Hallo Winnie,
Bei mir war 2007 die Neuroborreliose ausgebrochen. Da war bereits die Krankheit schon 10 Jahre da. Aber da ging über nachts gar nichts mehr und musste wieder bei null anfangen. Ich war linksseitig gelähmt, hatte mein Gedächtnis verloren und konnte meinen Beruf als Kunsterzieher nicht mehr war nehmen. Da war ich gerade mal 55 Jahre . Mein Körper war damals aufgeschwemmt von Kortison und Schmerzmittel und hatte einen Leberschaden.
Die Ärzte hatten mich bereits aufgegeben und meine Frau und Kinder waren damals verzweifelt weil die Schulmedizin versagt hatte.Was ich von 2010 biss jetzt auf auf den Philippinen erreicht habe kann ich mit ein paar Worten nicht beschreiben. Sowas ist nur mit strenger Disziplin und durchhalte vermögen zu Schaffen. Das gilt für mich in allen Lebenslagen, ob Beruf, Familie oder eine Erkrankung.
Und noch was zum Thema Krebs Meine Mutter hatte 6 Geschwister und hatten alle Krebs, Mein Vater hatte Prostatakrebs , meine Schwester Gehirntumor und mein Bruder Prostata und Darmkrebs. Alle wurden durch die Schulmedizin vergiftet und sind daran verstorben. Nur meine Mutter wurde 95 weil sich nach Dr.Budwig ernährte.
Das ist auch der Grund warum ich mich mit diesen Thema so beschäftige und meine Erfahrungen im stillen weiter gebe. Am Ende weiß ich ja nicht wer hier alles mit liest und möchte mich nicht mit der Pharma Lobby anlegen.