Beiträge von Franz-Anton

    Hallo Cocomico,

    Warum bist du nicht gleich zum Arzt gegangen? Hast du an dir diverse Veränderungen verspürt? Um auf Nummer sicher zu gehen dass es kein Zeckenstich war kannst du dein Blut mittels Dunkelfeldmikroskop untersuchen lassen. Das machen in der Regel Heilpraktiker oder Ganzheitliche Mediziner. Geht aber nur in Eigenleistung.

    Je nach Alter braucht eine ausgewachsene Person mindestens 2 Liter Flüssigkeit am Tag um die Nieren und Harnleiter durchzuspielen. Natürlich sollte man während der Mahlzeit möglichst auf trinken verzichten und die Nahrung einspeicheln. Aber meistens wird es nicht konsequent umgesetzt.

    Eine Ausreichende Trinkmenge ist wichtig um die gerechte Funktion der Nieren aufrecht zu erhalten. Ich komme täglich auf 3 - 3,5 Liter mit meiner Teekur und es geht mir bestens damit. Somit verhindert man im zunehmenden Alter ein Nierenversagen.

    Bei Blähbauch, bzw öfteren Blähungen sollte man Austesten was man an Nahrung verträgt und was nicht. Das erfordert natürlich etwas Arbeit mit Führung von Tagebücher. Auf alle vorgefertigte Nahrung mit starker Verarbeitung sollte man unbedingt verzichten.

    Der Aufbau mit leicht verdaulicher Kost mit hochwertigen Zutaten sollte Vorrang haben. Alles mit Zucker oder gebratenes in jeder Form vermeiden, auch Getreide, wie Brot, Fleisch und Wurst sowie Kuhmilchprodukte sollte man vermeiden.

    Am besten über den Tag verteilt 5 kleine Mahlzeiten mit reichlich stillen Wasser und basischen Bambusblätter Tee. Das wäre die beste Lösung auf Dauer und eine andere gibt es nicht. Die Anschaffung eines Dampfgarer wäre hier sinnvoll.

    Natürlich ist Kümmeltee gesund, aber langfristig keine Lösung. Da helfen nur ganzheitliche Ansätze und ein geregelter Tagesablauf.

    Bei 1-2 Tassen Artemesia Anuna Tee täglich sind kein Problem, aber wenig Wirkung. Hochdosiert bei Krebs nicht ganz ohne, und neben Nervenschädigungen auch Veränderung am Blutbild. Wechselwirkung mit anderen Medikamenten wo zu inneren Blutungen führen kann. Erhöhte Leberwerte bei Langzeittherapie. Daher bedarf es Ärztliche Überwachung. Für mich nicht das Mittel der ersten Wahl.

    Mit der Papain Therapie sind mir bis jetzt keine Probleme bekannt, außer während der Schwangerschaft wegen Fruchtwasser Schädigung . Aber da wird ja darauf hingewiesen. Dieses Jahr hatte ich bereits 60 Rückmeldungen, wo Krebserkrankte innerhalb eine Woche den Tumor zum Stillstand gebracht hatten. Und einige sind inzwischen schon Beschwerdefrei.

    Das ist für mich der Beweis das hochdosierter Papayablätter Tee sehr wirksam ist bei Krebs, ebenso die hohe Nachfrage.

    Was man unbedingt noch vermeiden sollte sind Fleisch und Wurstprodukte in jeder Form! Auch das erhitzen mit Fett und Öl ist ungesund weil es langfristig zu einer Gefäßverkalkung so wie den Darm schädigt. Fleisch und auch gebratenes Gemüse ist schwer zu verdauen und wird nicht optimal aufgespalten im Darm. Das ist auf langer Sicht nicht ohne weil der Darm von Menschen einfach zu lang ist. Nicht umsonst empfehle ich täglich nach dem Mittagessen etwa 10-15 getrocknete Papaya Kerne zu kauen mit einen Glas stillen Wasser.

    Das enthaltene Alkaloid Papain in den getrockneten Kernen spaltet im Darm optimal die komplette Nahrung fachgerecht auf und sorgt für eine gesunde Verdauung. Dazu empfehle ich noch täglich meine dreifach Kombi Tee Kur. Diese ist auch ein Bestandteil meiner Entgiftung wo insgesamt den Ganzen Körper auf einmal regeneriert. Was kann das enthaltene Papain!

    Es baut das überflüssige Körperfett ab, schützt vor Krebs, reinigt die Organe, Aktiviert die Mitochondrien, beseitigt Karies und Mundgeruch , strafft das Bindegewebe, schützt vor Azidose. stärkt die Knochen, Haarwurzel und Fingernägel. In Verbindung mit der inneren Organ Uhr, ( geregelter Tagesablauf ). Wer das alles korrekt umsetzt wird auf Dauer nicht nur gesund, sondern verhindert auch den schleichenden Alterungsprozess.

    Nur schade das man das alles nicht von seinen Arzt erfährt. Und was mir die Video Clips von den Ernährungsdocs sagen möchte ich mir kein Urteil erlauben. Diese sind von meinen ganzheitlichen Plan noch sehr weit entfernt!

    Das kann man auf meiner Infoseite nicht nur alles nachlesen sondern auch betrachten. Für den Eigenbedarf kann man sich das ausdrucken und an Bedürftige auch weitergeben. Aber leider ist es noch lange nicht bei jeden angekommen. Lesen kostet nichts, außer nur die Zeit.

    Bei dem LaVita Konzentrat steckt nach meiner Meinung mehr Werbung dahinter als Wirkung! Dass kann niemals eine Artgerechte Ernährung ersetzen.

    Auch bei hochwertig gesunder Ernährung muss man heute Nahrungsergänzungen zu führen, weil heutzutage nicht mehr alles enthalten ist in der Nahrung wie in früheren Zeiten. Ich hatte ja selbst über 4 Jahre Ernährung ausgetestet auf verträglich sowie Unverträglichkeiten.

    Und was mir am besten geholfen hat habe ich ja bereits im Beitrag #13 erwähnt. Das hat natürlich auch seinen Preis, aber am Ende für mich gelohnt.

    Das Thema Ernährung sowie Entgiften bedarf sehr viel Hintergrundwissen und nichts geht da über Nacht. Mein streben war es wieder meine Gesundheit herzustellen und den schleichenden Alterungsprozess zu stoppen. Dieses Ziel kann man nur mit Disziplin und Durchhaltevermögen erreichen.

    Eine andere Lösung gibt es nicht.

    Hallo Angelika,

    Wenn eine Polyneuropathie vermutet wurde, ist das ZNS bei dir Betroffen. Vielleicht hattest du dir mal vor Jahren einen Zeckenstich eingefangen der nicht erkannt wurde. Wenn nicht sofort mit Antibiotika behandelt wurde geht es irgendwann in ein chronisches Stadium über. Borellien produzieren Neurotoxine die wiederum das ZNS schädigen. Da helfen nur noch ganzheitliche Ansätze.

    Das Gebot der ersten Stunde ist eine strikte Ernährungsumstellung ohne wenn und aber, in Kombi mit Entgiften und Ausleiten von Schadstoffen. Das Zeolith und Betonit zum Entgiften ist nicht immer das Mittel der ersten Wahl, weil es nicht überall hinkommt. Bei Entgiften müssen alle Organe erreicht werden und dazu eignet sich am besten Kokoswasser, Bambusblätter, Moringa und Papayablätter Tee.

    Mehr darüber auf meiner privaten Infoseite: Einfach auf mein Profil klicken und dann kommt man zu meiner Infoseite.

    Um hier alles zu Posten würde es den Rahmen Sprengen.

    Viele Grüße und alles Gute

    Die Gerson Therapie ist nicht schlecht, aber es gibt gewisse Punkte wo ich niemals einen kranken empfehlen werde.

    Die Darmreinigung wo auch Gerson empfiehlt würde ich niemand raten. Das ist jetzt meine persönliche Meinung. Im Darmbereich leben Milliarden von Bakterien und diese brauchen wir zum überleben. Bei einen Darmeinlauf werden außer den schlechten auch die guten Bakterien entfernt. Dann hat man wieder die Arbeit es komplett neu aufzubauen.

    Bei meiner täglichen Papain Therapie mit 15 Papayakernen nach dem Mittagessen und Abends 2-3 Tassen Papaya Blättertee bin ich in der Lage meinen Darm schonend zu sanieren. Da werden Fette und Eiweiß optimal aufgespaltet und zerlegt. Somit bleiben gesunde Bakterien erhalten und die schlechten werden über Urin und Stuhl ausgeschieden. Das ist ja bereits seit über 100 Jahren bekannt, aber leider noch nicht überall angekommen.

    Noch was zu Heilpilzen,

    Beim Reishi, bzw auch Ganoderma gibt es inzwischen auch zahlreiche Anbieter. Und nicht überall wo Reishi draufsteht ist auch zu 100 % drin! Zum ersten ist dieser Heilpilz nicht so einfach anzubauen. Unter freien Himmel kommt es da zu Kontaminierungen durch Umwelteinflüsse und das schadet der Qualität. Zu dem gibt es nur wenige Hersteller wo damit Erfahrung haben und alle Standards einhalten.

    Seit Jahren schwöre ich auf den Hersteller DXN und bin da mir sicher und bekomme eine hohe Qualität. Diese sind nicht gerade billig aber für mich die beste Ware wo zur es auf diesen Sektor gibt.

    Bei Stillzeiten zu Papain habe ich keine Studien , aber das Verbot hatte sich auf die Schwangerschaft bezogen. Nach dem Abstillen kann man täglich nach dem Abendessen 2 Tassen zur Prophylaxe trinken. Jetzt empfehle ich in der Früh ein Liter Bambusblätter und Nachmittags 0,5 Liter Moringablätter Tee. Bitte Blattware nehmen und kein Pulver, das löst sich nicht so gut auf.

    Wichtig! Alle 3 Teesorten müssen mit kochenden Wasser überbrüht werden. Bitte kein Kalkhaltiges Wasser nehmen und nur Mineral armes. Der Gesundheit zu liebe empfehle ich den Einbau einer kleinen Untertisch Osmose Anlage. Kalkhaltiges Wasser begünstigt auf Dauer Nierensteine und das braucht keiner.

    Hallo Ingrid.

    Ich denke mit der Ernährungsumstellung hast du schon angefangen?

    Zur Ergänzung deiner Problematik finde ich diesen Kardiologen dr. med. Stefan Waller gut. Ein ganzheitlicher Arzt mit Schwerpunkt Ernährung bei Herzerkrankung, Habe schon vor längerer Zeit seinen Newsletter abonniert und verfolge regelmäßig seine Video Clips auf YT. Es gibt auch ein eBook von ihm das man sich kostenlose herunterladen kann.

    : https://dr-heart.de

    : https://infotainment-dr-heart.de

    viele Grüße

    Eugen

    Diese 3 Teesorten hatte mir ein Naturheiler und Schamane hier aus der tiefsten Provinz empfohlen.

    Das war im Oktober 2009. Da war ich gerade mal 4 Wochen hier auf der Insel. Diese 3 Teesorten immer einzeln trinken. Laut seinen Angaben war er damals schon 95 und noch topfit und nie Fleisch gegessen.

    Was mich verblüfft hatte das er noch seine ganze echten Zähne im Mund hatte. Das hatte mein Interesse zu diesen 3 Teesorten geweckt und über 4 Jahre damit auseinander gesetzt. Natürlich habe ich die wieder Herstellung meiner Gesundheit mit strenger Disziplin erkämpft.

    Meine Empfehlungen zu Papayablätter, Moringa und Bambusblätter Tee.

    Ich hatte bereits im Frühjahr 2015 einen umfangreichen Beitrag zu meiner gesunden Ernährung geschrieben. Da hatte ich auch die Einnahme meiner 3 Teesorten auf Nutzen und Wirkung beschrieben. Vielleicht macht sich mal jemand die Arbeit und kopiert es hier her. Zu finden in dieser Rubrik.

    Bei regelmäßigen trinken von Papayablätter Tee wird über Nacht der Körper komplett entgiftet. Das Alkaloid Papain spaltet fachgerecht die Nahrung auf und zerlegt die Fette. In der früh bei der Morgentoilette ist die Wirkung enorm. Somit werden Schadstoffe und Gifte auf schonende Weise entsorgt. Die Wirkung ist enorm bei jeder Anwendung mit Organ Krebs.

    Je kräftiger der Tee desto besser die Wirkung. Die Inhaltsstoffe sind absolut Hitze beständig wie bei Bambusblätter und Moringa. Für einen Sud nimmt man etwa 5-6 gehäufte Esslöffel und übergießt diese mit 1 Liter Kochenden Wasser. Danach lässt man ihn etwa 15 -20 Minuten ziehen. Die Aborigines haben ihn unter schwacher Flamme 20 Minuten köcheln lassen. Dann ist er noch intensiver und enorm bitter. Krebs Erkrankte sollten ihn schluckweise über den Tag verteilt trinken. Dazwischen ist Mineral armes Wasser hilfreich um den bitteren Geschmack ab zu mildern.

    Somit kann man sicher sein dass sich im Bindegewebe und Knorpel kein Müll mehr festsetzt. Bei dieser Einnahme wird zeitgleich die Zähne und das Zahnfleisch gereinigt und von Karies befreit. Auch Mundspülungen sind zu empfehlen und beseitigen den Mundgeruch.

    Schwangere dürfen keinen Papaya Tee trinken und keine Kerne nehmen. Das enthaltene Papain könnte das Fruchtwasser schädigen, aber die reife Frucht ist erlaubt und besonders Förderlich.

    Zum Frühstück empfehle ich statt Kaffee Bambusblätter Tee zu trinken. Die Sorte Palmate ist frei von Gerbstoffe enthält kein Coffein und auch kein Nikotin. Dafür reichlich Silizium und über 200 Vitalstoffe wo sich positiv auf den Körper, besonders auf Verdauung und Magen auswirken. Jeden dürfte klar sein dass in der zweiten Lebenshälfte der Silizium Gehalt im Körper abnimmt und daher täglich zugeführt werden sollte .

    Starke Knochen und straffes Bindegewebe sowie kräftiger Haarwuchs und Fingernägel sind ein Zeichen optimaler Silizium Versorgung. Zu dem ist er ein gesunder Durstlöscher warm oder kalt. Es können Täglich ohne weiteres 1,5 Liter pro Person getrunken werden, obwohl in der Sommerzeit der Bedarf höher ist als im Winter.

    Die Moringa Pflanze ist ein Naturheilkundlicher Allrounder und nicht mehr weg zu denken von meinen täglichen Speiseplan.

    Ob getrocknet für Teeaufguss oder in Kapselform einfach zum schlucken. Aber ich persönlich bevorzuge den Teeaufguss und eine Portion frische Moringablätter für mein tägliches Mittagessen. Das wird alles schonend in einen Dampfgarer zubereitet.

    Das aufbrühen von Moringa Tee hat weitere Vorteile gegenüber der Kapsel Einnahme, Beim Tee trinken werden somit Nieren, Blase, und Harnleiter mit durchgespült, und das macht seinen Sinn. Diese Prozedur ist genauso mit Papayablätter und Bambus. Diese 3 Teesorten ergänzen sich da optimal und entfalten ihre volle Wirkung.

    Moringa enthält alle wichtigen Bausteine die unser Körper täglich für ein gesundes Leben braucht. Diese Pflanze hat den höchsten Vitamin C Gehalt und keine Zitrusfrucht kann damit glänzen. Für Diabetiker die beste Wahl um seinen Vitamin bedarf zu ergänzen. Ein weiterer und wichtiger Bestandteil in Moringa ist die Folsäure. Ich kann nur jeder schwangeren raten reichlich Moringa Tee oder Kapseln zu nehmen.

    Es erhöht die Leistung der Muttermilch und verhindert dass ein Kind mit offenen Rücken geboren wird. Es ist oft ein Resultat von Folsäure Mangel. Verner wird inzwischen auch Leukämie mit Folsäure Mangel in Verbindung gebracht. Moringa ist reich an Chlorophyll und Antioxidanten sowie vieles mehr. Es reguliert auf natürlicher weise den Blutdruck und sorgt für einen guten Blutfluss. stärkt das Herz und Immunsystem.

    Bei täglicher Moringa Zufuhr kann der schleichende Alterungsprozess wie Alzheimer, Parkinson Diabetes Typ 2, Demenz gestoppt und sogar verhindert werden.

    Inzwischen bin ich 72 Jahre und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Thema Mitochondrien ist ja sehr komplex und habe es nie erwähnt auf meiner Infoseite und E Book . Das hat auch seinen Grund. Bei der gesamten Umsetzung wie ich es empfehle werden die Mitochondrien in einen Aufwisch mit aktiviert. Daher halte ich mich bei meinen Hilfesuchenden gestrafft und gehe nur auf das wichtigste ein. Kein Schwererkrankter hat die Kraft da unendliche Romane zu lesen. Da ist schnelle Hilfe und Handeln angesagt. Aber zum Schluss darf das Vitamin D nicht fehlen und sollte ausreichend genommen werden. Es übernimmt ja sehr viele Funktionen im Körper und darf bei einer Rundum Versorgung nicht fehlen. Aber dafür gibt es ja schon eine Rubrik.

    Ich habe jetzt nur die wichtigsten Faktoren erläutert und dass sollte reichen. Es fehlt mir leider die Zeit dazu und habe noch täglich jede Menge Anfragen die ich beantworten möchte.

    Viele Mediziner haben 16 Semester studiert, sind aber oft nicht in der Lage einen Schwererkrankten ganzheitlich aufzuklären.

    viele Grüße

    Eugen.

    Hallo Naturheilung,

    Für mich sind Papayablätter Tee und die getrockneten Papayakerne das beste Naturheilmittel gegen Organkrebs. Diese Erfahrung habe ich und meine Frau an vorderster Front erlebt. Das hatte ich bereits schon mehrfach erwähnt. Natürlich in Verbindung mit Entgiftung und strikter Ernährungsumstellung. Das Alkaloid Papain hat bei einer Frau mit Gehirntumor den Krebs innerhalb von 48 Stunden zu stoppen gebracht und nach 8 Monaten war sie völlig geheilt.

    Heute trinkt sie als Erhaltungsdosis noch 3 Tassen nach dem Nachtessen sowie 1 Liter Bambusblätter und 0,5 Liter Moringa Tee. Auch seit 2015 unter dem Namen Kombi Teekur von mir bekannt.

    Vielen Menschen ist heute noch immer nicht bewusst welche große Fülle diese 3 Teesorten besitzen und da kann für mich kein anderes Heilkraut mit halten. Mit diesen 3 Teesorten konnte ich meinen schleichenden Alterungsprozess nicht nur stoppen, sondern wieder Rückgängig machen.

    Der Anbau von diesen 3 Teesorten ist relativ einfach und braucht weder Spritzmittel und wächst auf Kargen Böden. Eine regelmäßige Bewässerung der Pflanzen ist erforderlich für ein schnelles Wachsen.

    Das kann man auf meiner privaten Infoseite nicht nur nachlesen sondern auch betrachten. Einfach dazu auf mein Profil klicken.

    viele Grüße

    Eugen.

    Hallo Mama,

    vielen Dank für deine Mühe. Deswegen sollte man den Papayablätter Tee schon zur Vorbeugung trinken. Mit dieser breiten Vielfalt an Wirkstoffen kann kein anderer Heiltee mithalten. Und für den Genießer empfehle ich den Bambusblätter Tee,

    Dieser schmeckt leicht nussig und man bekommt die extra Portion Silizium. An warmen Sommertagen mit Eiswürfel der beste Durstlöscher wo auch kinder zugreifen dürfen.

    Hallo Mama, Die Restbestände decken aber nicht die große Nachfrage zur Zeit.

    Das merkwürdige ist ja dass vor 6 Monaten eine Luftfracht von Indien mit 1 Tonne Papaya blätter Rohware versendet wurde und biss heute nicht bei den beiden Teehändler angekommen ist. Ich vermute dass Zoll und Big Pharma daran beteiligt sind. Vermutlich werden jetzt diese beiden Teehändler juristische Schritte einlegen.

    Moringa hat mir geholfen bei Tinnitus und nehme es noch immer täglich, seit dem keine Probleme mehr. Ich hatte 40 Jahre eine 16 Stunden Tag, aber nie über Stress nachgedacht. Selbst in Turbulenten Situationen habe ich es gelassen genommen, und nur darüber zu Denken kann alleine schon Krank machen.

    Dass es auch anders geht habe ich schon in jungen Jahren von meinen Vater gelernt. Er war Elektromeister und immer vorbildlich zu seinen Mitarbeiter. Selbst bei Situationen wenn einen Mitarbeiter Fehler unterlaufen ist wurde er nicht laut. Dann hatte mein Vater erklärt wie man es verhindern hätte können und dazu mit einer Portion Humor. Alles andere macht keinen Sinn und zerstört das Vertrauen.

    Das hatte ich schon frühzeitig von meinen Vater übernommen und das hatte Wirkung.

    Skandal bei Tee Lieferung !

    Heute hatte ich mit zwei Teehändler aus Deutschland telefoniert die bereits seit 6 Monaten auf ihre getrocknete Papayablätter Rohware warten. Die Lieferung beträgt über eine Tonne in je 50 Kg Gebinde und biss heute ist nichts in FFM per Luftfracht angekommen. Die Teehändler hatten bereits 50 % Vorkasse geleistet an Indische Tee Farmer. Dieser Tee wurde laut Frachtpapiere auch versendet aber biss heute nichts in FFM Airport angekommen.

    Ich vermute dass inzwischen die Pharma Lobby Wind bekommen hat und den Handel somit im Keim ersticken will.

    Inzwischen liegt bei manchen Händlern der Preis per 1Kg bei 59 € und zu Anfang 2015 noch der Preis bei 18 € 1 Kg lag, Die Nachfrage war so enorm, wo auch den Preis in die Höhe gedrückt hat. Eine verzweifelte Krebserkrankte hatte mich vor zwei Tage angerufen und nachgefragt wo sie diesen Tee noch bekommen könnte und wäre bereit auch biss zu 100 € zu bezahlen. Würde ja gerne aushelfen und Papayatee nach DE versenden, aber der DHL Versender legt mir Steine zwischen die Füße. Auch bei Schiffsfracht von hier ist es mit großen Aufwand verbunden und weiß am Ende nicht ob es der Deutsche Zoll beschlagnahmt.

    Eine andere mögliche Therapie wäre die Löwenzahnwurzel, aber diese löst bei dieser Frau schwerste Allergische Reaktionen aus. Diese Betroffene wird jetzt nach La Palma fliegen und Bei Halima Neumann und dort ihre Papaya Therapie fortsetzen. Da geht alles unkomplizierter . Frau Halima Neumann hatte selbst zwei Krebserkrankungen und wurde von Dr. Koesel auf Hawaii mit der Papaya Therapie erfolgreich behandelt und gibt heute auf La Palma in einen Therapiezentrum mit einen Arzt ihre Erfahrungen weiter. Hat auch dort eine Papaya Farm. Der Vorteil auf La Palma: Dort werden auch noch unreife Papaya geerntet und zu einer Art Schwedensalat verarbeitet. Dieses fein geraspelte Papayakraut wird mit etwas frisch gepressten Ananas Saft verfeinert. Das gute ist das auf La Palma auch Kokospalmen gibt und man täglich das frische Kokoswasser trinken kann.

    Nach zu lesen im Buch: Heilen mit der Zauberfrucht Papaya von Barbara Simonsohn. Eins der Besten Bücher wo ich je gelesen habe zum Thema rund um die Papaya.

    Papayatee bedingt auch zu Hause im eigen Garten Anbau möglich. Jetzt im Juni ist es möglich unter Folie den getrockneten Samen zu säen. Unter einen Tunnelbeet mit Folie kann man da bis Ende September mit einer guten Blätter Ernte rechnen und diese auf kleinster Stufe von 50 Grad im Backofen trocknen.

    Besser wäre es ein paar Gärtnereien zu finden mit genügend Treibhäuser die sowas anpflanzen würden. Wenn auch während der kalten Jahreszeit enorme Heizkosten anfallen wäre es ein Versuch wert. Man sollte nichts unversucht lassen und somit im Inland zu produzieren. Somit könnte man die Schikanen der Zoll und Einfuhr Behörde umgehen. Nicht jeder Krebserkrankte hat das nötige Kleingeld um mal schnell nach La Palma zu fliegen.