Beiträge von Franz-Anton

    Aber wenn man so denkt wie Vielehobbys bleibt dann nur noch Auswandern übrig. Hier bei uns ist die Entscheidung frei ob jemand sein Kind vor Einschulung Impfen lässt oder nicht. Auch ist bei uns möglich zu Hause lernen wenn man sich einen Privatlehrer Dann gibt es private Schulen wer es sich leisten kann. Oder die Öffentlichen wo gebührenfrei sind.

    Man hat hier die freie Auswahl und alles nur eine Geldfrage.

    Inzwischen werden die Heilkräutern hier auch von Kleinbauern regional angebaut und man erhält alles ungespritzt auf Bauernmärkte. Das erspart das suchen und pflücken in der Natur.

    Homöopathische Mittel wie Schüßler Salze oder Globuli sind hier nicht verbreitet.

    Und was spricht dagegen sich mit Naturheimittel selbst zu behandeln? Die Chemie der Pharma Industrie hat mich nur noch kränker gemacht, obwohl ich die mir leisten konnte. Am Ende zählt das was hilft, und bin dafür der lebende Beweis. Ich könnte ebenso auch Kräuterkapseln schlucken.

    Aber meine langjährigen Erfahrungen haben mir gezeigt das die Tee Variante am wirksamsten ist und überall hinkommt wo er gebraucht wird. Und somit erreiche ich das beste Resultat für meine Gesundheit. Das wird mir auch immer von meinen Hilfesuchenden bestätigt.

    Hier können die Ärzte zum Glück selbst entscheiden ob er Chemie verordnet, oder Moringa & Co. Für jedes Problem gibt es hier passende Heilkräuter die in Form als Teeaufguss verordnet werden. Das ist die preiswerteste und beste Variante wieder gesund zu werden.

    Wer genug Geld hat und es bequem mag kauft sich die Heilkräuter in Kapseln die in sogenannten Läden für Nahrungsergänzungen angeboten werden. Hier kann die Big Pharma keinen Druck ausüben, und beißt da eher auf Granit. Das ist auch gut so, und somit gibt es für mich keine Probleme.

    Hier bei uns gibt es gar nichts zum abschaffen. Die Heiler wo hier praktizieren und ihre eigenen Naturmittel vom eigenen Kräutergarten verwenden haben einen guten Ruf. Selbständige Arztpraxen gibt es hier nicht, außer Zahnarzt. Alle Allgemein oder Fachärzte sind im Hospital zu finden. Da hat sich jeder Arzt ein Raum gemietet wo dort auf selbständiger Basis arbeiten. Der Vorteil alles in einem Haus. Hat ein Patient nur wenig Mittel zur Verfügung wird das über die Gemeinde abgerechnet und erhält Kräutermedizin.

    Der andere Patient wo über genügend Mittel verfügt wird wenn vorhanden über Krankenkasse oder Privat abgerechnet. Er bekommt dann ein Rezept von Big Pharma und wird der volle Preis abgerechnet. Da ist ein Antibiotikum wesentlich teurer als in Deutschland. Aber zum Glück braucht man es nur selten.

    Mein Großvater mütterlicher Seite war Malermeister und hatte schon vor hundert Jahren weder einer Regierung, Bank oder Rentenversicherung getraut. Für seine 35 Mitarbeiter hatte er Rente und Krankenversicherung eingezahlt, Seine Absicherung waren Immobilien und Grundstücke. Er war ein strikter Versicherungsmuffel. Er hatte Glück gehabt und seine Rechnung war voll aufgegangen.

    Aber heute nicht mehr machbar.

    Was du auch dazu brauchst ist einen perfekten Internetauftritt. Und wenn jemand Erfolge vorweisen kann ist das noch umso besser. Durchhaltevermögen, Disziplin und positives Denken ist angesagt.

    Ich schreibe jetzt mal hier,was ich an deiner Stelle machen würde: Du hast deinen Mann mit Diabetes Typ 2 von seiner Abhängigkeit befreit und weist als gelernte Krankenschwester wie man das erfolgreich sowas angeht. Somit hast schon mal den ersten Trumpf in der Hand. In Deutschland leben 8,7 Millionen diagnostizierte Diabetiker mit Typ 2. Da würde es sich lohnen deine Erfahrungen in einen eBook zu publizieren und im Eigenverlag zu veröffentlichen, so wie gewünscht auch Beratung anbieten. So würde ich Handeln, aber am Ende musst du das selber entscheiden was du machen möchtest. Aber um eins kommt man heute nicht mehr herum wenn man sich selbständig machen will. Das habe ich oben im ersten Absatz erwähnt.

    Das Internet ist ja heute voll biss oben mit Infos zu gesundheitlichen Themen. Aber nach meiner exakten Recherche sind mehr als 50 % nicht glaubwürdig und nachvollziehbar und müsste sofort gelöscht werden. Es tummeln sich zu viel Scharlatane im Internet.

    Aber derjenige wo Fachwissen besitzt und Erfolge vorweisen kann wird immer sein Geld damit verdienen.

    Hallo Mama , das ist richtig, auf der einen Seite sucht Ingrid eine berufliche Veränderung , und da sollte man sich die Frage stellen und prüfen was läuft und gebraucht wird auf den Gesundheitssektor. Ein früherer Freund von mir war staatlich geprüfter Masseur und musste mit 60 bereits seine Praxis schließen weil Ärzte immer weniger Rezepte ausgestellt hatten. Dazu hatte er vergessen als selbständiger in die Rentenkasse ein zu zahlen.

    Zu vor war er in Vollzeit in einer Kurklinik in Bad Orb angestellt, und er wäre besser geblieben.

    Kranke Menschen und immer mehr Krebserkrankte gibt es wie Sand am Meer, und wer die Verursacher sind wissen wir ganz genau. Und da besteht Handlungsbedarf. Wenn die Schulmediziner nicht mehr weiter wissen und der Erkrankte es sich leisten kann sucht er nach Alternativen.

    Ich bin ja nur durch Zufall da reingeschlittert. Eigentlich wollte ich gar nichts mehr arbeiten weil ich diese zusätzlichen Einnahmen gar nicht benötige und spende das an kranke und verarmte Menschen in Form von Sachspenden in unserer Region

    Im Frühjahr 2015 hatte mir mein ältester Sohn vorgeschlagen, meine gesundheitlichen Erfolge zu publizieren für die Öffentlichkeit und eine eigene Webseite zu erstellen. Und 6 Monate später mein erstes eBook, entstanden. Dass es zu so einem Ausmaß kommen würde, konnte ich es mir damals nicht vorstellen. Meine Combi Teekur von meinen ganzheitlichen Ansätzen ist heute nicht mehr weg zu denken.

    Durch meine langjährigen Erfahrungen mache ich Erkrankten Mut und Hoffnung, wo andere sie verloren geglaubt haben. Aber einfach aufhören geht nicht, es ist für mich wie eine Mission.

    So eine beratende Tätigkeit könnte ich mir auch bei einer ausgebildeten Krankenschwester vorstellen, wenn genug Kenntnisse vorhanden sind.

    Ich kenne den Robert Franz, aber mit der Ernährungsumstellung ist er noch nicht so weit wie ich. Sein Schwerpunkt sind seine Nahrungsergänzungen wo er unter eigenen Label vertreibt. Ich empfehle nur zusätzlich Vitamin D oder Vitamin B12 bei Vollveganer. Den Rest gleiche ich mit meiner Combi Teekur aus und konnte seit 2015 bis jetzt nahezu alle Erkrankten wo bei mir Hilfe suchten von Cholesterin und Blutdrucksenker befreien. Aber das war nur der Anfang Auch Schwererkrankte wo von der Schulmedizin aufgegeben leben durch meine Maßnahmen immer noch.

    Früher hatte ich schon einen 12 Stundentag und manchmal etwas mehr. Und heute mit meinen 73 Jahren habe ich manchmal Tage wo es an meine Grenzen stoßt. Familie und Hund sind ja auch noch da. Mein Vorteil, kann alles vom PC ausmachen.

    Hallo Ingrid,

    Naturheilung hat es oben mit einem einzigen Wort " Berufung " genau auf den Punkt gebracht. Vom Beruf her war ich Kunsterzieher / freischaffender Maler und Grafiker bis zum 55 zigsten Lebensjahr. Eigentlich wollte ich bis zum 65 zigsten Arbeiten in meinem Beruf, hatte volle Auftragsbücher, und ständig wechselnde Schüler in allen Altersgruppen. Meine Frau machte die Buchhaltung und legte meine Termine, und eines Tages ging über Nacht gar nichts mehr und konnte am nächsten Tag nicht mal mehr telefonieren.

    Was ich heute mache hat weder was mit Massage noch mit Chiropraktik zu tun. Nächsten Monat erscheint mein zweites eBook zum Thema Krebs wo sich zur Zeit im Abschluss befindet mit Korrektur.

    Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, einfach auf mein Profil klicken.

    viele Grüße,

    Eugen

    Honig von Lindenblüten & Akazien ist der Deutsche Manuka Honig. Das hat mir ein Imker aus dem Odenwald mal erzählt. Alles andere wäre minderwertige Qualität. Tee und Tinktur von Guaveblätter sind hilfreich bei Ekzem und Neurodermitis.

    Papayakerne sind nur frisch scharf, aber nicht mehr getrocknet. Tagesdosis etwa 15 Kerne entspricht ein halber Teelöffel. Nehme ich nach dem Mittagessen ein. Langsam zerkauen und einspeicheln dass das Papain optimal freigesetzt wird, mit einen Glas stillen Wasser. Da ich täglich zur Vorbeugung. 3 Tassen Papayablättertee nach dem Abendessen trinke, kann ich zu deinen Papainkapseln nichts sagen.

    Das Tee trinken ist immer die bessere Variante, weil das Papain überall hinkommt wo es gebraucht wird. Am besten du schaust dir mal meine private Infoseite an. Einach auf mein Profil drücken.

    viele Grüße

    Eugen

    Nichts gegen dass Buch von Lothar HIrneise, aber ein Krebserkrankter im Fortgeschrittenen Stadium wird kaum die Muse oder noch Kraft besitzen so ein Buch von 800 Seiten zu lesen. Auch zweifle ich oftmals ob all seine Behandlungsmethoden erfolgreich sind.

    Ich bin der Meinung das man ein Buch zum Thema Alternative Krebsbehandlung mit maximal 120 Seiten erstellen kann. Wenn ich so ein Buch schreibe habe ich eine klare Vorstellung und bringe dazu alles in gestraffter Form auf einen Punkt. Man muss nicht 300 alternative Methoden dazu publizieren sondern nur die besten davon wo auch wissenschaftlich belegt sind. Das macht Sinn für einen Hilfesuchenden und ist somit nicht überfordert. Für mich gilt immer, weniger ist mehr.

    Im Jahre 2014 war seine eigene Frau an Krebs verstorben, und war damals nicht in der Lage sie erfolgreich zu behandeln. Aber da hat er mit allen verhindert dass es nicht an die Öffentlichkeit gelangt.

    Eine Frau mit Non Hodgkin erkrankt war vor 3 Jahren bei Lothar Hirneise im 3 E Zentrum zu einen Beratungsgespräch. Als Behandlungsvorschlag hatte er ihr Natronbäder, Kaffee Einläufe und Ernährung nach Budwig vorgeschlagen. Zum Glück hatte diese Frau sowas abgelehnt und eine Woche später an der Uni Erlangen einer Chemo Therapie mit 8 Zyklen bekommen. Zur Entgiftung und abmildern der Chemo meine Combi Teekur und eigens von mir einen zusammen gestellten Ernährungsplan. Diese Frau hat alles so weit gut überstanden und konnte 14 Monate später wieder ihre Arbeit aufnehmen.

    Wir alle hier im Forum wissen dass bei System Krebs nur Alternativen nicht ausreichen. Normalerweise hätte Lothar HIrneise als ausgebildeter Krankenpfleger sowas wissen müssen. Sowas stößt für mich auf unverständnis.

    für den Notfall oder Krisenzeiten werde ich mir noch eine Destille mit Holzbefeuerung zu legen. Das ist das älteste Verfahren um Reinstwasser herzustellen. Da benötigt man so gut wie keine Ersatzteile. Bei einer Osmoseanlage müssen ja regelmäßig die Filterelemente je nach Kapazität ausgewechselt werden. Und wenn es zu Lieferengpässe mal kommen sollte hat man ein Problem.

    Nicht jeder hat Zugang zu reinem Quellwasser, und das sollte man auch bedenken. Zum Glück habe ich eigene Wasserversorgung mit 2 Tiefbrunnen, jeweils 14 Meter mit Enthärtung und hat biss jetzt gereicht für meine Wohnanlage.