Beiträge von Franz-Anton

    Ein reicher Russe Alexander Konanykhin der in den USA lebt hatte auf FB eine Million Dollar Kopfgeld ausgesetzt auf Putin.

    Inzwischen scheint der Post wieder gelöscht zu sein.

    Mit seinen Einmarsch in die Ukraine hat Putin zwei mal die rote Linie überschritten!

    Er zerstört nicht nur Flughäfen und Militärische Stützpunkte sondern auch Krankenhäuser und zivile Einrichtungen!

    Kinder und unschuldige Menschen werden auf grausame Weise getötet, und er wird nicht aufhören biss er sein Ziel erreicht hat.

    Vor 3 Wochen hatte Putin noch behauptet nicht die Ukraine anzugreifen. Aber er hat den Westen damit getäuscht!

    Und somit hat der Westen klare Kante gezeigt mit Sanktionen und die Nato in Bereitschaft versetzt.

    Auch hat er immer erwähnt sein Land fühle sich bedroht durch die Nato Erweiterung im Osten und das als Vorwand genommen für die Eskalation.

    Der Nato Beitritt für das Baltikum war für diese Länder wie eine Art Lebensversicherung.

    Hätte das nicht statt gefunden, hätte diese Putin schon längst wieder einkassiert.

    Kein Nachbarland wurde es wagen ohne jeglichen Grund Putin und sein Volk anzugreifen. Er ist die größte Atommacht mit über 5 Tausend Nuklearen Sprengköpfe und fühlt trotzdem bedroht?

    Dazu bedarf es keine Worte mehr!

    Das einzige was ihn jetzt bedroht sind seine eigenen Landsleute. Es dauert nicht mehr lange und er wird zwangsweise Untertauchen.

    Dann werden seinen Wahnvorstellungen von einen großen Zarenreich so wie es vor 200 Jahren war endlich zu nichte gemacht.

    Was ich noch schlimm finde dass er 18 Jährige Jungen ohne Ausbildung und Kampferfahrung in einen sinnlosen Krieg schickt und die dafür ihr Leben verlieren.

    Darüber sollte jeder einmal nachdenken!

    Das wird mit Sicherheit noch gefährlicher. Putin ist der Ukraine mit Waffentechnik und Truppenstärke weit aus überlegen.

    Putin hat ja eine klare Ansage gemacht, im Falle wenn ein anderes Land sich mit einmischt. Das stellt den Westen und Nato vor ein großes Problem.

    Im Falle eines Falles hat Putin noch China im Hinterkopf.

    Jeder sollte sich jetzt mal bevorraten mit allen möglichen was haltbar ist. Es könnte zu Engpässen kommen und das schlimmste wäre ein längerer Stromausfall. Dann ginge keine Heizung und keine Kommunikation mehr.

    Da kann man nur hoffen das es nicht zutrifft aber man weis ja nie.

    Hallo Louise,

    In deinen Beitrag #13▪ habe ich gelesen dass du in jungen Jahren eine Gürtelrose und eine Borreliose durchgemacht hast. Wurde damals umgehend mit Antibiotika behandelt und wie lange?

    Eine unzureichend behandelte Borreliose entwickelt sich oft zu einer Bakteriellen Multisystemerkrankung und kann nahezu jedes Organ befallen wenn das Immunsystem nicht richtig arbeitet.

    Das erste Gebot der Stunde ist das Ausleiten und Entgiften von Schwermetallen und Neurotoxinen. Sowie eine strikte Ernährungsumstellung!

    All deine Beschwerden wie Pilzinfektionen, Candida, Allergien, Hautausschläge, Darmflorastörungen, jahrelanger Durchfall und seit 10 Jahren Diabetes sind ein Zeichen dass über viele Jahre nur unzureichend oder falsch therapiert wurde.

    Finger weg von low carb Diät! Was sollte man vermeiden: Fleisch und Wursterzeugnisse jeder Art, alles gebratene, Kuchen, Brot, Alkohol, Kaffee, Zucker und vorgefertigte Nahrung, sämtliche Kuhmilchprodukte. Weizenprodukte.

    Die Ernährung sollte basisch sein wie reichlich Brokkoli und Blumenkohl, und anderes Gemüse, Salat, reichlich Kaltwasserfisch wegen der Omega3 Fettsäuren, Natives Leinöl, Hanföl, Walnussöl, Olivenöl für Salate. Beilage Süßkartoffeln und Bioreis und bedingt normale Speisekartoffeln. Süßkartoffeln gehören zu den Windengewächse und eignen sich fein geraspelt hervorragend zu Rohkostsalate.

    Der Rohkostanteil sollte etwa zwischen 70 -80 % betragen und der Rest schonend in einen Dampfgarer zubereiten. Als Obstersatz bei Diabetes eignet sich bestens Moringa in Mixgetränke oder als Tee, sowie in Kapselform zum Schlucken. Tagesdosis 3x täglich je 500mg empfehlenswert.

    Moringa hat 10 x mehr Vitamin C wie Orangen oder Kiwis und alle Vitamine sowie Mineralien, sekundäre Pflanzenstoffe und über 20 verschiedene Antioxidanten, sowie den höchsten Chlorophyllgehalt der je in einer Pflanze gefunden wurde.

    Auf jeden Fall gehören deine ganzen Beschwerden und der Krebs in die Hände eines ganzheitlich erfahrenen Mediziner.

    Auf meiner Privaten Infoseite Eugen Ritter Gesundheitstipps kannst du nachlesen wie ich meine Chronische Borreliose mit Co Infektionen erfolgreich bekämpft habe. Einfach auf mein Profil klicken.

    Viele Grüße und alles Gute

    Eugen.

    Hallo Nelli,

    Natürlich kann auch ein Speisepilz ein Heilpilz sein, aber hat noch lange nicht das Potenzial wie der Reishi - Ganoderma.

    Wenn man den Ganoderma selber anbauen möchte für Therapeutische Zwecke wäre ein steriles Treibhaus mit Klimatisierung erforderlich.

    Der nächste Schritt nach der Ernte wäre das Trocknen und das Extraktionsverfahren. Dazu käme noch das sterile Abfüllen in Kapseln. Das erfordert enormes Wissen und ist mit zusätzlichen Kosten verbunden.

    Da der Reishi im getrockneten Rohzustand nur seinen Zweck erfüllt ist eine keimfreie Verarbeitung unbedingt erforderlich. Dazu gehören auch zwei verschiedene Erntephasen um den höchsten Wirkungsgrad zu erreichen.

    Und so ein hochwertiges Produkt bekommt man leider bis jetzt nur bei DXN.

    Bei Myco Vital im hessischen Limeshain wird unter anderen auch der Ganoderma gezüchtet. Dazu hat Cimico im Thread # 35 ein Link gepostet und auch ein Video über die Produktion zu sehen.

    Da wird schon hochwertig verarbeitet, aber es fehlt hier leider die zweite Erntephase.

    Deswegen schwöre ich auf Reishi - Ganoderma von DXN.

    Vor 3 Jahren hatte ich eine Mittelohrentzündung auf der linken Seite. Ich hatte alle möglichen Tropfen sowie auch Ganoderma von anderen Anbietern probiert, aber keinen langfristigen Erfolg.

    Seitdem ich das DXN Produkt nehme habe ich keine Probleme mehr und das hat mich überzeugt.

    Heilpilze und Speisepilze Züchten sind zwei verschiedene Paar Schuhe!

    Gerade bei Reishi - Ganoderma Zucht bedarf es viel Erfahrung und konstantes Klima.

    Dagegen sind Speisepilze auf einen Strohballen züchten relativ einfach.

    Auch Heilpilze im Rohen Zustand selber weiter verarbeiten halte ich nicht viel. Nicht jeder hat zu Hause ein keimfreies Labor oder ein hochwertiges Mikroskop um das Endprodukt zu kontrollieren.

    Hallo Nelli,

    Habe gerade mal bei Vitalpilze Chiemsee die Webseite angesehen. Da werden diese Heilpilze im Chinesischen Hochland unter freien Himmel gezüchtet.

    Diese Heilpilze könnten zum Beispiel mit Vogelkot verunreinigt sein oder anderen Umwelteinflüsse

    Mit Sicherheit keine Lupenreine Ware und würde ich nicht Kaufen. Speisepilze unter freien Himmel züchten ist kein Problem. Diese werden ja nicht roh verzehrt.

    Ich persönlich bevorzuge Heilpilze in Kapselform. Da habe ich immer die exakte Dosis und keine Gefahr vor einer Verkeimung.

    Ob der Heilpilz in Europa oder Asien gezüchtet wird spielt am Ende keine Rolle. Wichtig ist für mich eine hochwertige Erzeugung unter bestmöglicher Hygienischer Bedingung.

    Der Hersteller DXN in Malaysia mit seinen Reishi - Ganoderma ist für mich die Nummer 1 und habe bis jetzt kein vergleichbares Produkt auf dem Markt gefunden.

    Habe darüber einen Katalog und die ganze Produktionsabwicklung hat mich Überzeugt.

    Bei der DXN Niederlassung Deutschland bekommt man Reishi Gano (RG ) & Ganocelium (GL ) in Kapselform. Mehr braucht man nicht.

    Hallo Nelli,

    mit nur ein Paar Papaya Pflanzen an der Fensterbank kommt man nicht weit.

    Bei Dragonspice Naturwaren bekommt man 1 Kg Papayablätter geschnitten für 24.80 € ein günstiges Preis und Leistungsverhältnis. Bitte kein Pulver kaufen weil sich das nicht optimal auflöst.

    Und noch was zu Heilpilze.

    Dieses Thema beschäftigt mich gerade sehr. Ich habe festgestellt das Heilpilze aus China und Japan mit Bakterien kontaminiert sind. Von diversen Anbieter Hatte ich Proben gekauft und mit einen Mikroskop untersuchen lassen alles mangelhafte Ware.

    Oft werden da diese Heilpilze nicht unter sterilen Bedingungen gezüchtet. Und das Extraktion Verfahren mittels Alkohol oder Wasserdampf gemacht. Bei dieser Methode hat mir ein Fachmann erklärt das viele wertvolle Inhaltsstoffe verloren gehen und nur noch eine geringe Wirkung.

    Bei Reishi Gano ( RG ) & Ganocelium ( GL ) vom Hersteller DXN hat die höchste Qualität und ist nichts zu beanstanden

    Bei diesen Hersteller in Malaysia wird unter sterilsten Vorschriften erzeugt und lediglich die Feuchtigkeit entzogen. Somit bleiben alle wertvollen Substanzen erhalten und kommen voll dem Immunsystem zu gute.

    Dieses Produkt wird immer pärchenweise eingenommen.

    Der eine Pilz wird nach 3 Wochen geerntet und der andere nach 3 Monaten. Dieser Prozess findet nur bei diesen Hersteller statt. Das hat mich überzeugt und ist mit Abstand das beste was es zur Zeit auf dem Markt gibt.

    Hallo Nelli,

    das ist eine Granatapfel ähnliche Frucht. Letzten September habe ich ebenfalls zwei Bäumchen davon gepflanzt. Diese Früchte sind ein super Immunschutz. Aber leider bei uns auch nur Saisonware.

    Nicht alle Sorten sind Winterhart und müssen während dieser Zeit gut geschützt werden. Vom Samen pflanzen biss zur ersten Granatapfel Frucht vergehen etwa 4-5 Jahre in Deutschland.

    Und wenn man konstant Vorbeugen möchte ist Papayaplättertee und die getrockneten Kerne das optimale.

    Der Vorteil ist dass diese Frucht und Blätter in Warmen Gefilden über das ganze Jahr wächst und zur Verfügung steht.

    Bereits nach 8 Monaten kann ich die ersten Papayas ernten biss zu 3 kg schwere Früchte und der Rekord liegt bei 5 kg.

    Das alles ohne Chemie und Dünger. Aber regelmäßiges gießen und Boden auflockern ist nötig.

    Der Wirkstoff Papain und Moringa ist auf Dauer die preiswerteste Lösung.

    Eine andere Variante zur Vorbeugung wäre der Reishi Gano ( RG ) und Ganocelium ( GL ) in Combi zwei mal täglich einzunehmen.

    Sehr guter Immunschutz aber etwas teuerer. Seit der Corona Pandemie nehme ich und meine Frau beides zur Vorbeugung und haben somit doppelten Schutz.

    Hallo Nelli,

    Natürlich läuft in vielen Schulen, nicht immer alles optimal ab. Zum teil liegt es an den Lehrkräften, aber auch an den Schüler selbst.

    Der ganze Lehrplan und Vorgabe hat mir da auch nicht so richtig gepasst.

    Deswegen hatte ich eine Privatschule eröffnet und konnte somit nach eigenen Vorstellungen Unterrichten und auch freischaffend tätig sein.

    In die Armutsfalle rutschen heute immer mehr Menschen und manche schon nach ihrer Ausbildung.

    Oft liegt es auch an mangelnder Motivation oder nicht der passende Beruf wo einen gefällt.

    Deswegen habe ich einen Thread eröffnet: Wie werde ich erfolgreich. Da kann ich den einen oder anderen Fragesteller dazu Tipps geben.

    Hallo Sabine,

    Nicht immer kann ein Orthopäde bei Knochen und Gelenkschmerzen helfen. Dann werden oft Kortisonspritzen oder Schmerzmittel verordnet und meistens der falsche Weg.

    Was mich stutzig macht dass du noch an totaler Erschöpfung und Müdigkeit leidest so wie an Depressionen.

    Ich hatte vor 25 Jahren das selbe Problem und wurde durch einen Zeckenstich ausgelöst der zu spät erkannt wurde.

    Borax ist hilfreich, aber nicht auf Dauer. Da helfen nur ganzheitliche Ansätze.

    viele Grüße

    Eugen

    Letzte Woche hatte mich dazu ein User angeschrieben und wollte da einige Ratschläge von mir.

    Aber es ist besser hier einen Thread darüber zu eröffnen dass alle mit lesen können, oder der eine oder andere Tipp somit einfließen kann.

    Um erfolgreich zu werden hängt in der Regel von einigen Faktoren ab. Nachfrage ,Talent. Durchhaltevermögen, guter und stressfreier Umgang mit Kunden und alles was dazu gehört.

    Wenn jemand von Anfang an denkt es wäre für ihn zu schaffen, sind das schon mal gute Voraussetzungen. Aber dann sowas in die Tat umzusetzen ist es immer hilfreich wenn man ein gewisses Vorbild hat wo einen sowas vorlebt und vermittelt.

    Bei mir zum Beispiel waren es meine Eltern und mein Großvater mütterlicher Seite.

    viele Grüße

    Eugen.

    Gold war früher sehr günstig, aber als Investment war mir Betongold, Grundstücke, wesentlich sicherer.

    Aber die beste Rendite in den 60iger und 70iger war das investieren in Bilder von Impressionisten die beste Lösung mit der höchsten Rendite.

    Aber damit muss man sich auskennen damit man keine Fälschung kauft.

    Zur heutigen Zeit ist das auch ins stocken gekommen und keine Option mehr, weil so mancher ums nackte Überleben kämpft.

    Hallo Luposewa,

    Ich denke deine wechselnden Beschwerden kommen von einer unbehandelten Borreliose.

    Mit diesen Thema beschäftige ich mich seit 25 Jahren.

    Ein aktive Borreliose entwickelt sich zu einer bakteriellen Multisystemerkrankung und kann nahezu jedes Organ befallen aber muss nicht sein.

    Neben Rheuma kommt es auch zu Kälteunverträglichkeiten, Augenprobleme. und zu einer Nahrungsmittel Unverträglichkeit die wiederum Hautentzündungen begünstig, oder Schwellungen an den Fingern. Auch Schluckprobleme bei der Nahrungsaufnahme, oder zeitweise starkes Brennen im Brustkorb.

    Das Problem ist, dass man im Fortgeschrittenen Stadium Borellien im Blut nicht mehr nachweisen kann. und somit wird eine spätere Diagnose erschwert

    Diese Erreger sitzen dann im Knorpel und Bindegewebe und in der Nasskalten Jahreszeit kommt es dann zu unterschiedlichen Beschwerden.

    Borellien sind sehr hitzeempfindlich und gehen bei Temperaturen über 25 Grad Wärme auf Tauchstation.

    Da helfen nur noch ganzheitliche Ansätze. Um hier alles aufzulisten würde es den Rahmen sprengen.

    Mehr darüber auf meiner privaten Infoseite Eugen Ritter Gesundheitstipps.

    Dazu einfach auf mein Profil Klicken.

    viele Grüße

    Eugen

    Hallo Winniefred,

    Eine andere Option bei Krebs wäre auch die Vitamin C Hochdosis, Natron Therapie, Graviolablättertee, oder Löwenzahnwurzel und Blätter, Wildkräuter. Misteltherapie.

    Oder beschäftige dich mal mit der Otto Warburg These. Nur wird sowas Im Medizinstudium nicht mehr gelehrt, weil damit nichts zu verdienen ist.

    Was auch zu meinen ganzheitlichen Ansätzen zählt ist ein geregelter Tagesablauf ( Innere Organuhr ), Vermeidung von Stress, und positives Denken, sowie hochwertiges mineralarmes Wasser zum Abtransport,der Gifte.

    Und das Oberste Gebot! Zu jeder Krankheit eine angepasste Ernährung, wo mich zur Zeit am meisten beschäftigt und kein Ende in Sicht.

    Bei getrockneten Papayablätter sollte man auf eine hochwertige Qualität achten, und von Pulverform halte ich nicht viel da es für einen Teeaufguss nicht geeignet ist. Das Moringa gibt es auch in Kapselform und meine Kinder nehmen davon 2 x täglich je 500 mg ein. Es ist die nährstoffreichste Pflanze wo es gibt auf Erden.

    Auf meiner Webseite in der Rubrik Ausleiten und Entgiften habe ich die Adressen von 3 Online Teehändler hinterlegt.

    Da bestelle ich immer wenn ich mal über dem Sommer auf Deutschland Besuch komme. Gute Qualität zum fairen

    Preis.

    Am besten mal alles Sichten auf meiner Webseite, und somit bist du über alles wichtige Informiert.

    Viele Grüße

    Eugen

    Infos zu Papayablättertee und getrocknete Papayakerne zur Darmsanierung.

    Diese Therapie habe ich von einen Naturheiler und Schamane auf den Philippinen übernommen. Ebenso den Bambusblätter und Moringatee.

    Meine Frau und ich haben damit beste Erfahrungen gemacht. Wäre der Erfolg nicht zu 100% eingetreten, hätte ich keine Webseite erstellt und kein E Book geschrieben.

    Meine Frau hatte im Jahre 2013 drei Knoten in ihrer rechten Brust wo von einher Frauenärztin per Ultraschall festgestellt wurde. Eine OP kam für uns nicht in Frage.

    Zu diesen Zeitpunkt kannten wir bereits schon die Papain Therapie und nach 8 Wochen täglich ein Liter Papayablättertee war bei der Ultraschall Nachkontrolle nichts mehr zu sehen.

    Bei mir waren es die 35 Co Infektionen der Neuroboreliose sowie geschwollene Lymphknoten unter der Achselhöhle.

    Bei meinen Flug auf die Philippinen im September 2009 konnte ich nur mit Gehhilfen in den Flieger einchecken.

    Zu diesen Zeitpunkt war mein Körper durch die vielen Schmerzmittel und Kortison aufgeschwemmt und hatte einen Leberschaden.

    Wie es mir heute geht mit meinen 70 zig Jahren kann jeder auf meiner privaten Infoseite nicht nur nachlesen. sondern auch betrachten.

    Wenn der Datenschutz nicht wäre könnte ich noch über weitere Fälle berichten wo sich Hilfesuchende selbst von Krebs geheilt haben.

    Ein ganzheitlicher Mediziner hatte bei einer jungen Frau ihren schnell wachsenden Gehirntumor mit der hochdosierten Papain Therapie bereits nach 5 Tagen zum stoppen gebracht. Diese Frau war nach 10 Monaten wieder beschwerdefrei und biss heute geblieben.

    Nach überstandener Krankheit ist eine lebenslange Erhaltenstherapie unbedingt erforderlich.

    Und wer das jetzt immer noch nicht glaubt kann mal Googeln wie bereits vor 150 Jahren die Aborigines erfolgreich ihren Krebs, Malaria und Dengue mit einen Papayablätter Sud bekämpft haben.

    Auch die Anwendung mit Moringa und Bambusblättertee wurden bereits im Indischen Ayurveda vor 3000 Jahren erwähnt und da lohnt es sich mit auseinander zu setzen.

    Einfach auf mein Profil klicken zu meiner Infoseite.

    viele Grüße

    Eugen

    Das Petroleum alleine reicht noch lange nicht aus, und es bedarf weiteres mehr wie unten beschrieben um Krebs erfolgreich zu heilen.

    Aber als Zutat in diversen Salben oder Hautpflegemittel finde ich es in Ordnung.

    Auch gereinigtes Terpentin als Zusatz im Erkältungsbad ist nichts einzuwenden. Aber zu mehr nicht!

    Das Mittel der ersten Wahl bei Organkrebs ist für mich die Papain Therapie in Combi mit Vitamin C Hochdosis.

    Natürlich muss dazu die Ernährung, der Vitamin D Spiegel und die Omega 3 Fette optimal angepasst werden.

    Das sind für mich die ganzheitlichen Ansätze die ich jeden Krebskranken empfehle

    Dazu ist strikte Disziplin und Durchhaltevermögen erforderlich.

    Und das kann man alles Recherchieren und ist belegbar.

    Jetzt muss ich da auch mal meinen Senf dazu geben. Bei Petroleum auch gereinigt oder Terpentin in verschiedenen Mischungen sind langfristig nicht ganz ohne wenn man es regelmäßig verwendet. Schon im Einsatz bei der Malerei wurde bei mir immer auf ausreichende Belüftung im Klassenzimmer geachtet.

    Natürlich ist das Petroleum und Terpentin für medizinische Anwendungen noch ganz anders aufbereitet, aber trotzdem für mich eine Chemikalie.

    Durch mein Studium der Malerei kenne ich diese Zusammensetzungen und kann davor nur abraten zur Krebsbekämpfung oder Darmsanierung.

    Auch das Borax wurde früher in Drogerien als Rattenvernichtungsmittel verkauft. Ich käme niemals auf die Idee sowas zu nehmen!

    In der Naturheilkunde gibt es genug andere Methoden um erfolgreich seinen Krebs oder Darmbeschwerden zu behandeln und das habe ich schon mehrfach erwähnt.

    viele Grüße

    Eugen