Hallo Mama,
Danke für deinen ergänzenden Beitrag dazu.
Die Neurologin Dr. Petra Hopf Seidel aus Ansbach empfiehlt bei Chronischen Borreliose Patienten eine Stammzellen Therapie. Die Ärztin Dr. Geeta Shroff aus Indien hat so eine Therapie entwickelt. Es ist die einzige Ärztin Weltweit wo der Chronischen Lyme Borreliose den Kampf angesagt hat. Dieses Verfahren ist kompliziert und nicht gerade erschwinglich für jeden Normalo.
Aber es hat so manchen Schwererkrankten vor dem frühzeitigen Ableben bewahrt.. In einen Internetbericht hat bei einer 25 Jährigen Frau aus Rutesheim hat diese Therapie angeschlagen. Aber mir ist auch ein Fall aus DE bekannt der 6 Monate nach dieser Stammzellentherapie verstorben ist Bei diesen Schwererkrankten waren durch zu viele Schmerzmittel und Antibiotika beide Nieren zerstört. Er war bereits mit 35 Jahren Dialyse Pflichtig und ist gerade mal mit 38 Jahren an Nierenversagen verstorben. Dieser Mann hatte eine junge Frau und 3 Kinder hinterlassen.
Ein Skandal ersten Ranges der Schulmedizin. weil dieser Schwererkrankte nahezu 20 Jahre falsch behandelt wurde. Warum hatte da vorher kein Arzt über Basische Ernährung, Entgiften und Vitamin D diesen Erkrankten Aufgeklärt. Erst durch meine Private Webseite fand seine Frau Aufklärung und hatte mich angeschrieben. Zu dieser Zeit war er bereits Dialyse pflichtig und erschwert sich alles wenn Organe nicht mehr richtig ihre Funktion übernehmen können.
Jetzt noch ein Fall der mir unter die Haut geht. Eine Frau aus dem Landkreis Koblenz war nahezu 35 Jahre falsch behandelt worden. Diese kam auch durch Zufall auf meine Infoseite. weil sie nach basischen Rezepte suchte. Ich hatte mehrmals mit ihr telefonischen Kontakt wo sie mir ihren gesamten Leidensweg schilderte.
Bereits mit 21 Jahren klagte diese Frau über starke Rückenschmerzen. Ihr Hobby war das Pilze suchen im Wald, und an einen Zeckenstich konnte sie sich nicht erinnern. Als es immer schlimmer wurde ging sie zu ihren Hausarzt und dieser hatte damals auf MS getippt und auch danach behandelt. Als ihr Hausarzt nicht mehr weiter wusste hatte sie den Arzt gewechselt. Danach wurde sie unnötig an der Bandscheibe operiert. Bei dieser OP war nicht alles Rund gelaufen und nach anschließender Reha hatte sie plötzliche Schmerzen in der Hüfte. Ein anderer Orthopäde setzte ihr in einer Fachklinik ein neues Hüftgelenk ein. Erst wie diese Frau ihren Tagesablauf nicht mehr bewältigen konnte hatte ein anderer Arzt eine unbehandelte Borreliose bestätigt. Alle Operationen waren unnötig und hatten nichts gebracht, weil sie immer ihren Ärzten vertraut hatte. Ein fataler Fehler und ist jetzt mit 59 Jahren auf den Rollstuhl angewiesen.
Deshalb erwähne ich immer im Zweifel eine zweite und dritte Meinung einzuholen.
Hier noch Infos zu dieser Stammzellentherapie bei chronischer Borreliose: https:/ / terranovaindia.blogspot.com
Vielleicht kann Rene zum umfangreichen Thema Chronische Borreliose noch was beitragen.
viele Grüße
Eugen