Hallo Tippi Tusch,
Bei Papayablätterkapseln braucht es eine Hohe Qualität und ohne Zusatzstoffe. Deswegen empfehle ich immer bei Krebs hochdosierter Papayablättertee , Blattware und kein Pulver. Da Pulver sich nicht so gut auflöst Es sollte Täglich über den Tag verteilt ein Liter hochdosiert getrunken werden, Das merkt man wenn der Tee hochdosiert und bitter schmeckt, dann tritt auch Wirkung ein. Der Tee muss kochend aufgebrüht werden und 15 Minuten ziehen lassen. Alle enthaltenen Aminosäuren sind hitzebeständig, das gilt auch für Bambusblätter und Moringatee.
Nur so können sich alle Inhatsstoffe optimal entfalten Bei dieser Erkrankung eignet sich als Durstlöscher über den Tag am besten Bambusblättertee. Er ist frei von Coffein, Gerbsäure und besonders hilfreich bei Magen und Darmerkrankungen. Auch Moringa in Form von Tee oder Kapseln sind unentbehrlich und unterstützen das Immunsystem.
Wie sieht es mit der Ernährung aus? Wenn diese optimal umgestellt und richtig zubereitet kann diese bis zu 80 % der gesamten Heilung ausmachen.
Wichtig währe für die Überwachung ein ganzheitlicher Mediziner damit es nicht zu Wechselwirkungen kommt wenn mehrere Sachen eingenommen werden. Mehr darüber auf meiner umfangreichen Webseite. Einfach auf mein Profil klicken.
viele Grüße
Eugen