Hallo Mama,
Das ist mir alles bekannt mit dem Magnesium in den Lebensmitteln. Aber da müsste ich täglich eine Menge davon Essen und wäre schnell wieder bei 80 Kg und hätte dann zusätzliche Beschwerden in den Beinen.
Da ich an Vererbten Krampfadern leide und täglich Kompressionsstrümpfe trage lebe ich bewusst und habe seit 2015 ein konstantes Gewicht 67 kg bei 1,76 Körpergröße. Ich möchte so gut wie möglich im zunehmenden Alter zusätzliche Komplikationen vermeiden. Ich esse täglich über den Tag verteilt 4 kleine Mahlzeiten und das enthaltene Magnesium reicht da nicht aus.
Du schreibst: Bei Menschen mit nachgewiesenen Mängel werden in deutschen Kliniken Vitamin Vitamin D gespritzt und K2. Und bei Herzprobleme Vitamin B komplexe. Dazu kommt noch der Krankenhaus Fraß. Das sind Leute die nie richtig aufgeklärt wurden, oder haben es immer nur ignoriert
Welche Folgen es hat wenn man an diversen Mängel leidet habe ich in der eigenen Familie erlebt. Mein Vater ist 1987 an Prostata Krebs verstorben. mein älterer Bruder 2018 an Prostata - Darmkrebs verstorben. Meine Schwester Januar 2020 an Gehirntumor. Im September 2019 war ich mit meiner Frau für 6 Wochen auf Heimatbesuch. Zu diesen Zeitpunkt war mir aufgefallen dass meine Schwester schon abgenommen hatte und etwas nicht stimmte.
Aber sie hatte ja immer ihren Hausarzt vertraut und meine Hilfe abgelehnt. Wollte alles besser wissen und das wurde ihr zum Verhängnis. Meine Mutter hatte 6 Geschwister und sind alle vorzeitig an Krebs verstorben. Dagegen wurde meine Mutter 95 und hatte immer strikt auf ihre Gesundheit geachtet.
Auch aus meinen Bekanntenkreis sind drei Freunde innerhalb eines Jahres an Prostata Krebs verstorben. Statt einen ganzheitlichen Mediziner aufzusuchen, haben diese nur ihren Hausarzt vertraut und haben sich 55 Bestrahlungen und jede Menge Chemie unterzogen. Denen war der Papayablättertee zu bitter.
Papayablätter enthalten über 200 Aminosäuren und durch das Alkaloid Papain auch Bitterstoffe. Und jeden Krebs Erkrankten sollte klar sein dass hier keine Bonbons verteilt werden!.
Aber am Ende entscheidet jeder selbst wie er da mit umgeht.