Hallo Rookie,
Ich hatte ebenso über viele Jahre ständig Blasenprobleme, mein ganzes ZNS war entzündet, Sehstörung, Taubheitsgefühle, Gedächtnichtsausfall, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, sowie Magen und Darmprobleme. Im Sommer 2009 war es soweit dass ich nur noch wenige Meter mit einen Rollator mich fortbewegen konnte.
Ich hatte ständig ein inneres Gefühl als wenn ich verbrennen würde. Zwischen 1997 - 2002 hatte ich ein Ärztemarathon hinter mir und keiner konnte mir helfen. Wurde regelmäßig nur mit Schmerzmittel und Kortisonspritzen vollgepumpt was am Ende zu einen Leberschaden geführt hat. Aber das waren jetzt nur meine eigenen Probleme!
Während dieser Zeit musste ich nebenbei in der eigenen Familie noch vier Krebsfälle und einen Schlaganfall verkraften. Das Fass war somit übergelaufen. Aber ich habe gekämpft und von einen über den anderen Tag die Verantwortung für meine Gesundheit selbst in die Hand genommen. Somit habe ich angefangen im Internet zu recherchieren auf einigen tausend Webseiten und habe mir somit ein umfassendes Wissen angeeignet in den letzten 8 Jahren. Und heute gebe ich meine gesammelten Erfahrungen unverbindlich an Betroffene weiter.
Und hier möchte ich besonders noch mal davor warnen!
Bei chronischen Erkrankungen wie Magen und Darmprobleme, Krebs, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Hautentzündungen sollte man unbedingt kein Fleisch von Säugetieren verzehren! Dieses Fleisch wenn auch von hoher Qualität ist trotzdem schwer zu verdauen.
Magen und Darm müssen Schwerstarbeit leisten um das Eiweiß und die Fette gerecht aufzuspalten. Ebenso wird dieses Fleisch im Urin sauer verstoffwechselt. Wenn unbedingt Fleisch, dann höchstens einmal die Woche eine kleine Portion von Freiland Enten oder Puten die ausschließlich Gras fressen und kein Mastfutter. Auch sollte nichts gebraten sondern nur gekocht werden.
Normaler weise reicht 2 - 3 mal die Woche eine Portion hochwertiger Kaltwasserfisch aus um seinen Eiweißbedarf zu decken. Dazu noch zweimal die Woche ein gekochtes Bio Ei rundet die Ernährung ab.
Ich habe ja selbst die Erfahrung gemacht wie Fleisch auch nur wenig, sich bei chronisch Erkrankten auswirkt. Deswegen liegen da Schaub und dr. Feil vollkommen daneben wie in meinen Falle.
In meinen Beitrag zur gesunden Ernährung▪
unter der Rubrik: Ernährung & Diäten▪
kann jeder nachlesen wie ich es heute mache und wieder gesund wurde.
Wie im Falle bei Rookie wo zahlreiche Beschwerden auftreten und Ärzte noch immer keine Ursache gefunden haben rate ich umgehend das Blut mit einen Dunkelfeldmikroskop untersuchen zu lassen.
Hier dazu einige Infos.
: https://www.erweiterte-medizin.de/diagnostik/dunkelfeld-mikroskopie/
: https://www.jameda.de/leistungen/dunkelfelddiagnostik
Viele Grüße
Eugen