Beiträge von Franz-Anton

Etwas Kokosöl täglich einnehmen wirkt gut gegen Alzheimer und Demenz. Aber ob es bei Parasiten ausreicht ist mir nicht bekannt.

Bereits vor 10 Jahren hatte mir ein Ganzheitlicher Arzt diesen Zapper empfohlen wo er selbst regelmäßig benutzt.

Diesen gibt es Bei Bonnel Medizintechnik und hatte damals etwa 135 € gekostet mit einen stabilen Hartschalenkoffer. Dieses Gerät ist sehr handlich und mit einer 9 Volt Batterie versehen.

Ich möchte diesen Zapper nicht mehr vermissen.

Man kann ihn online bestellen.

Den Link von Kaulli habe ich gelesen gelesen aber hilft mir deswegen auch nicht weiter. Auch die ganzen Mittel zur Parasitenbekämpfung wo Kaulli empfiehlt gibt es hier nicht bei uns.

Ja, Knoblauch baue ich selber an und verzehre täglich roh davon.

Da vertraue ich lieber auf Ganoderma RG & GL und habe damit sehr gute Erfahrung gemacht.

In letzter Zeit habe ich mal wieder meinen Clark Zapper aus dem Schrank geholt und töte damit alle Erreger und Viren ab. Und danach mit Papayablättertee Ausleiten. Das beugt auch noch zusätzlich gegen Krebs vor.

Johann Baicsics einer der führenden Impfgegner in Österreich ist an einer Erkältung verstorben.

Am 11 November wurde der Mann in ein Wiener Hospital eingeliefert wegen akuter Erkältung.

Zuvor hatte er bereits wegen Fieber Beschwerden das Chlordioxid von Jim Humble eingenommen.

Aber dort hatte er laut Oberärztin die Behandlung verweigert und dann zu Hause eine Infusion mit Chlordioxid selbst verabreicht. Aber leider das nicht gewirkt und zwei Tag später war er Tod

Vieleicht war es am Ende doch Corona? Und mit Sicherheit hatte er keine vorbeugenden Maßnahmen oder nur unzureichend getroffen.

Dieses Chlordioxid ist leider nicht das geeignete Mittel und auch zur Vorbeugung nicht.

Die beste Vorbeugung ist eine abwechslungsreiche Ernährung mit reichlich Vitamin C, sowie Kokoswasser, Papayablättertee, Ganoderma Therapie mit Ganocelium ( GL ) & Reishi Gano (RG) sowie einmal pro Woche mit Ivermectin. So beuge ich und meine Frau vor und hatten biss jetzt noch keine Probleme.

Das Südafrikanische Institut für Ansteckende Krankheiten NICD teilte es am Donnerstag mit, es seien erste 20 Fälle dieser neuen Variante nachgewiesen.

Mit mehr Fällen sei im Zuge des laufenden Genomanalysen zu rechnen.

Diese Woche ist ein Freund von mir aus meiner Heimatstadt Aschaffenburg im Alter von 70 Jahren an Corona verstorben.

Er war nicht geimpft und lag 4 Wochen auf der Intensiv. Obwohl er vorgebeugt hatte und sich gesund ernährte hat es ihn trotzdem erwischt.

Und hoffe nur es erkrankt mal keiner von uns daran, dann wird er vieleicht mal anders darüber nachdenken!

Eine neue Supervariante des Coronavirus B.1.1.529 im Südlichen Afrika wo jetzt entdeckt wurde ist hoch ansteckend.

Nach angaben von Lauterbach sind dort bereits 20 Fälle bekannt und weit aus gefährlicher wie die jetzige Delta Variante.

Einige Länder haben sich schon vorsorglich abgeschottet, und dann kann man nur hoffen dass es nicht nach Europa übergreift. Dann würde es noch zu mehr Einschränkungen kommen und kein Ende in Sicht.

Bereits vor Corona lebten schon 120 Tausend Deutsche Rentner auf den Philippinen und wissen das konstante Wärme zu schätzen. Auf der einen Seite wegen der gesundheitlichen Probleme oder weil die schmale Rente nicht mehr in Deutschland ausreicht.

Bei vielen Rentner geht ja schon fast alles für die laufenden Nebenkosten drauf, und da bleibt nicht mehr viel übrig für gesunde Lebensmittel. Ständig steigende Energiekosten, wie Gas, Heizöl und Benzin bringen das Fass zum Überlaufen.

Bei vielen Rentner ist Mitte des Monats schon Ebbe auf dem Bankkonto und leben dann weiter auf Pump und die Spirale wird sich auf Dauer noch weiter zuziehen.

Hallo Marie,

Ja meine zwei Kinder mit Partner in Deutschland sind geimpft. Alle arbeiten in Führungspositionen in einer Verwaltung und wollten daher kein Risiko eingehen.

Leider gibt es da nur wenig Möglichkeiten um das zu entgehen.

Natürlich war ihnen das bisschen Lotteriespiel bekannt, aber der Verlust einer hohen Beamtenposition wäre zu Groß. Leider gibt es da wenig Möglichkeiten

Mein Frau und ich sind auch geimpft hier auf den Philippinen aber mit einen Todimpfstoff der weitaus weniger Nebenwirkung hat.

Aber ohne Impfausweis kommt man in diverse Geschäfte nicht mehr rein oder wenn es zur Pflicht in Hospitäler wird.

Wir sind zwar kerngesund weil wir bewusst leben aber im Notfall weis man nie wenn man ein Krankenhaus mal braucht und dann hätte man bei nicht geimpft vielleicht den schwarzen Peter.

Aber ich möchte mein Rentner da sein auf den Philippinen noch etwas genießen und mir noch so manches ansehen und das wäre dann nicht mehr möglich.

Und was Torcer berichtet hat könnte Wirkung zeigen, aber auch nur wenn die oberste Landeslinie mit spielt?

Das wäre dann ein guter Anfang, aber könnte im Extremfall auch in die Hose gehen. Dann wäre die nächste Massenarbeitslosigkeit vor programmiert und das kann niemand in diesen angespannten Zeiten brauchen.

Natürlich wird es keine Diskriminierung für Nichtgeimpfte geben weil das hätte für einen Arbeitgeber konsequente Folgen. Keine Firma darf seine Mitarbeiter zur Zwangsimpfung auffordern weil er sich strafbar machen würde.

Aber jeder Arbeitgeber kann da auch ganz legal in die Trickkiste greifen und sich nach gewisser Zeit von seinen Nichtgeimpften Arbeitnehmer trennen. Das hatte ich ja bereits oben im vorgehenden Text erwähnt

Da muss man sich die Frage stellen wann und wo fängt die Diskriminierung eigentlich an!

Es gibt auch Lücken wo ein Richter, Vorgesetzter oder bei einer Bewerbung ein Unternehmer das Blatt wenden kann wie er es braucht.

Und somit wird ganz legal die Impfung ohne großen Zwang durch die Hintertür ausgeführt.

Jeder Nichtgeimpfte verliert irgendwann ganz legal seinen Arbeitsplatz, muss im Notfall seine Krankenhauskosten selbst bezahlen, dazu noch Probleme innerhalb der Familie weil keine gesicherte Zukunft.

Das könnte für so manchen Impfverweigerer das bittere Ende bedeuten und in die Armut stürzen.

Aber soweit denken ja die meisten nicht darüber.

Somit schafft sich eine ganze Nation scheibchenweise ab. Das hatte ja bereits vor ein paar Jahren einer vorausgesagt.

Das ganze Klagen bringt nur Stress und wird auf Dauer nicht viel nutzen. Jetzt mal ganz abgesehen vom Aufwand und der Kosten!

Ich kenne ein Fall wo ein Bekannter von mir vor Gericht geklagt und auch gewonnen hat.

Diese Vorfreude hat nicht lange angehalten. Einen Monat später bekam dieser Nichtgeimpfte dann trotzdem die schriftliche Kündigung.

Mit den Worten: Auf Grund der aktuellen Lage und den hohen Umsatzeinbußen sind wir gezwungen mit ihnen bis zum Ende des Monats das Arbeitsverhältnis zu beenden.

Solche Druckmittel kann praktisch jeder Arbeitgeber anwenden und dann später einen Geimpften dafür wieder einstellen.

Dann bleibt am Ende für den Nichtgeimpften nicht mehr viel Auswahl übrig.

Beim folgenden Schritt zum Arbeitsamt kann es dann noch mal unangenehm werden! Durch das nicht Impfen hat der Arbeitnehmer dann vorsätzlich gehandelt und somit seine Existenzsicherung mit in Gefahr gebracht.

Das könnte der Sacharbeiter von der Arbeitsagentur als Argument bewerten und den Antragsteller auf Arbeitslosengeld für die ersten zwei Monate sperren und somit auch keine Krankenversicherung vorhanden.

Das hat in dieser Phase und mit dem Impfdruck wegen Corona schon vieles Unheil über Familien gebracht! Diese Situation könnte sich für Nichtgeimpfte Arbeitnehmer noch weiter zu spitzen weil kein Ende in Sicht.

Von einzelklagen würde ich absehen, wenn man nicht vorher abschätzen kann wie es ausgeht!

Und man kann auch nicht immer seinen Anwalt vertrauen! Diese versuchen zwar zu helfen, aber je nach dem wie ein Richter entscheidet,

Oft geht der Kläger leer aus, bleibt auf den Prozesskosten sitzen, Jobverlust. Und wenn es noch dick kommt, keinen Rückhalt mehr in der eigenen Familie.

Aber soweit darf und sollte es nicht kommen weil es am Ende keinen beteiligten was bringt.

Da hilft nur eins, mehr Disziplin, Achtsamkeit sowie Umdenken damit die ganze Corona - Kiste wie hier im Forum oder in der Öffentlichkeit nicht noch mehr entgleist!

Was haben vereinzelt andere Länder besser gemacht und konnten wieder zur Normalität zurück kehren?

Darüber sollten jeder einmal nachdenken!

Nur mal zum Vergleich!

Taiwan hatte bereits am 31 Dezember 2019 die Grenzen geschlossen und war dadurch nur minimal von der Corona Pandemie betroffen.

Japan hat mit 120 Millionen Einwohner etwa 18 Tausend Corona Tote. Grund dafür ist das Disziplinierte Verhalten der Japaner.

Die Philippinen hat mit 110 Millionen Einwohner etwa 46 Tausend Corona Tote und kommt gerade noch bescheiden davon.

Deutschland hat mit 84 Millionen Einwohner etwa 98 Tausend Corona Tote zu beklagen!

Grund dafür ist von Anfang an das Totalversagen von den Verantwortlichen! Und durch diese Misswirtschaft wurde nahezu das Land in den Ruin getrieben.

Man könnte diese Liste ja noch weiter führen, aber das sollte mal fürs erste reichen.

Hallo Nelli,

Das muss man immer von mehreren Seiten betrachten!

Durch meine chronischen Neuroborreliose hatte ich im September 2009 keine andere Wahl mehr.

Meine Krankengeschichte dazu kannst du ja auf meiner privaten Seite nachlesen unter Eugen Ritter Gesundheitstipps.

Normaler weise hatte ich damals Costa Rica zuerst im Visier.

Aber weil meine Frau auf den Philippinen geboren ist hat sich das so ergeben.

Zur Zeit ist ja die Luft und Seegrenze noch geschlossen wegen Corona.

Hier auf den Philippinen bei 110 Millionen Bürger ist das Corona Desaster deutlich geringer ist als in Deutschland. Aber es besteht immer noch Maskenpflicht beim verlassen der eigenen vier Wände.

Und wenn man wieder einreisen kann geht das nur mit einen gültigen Impfnachweis!

Und nun zu den Monatlichen Kosten. Ich kenne einige Personen die mit einen einfachen Bambushaus am Meer mit 250 € im Monat über die Runden kommen.

Das ist natürlich am untersten Level. Aber mit 600€ kommt man mit zwei Personen schon ganz gut zurecht im Monat. Was noch an zusätzlichen Kosten dazu kommt sind diverse Einreiseformulare und der Aufenthaltstittel.

Aber ich würde jeden raten erst mal für 3 Wochen hier Urlaub auf Probe zu machen um zusehen ob man weitgehend damit klar kommt, bevor man in Deutschland alles aufgibt.