Nein: Morgellons habe ich nicht,dafür hatte ich jede Menge andere Beschwerden.
Alles hatte bei mir im Sommer 1997 mit einen Zeckenstich angefangen während einer Studienreise durch die Toscana, der sich 10 Jahre Später zu einer Neuroborreliose entwickelt hat. Über Nacht war plötzlich mein ZNS befallen und konnte mich nur noch mit Gehilfen mühsam fortbewegen.Dazu plagte mich noch eine ACA und Neurodermitis an den Beinen, Rücken und Brustbereich. Es waren eiterige Löcher und die Haut schälte sich ab wie bei einen Sonnenbrand. Alles juckte ohne Ende, und versetzte mich in schlaflose Nächte. Dazu noch zeitweise Gedächtnissausfall, und somit wurde ich mit 55 Jahren in den Vorzeitigen Ruhestand versetzt. Was ich da mit erlebt und durchgemacht habe.wünsche ich keinem.
Auch hatte ich ein Ärzte Marathon hinter mir und war trotzdem noch krank. Seit September 2009 wohne ich auf den Philippinen und habe hier intensiv meine Krankheit aufgearbeitet. Zum heuten Standpunkt bin ich nicht nur Beschwerdefrei sondern genauso fit und schlank wie in meiner Jugendzeit. Mehr dazu kann man in meinen Beitrag zur gesunden Ernährung▪
, auf meiner Privaten Seite Franz-Anton und Ratgeber mit ganzheitlichen Ansätzen nachlesen. Heute gebe ich meine Erfahrungen weiter an Betroffene, und unter stütze mit diesen Kleinprojekt kranke und verarmte Kinder auf den Philippinen.
Viele Grüße
Eugen