Beiträge von healtheworld

    Hallo Macchiato,


    durch die Pandemie macht jeder einmal diese Phase durch, denke ich. Die Menschen sind sehr leicht gereizt und durch die fehlenden sozialen Kontakte fehlt uns der Austausch. Einiges hat sich in dem letzten Jahr geändert, womit wir teilweise noch immer nicht klarkommen können.


    Als ich diese Phase durchgemacht habe, habe ich alleine Yoga-Übungen durchgeführt. Diese haben mich sehr entspannt und sehr beruhigt. Ich habe versucht die Gedanken auszuschalten und an positive Erlebnisse zu denken. Du kannst natürlich deiner Frau Gesellschaft leisten, denn gemeinsam ist es viel schöner. Falls ich dein Interesse wecken konnte, kannst du auf den folgenden Link klicken und dir die Übungen mal näher anschauen: https://www.fitforbeach.de/yoga-fuer-anfaenger/


    Gute Besserungen und ich hoffe, das hilft einigermaßen :)

    Kommt eine Impfung infrage?

    Hallo,


    in meinem Umfeld registrieren sich sehr viele für die Impfung, sei es in der Familie oder im Freundeskreis. Ich persönlich bin gegen das Impfen, aber man weiß ja nicht, was die Regierung einem vorschreiben wird. :/ Ich habe zwar gehört, dass Biontech gut sein soll, bin mir aber nicht sicher. Was denkt ihr, wie steht ihr dazu? Würdet ihr euch impfen lassen?


    Liebe Grüße

    "Cover me in sunshine, shower me with good times"

    der neue Song von P!ink. Ich liebe die Massage. Genau diese Information und Nachricht kann und durch diese erdrückende Zeit bringen. Außerdem liebe ich es, morgens mit einem guten Song in den Tag zu tanzen :) Tanzt ihr auch schon morgens vor dem Spiegel?

    kann dem allem nur zustimmen!! wahnsinn, was hier los ist :o

    ich bin auch schon "eingeladen" worden zu meiner Impfung, nachdem ich abgesagt habe, bekomme ich ständig anrufe und werde befragt warum ich denn nicht geimpft werden möchte.

    Sie geben zwar sämtliche Daten von uns weiter, aber diese Information können sie einfach nicht abspeichern. Bin 100% bei dir dir Rookie. Manipulation hoch 10000.

    Ich bin da absolut eurer Meinung! Auch ich mische lieber selber. Im Normalfall klappt das auch ganz gut, dadurch dass ich aber auch gerne mal reise und dann nicht alle Inhaltsstoffe dabei habe muss ich hin und wieder leider auf die Naturheilkunde aus den Apotheken zurückgreifen.
    In den meisten Fällen ist es leider wirklich so, dass der Schein trübt. Aber was soll man machen!

    Halli Hallo ihr Lieben. Auch ich bin neu hier :)

    Eigentlich schon seit ich denken kann beschäftigt mich die Alternativmedizin und die Naturheilkunde. Bis zu einer ernsthaften Operation 2014 habe ich auch bis dato kein einiziges Mal westliche Medizin zu mir genommen. Ich bin sehr froh, hier ein Forum gefunden zu haben, dass meine Ansichten teilt und ich mir so neue Tipps und Anregungen holen kann :-) Ich freue mich auf alles was kommt! Liebe Grüße :)