Beiträge von Franz-Anton

Im Jahre 2010 hatte ich ebenfalls einen PSA Wert von 4,8 und habe umgehend Ernährung umgestellt auf basisch, entgiftet, Moringa und Saw Palmetto 160 mg 3x täglich genommen und nach 4 Monaten später hat ich einen PSA Wert von 1,4 und so ist es bis heute geblieben. Moringa enthält mehrere Aminosäuren die gut auf die Prostata ansprechen.

Ein erhöhter PSA Wert bedeutet nicht gleich immer Krebs

Eine Biopsie würde ich ablehnen, weil zu gefährlich. Bei Verdacht auf Krebs müssen alle ganzheitlichen Register gezogen werden um erfolgreich zu behandeln. Dazu gehört auch Vitamin D zu erhöhen auf 80 - 100 ng in Combi mit Magnesium und K2, ein geregelter Tagesablauf, sowie die Beachtung der inneren Organuhr.

viele Grüße

Eugen

Hallo Rainer

Ich empfehle Bei Organkrebs immer eine hochdosierte Papayablättertee Therapie anzugehen. Auch Brokkolisprossen in Verbindung mit Schwarzkümmelöl ( Nigella ) ist sehr wirksam. Zu Papaya ( Papain ) findet man über 600 Studien im Netz. Papayablätter besitzen über 200 Aminosäuren, und da kann kein anderes Heilkraut mit halten.

Wie bereits erwähnt ist eine angepasste Ernährung, Entgiften, und gut eingestellter Vitamin D Spiegel unbedingt erforderlich. Auch ein geregelter Tagesablauf und das einhalten der inneren Organ Uhr ist ein Bestandteil meiner ganzheitlichen Ansätze. Mehr darüber auf meiner privaten Infoseite. Einfach auf mein Profil Klicken.

viele Grüße

Eugen

Mir geht es genauso und vertrage keine Chlorella wegen meiner Nahrungsmittelallergie. Deswegen habe ich bereits 2010 eine Combiteekur entwickelt die aus Bambus - Moringa und Papayablättertee besteht. Diese ist Langzeit erprobt und gut verträglich. Es entgiftet und ist ein guter Schutz gegen Krebs. Dazu sollte man auch die ganzheitlichen Ansätze in Betracht ziehen und mit Umsetzen.

Nur so kann eine komplette Heilung erfolgen.

Meine eingerichteten Apartments sind für angehende Ärzte und Krankenschwestern ausgelegt. Etwa 5 Gehminuten von uns nebenan steht ein akademisches Lehrkrankenhaus. Um Touristen zu beherbergen müsste es in geeigneter Lage am Meer liegen. Weil Ärzte und Krankenschwestern immer gebraucht werden waren wir in der Pandemie auch voll ausgebucht. Andere Resorts waren dagegen geschlossen.

Es ist nicht nur das Alkaloid Papain sondern die ganzheitlichen Ansätze die gleichzeitig mit umgesetzt werden müssen um erfolgreich einen Krebs zu behandeln. Natürlich ist auch Durchhaltevermögen und Disziplin erforderlich.

Bereits vor 150 Jahren haben indigene Völker wie die Aborigines ihren Krebs, Malaria und Dengue erfolgreich mit einem Papaya Sud bekämpft. Das kann man ja auch alles im Internet nachlesen.

Das haben mir auch einige Ganzheitliche Mediziner aus meiner Heimatstadt bestätigt, aber die Schulmediziner hören das nicht so gerne, weil damit nichts verdient wird. War ja selbst schwer erkrankt und von der Schulmedizin aufgegeben. Wie ich es geschafft habe wieder gesund zu werden kann man auf meiner ganzheitlichen Infoseite nachlesen. Einfach auf mein Profil klicken.

Die Statistiken der Philippinischen Gesundheitsbehörden sind mir weitgehend bekannt und beziehen sich überwiegend auf die Großregion Manila.

Da hatte ich 6 Jahre im Stadtteil Las Pinas gewohnt und seit 2016 auf Nordluzon in San Fernando. Hier in der Provinz und 1,5 km zum Meer habe ich eine wesentlich bessere Lebensqualität um gesund alt zu werden, mehr brauche ich nicht.

viele Grüße

Eugen

Ja, das Leben auf der Insel ist nicht zu zu vergleichen mit dem im gestressten Deutschland. Besonders die Einheimischen wo an der Küste wohnen haben eine weitgehend hohe Lebenserwartung. Durch die Jod und salzhaltige Luft sind chronische Erkrankungen nahezu unbekannt.

Ältere Generationen leben mit der Sonne und das hat sich bei denen bewährt. Stress und Hektik sind hier nicht an der Tagesordnung. Und wenn jemand im Supermarkt mal eine Stunde an der Kasse warten muss regt sich keiner auf.

Natürlich helfen die Enzyme der Papaya für eine gesunde Verdauung Papayablätter mit ihren 200 Aminosäuren sind da unschlagbar. Kein anderes Kraut kann da mit halten. Wichtig sind auch die Gene und der ganze Tagesablauf für ein gesundes alt werden. Natürlich wachsen in anderen Regionen auch Kräuter die so manche Krankheit heilen oder lindern.

Aber einen Tumor innerhalb von 3 Tagen zu stoppen schafft man nur mit einen hoch dosierten Papayablätter Sud. Es gibt noch die Graviola Frucht und dessen Blätter wo ähnliche Wirkung haben.

Leider ist die Graviola eine Saison Frucht und nicht lagerfähig und daher nicht in großen Umfang geeignet.

Ständig nur basische frische Lebensmittel zu sich nehmen führen auf Dauer zu einer Untersäuerung. Da spielt auch die Zubereitung und Zusammensetzung eine große Rolle. Der ideale Ph - Wert im Urin liegt um die Mittagszeit bei 7,3 - 7,5. Somit hat der Magen eine optimale Balance. Bei höheren Werte von 8,5 oder 9 ist das Gleichgewicht gestört. Dem Magen fehlt die nötige Säure um schädliche Keime im Magen zu vernichten.

Nicht umsonst habe ich meine Combi - Teekur entwickelt und ist seit 2010 bestens erprobt. Da in der früh der Magen leicht sauer ist empfehle ich statt einen Espresso besser Bambusblättertee zu trinken. Dieser unterstützt der Säure - Basen - Haushalt und nach dem Nachtessen mit 2-3 Tassen Papayablättertee ist der Magen in einem optimalen Gleichgewicht. Die enthaltenen Bitterstoffe und das Alkaloid Papain erledigen das auf schonender Weise.

Somit können über Nacht die Organe optimal Entgiften und bei der ersten Morgentoilette werden exakt die Abfallstoffe ausgeschieden. Nur so bleibt man auf Dauer frei von Magen und Darmbeschwerden. Und wer das versteht bleibt gesund bis ins hohe Alter.

Hallo Guenter,

Das mit der Warburg These hatte ich bereits schon mehrfach erwähnt. Aber zu dieser Zeit um 1931 gab es diese massive Umweltbelastung noch nicht. In meinem Buch " Krebs heilt man anders " bin ich noch einen Schritt weiter gegangen und habe mit Entgiftung, Ausleiten von Schadstoffen, sowie eine angepasste Ernährung und Ergänzungen in mein ganzheitliches Gesundheitsprogramm mit aufgenommen.

Was mir noch Kopfzerbrechen macht sind verschiedene Verläufe von System Krebs, wie Leukämie und Non Hodgkin. Da benötigt man bis heute immer noch die Chemo Therapie.

Da arbeite ich zur Zeit mit Hochdruck daran und hoffe dieses Problem auch noch zu lösen. Mein drittes Buch ist bereits in Arbeit, aber stellt mich noch vor einer großen Herausforderung.

Für mich gibt es kein spannenderes Thema wie die Ganzheitliche Medizin. Zur Zeit experimentiere ich mit Guava und Graviola, aber noch kein Ende in Sicht.

viele Grüße

Eugen.

Für eine Vitamin C Hochdosis Therapie braucht man einen Therapeuten und je nach schwere der Erkrankung, kann das erheblich ins Geld gehen.

Dazu kommen noch Entgiftung und komplette Ernährungsumstellung, sowie VItamin D Spiegel auf 80 ng anheben.

Bei einem schmalen Budget ist Papayatee hochdosiert eine Alternative und zu 100 % wirksam bei täglich 1 Liter über den Tag verteilt trinken.. Wäre der Papayatee mal wieder ausverkauft wegen der großen Nachfrage, sind auch Brokkoli Sprossen und Nigella Schwarzkümmelöl möglich.

Die Wirkung ist ebenfalls enorm und mehr braucht man nicht.

viele Grüße

Eugen

Hallo Ingo,

Von Beruf bin ich Kunsterzieher,sowie freischaffender Maler und Grafiker. Mit 55 Jahren war bei mir die Neuroborreliose ausgebrochen und konnte über Nacht meinen Schulbetrieb nicht mehr weiterführen. Seit Oktober 2009 wohne ich mit meiner Frau auf den Philippinen und erforsche exotische Heilpflanzen.

Mehr darüber auf meiner ganzheitlichen Webseite. Einfach auf mein Profil klicken.

viele Grüße

Eugen

Bei einer falsch behandelten Spätborreliose wirkt leider kein Antibiotikum mehr. Der andere Effekt war, dass dieses Antibiotikum gut auf die Alzheimer angesprochen hatte. Zum späteren Zeitpunkt sitzen Borreliose Erreger nicht mehr in der Blutbahn, sondern im Knorpel und Bindegewebe und da greift kein Antibiotika mehr. Ist aber noch gut behandelbar. Tägliches Entgiften mit PapayablätterTee so wie fleischlose Ernährung ist von Vorteil.

Wenn es in einem Thread um gesunde Ernährung geht, finde ich das Einkochen von Marmelade mit jede Menge Einmachzucker fehl am Platz. Dass es für Zähne und Darm extrem schädlich ist, dürfte wohl jedem bekannt sein.

Besser einen Thread eröffnen, mit Kochen und Backen wie zu Omas Zeiten. Aber heute nicht mehr zeitgemäß. Früher wurde solche Ernährung besser verwertet, weil mehr körperliche Arbeit. Aber heute, wenn wir Krankheiten verhindern bzw. Vorbeugen wollen ticken bei mir die Uhren anders.

Beamte die gut verdienen sollten in der Privaten KV bleiben.

Diese Erfahrung hatte mein ältester Sohn gemacht der vor vielen Jahren an einen Non Hodgkin erkrankt war. Bei einer Privaten KV können bessere Leistungen abgerechnet werden. Er wurde damals den Besten Spezialisten von der Uni Köln behandelt mit Erfolg.

So eine Behandlung mit gesetzlicher KV wäre mit allem Umfang und anschließender Rehas wäre da nur dritter Klasse gewesen.

Deswegen kann ich den Kassenwechsel nicht nachvollziehen.

Indigene Völker wie die Aborigines hatten bereits vor 150 Jahren ihren Krebs, Malaria und Dingue erfolgreich mit einen Papayablättersud bekämpft. Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft besitzen Papayablätter über 200 Aminosäuren.

Für mich ist das Alkaloid Papain eines der besten Krebsheilmittel in Verbindung mit meinen ganzheitlichen Ansätzen. Das wurde mir inzwischen auch von mehreren ganzheitlichen Mediziner bestätigt. Nur die Schulmediziner hören das nicht so gerne.

Und das Mittel der zweiten Wahl ist Schwarzkümmelöl ( Nigella ) in Combi mit Brokkoli Sprossen.

Alles nachzulesen in meinem Buch " Krebs heilt man anders " Der Papayablättertee war bereits schon mehrfach in Deutschland ausverkauft, und das bestätigt die Nachfrage. Mehr Bedarf es nicht zu diesen Thema.

Hallo Naturheilung,

Unter Jim Humble war es das MMS und was soll ich von so einen ehemaligen Sekten Guru halten? Dieser Arzt wo mir bekannt ist hat dieses CDL in fertiger Lösung in seiner Praxis und verkauft es seinen Patienten. Was mich wundert, das die zuständige Ärztekammer diesen Arzt noch nicht die Berufserlaubnis entzogen hat. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

Eine Bekannte von mir aus Deutschland wollte mit CDL ihren Gehirntumor bekämpfen. Wie kann es sein dass ein Hausarzt nur sowas verordnet und ganzheitliche Ansätze nicht in Betracht zieht. Es ist schon schlimm wenn ein Arzt so einen Wunderheiler wie Jim Humble vertraut.

Inzwischen ist diese Bekannte verstorben und dieser Arzt praktiziert weiter unter anderem auch mit Protonen Therapie bei Krebs. Diese Anwendungen muss man selbst bezahlen und nur bedingt hilfreich.