Es gibt ja schon Zahlreiche Praxen in Deutschland wo ganzheitlich therapieren aber leider noch nicht flächendeckend. Das andere Übel ist dass sich das nicht jeder leisten kann, wenn nach ärztlicher Gebührenverordnung abgerechnet wird. Durch Schulmedizinische Anwendungen kann kein Krebs Erkrankter auf langer Sicht gesund werden und bleiben. Und deswegen muss sich in absehbarer Zeit was ändern.
Wenn ein Großteil der Bevölkerung aufstehen würden und dem Gesundheitsminister einen Brandbrief schreiben würde, wäre schon mal ein Anfang gemacht. Sowas geht nicht über Nacht und das alles zu organisieren braucht Zeit. Aber wenn man gar nichts unternimmt wird man niemals ein Ziel erreichen
Nicht jeder Erkrankte hat die Energie oder so diszipliniert wie ich, wo seine Erkrankung selbst komplett aufarbeitet. Das haben wir schon einige Ärzte und HP bestätigt. Sowas geht nicht über Nacht und hatte bei mir über 4 Jahre gedauert, das Thema chronische Borreliose und Krebs komplett aufzuarbeiten. Beim Thema Krebs habe ich zu 200 Alternativen Therapien recherchiert.
Aber mein absoluter Favorit zu Organ Krebs ist die Papain Therapie, wo man die Wahl hat zwischen hochdosierten Tee oder Form von Kapseln. Die zweite Wahl wäre die Graviola Therapie oder Guave Tee. Da Graviola und Guave nur langsam wachsen kann es nicht den Bedarf decken wo erforderlich wäre. Das nächste wäre Vitamin C - Hochdosis oder CST Therapie aber sehr kostenintensiv. Die Tisso Produkte von Dr. med. Heinrich Kremer sind nicht gerade billig.
Egal für welche Therapie sich ein Erkrankter entscheidet, kommt immer noch eine Entgiftungstherapie sowie das Vitamin D und die komplette Ernährungsumstellung dazu wie eine Therapeutische Begleitung.
Das sind natürlich enorme Kosten wo nicht jeder aus eigener Kraft stemmen kann. Deswegen sehe ich hier noch großen Handlungsbedarf.
Das Projekt: Haus der Hellen Köpfe klingt ja schon mal gut. Da wäre jetzt zu hinterfragen was diese Einrichtung bietet und welchen nutzen bringt. Werde da mal anfragen und mir Infos per Mail zu schicken lassen. Auf jeden Fall bleibe ich am Ball dran und lasse nichts unversucht.
Ich kenne ja einige Deutsche wo hier alternativ Therapiert wurden mit erfolg und machen zu Hause ihre Prophylaxe weiter. Aber nicht bei jeden Krebs Erkrankten möglich. Die Minimum Flugzeit mit KLM von Amsterdam nach Manila nonstop beträgt etwa 12 Stunden. Alle anderen Airlines gibt es nur mit Zwischenstopp und da fallen etwa 16-18 Stunden an. Das ist auch mit Stress verbunden und nicht jeder Krebs Erkrankte ist noch stabil und erträgt das.
Der Vorteil, angenehmes Klima, das Meer und die Jod und salzhaltige Luft. Kompetente und freundliche Ärzte wäre ein Versuch wert. Aber wenn man alles zusammen rechnet für 30 Tage kann man sich dafür auch einen guten HP leisten in Deutschland.