Beiträge von Franz-Anton

    Hallo Lebenskraft,


    Normalerweise ist das nicht ganz so einfach und kommt auch darauf an wie die Vertragsregeln sind.

    Normalerweise muss eine Bank vor Kreditvergabe alle Formalitäten prüfen bevor es zur Unterschrift kommt!


    Wenn inzwischen die Kündigungsfrist verstrichen ist könnte es Probleme geben und zu mindestens eine Bearbeitungsgebühr verlangt werden.


    Wurde das Darlehen nicht bei einer Bank sondern bei einen sogenannten Kredit-Hai abgeschlossen wird es schon schwieriger.

    Diese haben oft auf ihrer Formular Rückseite knallharte Bedingungen stehen. Da ist es nicht immer ganz so einfach davon weg zu kommen

    Im Extremfall sich an einen Fachanwalt wenden.


    Vorsicht ist geboten, wenn in Tageszeitungen unseriöse Kredit Haie Werbung schalten: Oft steht da,

    Kreditvergabe biss zu 300 Tausend€ ohne Schufa Gehaltsnachweis möglich mit sofortiger Barauszahlung.


    Erfüllen sie sich jetzt ihren Traum zum eigenen Haus.


    Es gibt immer wieder Menschen die auf solche dubiose Machenschaften hereinfallen, oder wo von der Bank keinen Kredit mehr erhalten.

    viele Grüße

    Eugen

    Heute habe ich mit einen Bekannten aus Deutschland telefoniert und hat mir geraten jetzt in Telekom Aktien zu investieren diese hätten zur Zeit den besten zuwachs und liegen momentan bei 15 € das Stück.


    Dagegen von Fahrzeug Herstellen dessen Aktien meiden.


    Der Vorteil ist bei Aktien dass man zu Anfang erst auch mal mit kleinen Beträgen anfangen kann und verfolgen wie diese sich entwickeln.

    viele Grüße

    Eugen

    Neben meiner basischen Ernährung zerkaue ich nach jeden Mittagessen 10 -15 getrocknete Papayakerne mit einen Glas stillen Wasser und nach dem Abendessen trinke ich noch 2 Tassen Papayablättertee.

    Mehr darüber auf meiner privaten Seite. Einfach auf mein Profil klicken.

    viele Grüße

    Eugen.

    Startbeitrag des Themas

    Bereits in Jungen Jahren nach meiner Berufsausbildung hatte ich mir schon Gedanken gemacht wie es mit der zusätzlichen Absicherung im späteren Alter aussieht.

    Da mein Vater selbständig war hatte er mich damals schon über dieses Thema aufgeklärt.


    Dafür bin ich ihm heute noch dankbar und hat mich vor einer schleichenden Altersarmut bewahrt!

    Bedingt durch meine schwere Erkrankung der Neuroborreliose wurde ich bereits mit 55 Jahren in den Zwangsruhestand versetzt. Mir ging es damals sehr schlecht aber zum Glück nur gesundheitlich, und hatte zu diesen Zeitpunkt bereits meine Schäfchen im trockenen.


    Heute kann ich jeden nur empfehlen so früh wie möglich sich damit zu beschäftigen.

    Das schwer verdiente Geld was damals Freunde von mir in Alkohol, Zigaretten und Kneipenbesuche verschwendet haben wurde statt dessen bei mir zur Seite gelegt.


    Aber nach wie vor sind Beton, Haus und Grundstück in guter Lage für mich das beste Investment. Bei Gold kann man auch in kleinen Schritten investieren. Das behält ja weitgehend seinen Wert wirft aber langfristig nicht viel Rendite ab.


    Dann wäre noch Aktien eine Option, aber da muss man sich permanent mit beschäftigen.

    Vielleicht hat jemand noch andere Ideen dazu.

    viele Grüße

    Eugen

    Hallo paulpanzer,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ich halte ebenso viel von Alternativmedizin und habe damit meine schwere Erkrankung besiegt.

    Einfach auf mein Profil klicken und da kannst du alles nachlesen.

    viele Grüße von den Philippinen

    Eugen

    Hallo Lebenskraft,

    Bei der letzten Taschenkontrolle vor dem Abflug werden durch das Sicherheitspersonal alle Flüssigkeiten die von außen mit gebracht entsorgt!

    Nur Insulin oder andere Flüssig Medikamente mit Nachweis dürfen mit geführt werden.


    Das H202 ist zwar ein altbewährtes Mittel,aber reicht noch lange nicht alleine aus um Krebs zu besiegen!

    Da helfen nur ganzheitliche Ansätze!.

    Viele Grüße

    Eugen

    Sowas würde ich niemals online kaufen, eine gefährliche Sache! Es wurden schon öfters Fälschungen übers Internet angeboten, oder könnte von einen Einbruch stammen.


    Wichtig ist für mich nicht nur die Begutachtung, sondern auch der Quellennachweis.

    Persönlich bevorzuge ich hochwertig verarbeitetes Edelmetall weil das bessere Rendite bringt.


    Die nächste Option wäre in Kunst zu investieren von alten und modernen Meistern. Aber da muss man sich mit auskennen.

    Oder in Beton anlegen. Neben meinen Bungalow habe ich noch mehrere Apartments auf meinen Grundstück gebaut wo ich langfristig an Studenten vermiete. Eine sichere Einnahmequelle.


    Viele Grüße

    Eugen

    Bei mir hat das Wasser aus meinen zwei Tiefbrunnen einen Härtegrad von 32 und da ist eine Enthärtungsanlage unbedingt erforderlich.

    Diese Magneten wo im Internet angeboten werden sind keine Lösung und taugen nichts.

    Als erstes würde ich empfehlen bei Amazon einen Wassertester zu kaufen. Dieser kostet etwa um die 15 € und zeigt die Gesamtzahl der gelösten Stoffe im Wasser an.


    Für ein Einfamilienhaus mittlerer Größe reicht etwa eine kleine Enthärtungsanlage aus. Kostenpunkt etwa ab 1000 € was vernünftiges.

    Auch hängt es von der Kapazität ab, neben Heizung wie viel Wasseranschlüsse vorhanden sind.


    Nur eine Umkehrosmose Anlage zu Installieren würde ich bei sehr harten Wasser nicht empfehlen!

    Sonst müssen bereits nach einigen Monaten die verstopfte Membrane und nicht nur die Vorfilter ausgewechselt werden. Um Kosten zu sparen ist da ratsam erst eine Enthärtungsanlage ein zubauen und danach erst die Umkehrosmose.


    Somit hat man nicht nur Weich sondern Reinstwasser wo man auch bedenkenlos trinken kann.

    Mehr darüber unter:

    : https://www.lebendiges-trinkwasser.de/

    Da kann man auch anrufen und wird kostenlose beraten ohne Verpflichtung.


    viele Grüße Eugen

    Hallo Waldi,

    Leider gibt es mein E- Book nicht in Papierform, weil kleine Auflagen zu teuer. Bei Amazon kann man sich die kostenlose Kindle App mit herunterladen und sofort mit loslegen. Da gibt es auch eine Leseprobe.


    Oder eröffne unter Krankheiten und Beschwerden einen eigenen Thread über deine Borreliose Beschwerden.


    Dann werde ich dir umgehend deine Fragen beantworten und somit können auch andere User mitlesen.

    Viele Grüße

    Eugen

    Da sieht man wieder typisch wie Schulmediziner einfach ohne richtige Anamnese einen Patienten abfertigen.

    Schmerzmittel sind keine Dauerlösung, sondern der Ursache muss richtig auf den Grund gegangen werden.


    Aber wie schon geschildert wurde, ist das verordnen mit nur einen Schmerzmittel die gängige Praxis in der Notaufnahme.

    Zudem auch Nachts die Krankenhäuser oft unterbesetzt sind hat der Patient dann schlechte Karten.

    viele Grüße

    Eugen

    Hallo Susanne,

    Willkommen hier in der Runde.

    Ich beschäftige mich seit 10 Jahren ebenfalls mit Heilpflanzen, überwiegend mit exotischen. Besonders mit den Wirkstoffen von Moringa, Papaya ( Papain ) und Bambusblätter ( Silizium ).

    Damit habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht aber bin noch lange nicht am Ende damit.

    viele Grüße

    Eugen

    Ein Hütehund ist normal ein Herdenhund der Schafherde bewacht sowie unter Kontrolle hält.

    Diese besitzen in der Regel einen anderen Charakter wie normale Haushunde, wollen gefordert sein und brauchen viel Auslauf.

    Das wird dir jeder erfahrene Hundezüchter bestätigen können.

    Ich wohne seit 10 Jahren auf den Philippinen und habe hier zwei Schäferhundmix Rüden. Diese haben genügend Platz auf 700 qm und sowas ist für mich artgerechte Haltung.

    viele Grüße

    Eugen

    Dann wäre noch das Problem mit deinen beiden Hunde. Wenn der eine ein Hütehund ist geht das nicht mit einen Wohnwagen.

    Weil deine Hunde ja nicht trainiert sind müsste das Grundstück eingezäunt sein. das sollte man alles zusätzlich bedenken.

    viele Grüße

    Eugen