So gestalte ich mein Frühstück!
Als erstes nach dem Aufstehen mache ich Ölziehen mit nativen Kokosöl. Während der Nacht sammeln sich im Mundraum Schadstoffe an und diese werden so mit dem Ölziehen gebunden und ausgeschieden. Danach öffne ich eine Kokosnuss und trinke diese leer.
Reines Kokoswasser ist das gesündestes für mich was es gibt. Es kurbelt nicht nur den Stoffwechsel an sondern unterstützt den Körper bei der Entgiftung.
Danach bereite ich mir mit meinen Hochleistungsmixer einen Saft aus verschiedenen Frischobst.
Mein Favorit ist Papaya mit Ananas und Karotte. Wenn mal keine Ananas vorhanden nehme ich Orangen, oder Limetten. Für die Omega 3 Versorgung gebe ich ein Esslöffel Leinsamen und zwei Esslöffel gehakte Mandeln oder Walnüsse dazu. Das gibt etwa 0,5 Liter hochwertigen Saft der jede Menge Energie liefert und den Körper fit macht . Dazu gibt es im Wechsel Frühstücksflocken aus Reis, Buchweizen Quinoa, oder Hirse. Somit habe ich ein gesundes und wertvolles Frühstück.
Haferflocken verwende ich auch ab und zu aber für mich nicht die erste Wahl.
Als Getränk überbrühe ich einen Liter Bambustee den ich über den Vormittag trinke. Der hohe Gehalt an Siliziumˍ dankt es meiner Gesundheit und Wohlbefinden.
viele Grüße
Eugen