Beiträge von Franz-Anton

vom Kamillentee sollte man nicht zu viel trinken, weil er die Magenschleimhaut austrocknet. Ich empfehle da Bambusblättertee zu trinken. Es ist der gesündeste Tee wo ich kenne und trinke täglich über den Tag verteilt 1,5 Liter. Dieser ist absolut basich, enthält keine Gerbsäure und kein Koffein. Aber dafür reichlich Silizium und jede Menge Vitamine und Vitalstoffe.

Beim Kauf einer Ananas sollte man darauf achten dass diese durchgereift ist, weil diese nicht mehr so viel Fruchtsäure hat. Das Bromelein in hoher Konzentration befindet sich überwiegend im mittleren Strunk der Ananas. Da dieser etwas zäh ist wandert er oft unwissend im Boiabfall.

Diesen Strunk gebe ich in meinen Turbo Mixer mit etwas Papaya, zwei Karotten, ein Glas Kokoswasser, wenn nicht zur Hand dann stilles Mineralwasser und ein Esslöffel Leinsamen. Davon trinke ich zum Frühstück und nachmittags ein 0,2 Liter Glas davon.

Das sind jede Menge Vitamine und Enzyme wo rund herum dem Körber gut tun.

Ich kenne einige Borreliose Erkrankte die sich so ein Miltapod zugelegt haben. Das mag zwar einiges bewirken, aber bei chronischer Borreliose bringt das nichts. Einige haben es auch mit der Photonentherapie versucht. Am Ende jede Menge Geld gekostet und nichts gebracht.

Bei akuter Borreliose kann ein guter Zapper hilfreich sein und tötet Erreger ab.

Aber da gibt es auch einiges zu befolgen. Maximale Anwendungen 2 x am Tag und nicht mehr nach 18 Uhr. Nach Ende jedes Zappvorgang mindestens 0,5 Liter stilles Wasser trinken um die abgetöteten Erreger auszuschwemmen.

Eine strikte Ernährungsumstellung so wie konstantes Entgiften - Ausleiten ist unbedingt erforderlich. Ein geregelter Tagesablauf und Stress abbauen ist ebenso von Nöten. Das sind jetzt einmal die wichtigsten Faktoren um wieder schrittweise gesund zu werden. Alles andere dazu findet man auf meiner privaten Seite.

viele Grüße

Eugen

Hallo Elli,

habe gerade deinen Text gelesen. Klicke einfach auf mein Profil und schon kommst du auf meine Infoseiten.

Lese dir mal alles durch und stelle dann hier deine Fragen.

So können andere Betroffene auch mitlesen und profitieren. Aber wenn es persönlich sein soll bitte über Konversation oder per E mail. Die findest du unter mein Impressum.

viele Grüße

Eugen

Diese beiden Einrichtungen sind zwar gut, aber werden von der KK nicht bezahlt.

Leider nur für betuchte und nicht für Otto Normalverbraucher. Auch die CST hat einen saftigen Preis wenn der Therapeut die Orginalprodukte verordnet.

Ein großer Faktor ist für mich die zielgerechte Ernährung dazu mit einen großen Anteil von hochwertiger Rohkost, wie von Bioland oder Demeter. Dazu noch täglich 0,5 -1 Liter hochdosierten Papayablättertee ist eine preisgünstige Lösung für eine effektive Krebstherapie.

Ich kenne eine Frau die den Weg der Schulmedizin verlassen hat und innerhalb von 8 Monaten so ihren Gehirntumor erfolgreich bekämpft hat. Inzwischen sind 5 Jahre vergangen und erfreut sich immer noch bei bester Gesundheit.

Das wichtigste dabei ist nicht mehr in alte Muster zurück verfallen

Hallo monikah,

Aber biss jetzt konnte noch kein Arzt dir eine Antwort geben, wieso und warum die ganze Latte von Beschwerden auftreten!

Genau diese Probleme hatte ich auch teilweise Tags und des öfteren Nachts wie plötzliche Schweißausbrüche, Schwindel im Kopf, Gangunsicherheit, Herz brennen, starke Schluckbeschwerden, Extreme Nahrungsunverträglichkeiten wo Flecken und Endzündungen auf der Haut entstanden sind. Dazu noch Gedächtnisausfall.

So ist es mir von 1997 bis 2009 gegangen. Am Schluss konnte ich mich nur noch wenige Meter mit einen Rollator bewegen.

Ich wurde 12 Jahre nur mit Schmerzmittel und Kortisonspritzen behandelt. Am Ende war mein ganzer Körper aufgeschwemmt inclusive Leberschaden.

Zum Glück hatte ich an der Schilddrüse nichts aber immerhin 2009 etwa 35 Baustellen im Körper.

Vermutlich wurde meine erste Borreliose 1997 zu spät und zu kurz mit Antibiotika behandelt und daher dieser schlimme Verlauf.

Was viele nicht wissen! das es sich später zu einer Bakteriellen Multisystemerkrankung ausbreitet wo die meisten Ärzte mit überfordert sind. Es gibt biss heute noch keinen sicheren Test wo eine Akute Borreliose anzeigt. Das einzige ist das Dunkelfeldmikroskop wenn sich jemand damit auskennt.

Manche Tests weisen nur Antikörper nach dass mal eine Borreliose da war aber mehr nicht!

Nach meiner Erstinfektion war 10 Jahre später bei mir die Neuroborreliose ausgebrochen wo nichts mehr ging und mit 55 Jahren vorzeitig pensioniert wurde.

Mit diesen Thema beschäftige ich mich bereits seit 23 Jahren und bin aber heute wieder beschwerdefrei.

Mehr darüber auf meiner privaten Infoseite. Einfach mein

Foto anklicken.

viele Grüße

Eugen

Oft wird ein Zeckenstich gar nicht bemerkt oder wahr genommen und auch nicht immer kommt es zu einer Wanderröte.

Was viele nicht wissen! Bei einen Zeckenstich gibt dieses winzige kleine Spinnentier ein Sekret ab und somit beim Saugtrakt den Einstich betäubt und der Betroffene nichts damit bekommt. Es schwillt auch nichts an und juckt auch nicht wie bei einer Stechmücke.

Aber in den letzten Jahren ist auch schon immer öfters vorgekommen das Stechmücken eine Borreliose auslösen können. Wenn zum Beispiel ein Zecke mit Feldratten kontakt hatte.

Ich möchte da jetzt niemanden Angst machen, aber oft wie in so einen Fall tappen die Ärzte in dunkeln weil sie nichts finden. Es kommt öfters zu häufigen Fehldiagnosen und erschwert somit eine richtige Therapie.

Borrellien verursachen Neurotoxine die das ZNS schädigen können und somit jedes Organ befallen können.

Das Problem ist dass diese spiralförmigen Erreger sich auch unsichtbar machen können.

Weder Mit Ultraschall, MRT oder CT ist was zu finden.

Diese Nisten sich im Bindegewebe, Knorpel ein und können sogar biss ins Gehirn vordringen.

Die einzige Möglichkeit was zu Finden wäre nur mittels eines Dunkelfeldmikroskop. Eine andere Lösung kenne ich

nicht!

Deine aufgeführten Beschwerden kenne ich zu gut und hatte das selbst durchgemacht und weis genau von was ich Rede.

Da bin ich nicht der Einzige und deswegen brauchst du einen richtigen Experten wo sich damit auskennt.

viele Grüße

Eugen

Hallo JenDekay

Hattest du vieleicht mal vor Jahren einen Zeckenstich der nur unzureichend behandelt wurde?

Ich kann dir nur umgehend empfehlen dein Blut mit einen Dunkelfeldmikroskop mal untersuchen zu lassen.

Sowas macht in Regel ein Alternativmediziner oder Heilpraktiker. Die normalen Bluttests oder ein LTT sind nicht immer zuverlässig.

Mir war es vor 23 Jahren ähnlich so ergangen und hatte einen Ärzte Marathon hinter mir.

Und seit 2014 bin ich wieder beschwerdefrei.

Mehr darüber auf meiner privaten Infoseite. Einfach auf mein Profil klicken.

viele Grüße

Eugen

Bei einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung mit einen hohen Rohkostanteil reichen 8000 I.E normalerweise täglich.

Mein Vitamin D Bedarf habe ich über die Sonne weil ich in den Tropen wohne.

Ohne Frühstück geht bei mir gar nichts!

Es kommt immer darauf an was man zu sich nimmt und habe trotzdem 15 kg abgenommen innerhalb weniger Monate.

Das war bereits vor 10 Jahren und habe jetzt mein konstantes Idealgewicht von 68 kg bei 1,76 Meter Körpergröße.