Wie oben schon erwähnt wurde ist Entgiften und Ausleiten anzuraten. Wie weit wurde die Ernährung umgestellt? Von Diäten halte ich nicht viel, dazu noch meistens überteuert sowie einseitig und fettarm. Der Körper benötigt ausreichend hochwertige Fette für eine ausreichende Zellatmung und funktionsfähige Gehirnleistung.
Die meisten Krankheiten basieren nicht nur auf Umweltvergiftung, sondern auch durch viele Jahre Fehlverhalten in der Ernährung. Ist der Körper erst einmal übersäuert, dazu noch niedriger Vitamin D und Omega 3 Wert bricht die Gesundheit weg und der Körper gerät außer Kontrolle.
Ich war selbst über viele Jahre schwerst erkrankt und wurde durch Fastfood & Co immer kränkerˍ. Eine strikte Ernährungsumstellung mit ganzheitlichen Ansätzen ist zwingend erforderlich um auf Dauer wieder gesund zu werden und es zu bleiben.
Das bestätigen meine langjährigen Erfahrungen zu diesen Thema. Leider hat die Schulmedizin dazu nicht viel zu bieten und die meisten Ärzte kennen sich damit nur bedingt aus. Mehr darüber in meinen Beitrag zur gesunden Ernährung▪
, sowie auf meiner umfangreichen Profilseite Franz-Anton.
Viele Grüße
Eugen