Hallo Shivani,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Runde.
Ich beschäftige mich und experimentiere mit exotischen Heilpflanzen.
viele Grüße von den Philippinen
Eugen
Hallo Shivani,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Runde.
Ich beschäftige mich und experimentiere mit exotischen Heilpflanzen.
viele Grüße von den Philippinen
Eugen
Der Trend geht immer weiterhin zur Selbstversorgung und die Tendenz steigt. Und das macht zwei mal fit!
Durch reichlich Bewegung in der freien Natur und geerntet ohne Spritzmittel.
Das meiste Obst und Gemüse in den Supermärkten hat lange Transportwege hinter sich und oft mit zu viel Chemie belastet.
Ich gehe in keinen Supermarkt mehr. Kaufe direkt beim Bauer mein Gemüse, Kartoffel und Reis und mein Fisch beim Fischer am Meer.
Das meiste Obst habe ich im Garten selber.
Da erspare ich mir in der Schlange zu stehen, Fieber messen und Zettel ausfüllen.
Hallo Beatrix,
herzliches Willkommen hier im Forum.
viele Grüße
Eugen
Hallo Kerstinel,
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
viele Grüße
Eugen
Hallo Manfred,
Ich hatte mit hochdosierten Papayablättertee und Papayakerne gute Erfahrungen gemacht.
Das Gebot der ersten Stunde ist auch den Körper auf Dauer leicht überbasisch zu machen. Dazu ist ein Ph Wert im Urin von 7,5 erforderlich. Ebenso ein guter Vitamin D Spiegel von 80-100ng
Die restlichen Ergänzungen wurden ja von Bernd bereits erwähnt.
Eine strikte Ernährungsumstellung mit basischer Kost ist ebenfalls erforderlich. Mehr zur Ernährung bei Krebs findest du auf meiner privaten Seite unter:
Einfach auf mein Profil klicken.
Alles Gute führ dein Sohn
Eugen
Jucken diese Hautstellen? Hast du Vorerkrankungen gehabt?
Bestimmte Nahrungsmittelunverträglichkeiten?
Ich würde an deiner Stelle zu einen ganzheitlichen Arzt gehen, und wenn er es nicht zuordnen kann das Blut untersuchen lassen.
Nimmst du zur Zeit Medikamente ein?
Meine Schwiegertochter wurde auch vor einen Monat geimpft mit Biontech und hat es bis jetzt gut vertragen. Arbeitet als Krankenschwester im häuslichen Pflegedienst.
Werde noch berichten wenn sich was neues ergibt.
Da ich Frühaufsteher bin 6 Uhr brauche ich mein tägliches Frühstück, und vorher noch mein Kokoswasser.
Meine Ernährung ist so optimal zusammengestellt dass ich heutzutage nicht mehr Fasten brauche. Das habe ich seit meiner strikten Umstellung bestens im Griff.
Mir ist das ja alles bekannt, aber besser ist es ein Text immer zu vervollständigen für andere Hilfesuchenden.
Meine Devise, schon im Vorfeld auf Säure bildenden und Purin reiche Lebensmittel verzichten!
Mehr darüber auf meiner privaten Seite.
Einfach auf mein Profil klicken.
viele Grüße
Eugen
Hallo Merlin,
Bitte erwähne auch die Heilpflanzen dazu, sonst ist es unvollständig.
Wie sieht es in Zukunft aus für die Ärzte und Heilpraktiker wo sich nicht Impfen lassen.
Müssen diese dann zwangsweise ihre Praxis schließen?
Hallo Birgit,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.
viele Grüße
Eugen
Bei Krebs empfehle ich immer täglich einen Liter hochdosierten Papayablättertee zu trinken.
Wenn man das richtig und konstant anwendet ist eine komplette Ausheilung in den meisten Fällen möglich.
Ich und meine Frau haben diese Wirkung ja am eigenen Leibe verspürt und kann es nur jeden empfehlen. Zudem ist diese Therapie noch preiswert. Zusätzlich nehmen wir täglich nach dem Mittagessen 10 -15 getrocknete Papayakerne. Diese spalten optimal die Nahrung auf und schützen somit vor Darmerkrankungen.
Aber das ist noch lange nicht alles!
Wichtig ist auch wie von Reckeweg beschrieben eine strikte Ernährungsumstellung, konstantes Entgiften - Ausleiten, sowie ein geregelter Tagesablauf ( Die Organ Uhr ) sowie ein guter Vitamin D Spiegel von mindestens 80 ng.
Nicht nur Reckeweg, sondern auch Otto Warburg hatte bereits um 1930 erkannt dass in einen Basischen Milieu kein Krebs mehr weiter wachsen kann. Nur schade dass sowas bei den meisten Onkologen heute untergegangen ist!
Auch nach einer vollständigen Genesung muss ohne wenn und aber eine kontinuierliche Erhaltenstherapie weiter geführt werden. Verfällt man wieder in alte Muster, so kann die Krankheit jederzeit wieder ausbrechen!
Dazu kann ich nur jeden Betroffenen empfehlen das Anti Krebs Buch von David Servan Schreiber zu lesen.
viele Grüße
Eugen
Hallo Katharina,
Auch Quensyl hatte bei mir nichts gebracht und verschlimmerte nur meine Borreliose.
Ich kann dir nur zu einer strikten Ernährungsumstellung raten, inklusives Ausleiten und Entgiften!
Nur so habe ich es wieder geschafft vollkommen beschwerdefrei zu werden. Da geht natürlich nichts über Nacht. Insgesamt hatte es bei mir 4 Jahre gedauert biss sich meine 35 Co Infektionen in Luft aufgelöst hatten.
Das kann man bei mir nicht nur nachlesen sondern auch sehen. Zahlreiche schwererkrankte wurden nahezu wieder gesund wo meinen strikten Ernährungsplan umgesetzt haben. Natürlich bedarf es Geduld und nicht mehr in alte Muster zurück verfallen.
viele Grüße
Eugen
Hallo Katharina,
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.
Das MTX ist Gift pur und hatte dadurch einen schweren Leberschaden. Normalerweise gehört sowas verboten und vom Markt genommen.
Wie in deinen Falle geht das nur mit Ganzheitlichen Ansätzen.
Bernd hat ja oben schon einiges erwähnt. Bei den Omega 3 Fettsäuren sollte man neben den pflanzlichen auch die tierischen beachten wie fetter Kaltwasserfisch.
Ebenso keine Öle erhitzen und nichts mehr braten. Das fördert Entzündungen und schädigt den kompletten Verdauungstrakt.
Auch Getreide und Zucker sollte man unbedingt vermeiden.
Ein hoher Anteil von Rohveganer Kost von 70 - 80 % wäre empfehlenswert und der Rest schonend in einen Dampfgarer zubereitet.
Mein komplettes Ernährungsprogram mit Ausleiten und Entgiften findest du auf meiner privaten Infoseite.
Einfach auf mein Foto klicken.
viele Grüße
Eugen.
Hallo Konrad,
Auch von mir ein herzliches Willkomme hier in der Runde.
Ich beschäftige mich mit exotischen Heilpflanzen und ganzheitliche Ansätze.
Einfach auf mein Foto klicken, dann erfährt man mehr über mich.
viele Grüße
Eugen
Hallo Melissa,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Runde.
Dein Zitat: Eigentlich bin ich eher ein nüchterner Typ, der nur glaubt was er selbst sieht!
So sehe ich es auch, und oft spricht ein Foto mehr als Tausend Worte.
viele Grüße
Eugen
Hier auf den Philippinen ist weitgehend wieder alles geöffnet außer Grenzen. Großveranstaltungen sowie diverse Events sind auch noch untersagt.
Aber vieleicht liegt es daran dass die Menschen hier etwas disziplinierter mit dieser Sache umgehen!