Meine Empfehlungen zu Papayablätter, Moringa und Bambusblätter Tee.
Ich hatte bereits im Frühjahr 2015 einen umfangreichen Beitrag zu meiner gesunden Ernährung geschrieben. Da hatte ich auch die Einnahme meiner 3 Teesorten auf Nutzen und Wirkung beschrieben. Vielleicht macht sich mal jemand die Arbeit und kopiert es hier her. Zu finden in dieser Rubrik.
Bei regelmäßigen trinken von Papayablätter Tee wird über Nacht der Körper komplett entgiftet. Das Alkaloid Papain spaltet fachgerecht die Nahrung auf und zerlegt die Fette. In der früh bei der Morgentoilette ist die Wirkung enorm. Somit werden Schadstoffe und Gifte auf schonende Weise entsorgt. Die Wirkung ist enorm bei jeder Anwendung mit Organ Krebs.
Je kräftiger der Tee desto besser die Wirkung. Die Inhaltsstoffe sind absolut Hitze beständig wie bei Bambusblätter und Moringa. Für einen Sud nimmt man etwa 5-6 gehäufte Esslöffel und übergießt diese mit 1 Liter Kochenden Wasser. Danach lässt man ihn etwa 15 -20 Minuten ziehen. Die Aborigines haben ihn unter schwacher Flamme 20 Minuten köcheln lassen. Dann ist er noch intensiver und enorm bitter. Krebs Erkrankte sollten ihn schluckweise über den Tag verteilt trinken. Dazwischen ist Mineral armes Wasser hilfreich um den bitteren Geschmack ab zu mildern.
Somit kann man sicher sein dass sich im Bindegewebe und Knorpel kein Müll mehr festsetzt. Bei dieser Einnahme wird zeitgleich die Zähne und das Zahnfleisch gereinigt und von Karies befreit. Auch Mundspülungen sind zu empfehlen und beseitigen den Mundgeruch.
Schwangere dürfen keinen Papaya Tee trinken und keine Kerne nehmen. Das enthaltene Papain könnte das Fruchtwasser schädigen, aber die reife Frucht ist erlaubt und besonders Förderlich.
Zum Frühstück empfehle ich statt Kaffee Bambusblätter Tee zu trinken. Die Sorte Palmate ist frei von Gerbstoffe enthält kein Coffein und auch kein Nikotin. Dafür reichlich Silizium und über 200 Vitalstoffe wo sich positiv auf den Körper, besonders auf Verdauung und Magen auswirken. Jeden dürfte klar sein dass in der zweiten Lebenshälfte der Silizium Gehalt im Körper abnimmt und daher täglich zugeführt werden sollte .
Starke Knochen und straffes Bindegewebe sowie kräftiger Haarwuchs und Fingernägel sind ein Zeichen optimaler Silizium Versorgung. Zu dem ist er ein gesunder Durstlöscher warm oder kalt. Es können Täglich ohne weiteres 1,5 Liter pro Person getrunken werden, obwohl in der Sommerzeit der Bedarf höher ist als im Winter.
Die Moringa Pflanze ist ein Naturheilkundlicher Allrounder und nicht mehr weg zu denken von meinen täglichen Speiseplan.
Ob getrocknet für Teeaufguss oder in Kapselform einfach zum schlucken. Aber ich persönlich bevorzuge den Teeaufguss und eine Portion frische Moringablätter für mein tägliches Mittagessen. Das wird alles schonend in einen Dampfgarer zubereitet.
Das aufbrühen von Moringa Tee hat weitere Vorteile gegenüber der Kapsel Einnahme, Beim Tee trinken werden somit Nieren, Blase, und Harnleiter mit durchgespült, und das macht seinen Sinn. Diese Prozedur ist genauso mit Papayablätter und Bambus. Diese 3 Teesorten ergänzen sich da optimal und entfalten ihre volle Wirkung.
Moringa enthält alle wichtigen Bausteine die unser Körper täglich für ein gesundes Leben braucht. Diese Pflanze hat den höchsten Vitamin C Gehalt und keine Zitrusfrucht kann damit glänzen. Für Diabetiker die beste Wahl um seinen Vitamin bedarf zu ergänzen. Ein weiterer und wichtiger Bestandteil in Moringa ist die Folsäure. Ich kann nur jeder schwangeren raten reichlich Moringa Tee oder Kapseln zu nehmen.
Es erhöht die Leistung der Muttermilch und verhindert dass ein Kind mit offenen Rücken geboren wird. Es ist oft ein Resultat von Folsäure Mangel. Verner wird inzwischen auch Leukämie mit Folsäure Mangel in Verbindung gebracht. Moringa ist reich an Chlorophyll und Antioxidanten sowie vieles mehr. Es reguliert auf natürlicher weise den Blutdruck und sorgt für einen guten Blutfluss. stärkt das Herz und Immunsystem.
Bei täglicher Moringa Zufuhr kann der schleichende Alterungsprozess wie Alzheimer, Parkinson Diabetes Typ 2, Demenz gestoppt und sogar verhindert werden.
Inzwischen bin ich 72 Jahre und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Thema Mitochondrien ist ja sehr komplex und habe es nie erwähnt auf meiner Infoseite und E Book . Das hat auch seinen Grund. Bei der gesamten Umsetzung wie ich es empfehle werden die Mitochondrien in einen Aufwisch mit aktiviert. Daher halte ich mich bei meinen Hilfesuchenden gestrafft und gehe nur auf das wichtigste ein. Kein Schwererkrankter hat die Kraft da unendliche Romane zu lesen. Da ist schnelle Hilfe und Handeln angesagt. Aber zum Schluss darf das Vitamin D nicht fehlen und sollte ausreichend genommen werden. Es übernimmt ja sehr viele Funktionen im Körper und darf bei einer Rundum Versorgung nicht fehlen. Aber dafür gibt es ja schon eine Rubrik.
Ich habe jetzt nur die wichtigsten Faktoren erläutert und dass sollte reichen. Es fehlt mir leider die Zeit dazu und habe noch täglich jede Menge Anfragen die ich beantworten möchte.
Viele Mediziner haben 16 Semester studiert, sind aber oft nicht in der Lage einen Schwererkrankten ganzheitlich aufzuklären.
viele Grüße
Eugen.