Hallo Naturheilung,
Ich esse bereits seit 15 Jahren kein Fleisch mehr und mir geht es damit bestens. Dafür esse ich Fisch und auch jeden Tag ein Ei von regionalen Bauern.
Natürlich sollte ein Veganer seinen Vitamin B12 Level im Auge behalten.
Dass auch Wild gesund ist möchte ich bezweifeln? Ein Arzt wo ich kannte hatte nur Wild aus eigener Jagd gegessen, weil er dachte es ist nachhaltig und nicht mit Antibiotikum belastet. Das stimmt wohl auf der einen Seite, aber je nach Region kann Wild extrem belastet sein. Im Alter von 68 Jahren war bei diesen Arzt und Hobby Jäger Darmkrebs ausgebrochen. Dank meines strikten Ernährungsplan wurde er wieder gesund.
Seit dem Tschernobyl Desaster sind heute auch in Deutschland noch einige Landesteile extrem belastet. Nur wird es von den verantwortlichen verharmlost und heruntergespielt. Sonst würde ja keiner mehr von einen Landwirt etwas kaufen.
Ich verfolge mit großer Sorge wie seit einigen Jahren die Krebsrate in Deutschland immer mehr zunimmt. Zur Zeit schreiben mich immer mehr Hilfesuchende an, weil sie mit der Schulmedizin nicht weiter kommen.
Es ist nicht immer nur der Fastfood, sondern viele sind total unterversorgt mit Vitamin D, Folsäuremangel , dazu noch Stress am Arbeitsplatz, familiäre Belastungen, und zuletzt dass Umfeld wo der einzelne wohnt. Was ich da regelrecht zu lesen bekomme wirft kein gutes Licht auf die Zukunft.
Deswegen sage ich immer, positiv Denken und nicht so viele Negativen Gedanken versprühen! Mein Leitsatz ist immer, positiv in die Zukunft schauen und es kommen auch noch bessere Tage. Wer sich täglich nur verrückt macht und andere Familien Mitglieder auf den Leim geht braucht sich nicht zu wundern wenn noch mehr aus dem Ruder läuft. Das habe ich auch in meinem neuen eBook " Krebs heilt man anders "genau erwähnt. Hätte ich nicht immer positiv nach vorne geschaut wäre ich nicht gesund geworden.
viele Grüße
Eugen.