Natürlich ist das nicht jedermann Sache!
Beim Auswandern auf eine Tropeninsel sollte im Vorfeld alles abgeklärt sein, und wissen wie man auf Dauer seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Dann dürfte nichts im Wege stehen.
Natürlich ist das nicht jedermann Sache!
Beim Auswandern auf eine Tropeninsel sollte im Vorfeld alles abgeklärt sein, und wissen wie man auf Dauer seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Dann dürfte nichts im Wege stehen.
Wenn das zutreffen sollte was Dirk geschrieben hat hilft nur noch auswandern auf eine Tropeninsel!
Diesen Schritt habe ich bereits im September 2009 gewagt und biss heute nicht bereut.
Da kann ich Lebenskraft nur beipflichten!
Ich habe selbst zwei erwachsene Kinder die einen guten Beruf in der Verwaltung haben, gesund und rundum zu frieden sind.
Mehr bedarf es nicht.
Hallo Sally,
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.
viele Grüße
Eugen
Hallo Wanderer,
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.
viele Grüße
Eugen
Hallo Tanos,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.
viele Grüße
Eugen
Lieber Rene,
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
viele Grüße
Eugen
Es gibt ein Land in Asien wo das Glück so gar im Grundgesetz verankert ist. Und jetzt darf jeder einmal Raten.
Ja, es ist das kleine Königreich ( Bhutan ) am Himalaya Gebirge. Da bedeutet das Glück den Menschen mehr als wie Reichtum. Der gegenseitige Respekt und die Demokratische Werte haben da noch echte Priorität!
Hallo Nux Vomica,
Herzlich Willkommen hier in der Runde.
viele Grüße
Eugen
Es wurde ja schon einiges genannt. Zusätzlich noch mit Papayablättertee Therapieren. Täglich mindestens 0,5 bis 1 Liter hochdosiert schluckweise über den Tag verteilt trinken. Dieser Tee ist zwar etwas bitter, aber gute Wirkung!
Bei richtiger Anwendung beginnt der Tumor nach kürzester Zeit zu schrumpfen.
Da zu eine basische Kost ohne Zucker, Fleisch und gebratenes, sowie Kuhmilchprodukte.
viele Grüße
Eugen
Hallo Thermophil,
Moderator Bernd hat eine Adressenliste von Ganzheitlichen Ärzten und Heilpraktiker aus ganz Deutschland.
Er kann sie dir ja mal verlinken und vielleicht ist in deinen PLZ Bereich etwas dabei für euch.
Hallo Thermophil,
Auf Grund der Beschwerden von deiner Tochter habe ich mal meine Tagebücher aus dem Jahre 2007 hervorgeholt.
Da konnte ich nachlesen dass ich im Oktober 2007 ebenfalls über 2 Wochen Nachts diese selben Beschwerden wie Atemnot, Schweißausbrüche, und geschwollenes Gesicht hatte.
Am Tage darauf war alles wieder normal. Einmal in der Nacht gegen 2 Uhr hatte ich extremes Herzstechen wo meine Frau den Notarzt gerufen hatte. Da wurde ich mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert.
Nach zwei Tagen intensiver Untersuchung konnten die Ärzte nichts finden und wurde als beschwerdefrei wieder entlassen. Einen Monat später hatte ich dann andere Probleme.
Wenn der Verdacht auf Grippe oder Corona, wären die Beschwerden auch tagsüber und nicht nur bei Nacht!
Aber das sind jetzt nur meine persönlichen Vermutungen.
Sinnvoll wäre jetzt eine gesicherte Diagnose um konsequent therapieren zu können.
Das was ich durchgemacht habe muss jetzt noch lange nicht bei deiner Tochter zutreffen. Und je nach wie das Immunsystem intakt ist wird es auch oft alleine mit fertig, Und ist im Falle auch mit natürlichen Mitteln gut zu behandeln.
Meine Krankengeschichte in gestraffter Form und wie ich wieder Gesund wurde kann man auf meiner privaten Infoseite nachlesen.
Einfach auf mein Foto klicken, unter Eugen Ritter Gesundheitstipps.
Deine Tochter bräuchte in diesen Falle einen ganzheitlich arbeitenden Mediziner, weil oft ein Hausarzt damit überfordert ist.
Viele Grüße
Eugen
Hallo Thermophil,
hat deine Tochter neben deinen aufgeführten Beschwerden auch noch Konzentrationsprobleme oder Gelenkschmerzen?
Dann wäre es angebracht einmal ihr Blut mittels Dunkelfeldmikroskop untersuchen zu lassen. Sowas machen in der Regel ganzheitliche Ärzte oder Heilpraktiker. Da findet man nahezu alles was man bei einer normalen Blutuntersuchung nicht findet.
viele Grüße
Eugen
einfach auf mein Foto klicken. Dann kommt man auf meine ganzheitliche Infoseite Eugen Ritter Gesundheitstipps.
Eine Polyneuropathie kommt immer schleichend und viele Ursachen können der Auslöser sein!
Ich war ebenfalls davon betroffen und mein ZNS war im Jahre 2009 zu 80 % geschädigt und konnte nur noch wenige Meter mit einer Gehhilfe mich fortbewegen!
Leider sind ein paar angerührte Mittelchen aus der Apotheke nur eine kurzfristige Linderung aber niemals eine vollständige Genesung.
Eine Heilung kann langfristig nur auf ganzheitlicher Ebene erfolgen und das kann jeder auf meiner Privaten Infoseite nachlesen.
Viele Grüße
Eugen
Hallo Grinsebacke,
Ist dein Innenohr nur gelegentlich entzündet, oder besteht schon eine Trommelfellperforation? Wenn ein Loch im Trommelfell besteht sollte man nicht mit Wasserstoffperoxid oder anderen Flüssigkeiten reingehen. Das könnte zu weiteren Komplikationen führen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.
viele Grüße
Eugen
Rote Beete und Moringa in die Ernährung mit einbauen.
Ernährt ihr euch Vegan?
Hallo Osaris,
herzlich Willkommen im Forum.
viele Grüße
Eugen
Ich nehme 15 ganze Papayakerne einmal täglich mit ein Glas stillen Wasser nach dem Mittagessen.
Mit der Pfeffermühle geht das auch aber da hat man nicht die genaue Menge.
Bei Kinder es mit dem Arzt vorher abklären. Schwangere sollten darauf verzichten, weil der Wirkstoff Papain das Fruchtwasser schädigen könnte. Aber die reife Frucht ist Willkommen.