Beiträge von Franz-Anton

Hallo Mama,

Kein Grund zur Sorge ich bin nicht nachtragend, Wollte ja nur mal die vor und nachteile erläutern.

Bei uns ist auch nicht immer alles günstig . Während der 6 Monate Regenzeit kostet 1Kg Zwiebel etwa 2 €, Karotten 1,50 €, Brokkoli 5 €, Kartoffeln, Rettich, Tomaten pro 1 kg etwa 2 €. Nicht gerade billig und für jeden erschwinglich Wegen der starken Regenfälle müssen die Farmer portable Folien Gewächshäuser aufstellen und das ist mit Mehraufwand verbunden.

Dagegen bei allen gängigen Obstsorten sind die Preise über das Jahr stabil und preiswert. Was mich verwundert dass in Farmen auf 1500 Meter Höhe sogar Äpfel wachsen, wo mich an die Altdeutsche Sorte Steinbacher erinnern kostet 1 € umgerechnet das Kilo.

Und noch mal was zu meinen 3 Teesorten.

Diese sind alle resistent, haben eine eigne Insekten Abwehr, kommen ohne Spritz und Düngemittel aus, wachsen auf jeden Boden ohne besondere Ansprüche. Brauchen nur mäßig Wasser und wachsen in einer enormen Geschwindigkeit. Natürlich können Belastungen durch Umwelteinflüsse nicht immer ausgeschlossen werden,

Im Indischen Ayurveda und TCM war schon vor 3000 Jahren diese 3 Teesorten bekannt. Von den Aborigines sind geheilte Krebsfälle bereits seit 150 Jahren bestätigt. Heutzutage gibt es weltweit über 600 medizinische Studien zum Thema Papain zu Krebs. Amerikanische Wissenschaftler sind sich einig das nahezu in der kompletten Papayastaude Krebs tötende Substanzen vorkommen. Aber der höchste Gehalt von Papain befindet sich in den grünen Blätter und den schwarzen Samen .

Und diese Wirkung zu Krebs wird mir immer aufs neue bestätigt. Natürlich gibt es in Deutschland auch Heilkräuter die hilfreich bei Krebs sein können, aber bei den meisten ist die Datenlage noch sehr dünn und nicht ausreichend so erforscht wie bei Papain. Auch können heimische Heilkräuter von Wiesen belastet oder verunreinigt sein, wo man mit dem normalen Auge nicht sieht.

Aber am Ende trägt jeder selbst die Verantwortung für seine Gesundheit.

Bei uns auf den Philippinen gibt es noch jede Menge Familienbetriebe die täglich ihr Obst und Gemüse in die Markthalle bringen und verkaufen. Da bekomme ich rund um das Jahr frischen Salat und Tomaten und alles weitgehend Bio. Für diese Kleinbetriebe sind Spritzmittel relativ teuer. So werden Insekten noch mit der Hand abgelesen und regelmäßig die Pflanzen gehakt und von Unkraut befreit.

Nur in Großplantagen wird gespritzt, wo Großmärkte beliefern und sowas kaufe ich nicht. Zur Zeit ernte ich in meinen Garten Bananen, Bittermelonen, Papaya und Kokosnüsse.

Als Fitmacher empfehle ich drei mal am Tag einen grünen Mix zu trinken. Dieser macht das Gedächtnis frei, stärkt das Immunsystem und ist schnell zubereitet.

Rezept: Zwei Esslöffel Moringapulver, 0,5 Liter Orangen oder Ananassaft , ein Apfel und zwei Esslöffel Leinsamen mit einen Standmixer pürieren. Dieser sollte eine Motorleistung von 1500 Watt haben.

Nur so werden von Obst und Leinsamen die Zellen aufgebrochen und die Energie kommt voll dem Körper zu gute. In Moringa sind alle 20 wichtigen Aminosäuren enthalten wo der Körper täglich braucht und vieles mehr.

Wer sowas täglich trinkt beugt optimal gegen den schleichenden Alterungsprozess vor, und er spart sich somit einige Nahrungsergänzungsmittel.

Hallo Ute,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde,

Die Magenprobleme wo dein Mann hat sind mit Sicherheit Co - Infektionen wo seine aktive Borreliose ausgelöst hat. Die Ernährung plus Entgiftung spielt dabei die größte Rolle und muss strikt beachtet werden. Da helfen nur noch ganzheitliche Ansätze.

Bernd hat dazu ja schon einiges genannt und sollte mit umgesetzt werden. Je effektiver man es angeht desto schneller wird es zum Stillstand gebracht, um gravierende Spätfolgen zu vermeiden.

Seit 1997 beschäftige ich mich mit dem Problem Borreliose und kenne alle Therapieverfahren. Die wilde Karde hat bei mir gar nicht geholfen und die Erreger Last noch erhöht. Katzenkralle Tinktur von Samento in Kombi mit Banderol war für mich die bessere Wahl. Es kommt auch immer darauf an mit welchen Erreger die Zecke befallen war. Nicht alles hilft bei jeden gleich.

Um alle ganzheitlichen Ansätze hier zu posten würde es den Rahmen sprengen. Dafür habe ich bereits 2015 eine private Infoseite aufgebaut wo man alles zum Thema Borreliose bis hin zu Krebs nachlesen kann. Einfach auf mein Profil klicken.

viele Grüße,

Eugen

Hallo Mama.

Es geht nicht um die Häuser von 1980, sondern um Altbauten die bereits 80 oder noch älter sind. Mein Elternhaus in Aschaffenburg mit 3 Etagen ist von 1918, und alles auf den neuesten Stand. Nur Wärmepumpe noch nicht vorhanden, weil Gasheizung erst 4 Jahre alt.

Und so eine Generalsanierung kann sich ein Normalo nicht mehr so einfach leisten. Die teuren Kredite sowie Material und Arbeitslöhne sind extrem teuer geworden. In den letzten Jahren immer mehr Auflagen zu erhöhten Preisen für neue Häuslebauer.

Dagegen in Frankreich oder Italien in Ländlicher Gegend brennt immer noch das Holzfeuer in 100 Jahre alten Steinöfen. Und da wird sich auch so schnell nichts ändern. Nur in Deutschland ist alles zu kompliziert geworden und daher habe ich keinen Cent mehr investiert.

Alleine die Genehmigung mit Bauplan, ganzen Umlagen für ein kleines Haus in DE kostet, eine Menge Geld. Für diesen Betrag alleine bekomme ich fix und fertig auf den Philippinen ein schönes Bungalow komplett mit Grundstück. Hier bekomme ich noch was für mein Geld, und das ist der Unterschied.

Durch diesen ganzen Heizung Chaos wird sich mancher überlegen, sein Haus besser zu verkaufen. In Älteren Häuser fällt ja oft noch Dach und Außenwände Dämmung an. Wer kann sich das noch leisten, und wird so manchen in den Ruin treiben.

Hallo Rene,

wie oben erwähnt war der Amerikaner Billy Best erst 16 Jahre alt wie er an Non Hodgkin erkrankte. Das war im Jahre 1994. Wie man sieht es es doch nicht so ungewöhnlich im diesen Alter. Wenn es keine Datenlage gibt ist es nur schwer zu erahnen. Im Jahre 1994 war die Verstrahlung noch um einiges geringer.

Bei meinen ehemaligen 19 Jahre alten Schüler vom Jahre 2003 war bereits das 3 G voll im Gange. Er wohnte mit seinen Eltern in einen Industriegebiet wo es auch Funkmaste gab, und hatten dort einen Betrieb. Aus Respekt hatte ich dann später nicht mehr nachgefragt, wie so oder warum.

Der Amerikaner Billy Best war bereits mit 16 Jahren an Non Hodgkin erkrankt. Nach der fünften Chemo hatte er fluchtartig die Klinik verlassen und versucht sich selber mit Alternativen zu behandeln. Da sind inzwischen 25 Jahre her und er hat ein Buch darüber geschrieben. THE BILLY BEST STORY.

Leider reichen bei verschiedenen Non Hodgkin Verläufen sowie bei Leukämie die Alternativen Anwendungen nicht ganz aus und bedarf immer eine Kombi mit Chemotherapie. Wenn das ganze System befallen ist wird es komplex.

Hallo Rene,

gut dass ich so was jetzt von dir lese. Ich kann nur von diesen Arzt abraten. Ich halte diese Krebstherapien von Dr. Stanislav Burzynski für umstritten. Er betreibt in Houston Texas eine private Klinik. Seine Therapie mit Antineoplastonen ist wissenschaftlich nicht anerkannt.

Im Jahr 2003 hatte ich noch als Kunsterzieher unterrichtet. Damals hatte ich einen 19 jährigen Schüler auf sein Kunststudium vorbereitet. Er war gerade mal ein Monat bei mir in der Klasse und da bekam ich einen Anruf von seinen Eltern dass ihr Sohn für den kommenden Monat ausfällt. Er hatte zu diesen Zeitpunkt einen Non Hodgkin und wollte keine Chemo machen. Über das Internet sind diese Eltern über diese Krebsklinik in Houston fündig geworden. Der große Fehler war dass sie diesen Arzt vertraut hatten und keine weitere Meinung eingeholt.

Leider ist dieser 19 Jährige nach der zweiten Behandlungswoche dort in dieser Klinik verstorben. Für die Eltern war das eine Tragödie, und sie dachten im voraus es wäre die beste Klinik. Dieser erschütternde Fall liegt bereits 20 Jahre zurück. Und heute wissen diese Eltern dass die erste Anlaufstation in Deutschland das Universitätsklinikum Köln ist. Dort gibt es die besten Spezialisten für Non Hodgkin.