Ja, Moringa ist auf den Philippinen ein Naturheilmittel mit einer großen Bandbreite und das weis jeder Arzt dort. Ich esse es täglich frisch und koche mir Nachmittags einen Tee davon aber das ist noch lange nicht alles!
Und jetzt bringe ich alles noch mal kurz & bündig auf den Punkt. Die letzten 7 Jahre ist das Thema Krebs mein Hauptanliegen neben Borreliose.
Meine Natürliche Krebstherapie beginnt schon vor dem Frühstück mit einen Glas reinen Kokoswasser. Danach brühe ich mir ein Liter Bambustee auf den ich biss Mittag trinke. Frühstück besteht auch wechselnden Müsli mit Pseudogetreide, Leinsamen, Mandeln oder Walnüsse. Dazu ein Früchte Mix zum aufgießen aus Ananas, Papaya und einer Banane.
Zwischenmalzeit einen Mix aus etwas Brokkoli mit einen Apfel und einer Karotte mit einen Glas mineralarmen Wasser mixen. Zum Mittagessen verschiedene Sorten Gemüse nach Verträglichkeit mit etwas Süßkartoffel und ein Stück Salzwasserfisch in einen Dampfgarer zubereiten. Das gart alles auf einmal und spart Energie. Nachmittags Moringatee mit selbst gemachten Gemüse Kräcker aus meinen Obstdörrer.
Am Abend noch ein Teller Salat oder im Wechsel eine Kürbissuppe mit etwas Sellerieblätter mit gehackten Pfefferkerne und am Schluss mit etwas frischen Knoblauch verfeinert. Danach nur noch Mineralwasser und Papaya Blättertee.
Bei Starken Krebsbefall bereits über den Tag verteilt ein Liter Papayabkättertee in kleinen schritten trinken.
Noch ein Tipp von mir. Wenn ein Krebserkrankter bei mir anfragt wird nicht nur der Erkrankte sondern auch der Rest gleich mit behandelt!
Es kann nicht sein dass nur der Patient seine Ernährung umstellt und die anderen am Tisch gebratenes Fleisch mit Pommes essen.
Das verleiht mit der Zeit dass der Krebserkrankte wieder rückfällig werden könnte. Alles andere macht für mich sonst keinen Sinn. Da wird von mir nicht nur der Erkrankte aufgeklärt sondern gleich die ganze Familie wo dabei wohnt.
Oft ist es eine enorme Kraftanstrengung und kostet für mich viel Überzeugung, aber an Ende hat es sich für die meisten gelohnt.
Nur entfällt bei dem Rest der Familie der Hochdosierte Papaya Blättertee.
Das war jetzt ein kleiner Einblick von meinen E - Book, Wahre Gesundheitstipps zu ganzheitlichen Ansätze.
viele Grüße
Eugen