Beiträge von Franz-Anton

Das hängt in der Regel vom Einkommen ab. Eine private KV lohnt sich erst ab einen Nettoverdienst von mindestens 4000 € im Monat. Wenn jemand darunter liegt ist er in der gesetzlichen KV besser aufgehoben.
    Der Vorteil bei einer Privaten ist die Leistung besser und man hat Anspruch auf Chefarzt Behandlung weil eine Arztpraxis oder Krankenhaus da höher abrechnen kann.
    Viele Grüße
    Eugen

Getrocknete Papayakerne bekommt man bei Amazon, Drogerien, Bioladen. Ich trockne meine selber im Dörrautomat. Billiger ist es wenn man eine Papaya sich kauft und die Kerne selbst trocknet. Aber man sollte nur die reifen Kerne trocknen und die noch weise zum Kompost geben. Die noch unreifen Kerne können Magenkrämpfe hervor rufen.
    Vorsicht! Schwangere sollten auf Papain haltige Mittel verzichten. Diese könnten das Fruchtwasser schädigen. Aber die reife Frucht ist erlaubt.
    Viele Grüße
    Eugen

Auch ist Ölziehen mit Kokosöl in der früh und danach eine Mundspülung mit Papayablättertee sehr wirksam.
    Nach jeden Mittagessen 10-15 getrocknete Papayakerne zerkauen und 1 Glas stilles Wasser trinken. Das Alkaloid Papain vernichtet alle Bakterien und sorgt langfristig für ein gesundes Zahnfleisch. Papayakerne sorgen für frischen Atem und verwerten im Darm die Nahrung optimal. Eine gute Vorbeugung zusätzlich gegen Darmparasiten und Krebs.
    Viele Grüße
    Eugen

Der Tee aus dem Supermarkt würde ich mit einen großen Fragezeichen versehen! Besser wäre Im Teeladen oder online über diverse Händler sowie Amazon. Bei Amazon kann man oft Resonanzen dazu lesen und somit hat man etwas mehr Überblick.
    Dann kommt es noch auf die Sorte, Erzeugerland, Region, Herstellungsverfahren an.
    Generell ist schwarzer oder grüner Tee immer belastet. Beide werden aus der selben Pflanze gewonnen und unterscheiden sich nur durch das Herstellungsverfahren. Während der Fermentierung kommt es bei diesen beiden Sorten zu Nikotin Bildung und das lässt sich bis heute nicht verhindern. Die restlichen Inhaltsstoffe sind in der Regel als positiv einzustufen.
    Die gesündere Alternative ist Bambusblätter Tee. Dieser ist frei von Gerbsäure, Coffein enthält reichlich Silizium, Vitamin C und über 200 Vitalstoffe. Bambus ist weitgehend naturbelassen und wird in der Regel nicht gespritzt.
    Viele Grüße
    Eugen

Vor 10 Jahren hatte ich auch enorme Hautprobleme die durch meine Co Infektionen ausgelöst wurden. Da kommt es zu enormen Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Der Körper reagiert dann auf alles mögliche und wehrt sich dagegen und versucht es über das Bindegewebe sowie Haut auszuscheiden.
    Diese Art von Entzündungen treten sehr unterschiedlich auf und befallen überwiegend die Haut. Mein Schwager und vier weitere Personen aus meinen Bekanntenkreis hatten die gleichen Probleme und ebenso wie ich eine eine Borelliose durchgemacht. Die meisten Dermatologen sind hilflos und verordnen entweder Antibiotikum oder nur eine Creme. Nur eine Tasse Kaffee mit Marmelade Brötchen wurde mir am nächsten Tag zum Verhängnis.
    Um auf Dauer solche Beschwerden zu vermeiden hilf nur eine komplette Ernährungsumstellung mit ganzheitlichen Ansätzen und verhindert somit weitere Komplikationen.. Das habe ich ja selbst über fünf Jahre ausgetestet und meine Erfahrungen in meinen Beitrag zur gesunden Ernährung▪ und Profilseite Franz-Anton dokumentiert.
    viele Grüße
    Eugen

Von Diäten halte ich auch nichts, sowie von Kalorien zählen. Neben einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung sollte man dem Körper reichlich Flüssigkeit zuführen in Form von ungesüßten Tee, frisch gemixten Obstsäften, und Mineral armen Trinkwasser.
    Am besten hat sich bei mir erwiesen eine Ernährungsform mit ganzheitlichen Ansätzen.
    Mehr darüber in meinen Beitrag zur gesunden Ernährung▪ und auf meiner Profilseite Franz-Anton .
    Viele Grüße
    Eugen

Du solltest auch unbedingt deinen Ph - Wert im Urin überprüfen und der sollte tagsüber bei 7,5 leicht überbasisch sein. Krebszellen können nur in einen basischen Milieu zum stoppen gebracht werden. Auch keine gebratenen und zuckerhaltigen Speisen verzehren diese begünstigen das Krebswachstum. Zur alternativen Anwendung bei Krebs hat sich Papayablättertee bestens bewährt. Im Internet findet man über 600 wissenschaftliche Studien dazu so wie einige Infos auf meiner Profilseite Franz-Anton.
    Viele Grüße
    Eugen

Das ist mir schon längst bekannt. Prof. Lauterbach wollte schon vor Jahren einen Riegel davor schieben. Die Zeiten sehen nicht gerade rosig danach aus. Als kleiner Mann stehen wir fast machtlos gegenüber der Pharma Mafia die sich versucht immer mehr weltweit auszubreiten.. Der einstige Urheber war vor 100 Jahren bereits Rockefeller der mit seinen giftigen Chemikalien diese Mafia mit finanziert hat und somit Milliarden von Menschen auf dem Gewissen hat .
    Heute ist es in den USA schon fast nicht mehr möglich sich alternativ behandeln zulassen. Der Allternativmediziner Dr Gerson wurde bereits 1957 in den USA vom Geheimdienst mit Arsen vergiftet weil er 50 Personen mit seiner Saftkuhr vom Krebs geheilt hatte. Sein Fehler war dass er ein Buch darüber veröffentlicht hat und das war für die Pharma Industrie ein Dorn im Auge.

Auch der Amerikanische Forscher Rife wurde in den 30 Jahren ebenso ein Opfer der Pharma weil er nach Alternativen geforscht hatte. Die bekannte Rifemachine aus den 30 Jahren gibt es noch aber die Anwendung in den USA ist untersagt. Und hoffe nur dass solche brutale Zustände nicht auch noch in Deutschland auftreten.
    Viele Grüße
    Eugen

Die Bambusblätter mit mineralarmen kochenden Wasser überbrühen und etwa 10 Minuten ziehen lassen. danach ist er trinkfertig. Pulver von Bambus habe ich noch nicht verwendet,daher kann ich nichts dazu sagen.
    Viele Grüße
    Eugen

Bei Bambus gibt es etwa tausend verschiedene unterarten und davon sind nur 4 Sorten für einen Teeaufguss geeignet. Die anderen Sorten sind extrem bitter und daher nicht zu empfehlen.
    Bambustee enthält bis zu 70 % Silizium ( Kieselsäure ) und kann auch in größeren Mengen als Durstlöscher getrunken werden. Daher ist es für mich der beste Tee. Auch im Sommer gekühlt gut zu trinken. Für den Eigenbedarf baue ich meinen Tee selber an und kann alle 6 Wochen ernten.Unter:

: https://www.bremer-gewuerzhandel.de/ bestellen meine Bekannten in Deutschland oder einmal bei Amazon googeln.
    Viele Grüße
    Eugen

Über viele Jahre war ich selbst bekennender grüner Tee Genießer. Aber nach intensiver Recherche habe ich diesen von meinen Ernährungsplan auf unbestimmte Zeit verbannt. Natürlich gibt es auch bei grünen Tee enorme Unterschiede. Aber am Ende kam ich zur Erkenntnis das selbst der teuerste Bio Grüntee noch belastet war. Wenn auch nur gering und Pestizide ist weitgehend jede Sorte mit Nikotin belastet. Dieses Nikotin produzieren die Teeblätter selbst während der Herstellung.
    Es ist auch noch völlig unklar ob es während der Fermentierung oder Lagerung entsteht, und konnten die Hersteller noch nicht herausfinden.. Auch werden öfters Schimmelsporen entdeckt die durch falsche oder zu langer Lagerung entstehen. Da ja immer nur vereinzelnd Stichproben gemacht werden weis man nie wie hoch die Dunkelziffer liegt, Dazu kommt noch dass die Teeblätter sehr Hitze empfindlich sind und bereits bei Temperaturen um die 80 Grad weitgehend alle enthaltenen Aminosäuren zerfallen. Am Ende ist so ein Tee nahezu wertlos und nur noch einen geringen Einfluss auf die Gesundheit.

Die beste Alternative ist Bambustee. Dieser wird in der Regel nicht gespritzt und ist weitgehend Schadstoff arm. Er ist frei von Gerbsäure, Coffein, Nikotin und Schimmelsporen.
    Bambusblätter enthalten viele Mineralien, Vitamine und über 200 sekundäre Pflanzenstoffe. Somit hat er eine gute Nährstoffdichte in einer optimalen Zusammensetzung, und die enthaltenen Aminosäuren sind bis zu 230 Grad Hitze stabil.
    Deswegen ist dieser Tee optimal für Kleinkinder, und ältere Menschen. Durch den hohen Anteil an Silizium ( Kieselsäure ) ist er gut für Haut und Bindegewebe, wirkt entgiftet und baut überschüssiges Fett ab.
    Der Bambusblätter Tee sollte mit kochenden Wasser überbrüht werden und nach etwas 5-10 Minuten ist er trinkfertig. Er kann problemlos über den Tag verteilt getrunken werden ohne jegliche Nebenwirkung.
    Viele Grüße
    Eugen

Der meiste Blütenhonig ist auch mit Dünge und Spritzmittel Rückständen belastet, Tannen - Waldhonig oft mit Blattläuse. Der einzige ist Lindenblütenhonig der weitgehend nicht belastet ist und auch hervorragend schmeckt. Das hat mir ein Freund bestätigt der Imker ist.
    Viele Grüße.
    Eugen