fest behaupt seinen Lungenkrebs im Endstadium mit Wildkräuter geheilt zu haben. Da er sich mit Marketing bestens auskannte hatte er ein leichtes Spiel.

Er ist Bestseller Autor vom Buch " Wildkräuter meine Lebensretter "und hatte gleichzeitig einen Blender entwickelt und diesen exclusiv vermarktet. Unter dem Motto, wenn man Wildkräuter fein püriert wird man wieder gesund. Er war auch zu Gast in einer Talkshow und wirkte sehr überzeugend. Aber sein Ruf dürfte inzwischen dahin sein.

Und damit wollte ich nur sagen, wenn man etwas verschweigt und nicht sachlich aufklärt nimmt es auch bei einem Sachbuch Autor Schaden.

Hier möchte ich mal einige Irrtümer aufklären!

Eine chronische Borreliose wenn wieder beschwerdefrei bedarf eine lebenslange Erhaltenstherapie aber keine hochdosierte mehr, und beim Thema Krebs wenn überstanden genauso.

Wer das nicht versteht, muss immer mit rechnen dass die Krankheit wieder ausbrechen kann. Schon eine Tafel Schokolade als Beispiel kann einen chronisch Borreliose Erkrankten zum Verhängnis werden, aber einen geheilten Krebspatienten nicht. Deswegen ist ein strikter Ernährungsplan bei Borreliose erforderlich.

Und hatte auch schon mehrmals erwähnt dass meine 3 Teesorten schon im indischen Ayurveda vor 3000 Jahren erprobt waren, Um 1850 waren es die Aborigines und die Kahunas auf Hawaii die ihren Krebs, Malaria und Dengue erfolgreich mit Papayablättersud behandelt hatten. Und was damals schon wirkte kann ja wohl heute nicht schlecht sein. Weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe und wieder neu belebt.

Auch Rene nimmt zur Vorbeugung einige Mittel ein und das ist selbstverständlich. Nur verdrehen hier einige User mal wieder alles mit langen Beiträgen.. Und wenn ich das Zitat lese, nach einer geheilten Krankheit, hört auch die Therapie auf stößt bei mir auf Unverständnis!

Wir leben heute nicht mehr in Zeiten wie um 1950 wo der Wiederaufbau Vorrang hatte und echt körperliche Arbeit geleistet wurde. Da hatten die Leute noch fettes Fleisch vertragen und Diabetes Typ 2 spielte nur eine untergeordnete Rolle. Da war Gen - Soja und Chemie im Futter unbekannt. Heute haben wir es mit einer Globalen Umweltbelastung zu tun und "EMF " Strahlung ohne Ende.

Und dazu schreiben ein paar Überschlaue User, das man nach geheilter Krebs Erkrankung keine Erhaltenstherapie mehr braucht. Die konstante Entgiftung ist für mich ein fester Bestandteil damit der Körper nicht wieder erneut von schwerer Krankheit befallen wird. Ich glaube nicht dass sich jemand so intensiv mit der Forschung meiner 3 Teesorten hier im Forum beschäftigt hat. Sonst würden diese User wo hier schreiben anders darüber Denken

Mehr dazu Bedarf es nicht.

So wie ich das einschätze haben hier so manche User nur bedingt Ahnung wie wichtig eine weitere abgespeckte Therapie auf Dauer notwendig ist.

Dazu gehört auch das Vitamin D, Magnesium, K2, die Omega 3 Fette, die innere Organuhr und Bewegung. Nur so kann die Funktion der Mitochondrien aufrecht erhalten bleiben für eine vitale Gesundheit. Das war jetzt noch nicht alles, aber die wichtigsten Bausteine.

Auf jeden Fall nehme ich den Datenschutz sehr ernst, und darum gibt es keine weitere Infos von selbst geheilten Krebs Erkrankten.

Das Ergebnis hat man ja bei anderen Ärzten gesehen, wo Stress mit der Pharmamafia hatten bis hin zum Knast. Sowas tue ich mir nicht an.

Hallo Eremitin,

Ich habe das bestimmt nicht nötig um mich selber zu loben. Das machen andere Personen und bestätigt die Nachfrage.

Außerdem bin ich eher zurückhaltend und verbleibe im Hintergrund. Auch habe ich vor, mich nächstes Jahr komplett zur Ruhe zusetzen um mehr Zeit für meine Familie zu haben. Mit 75 ist dann endlich Schluss, aber meine Webseite und Bücher wird es weiterhin geben.

Das bedeutet dann, dass ich hier nur noch stiller Mitleser bin.

Das Antikrebsbuch von David Servan Schreiber habe ich gelesen und darin seine Fehler gesehen. Auch kenne ich diese ganzen geheilten Krebsfälle wo du beschrieben hast,und habe auch vor diesen Ärzten Respekt . Nur gehe ich mit meiner Papain Therapie nicht an die Öffentlichkeit, und das sage ich auch jeden geheilten. Und hier auf der Insel habe ich nichts zu befürchten. Seit Juli 2015 gibt es meine ganzheitliche Webseite und für so manchen Krebs Erkrankten die letzte Rettung

Mein Buch " Krebs heilt man anders " gibt es bei Amazon auch eine Leseprobe und der Gewinn von diesem Buch kommt hilfsbedürftigen Menschen hier zu gute. Mit diesem Projekt leiste ich ganze Arbeit und das kann man alles auf meiner Webseite nachlesen.

Nur weis das keiner hier im Forum was ich bis jetzt in Deutschland und hier auf der Insel geleistet habe.

Wäre ich nicht selber krank geworden, wäre das ganze Projekt nie Entstanden. Ich habe ja selbst erlebt wie meine ganze Familie an Krebs verstorben ist und nur mein ältester Sohn hat seinen Non Hodgkin im Spätstadium überlebt und ist inzwischen geheilt. Er war auch die treibende Kraft und hatte meine Webseite ins Leben gerufen, von der "Neuroborreliose zum Hoffnungsträger "