Beiträge von Franz-Anton

Was Peter Zebergs als Gesundheitsanalyst heute schreibt ist für mich nichts neues. Aber trotzdem ein guter Video Clip . Das kann man auf meiner ganzheitlichen Infoseite ebenso alles nachlesen. Und da gehe ich sogar einige Schritte weiter.

Das einzige was da noch fehlt ist der Reishi Ganoderma und dann ist alles komplett. Mehr bedarf es nicht um gesund zu bleiben biss ins hohe Alter. Das was ich alles nieder geschrieben habe stecken 12 Jahre Erfahrung drin.

Und dieses umfangreiche Hintergrundwissen wo ich heute besitze erfährt man nicht einmal im Medizinstudium.

viele Grüße

Eugen

Ich trinke bereits seit 2010 täglich in der Früh einen Liter Bambusblättertee der Sorte Sasa Borealis.

Eine robuste Sorte die auch in meinen Garten wächst. Das gute ist das Bambus nicht nur die Hitze verträgt sondern auch in Nördlichen Breitengraden die Kälte - Frost.

Nur stellt er während dieser Zeit das Wachstum ein. Für mich eine Wunderpflanze wo diese hohen Temperaturschwankungen locker übersteht.

Von Bambus gibt es über 1000 verschiedene Arten!

Aber nur 3 Sorten sind für einen gesunden Teeaufguss geeignet und bevorzuge die Sorte Borealis . Die restlichen Sorten sind oft extrem bitter und da her nicht geeignet zum Tee Aufguss, aber neutralisieren radioaktiv verseuchte Böden. In Japan ist das bestens erprobt und nach etwa 8 Jahren sind diese Böden wieder regeneriert und nutzbar.

Wirkung von Bambusblättertee:

Wissenschaftler der Deemed Universität in Indien haben festgestellt, das Bambusblättertee sehr gut bei Magengeschwüre ist.

Bambusblätter wirken entgiftend, antibakteriell. schützt Zellen, entwässert das Bindegewebe, unterstützt den Abbau von Körperfett. Durch seinen hohen Anteil von über 70 % Silizium stärkt es die Haarwurzel und sorgt für gesunde Fingernägel.

Hilfreich im Magen - Verdauungstrakt, bei hohen und niedrigen Blutdruck, hohen Cholesterin Werte, bei Ateriosklerose, Stress ,Erschöpfung.

Bambusblätter enthalten über 200 pflanzliche Wirkstoffe, ist reich an Mineralien und Spurenelemente.

Im Indischen Ayurveda ist nicht nur Bambusblätter seit 3 Tausend Jahren bekannt, ebenso Moringa und Papayablätter. Diese 3 Teesorten trinke ich bereits seit 2010 täglich und die Wirkung ist enorm. Somit konnte ich meinen schleichenden Alterungsprozess wieder rückgängig machen. Aber das ist noch lange nicht alles, wer mehr darüber nachlesen möchte kann das auf meiner privaten Infoseite einsehen.

viele Grüße

Eugen

Hallo Plattner,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

Dein Anliegen bitte unter Krankheiten und Beschwerden posten, einen Thread eröffnen. Hier ist nur die Vorstellungsrunde.

viele Grüße

Eugen

Ich kenne einige Borreliose Erkrankte die täglich verdünntes Borax schlucken und Borax Bäder machen um ihre Hautentzündungen mit zu bekämpfen.

Diese haben biss heute noch nicht ihre Ernährung umgestellt und vertrauen da lieber den Borax Empfehlungen von Walter Last!

Wenn die Ernährung nicht auf Dauer strikt umgestellt wird kann es biss zu multiplen Organversagen kommen!

Einer davon leidet inzwischen an Nierenversagen und ist jetzt Dialyse pflichtig. Ich habe oft darauf hingewiesen, aber leider wurden meine Worte da nicht gehört.

Zur Rattenbekämpfung wird etwas Borax mit Backpulver und Erdnussbutter gemischt. Dann kleine Kügelchen formen und auslegen. Diese mit einen Streichholz kurz anräuchern.

Ratten haben einen ausgeprägten Geruchsinn und würden sonst den Köder nicht fressen.

Bei Ameisenbefall reicht einfacher Alkohol wie Spiritus in Sprühflasche.

Borax ist auf Dauer für mich keine Lösung, auch wenn es unbedenklich ist in schwacher Dosierung!

Mir ist es eher bekannt als Ratten und Kakerlaken Vernichtungsmittel wo es in Lebensmittel Betrieben zum Einsatz kommt.

Mein Anliegen ist es den Hilfesuchenden so aufzuklären damit er etwas an seinen Verhalten ändert!

Und wer das nicht versteht.... versteht mich nicht.

Hallo Dirk,

ja das habe ich gelesen mit 3 E aber nicht für jeden ausreichend!

Da wäre es schön mal einige Therapie Vorschläge von dir zu Posten.

Nicht jeder Krebserkrankte im Endstadium hat noch die Kraft da selber zu recherchieren oder sich mit Natron selbst zu heilen.

Bei einen aggressiven Non Hodgkin oder Leukämie geht schon mal gar nix mit einer Heilung von 10 -14 Tagen!

Da müssen alle Register gezogen werden und dauert meist mehrere Monate biss da eine Verbesserung / Heilung in Sicht ist.

Ich verwende Natron täglich zum Zähne putzen, als Deo nach dem Duschen, zur Reinigung vom Kühlschrank gelegentlich und zum Waschen von Gemüse.

Und jetzt bringe ich es nochmal auf den Punkt!

Oft hängt ja eine Krebserkrankung nicht nur von Übersäuerung ab, sondern der Körper ist mit Umweltgiften, Schwermetall und bei Borreliose noch mit Neurotoxinen belastet. Je nach Befall dauert das Entgiften und Ausleiten mindestens zwei bis drei Monate.

Den Rest dazu kann ja jeder auf meiner Privaten Seite nachlesen.

: https://eugen-ritter-gesundheitstipps.de.tl

Ich kann nur jeden Krebserkrankten wo das gelesen hat raten nicht auf eigene Faust zu machen!

Um das umzusetzen 1: 1 in Eigenregie halte ich für sehr gewagt. Es erfordert dazu sehr viel Hintergrund Wissen.

Wer dieses nicht besitzt sollte ein erfahrenen Therapeuten unbedingt zu Rate ziehen.

Um schnellst möglich wieder gesund zu werden hängt es von vielen Faktoren ab.

Dass es Vernon Johnston in 14 Tagen geschafft hat mit Natron seinen Krebs zu Heilen ist schon erstaunlich.

Aber wie er dann zitiert: Jeder kann seinen Krebs alleine in 10 - 14 Tagen selber Heilen finde ich für sehr gewagt!

Hiermit bewegt er sich auf sehr dünnen Eis das keiner seriösen Wissenschaft Stand hält.

Das mit dem Säure - Basen Haushalt mit der Otto Warburg These hatte ich ja bereits schon mehrfach erwähnt in Verbindung mit meiner Papain Therapie.

Am Ende habe ich das Gefühl dass Vernon Johnston seine Erfolgreiche Krebsheilung als sprudelnde Geldquelle vermarktet so wie es Ralf Brosius macht!

Das hat jetzt nichts mit Natron zu tun. Ich halte es nach wie vor für ein Gutes und sehr vielseitiges Mittel.

Ich hatte auch schon Angebote von Deutschen Privatsendern erhalten und sollte über meine Papain Erfahrung berichten, aber habe jedes mal abgelehnt.

Von der einen Seite habe ich keine Lust mich mit Parma Vertretern öffentlich anzulegen, und auf das Honorar von den Privatsendern bin ich nicht angewiesen. Dazu noch 16 Stunden Flug mit Maske ist mir zur Zeit zu stressig.

Bei Frühlingsquark mit Brennesseln, kann man den Geschmack noch etwas verfeinern mit Salatkresse. Diese kann man ganzjährig an der Fensterbank selbst ziehen. Statt normales Öl wäre besser natives Leinöl, erste Pressung.

Zum Abschluss noch etwas gefrorene Zitronenschale darüber reiben, aber in Bio.

Da ich Limetten und Mandarinen selber züchte gebe ich diese Schale immer mit in den Mixer. Die Schale von Zitrusfrüchten enthalten den Wirkstoff Hesperidin. Dieser sorgt für eine gesunde Durchblutung der Venen und Gefäße. Ähnliche Wirkung wie bei roten Weinblätter.

Die beste Wirkung erzielt man wenn die Brenneselblätter komplett mit Stiel entsaftet wird. Da sind noch alle Inhaltsstoffe voll enthalten.

Das beste Mittel für Blase, Nieren und Prostata.

Bei kochen, erhitzen gehen etwa 30 % der Wirkstoffe verloren, aber trotzdem noch eine heilende Wirkung. Und wie oben beschrieben sollte man diese Brennesel - Reis Küchlein besser in einen Dörrautomat trocknen. Das ist etwas aufwendiger aber wesentlich gesünder.

Ich kann nur jeden raten der an einer Autoimmunerkrankung leidet nichts mehr zu Braten! Das erhitzen mit Öl macht keinen Sinn und verschlimmert zunehmend jede Erkrankung und fördert den schleichenden Alterungsprozess.

Bei Temperaturen von über 120 Grad bilden sich bereits Toxische Stoffe und das Öl und Bratgut ist nahezu wertlos. Und das habe ich bereits schon mehrfach erörtert!