Beiträge von Franz-Anton
-
-
Hallo Nele,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.
Viele Grüße
Eugen
-
Hallo Himmelsstern,
viele Grüße
Eugen
-
Hallo SyBoe,
viele Grüße
Eugen
-
Hallo Martina,
viele Grüße
Eugen
-
Hallo Silvia,
viele Grüße
Eugen
-
Hallo Birgit,
viele Grüße
Eugen
-
Hallo Svizerra,
herzlich Willkommen hier in der Runde.
viele Grüße
Eugen
-
Hallo Julia,
Viele Grüße
Eugen
-
Hallo Nelli,
Bei Neurodermitis Ausbruch könnte dein Körper übersäuert sein. Der Ideale Ph - Wert auf Dauer ist 7,3 -7,5 leicht überbasisch und somit verschwinden die meisten Probleme.
Es könnten auch durch Nahrungsmittelunverträglichkeiten herkommen.
-
Hallo Zwinge,
Ich verkaufe hier generell nichts und bin auch nicht darauf angewiesen!
Ich habe 40 Jahre lang nahtlos durch gearbeitet und kann mich dadurch heute entspannt zurück lehnen.
Was ich generell empfehle hat sich nicht nur bei mir bewährt, sondern auch anderen Menschen geholfen.
Das ist wissenschaftlich längst bestätigt und jeder kann es im Netz nachlesen .
Da sich in in letzter Zeit hier immer mehr Hilfesuchende anmelden, wieder holen sich auch dadurch so manche Empfehlung, und das war es.
Aber am Ende entscheidet das jeder selbst was er für gut befindet.
-
Hallo Christiane,
Viele Grüße
Eugen
-
Meinen Schäferhund 24 kg gebe ich einmal täglich 5 getrocknete Papayakerne ins Futter zum Entgiften. Und seit dem hat er keine Probleme mehr.
-
Hallo Lebenskraft,
So viel ich mit bekommen habe hattest du ja mal in einen Krankenhaus gearbeitet, oder täusche ich mich? Und da sammelt man ja im laufe der Zeit einiges an Erfahrungen.
Mit dem Virus bin ich voll deiner Meinung. Und derjenige wo mal damit auf der Intensiv gelegen und es überstanden hat müsste es ja noch besser wissen!
Richtig vorbeugen ist immer besser und jetzt im Winter noch um so mehr. Täglich ein Stück rohen Ingwer kauen, sowie ausreichend Vitamin C und D einnehmen ist ratsam.
Zusätzlich stärke ich mein Immunsystem mit Moringa und Papayablättertee gegen Viren und Bakterien. Sowie mit Ganoderma RG & GL von DXN. Dieser Heilpilz hat die beste Qualität und wird in einen speziellen Verfahren hergestellt.
Das hat sich seit Jahren bei mir bestens bewährt.
-
Bereits in der Antike wussten die Römer und alten Griechen über die vielseitigen Heilkräfte der Weinblätter bescheid.
Bei dieser breiten Vitalstoffdichte kann nahezu kein anderes Kraut mit halten außer Moringa.
Zu meinen täglichen Mittagessen gebe ich zum Gemüse etwa 20 Junge Weinblätter dazu in meinen Dampfgarer. Ich hatte mir 2019 bei meinen letzten Deutschlandbesuch von Traubenstöcke mehrere Ableger mit genommen. Diese sind alle angewachsen und liefern jede Menge Blätter. Nächstes Jahr werde ich die ersten Trauben ernten können.
Für den Verzehr sollte man auf Bio achten und keine gespritzten Weinblätter verwenden oder selber einen Ableger pflanzen.
Für die Wintermonate kann man Weinblätter einlegen, einmachen oder Fermentieren.
Inhaltsstoffe der Traubenblätter: Calcium, Kalium, Magnesium, Natrium.
Vitamin A, B1, B2, B3, B5, B6, B7, sowie B9, ( Folsäure ) Vitamin B 12 ( Cobalamin ) Vitamin C, Vitamin D, Vitamin E und Vitamin K.
Weinblätter helfen gut bei Entzündungen, Venenschwäche, Ödeme, Alzheimer bis hin zu Krebs.
Man kann daraus auch einen Tee kochen der gut bei Nieren und Gallensteine wirkt. Auch zur Reinigung der Gefäße, und zum Entgiften.
Ein gutes und preiswertes Heilmittel mit einer vielseitigen Anwendung.
Viele Grüße
Eugen
-
Hallo Roman,
viele Grüße
Eugen
-
Natürlich sind diese ganzen Impfstoffe nicht hilfreich. Und da hilft nur richtig Vorbeugen.
Aber diese Immunstärkenden Mittel werden leider nicht vom Staat finanziert und statt dessen nur die Genspritzen!
Für das Immunsystem zu stärken mit Hochwertigen Mittel kostet mich pro Monat umgerechnet für unseren 3 Personen Haushalt etwa 240 €. Aber das ist mir die Gesundheit wert.
In Deutschland sieht es inzwischen so aus dass manche Familien durch die steigenden Kosten nicht mehr ausreichend Vorbeugen können.
Die Verantwortlichen haben von Anfang an versagt in der Pandemie und das wird jetzt immer mehr zu einen globalen Problem.
-
Es gibt auf den Philippinen auch zwei Todimpfstoffe gegen Corona, aber leider noch nicht in Deutschland.
Von einer Genspritze wurde mir abgeraten, wegen meiner vererbten Krampfaden und durch gemachten Neuroborreliose.
Zum Glück gibt es hier noch einige Ärzte wo voll den Durchblick haben und sich etwas Zeit nehmen, sowie umfassend Aufklären.
Im Beitrag #11 habe ich exakt beschrieben wie ich vorbeuge und das sind nach meiner umfangreichen Recherche die erfolgreichsten Mittel und mehr bedarf es nicht.
-
Hallo Marmotta,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei mir ist die Apotheke und der Lebensraum mein tropischer Garten und das Meer.
viele Grüße
Eugen
-