Habe Ingwer selbst im Garten und dieser benötigt keine Spritzmittel. Raspele diesen täglich frisch mit etwas Knoblauch über dass Mittagessen.
Beiträge von Franz-Anton
-
-
Moringa ist in nördlichen Breitengraden schwer zu ziehen. Bereits bei Temperaturen unter 15 Grad stellt die Pflanze das Wachstum ein und bekommt gelbe Blätter. Bei Papaya sieht es nicht anders aus und werden gelb wenn die Temperaturen unter 18 Grad fallen.
Soeben wurde mir per Mail mit geteilt dass in Deutschland bei nahezu allen online Teehändler der Papaya Blättertee ausverkauft ist. Das bestätigt mal wieder die hohe Nachfrage und Wirkung.
-
Herpes Zoster, Gürtelrose sowie EBV wird auch oft in Verbindung mit einer durchgemachten Borreliose gebracht.
Viele Betroffene können sich an einen Zeckenstich gar nicht erinnern weil zu Anfang nicht immer die typischen Anzeichen vorhanden waren was im nachhinein eine gezielte Therapie erschwert. Auch ist ein LTT nicht immer aussagekräftig und die Ärzte tappen im dunklen.
Ich kenne das ja zu gut und beschäftige mich bereits seit 1997 mit dieser Bakteriellen Multi Systemerkrankung. Bein und Rückenschmerzen sind keine Seltenheit sowie Entzündungen der Herzkranzgefäße. Auch permanente Erschöpfung Kurzatmigkeit, Hautentzündungen, Schwellungen. Borrelien produzieren das Nervengift Neurotoxin und können somit das ZNS befallen. Zu diesen Zeitpunkt ist das komplette Immunsystem entgleist
Das Gebot der ersten Stunde ist das Ausleiten der Neurotoxine und eine komplette Entgiftung. Ebenso ist eine strikte Ernährungsumstellung unbedingt erforderlich um weitere Folgeschäden zu begrenzen. Da helfen am Ende nur noch ganzheitliche Ansätze.
Mehr darüber unter: https://eugen-ritter-gesundheitstipps.de.tl
-
Hallo Mama, # 43
ich nehme kein Aspirin. Meine natürlichen Blut Verdünner sind Ingwer, roher Knoblauch, rote Weintraubenblätter, Moringa sowie die grüne Schale von Limetten wo ich im Mixer mit verarbeite. Diese enthalten den natürlichen Wirkstoff Hesperidin und sich gut eignet für die Venen.
Neben Papaya wo ich über das ganze Jahr ernte haben zur Zeit Jackfrüchte Saison. Heute habe ich eine 15 kg schwere Frucht geerntet. In Deutschland eine echte Rarität weil nur selten zu bekommen. Mein Garten ist meine Hausapotheke und alles naturbelassen.
-
Hallo Frank,
ein herzliches Willkommen hier in der Runde.
viele Grüße
Eugen
-
Natives Kokosöl nehme ich nur zum Ölziehen und zur Hautpflege nach dem Duschen.
Kokosöl wird zwar zum Braten immer mit hohen Temperaturen beworben was auch theoretisch machbar ist. Aber jedes erhitzte Öl wenn vorher hochwertig ist durch diesen Vorgang alle wertvolle Inhaltsstoffe zerstört und daher nicht mehr gesund.
Brot ist ja nahezu in vielen Kulturen nicht mehr weg zu denken aber man ist da nur noch wertlose Kohlehydrate. Diese schädigen wiederum den Darm und verstopfen die Arterien. Wenn ich unbedingt Brot essen möchte käme nur dass Essener Brot in Frage.
Aber dieses Thema hatten wir ja schon mal besprochen.
-
Dass Tee das älteste Heilmittel ist kann ich voll unterschreiben!
Mit Bambus, Moringa und Papayablättertee hatte ich meine chronische Borreliose wieder in den Griff bekommen. Zudem ist eine strikte Ernährungsumstellung wie Entgiften unbedingt erforderlich.
Und noch was zu den Gen - Spritzen. Mein Arzt hatte mich damals aufgeklärt und mir gesagt, das Borreliose Erkrankte keine Genspritze haben dürfen und hat mir dann Sinovac verabreicht.
Ich kenne viele Borreliose Erkrankte aus Deutschland die wieder nahezu gesund wurden durch meine Umsetzung. Aber durch die Genspritze sich wieder alles verschlechtert hat. Da Borreliose eine Bakterielle Multi Systemerkrankung ist kann diese jedes Organ befallen und ist von Fall zu Fall sehr unterschiedlich.. Das Problem ist dass die meisten Ärzte damit überfordert sind.
-
Hallo Mama,
Dein Link für angeblich gesunde Ernährung ist nicht geeignet für Menschen mit Autoimmunerkrankung. Generell enthalten Hülsenfrüchte zu viel Purine, und sind Mineralstoff Räuber, dazu noch schwer verdaulich. Auch müssen Linsen und Erbsen länger gekocht werden damit diese weich sind und am Ende Tote Nahrung .
-
Hallo Colemann 1986,
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Und jetzt mal eine Frage, hattest du mal einen Zeckenstich früher und eine Borreliose durch gemacht?
viele Grüße
Eugen
-
Hallo Mama.
Wenn euer Hund an der Leine zieht kann das mal enorme Folgen haben.. Ein Hund muss bereits im Welpenalter von 8 Wochen konstant trainiert und gefordert werden. Das erfordert schon etwas Disziplin. damit er mit 6 Monaten locker und entspannt an der Leine läuft.
Wurde das von klein auf versäumt wird es um so schwieriger und sollte einen erfahrenen Hundetrainer mit zu Rate ziehen.
Das gehört ja jetzt nicht daher, aber ein wichtiges Thema für mich.
-
Hallo Katalin,
Meine Gelenkarthritis habe ich bekämpft mit kompletter Ernährungsumstellung so wie mit Entgiften und Ausleiten von Schadstoffen. Alles andere führt langfristig in eine Sackgasse.
Wichtig ist auf Dauer seinen Körper leicht überbasisch zu halten etwa Ph - Wert 7,5 im Urin und der Körper regeneriert sich von selbst.
-
Für mich nichts neues!
Wenn ein Arzt in den USA mit Alternativen Krebs Erkrankte heilt und es ans Tageslicht kommt, wird er still und heimlich um die Ecke gebracht. Da gibt es ja Methoden die man nicht mal Gerichtsmedizinisch nachweisen kann. Genauso ist es Dr, Max Gerson ergangen der im Jahre 1956 ein Buch mit 50 geheilten Krebsfälle veröffentlichte. Das war für die US Pharma Lobby ein Dorn im Auge. Er ist dann Umstände halber einen Giftanschlag zum Opfer gefallen.
Ich kenne ja ebenfalls an die 300 alternativen Anwendungen zum Thema Krebs, aber habe mich noch nie direkt mit den Pharma Rießen angelegt! Auf der einen Seite ein heißes Pflaster und werfe dafür nicht mein Geld zum Fenster hinaus.
Deswegen gehe ich auch mit geheilten Fällen niemals mit an die Öffentlichkeit. Das wäre am Ende Stress pur und sowas brauche ich mit meinen fasst 72 Jahren nicht mehr.
-
Hallo Kazzou,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.
viele Grüße
Eugen
-
Das einzige Öl wo nahezu unbegrenzt haltbar ist wird aus reifen Moringasamen kalt gepresst. Ich habe noch etwa 1 Liter der bereits 10 Jahre alt ist und immer noch einwandfrei. Zwei Faktoren spielen dabei eine wichtige Rolle. Hochwertige Herstellung und Hand verlesener Samen. Reines Moringaöl wird auch zum schmieren bei hochwertig mechanischen Armbanduhren verwendet und auch als Behenöl deklariert. Der Vorteil hat nur Moringaöl weil es nicht oxidiert und auch nicht ranzig wird. Ferner kann man auch mit Moringasamen Wasser entkeimen.
Auf YT findet man einige Videos dazu. Moringa ist weit aus mehr als nur eine Heilpflanze. Für mich gibt es nichts besseres um den schleichenden Alterungsprozess entgegen zu wirken, und das wird mir immer wieder bestätigt.
-
Hallo Mama,
genauso ist es, und vielen Dank für das reinsetzen. Generell soll man nach 19 Uhr nichts mehr Essen und nur noch Stilles Wasser und 3 Tassen Papayablättertee Trinken, Das kurbelt zuerst die Verdauung an und später nach Mitternacht den Entgiftungsprozess wo während dem Schlaf unsere Organe auf hochtouren laufen.
Es ist ratsam gegen 22 Uhr zu Bett zu gehen, damit sich der Körper über Nacht erholt, und somit bin ich in der früh schon meist vor 6 Uhr wach und mache meinen ersten Rundgang mit meinen zwei Hunden .
Wenn jemand noch im Beruf steht oder noch Schicht arbeitet ist das nicht so einfach und der Körper steht dann unter Stress was auf die Gesundheit geht. Ich hatte ja früher oft einen 16 Stunden Tag und sonst wäre ich ja meiner Tätigkeit nicht nachgekommen,.
Zum Glück kann ich mich jetzt voll und ganz als Rentner auf meine Gesundheit konzentrieren. Das ist mir sehr wichtig um den schleichenden Alterungsprozess zu stoppen.
-
Ich entgifte seit 2010 mit Bambusblättertee, Papayakerne , Papayablättertee und Kokoswasser täglich mit guten Erfolg. Das Zeolith und Bentonit hatte ich vorher über einen längeren Zeitraum genommen aber nur unzureichend gewirkt. Da auch in der Blase sowie Nieren und Harnleiter Giftstoffe vorhanden sind kommt da Zeolith und Bentonit nicht hin. Für mich leider nur unzureichend.
Konstant und richtig Entgiften stoppt auch den schleichenden Alterungsprozess in Verbindung mit der richtigen Ernährung und Beachtung der inneren Organuhr.
-
Ich glaube nicht dass biss 2030 alle geimpften verstorben sind. Sollte dieser Fall wirklich eintreten, hätten alle nicht geimpften dann auch ein Problem, weil die ganze Versorgungskette zusammen brechen könnte.
Besser wäre es jetzt während diesen angebrannten Zeiten etwas mehr Ruhe zu bewahren. Jeder weis inzwischen dass da viel Mist gebaut wurde und jetzt ein Scherbenhaufen vorhanden ist.
Auf den Philippinen hatten wir während Corona die strengsten Auflagen der Welt. Bei 110 Millionen Einwohner hatten sich gerade mal 35 % der Bevölkerung Impfen lassen und es gab viel weniger Corona Tote als in Deutschland.
Dieses Land ist viel disziplinierter mit dieser ganzen Situation umgegangen und das hat sich am Ende gelohnt.
-
Habe mal recherchiert, nur zum Beispiel Äpfel.
Demeter Äpfel vom Herzapfelhof 5kg Steige 26,90 € mit Lieferung = 1Kg Preis 5,38€, Dagegen Bio Äpfel von Aldi Süd je nach Sorte 1 Kg 1,99 - 2,99 €.
Ich habe keine Probleme mit den Preisen von Demeter , aber nicht für jeden erschwinglich. Hochwertige Bio Ware hatte schon immer seinen Preis. Da ich ja selber Obst und Gemüse anbaue weis ich genau wie viel Arbeit dahinter steckt.
-
Aber welcher Normalo kann sich noch Obst und Gemüse von Demeter, Natur oder Bioland leisten. Da bleibt oft nur noch der Weg zum billig Discounter. Ich habe des öfteren schon gesehen wie eine Frau das Obst und Gemüse ausgependelt hat. Das soll angeblich helfen belastetes Obst und Gemüse zu erkennen.
Ob es was nützt kann ich nicht sagen.
-
Hallo Winnie,
Bei mir war 2007 die Neuroborreliose ausgebrochen. Da war bereits die Krankheit schon 10 Jahre da. Aber da ging über nachts gar nichts mehr und musste wieder bei null anfangen. Ich war linksseitig gelähmt, hatte mein Gedächtnis verloren und konnte meinen Beruf als Kunsterzieher nicht mehr war nehmen. Da war ich gerade mal 55 Jahre . Mein Körper war damals aufgeschwemmt von Kortison und Schmerzmittel und hatte einen Leberschaden.
Die Ärzte hatten mich bereits aufgegeben und meine Frau und Kinder waren damals verzweifelt weil die Schulmedizin versagt hatte.Was ich von 2010 biss jetzt auf auf den Philippinen erreicht habe kann ich mit ein paar Worten nicht beschreiben. Sowas ist nur mit strenger Disziplin und durchhalte vermögen zu Schaffen. Das gilt für mich in allen Lebenslagen, ob Beruf, Familie oder eine Erkrankung.
Und noch was zum Thema Krebs Meine Mutter hatte 6 Geschwister und hatten alle Krebs, Mein Vater hatte Prostatakrebs , meine Schwester Gehirntumor und mein Bruder Prostata und Darmkrebs. Alle wurden durch die Schulmedizin vergiftet und sind daran verstorben. Nur meine Mutter wurde 95 weil sich nach Dr.Budwig ernährte.
Das ist auch der Grund warum ich mich mit diesen Thema so beschäftige und meine Erfahrungen im stillen weiter gebe. Am Ende weiß ich ja nicht wer hier alles mit liest und möchte mich nicht mit der Pharma Lobby anlegen.